Bewertungen für Relais du Silence Domaine du Revermont 3 Sterne

600, Route Du Revermont, 39230 Passenans, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Passenans

• Great Comfort Doppelzimmer

Die Kopfkissen waren nicht so komfortabel, ziemlich hart und knubbelig.

Wir haben 2x zu Abend gegessen und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war für franz. Verhältnisse ganz ok, ich hätte mir aber etwas mehr Käse aus der Region gewünscht und nicht das abgepackte Zeug, das man überall bekommt. Schön sind die großzügigen Räume und Außenanlagen.

• Great Comfort Doppelzimmer

WLAN im Zimmer zu schwach. Verbindung nur im Vorraum.

Sehr gutes Frühstück, außergewöhnlich für Frankreich. Betten sehr gut. Ruhige Lage abseits vom Verkehr.

• Great Comfort Doppelzimmer

Die Freundlichkeit an der Rezeption war sehr reduziert. Leider gegenüber dem vorangegangenen Aufenthalt verschlechtert.

Wir waren bereits mehrmals in der Domaine du Revermont und jedesmal vom Zimmer mit den sehr guten Betten, der schönen Ausstattung, dem modernen Bad und der Terrasse vor dem Zimmer begeistert. Ruhig gelegen am Rande des netten, kleinen Städtchen Passenans. Für behinderte Gäste sind bequeme Zimmer mit entspr. Bädern im Erdgeschoss vorhanden. Hier steht ein direkter, kurzer Zugang zum Parkplatz zur Verfügung.

• Comfort Dekor Zimmer

Preis Leistung stimmt nicht. Essen /Frühstück zu teuer . Sehr Schlechte Fleischqualität.!!! Personal spricht weder deutsch noch englisch ! Wir hatten ein sehr lautes Zimmer über der Küche. Sauberkeit der Betten.

Die Lage. Viel Natur, für die Reise mit Hund sehr schön.

• Great Comfort Doppelzimmer

Waren schon 2mal dort und die Speisekarte ist noch immer die gleiche, eine Saison betonte Speisekarte wäre erfreulich.

Frühstück für Frankreich üppig; Zimmer groß und bequem; sehr ruhige Lage; da wir mit Hund unterwegs waren äußerst angenehm, schöne Möglichkeiten mit dem Hund spazieren zu gehen.

• Great Comfort Doppelzimmer

kein deutscher TV Sender, Fliegen Problem in der Lobby, etwas altbackene Ausstattung im Restaurant, der Aussenpool direkt vor den Zimmern, wenn Familien mit Kindern da sind... muss man mit einer gewissen Lautstärke rechnen, das Restaurant war OK, habe aber auch schon besser gegessen, das Personal müsste besser geschult werden auch in Englisch, nur eine Bedienung war da aber überaus freundlich und hilfreich. Nichts weiter in der Umgebung, Dorf!! Garage möglich, hatten allerdings die Schwalben für sich beschlagnahmt, Vogeldreck auf den Fahrzeugen

im grossen und ganzen war es eine gute Unterkunft, die Betten waren bequem die Zimmer ordentlich, das Bad war sehr modern, das Frühstück war OK die Klimaanlage funktioniert gut und ist leise, wir hatten Zimmer 2,3,und 6, direkter Zugang zum Pool

• Comfort Dekor Zimmer

Wir hatten mit unserem Flug +6 Std. Versüätung. Ich habe von meinem Urlaubsort angerufen, und mitgeteilt, dass es später werden würde, Als wir ankamen, war kein Mensch mehr da. Nur ein paar Gäste saßen noch auf der Terrasse, Auch per Telefon war Niemand zu erreichen. ( 23.30 Uhr) Der Gast hat uns mit seinem Code reingelassen und ist über den Tresen gekrochen und uns einen Schlüssel geholt. So konnten wir zu mindenstens in einem Bett schlafen. Alles andere war gut- Lage in den weinbergen ist schön, solange das wetter mitmacht. Was sehr lästig waren, waren sehr viele Fliegen

Frühstück war sehr ausreichend, alle vorhanden, was mann sich wünscht. Personal sehr nett

• Comfort Dekor Zimmer

Sehr gutes Restaurant mit einer Küche der oberen Qualitätsklasse. Das Hotel liegt in einer sehr schönen, ländlichen Umgebung. Schönes Schwimmbad mit Liegeplätzen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Comfort Dekor Zimmer

Essen war eine Katastrophe. Das Poulet mit vin Jaune konnte man nicht essen ,da es ein Suppenhuhn war. Wir hatten früher dort gegessen und es war super.

• Great Comfort Doppelzimmer

Zimmer etwas hellhörig(Verbindungstüren), Balkon sehr schmal,kein Teekocher auf dem Zimmer

Personal sehr nett und hilfsbereit,gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant, schöne ruhige Lage, schöne Terrasse, Parkplatz umsonst am Haus

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Kaffeemaschine beim Frühstück defekt. Preis-Leistungs Verhältnis im Restaurant zu teuer.

Schönes Frühstücksbuffet. Tolle, ruhige Lage. Freundliches Personal.

• Comfort Dekor Zimmer

Leider gibt es im TV keine deutsche Sender, wäre schön, wenn sich das mal ändern würde, gilt für ganz Frankreich! Außerdem sind die Preise gesalzen in Frankreich, aber das ist eher politisch bzw. die Hoteliers müssen zu viele Steuern bezahlen,welche eben an den Kunden weitergegeben werden!

Das Hotel ist angenehm, gute Betten, ruhige Lage, schöne Zimmer, schönes Umland um mit dem Hund zu laufen, schönes Frühstück sowie gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Comfort Dekor Zimmer

Nur ein deutschsprachiger Fernsehsender (ARTE) und dies auch nur, wenn man weiß, wie man die Sprache umstellen kann. Sehr schlecht war die Bedienung im Restaurant. Wir wollten schon fast wieder aufstehen und das Eis, welches wir bestellen wollten, sein lassen.

der Pool vor dem Hotel, sowie die Lage bei den Rebbergen, außerhalb des kleinen Dorfes waren sehr schön. Am Abend das Ambiente auf der Terrasse. Sehr Romantisch.

• Great Comfort Doppelzimmer

Gute zentrale Lage, Nachtessen sehr gut.

Das Frühstück mit 13€ ist zu teuer für das was geboten wird. Beim Abendessen wird schon alles zusammen geräumt, wenn man noch beim Dessert ist.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Great Comfort Doppelzimmer

Idealen Hotel für eine Zwischenübernachtung, aber auch für einen längeren Aufenthalt sehr gut geeignet. Sehr gutes Essen, gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Das Auto kann sicher in einer Tiefgarage geparkt werden, wobei die anderen Packplätze am Hotel auch sicher sind. Alles gut!

Das die Weinpreise erst ab 30 euro pro Flasche aufwärts beginnen

Super Lage. Für französische Verhältnisse gutes Frühstück. Exzellentes Restaurant

Spannteppich

Heller Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

alles ok.

sehr guter service leckeres essen beheizter pool freundlichkeit des personals

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Comfort Dekor Zimmer

Zimmer war kalt. Heizung-Klima funktionierte nicht.

Angenehme Atmosphäre. Super ruhig. Gutes Frühstück. Sehr schöne Lage. Freundlicher Empfang.

• Great Comfort Doppelzimmer

Die Auswahl und Qualität des Abendessens war sehr gut. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Comfort Dekor Zimmer

sehr hellhörige Zimmer; trotz der einsamen Lage relativ viel Autovrerkehr in den Zimmern zu hören

die Lage des Hotels; das Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Great Comfort Doppelzimmer

Gutes Frühstück. Ausgezeichnet gute Küche und leckere Weine. Sehr ruhige Lage. Guter Ausgangspunkt für Motorradtouren.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Domaine du Revermont hat eine ideale und ruhige Lage im Grünen mit Blick auf Weinberge am Rande des kleinen Ortes Passenans. Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang und Service, geschmackvoll ausgestattete Zimmer mit großem elegantem Bad runden den guten Gesamteindruck ab. Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Großer Parkplatz auf dem Hotelgelände. Wir hatten ein extra ausgestattetes ideales Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität. Schöner, großzügiger Garten mit Teich und einem Pool, z. T. direkt vor den Zimmern ( im Sommer vielleicht nicht immer erfreulich). Ein Spaziergang durch das wenige Minuten entfernte liebenswerte Passenans ist auf alle Fälle lohnend.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Leider gibt es keine deutsche Fernsehsender, ist nicht nachvollziehbar, ist aber vielfach so in Frankreich, leider! Sehr ärgerlich! Insgesamt ist in Frankreich alles sehr teuer geworden, wir sind Anfang 60, kennen also Frankreich noch von früher, diese angenehme Zeit ist vorbei. Bei diesem Hotel ist schade, das es ein Designerhotel ist, naja, nicht gerade geschmackvoll! Beim Abendessen wurden wir recht unlieb einfach an eine Wandseite gesetzt, wer dann kein französisch kann, ist aufgeschmissen. Weshalb war das so? Für das Personal der kürzeste Weg! Na prima! Außerdem mußte man sofort bei der Bestellung sein gesamtes Essensablauf angeben, damit die Küche Bescheid weiß, also das ist nicht sehr Gastfreundlich! Um 21 Uhr war dann auch schon das meiste durch, einen angenehmen Abend kann man sich sparen im Speisesaal. Irgendwie habe ich das Gefühl, der Sozialismus schlägt voll zu, Gastfreundlichkeit wird zum Fremdwort!

Das Haus liegt schön im Grünen, ruhige Lage, gute Betten, Frühstücksbüffet umfangreich und gut, gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Die Ablagen für zwei kleine Reisekoffer waren unzureichend.

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Weinberg mit kostenlosem Parkplatz am Ort. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

DIE STARREN SCHLIESSUNGSZEITEN AM ABEND (22:oo UHR) (INNERHALB VON 15 KM KEINE MÖGLICHKEIT AUF EINE GUTE RESTAURANT-ADRESSE AUSWEICHEN ZU KÖNNEN:

die absolut ruhige lage des HAUSES:

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Nur leider wurde der Pool erst morgens nach 9.00 Uhr geöffnet. Folglich war es nicht möglich, vor dem Frühstück ein paar Bahnen zu schwimmen. Das war sehr schade. Abends wurde die Bar relativ früh geschlossen. Obwohl es auch da eine schöne Terrasse zum draußen sitzen gab.

Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön. Das Essen im Restaurant sehr gut. Wir hatten eine kleine Terrasse von der aus wir direkt an den Pool gehen konnten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die fehlende Klimaanlage. Bei 39° Außentemperatur war an Schlaf nicht zu denken. Die Hitze im Restaurant war unerträglich. Die Preise im Restaurant sind überhöht, 13 € fürs Frühstück zu viel

Das Außen-Schwimmbecken sowie die Parkanlage Keine Beanstandungen im Zimmerkonfort

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

die gepflegte Atmosphäre das angenehme Restaurant

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Sehr schönes Hotel, ruhige Lage, sehr schönes Zimmer, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Unterbringung, Essen und Service waren hervorragend

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Nicht

Sehr ruhig Lage das restaurant,Freundlichkeit des personnals

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die Betten sind zu hart. Das Internet ist ungenügend, viele Unterbrüche mit Neuanmeldung.

Das Essen ist spitze.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Essen im Restaurant war ein besonderes Erlebnis! Superlecker!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Ruhe. Gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Alles!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Die Lage des Hotels in den Weinbergen

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

das Abendessen könnte besser sein, z.b. mit mehr Gemüse.

Zimmer schön