Bewertungen für Hotel Restaurant Des Voyageurs 2 Sterne

14 Rue de l'Océan, 56410 Erdeven, Frankreich

Nr. 5 von 6 Hotels in Erdeven

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die Terrasse vor dem Zimmer

Im Hausrestaurant haben wir mindestens eine Stunde auf das Essen gewartet ( das übrigens gut war ). Die Bedienung war zwar freundlich aber sehr langsam und nicht efficient .Das Bad war winzig klein ,vergleichbar mit einer Nasszelle im Wohnmobil. Die Toilette funktioniert mit einer Zerkleinungsmaschine ,die extrem laut und wenig wirkungsvoll war

Die Terrasse vor dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Für 1 Nacht ohne Ansprüche grad so ok...

Das Hotel ist verstaubt und müsste mal renoviert werden. Äusserst schlecht funktionnierendes Wlan! Alle 3 Min. musste man sich wieder einloggen!

Für Velos seperater und abschliessbarer Raum.

Kleiner, sehr ruhiger bretonische Ort mit sehr viel Durchgangsverkehr.

Sehr kleiner Ort. Keine Möglichkeiten, ausser im Restaurant, etwas trinken zu gehen. 3 Stock ohne Aufzug. Vielleicht nicht für jeden geeignet. Kein Fön vorhanden.

Ausgagsort für viele Ziele. Wunderbarer Strand in der Nähe. Das Essen im hauseigenem Restaurant war gut. Personal war nett und freundlich. Zimmer ok.

Das Essen im Restaurant war gut.

Wir haben ausdrücklich 3 Einzelbetten gebucht. Bei der Ankunft erklärte uns der Hotelier er habe gar keine 3er Zimmer mit drei Einzelbetten. Wir waren sehr enttäuscht, da wir dieses Hotel gerade wegen der 3 Einzelbetten gebucht hatten. Mussten zusätzliches Zimmer buchen und bezahlen. :(

Das Essen im Restaurant war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Personal war sehr nett!

Das Personal war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Ich war nur kurz, eine Nacht im Voyageurs.

keine

Ich war nur kurz, eine Nacht im Voyageurs. Das Personal war außerordentlich freundlich und entgegenkommend - die Kinderfreundlichkeit möchte ich gerne betonen - hat sich vor allem beim Abendessen gezeigt Für das Essen sollte man etwas Zeit mitbringen dafür sehr gut und recht viel Auswahl - auch sehr felxibel absprechbar Die Lage, eine Seitenstraße mitten in Erdeven, alles gut erreichbar, gute Parkmöglichkeiten