Bewertungen für Hôtel Restaurant La Forestière 3 Sterne

1300 Avenue Du Pyla, 40600 Biscarrosse-Plage, Frankreich

Nr. 9 von 18 Hotels in Biscarrosse-Plage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

am Anfang gab man uns ein Zimmer für behinderte Personen ohne den Leibstuhl oder andere wichtige Dinge wegzuräumen......erst auf unser Beharren bekamen wir wenigstens für 2 Nächte ein anders Zimmer. sehr unpersönliche Kommunikation an der Rezeption

ein großes frühstücksangebot.......bequeme betten....ein angeschlossenes Restaurant mit tollem essen am abend gegen reservierung

Unser Zimmer war relativ klein.

Für unsere zwei Übernachtungen vollkommen ausreichend. Direkt am Ortseingang. Ausreichende Parkplätze vorhanden. Schöner Pool im Innenhof mit Blick ins Grüne. Frühstück war preiswert.

Das wir wieder abreisen mussten.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Herzlichkeit blieb bis zum letzten Tag. Wir bekamen Tipps, was es zum Anschauen lohnt. Die Inhaber und das Personal waren sehr hilfsbereit. Die Betten sind in Frankreich grundsätzlich extrem klein für unsere Verhältnisse. Gleich nach unserer Ankunft fragten wir deshalb nach einem Zimmer mit einem grösseren Bett und zogen um. Wir mussten zwar einen kleinen Aufpreis zahlen, da das Zimmer insgesamt grösser war. Das war aber vollkommen ok. Das Bett war bequem, das Zimmer schön und sehr sauber. Die Dusche ist sehr gross, das WC und das Waschbecken sind ein bisschen klein. Beim Öffnen des Fensters hörten wir einen Kuckuck und das Vogelgezwitscher aus dem angrenzenden Pinienwald. Das Frühstück war klasse und für Frankreich sehr reichhaltig. Das Personal, der Hotelchef und eine Servicekraft füllen immer sofort nach, wenn etwas fehlt. Sie fragen jeden Morgen ob man gut geschlafen hat und wünschen einen schönen Tag. Bitte unbedingt Trinkgeld geben!!! Ganz liebe Menschen!!! Das Hotel ist klein, gemütlich und familiär geführt. Die Anlage, Pool und Terrasse sind top gepflegt und laden zum verweilen ein. Das angrenzende Restaurant ist sehr gut und im Vergleich auch nicht teurer als die anderen Restaurants.

das frühstück war mittelmäßig.wir haben frisches ,knuspriges weißes baguette vermißt.das vorhandene war "schlaffes vollkornbaguette" standardzimmer sehr klein.

besitzer u.personal freundlich u.hilfsbereit

recht beengte Zimmer , aber soweit alles vorhanden und sauber ! Der Pool befindet sich zur Hausinnenseite und es ist dort sehr gemütlich mit 1 Tischtennisplatte ,Liegen und Sitzgelegenheiten, wer mag mit Getränkebewirtung . Die Lage des Hotels ist ideal , nicht weit vom traumhaften Strand durch ein Pinienwäldchen zu Fuß oder mit dem Fahrrad gut erreichbar. Das angrenzende Restaurant hat durchaus gehobenere Küche , bei den Halbpensionsgästen wird jedoch an der Qualität eher gespart- Bestellung nach Speisekarte ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Strand nur mit dem Auto erreichbar, unser Comfortzimmer war zur stark befahrenen Strassenseite hin ausgerichtet.

Sauberer Pool, gutes Frühstücksbuffet, grosszügiges Badezimmer, immer genügend gratis Parkplätze, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr freundliches Personal. Tolle Lage mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstück. Sehr gutes Restaurant im Hause. Das Hotel kann ich für den Kurzurlaub (Zimmer sind für längeren Aufenthalt zu klein) zu 100% empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr weit vom Stadtzentrum entfernt. Sehr kleine und schlechte Betten. Übertriebener Preis der bei Booking 25€ Pro Tag mehr gekostet hat als vor Ort.

Ruhige Lage am Waldrand.

Natürlich, nettes und kompetentes Personal. Hotel ist sehr sauber und gepflegt.

Ruhig gelegenes Hotel in Biscarosse Plage. Service und Früstück sehr gut und ausreichend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Zimmer und auch das Bad sind ziemlich klein.Für 1oder 2 Nächte ist ist es okay.

Das Restaurant ist sehr gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmergrösse; -könnte ein paar m2 mehr haben.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Service im Restaurant bemüht, aber noch Luft nach oben.

Gutes, recht neues Hotel mit guter Küche.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr zentrale Lage, gut zu erreichen; Strand etwas Fussweg, sehr gutes Restaurant am Hotel: Nähe zu Arcachon, Düne von Pyla, Mimizan etc

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

- enges Zimmer, keine Garderobe, keine richtige Sitzmöglichkeit - kein deutscher Fernsehkanal - kleines Bad, zwar modern eingerichtet mit Badewannde, aber Waschbecken u. Toilette eng an der Wand. - kleiner Swimmingpool

- Sauberkeit - Frühstück (für französische Verhältnisse viel Auswahl)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Zimmer war sehr klein. Wenn man einen großen Hund dabei hat, kann man sich dort kaum bewegen. Hund kostet € 6,00, was im Rahmen ist. Fenster war nicht auf Kippe zu öffnen.

Die Lage des Hotels ist ganz gut. Das Restaurant im Hotel ist sehr empfehlenswert. Für ca. € 70,00 bekommt man für 2 Personen schon ein sehr gutes 3-Gang-Menue mit Wein, Wasser und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Getränkepreise im Restaurant etwas höher als üblich.

Ruhige Lage. Sehr angenehmes Restaurant im gleichen Bau aber separat betrieben.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Schöner Platz, nicht weit vom Ozean, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Das sehr gute Restaurant!!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die Zimmer sind winzig, man weiß nicht, wohin mit den Koffern