Bewertungen für LE H - Hôtel & Restaurant 3 Sterne

19 rue du Docteur Sultzer, 67140 Barr, Frankreich

Nr. 6 von 12 Hotels in Barr

Hotel von aussen hui, von innen zum Teil renovierungsbedürftig.

Badezimmer ist renovierungsbedürftig! Nicht zu öffnende Jalousien, nicht funktionierendes WLAN

Dieses, von aussen sehr ansprechend gestaltete Hotel lässt leider im Zimmer etwas zu wünschen übrig. Es war sauber, aber die Toilettenspülung lief permanent, für die Fenster Richtung Pool gab es keinen Schalter um die Jalousien zu öffnen, dh. sie waren permanent zu und das WLAN war nicht zu empfangen. Das Abendessen auf der Terrasse mit Blick auf den sehr stilvoll gestalteten Poolbereich, war von guter Qualität, wenn auch die Foie gras etwas grob zubereitet, viel zu kalt und `nur´mit etwas getoastetem Baguette, anstelle von Brioche, wie sonst üblich, serviert wurde. Zum Frühstück gab es reichlich Auswahl und die Qualität war sehr gut.

Der Poolbereich und das Hotelambiente (alte Villa) waren...

Das Personal war zwar nett aber teilweise eher unaufmerksam (sehr lange Wartezeiten um im Restaurant bestellen und bezahlen zu können, Wünsche beim Essen (keine Pilze) wurden vergessen und nachträglich nur widerwillig behoben usw.). Das Wlan hat weder im Zimmer noch im Lobby-Bereich funktioniert.

Der Poolbereich und das Hotelambiente (alte Villa) waren sehr schön, das Frühstück und die Lage des Hotels am Rande von Barr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schönes Hotel aber mieser Zimmerservice und schlechtes Zimmer

Das Zimmer 100, absolute Katastrophe. Es lag im EG. gegenüber direkt ein Meetingraum. Links vom Zimmer direkt angrenzend Damen WC, rechts direkt angrenzend Herr WC....... Fenster vor den Bet konnte man nicht öffnen da direkt darunter eine Treppe in einen Kellerraum ging dewr Wohl eine Kühlanlage hatte. Diese ging durchweg alle 10 sec an, nach 15 sec wieder aus, dann wieder an. Das andere Fenster grenzte an die Strasse. Sauberkeit ?? nuja, unter dem Stuhl lag ein Kofferanhänger vom Flughafen, am Bettrand ein Wattestäbchen. Besonders schlimm, im Bett lange Haare vom Vornutzer ?? Bett sehr klein, ich bin nur 173 groß, trotzdem sind meine Füsse am unteren Bettrand drüber wenn ich mich gestreckt habe. Dieses Zimmer ist wohl die Billigversion wenn man nur eine NAcht bucht. einmal und nie wieder.

Ambiente und Optik vom Hotel klasse, besonders der wohl neue Poolbereich

Sehr schönes Gebäude, sehr gutes Restaurant, sehr gutes Frühstück.

Zwischen 2 Hauptstraßen, minibar Kühlschrank war ausgebaut nicht vorhanden, im Bad Schimmel an Silikon Fugen und Armaturen

Privater Pool, freundlicher Empfang und Kellner

Außenbereich mit Pool ist sehr schön

Preis-Leistung beim Frühstück nicht gut. Für den Preis hätten wir mehr erwartet. Die Zimmer könnten einen neuen Anstrich gebrauchen.

Außenbereich mit Pool ist sehr schön

Nie wieder!
    • Privilege Doppelzimmer

Das Hotelpersonal ist eine einzige Katastrophe. Man war null bemüht Probleme zu beheben. Pool war nicht funktionstüchtig (überchlort). Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen. Das Essen teuer und schlecht (Fleisch war so zäh). Das Frühstück war eher ärmlich für 12,-€. Der O-Saft war schnell leer und wurde trotz Aufforderung nicht nachgefüllt, wie alles andere im Übrigen auch. Weil der Hund in der Buchung verrutscht ist, wurden wir des Betruges bezichtigt. Bei Anreise hat das Zustellbett für unseren Sohn gefehlt und meiner Schwester wurde in ihrem Zimmer aus Sicherheitsgründen die Duschwand aus Glas für den restlichen Aufenthalt entfernt. Zum Abschluss hat man sich geweigert für unsere 4 gebuchten Zimmer Einzelrechnungen auszustellen....

Von außen ein schönes Hotel

Befriedigend

Die in die Jahre gekommene Frühstücksfrau war eine Katastrophe. Unfreundlich lustlos gehört einfach ausgewechselt. Statt gemütlich frühstücken,schlangestehen am Kaffeeautomat.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse soweit ok.

Schöner Aufenthalt in stylischem Hotel

Die Matratze in Zimmer 211 ist wirklich ausgeleiert und sollte ersetzt werden. Und das Zummer ist wirklich SEHR klein.

Das Restaurantessen war sehr lecker, Frühstück auch gut. Bar sehr bewquem, Terasse mit Liegen und Pool top!

Einmal gesehen und wer sich das Gästebuch ansieht, sieht leider das der Service nicht besser wird.

Service war leider ein Fremdwort, sehr schade. Frühstück ist leider typisch für Frankreich und nicht der Rede wert. Das Abendessen war zwar auch schön angerichtet, jedoch fehlte es komplett an Geschmack. Das Haus selbst war schön dekoriert, bis auf ein paar möchte gern erotische Bilder in der Bar.

Schöne Gegend und gut renoviertes Haus, toller Pool und ein schöner Garten. Im Ort gibt es einige Restaurants und auch Weinhändler.

Freundliches, sauberes Hotel mit tollem Garten, Terrasse und Poolbereich in guter, zentraler Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir warteten beim Abendessen im Restaurant eine kleine Ewigkeit auf die Speisekarten. Und dann wurde unser Hauptgang vergessen. Beim Frühstück haperte es etwas mit dem Nachfüllen und leider war nicht auf der schönen Terrasse eingedeckt (wir essen gern draußen). Das ist aber wahrscheinlich dem plötzlichen kleinen Sommereinbruch geschuldet und dass noch nicht genug Personal da war.

Sehr schönes, freundliches, sauberes kleines Doppelzimmer. Leider kein Balkon, aber wie gebucht. Ruhige Lage. Äußerst freundlicher Empfang an der Rezeption, Getränkeservice im schönen Poolbereich. Der Service im Restaurant beim Abendessen war sehr freundlich. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt für diese Kurzreise. Sehenswürdigkeiten wie das mittelalterliche Städtchen Riquewihr, die Storchen-Aufzuchtstation Hunawihr und die tolle Klosteranlage auf dem Mont Ste Odile in geringer Entfernung zu erreichen. Kommen gerne wieder!

Fantastisch romantischer Aufenthalt in einem wunderschönen hotel

Wände etwas hellhörig.

Wunderschönes, schlossähnliches, romantisches Hotel in hervorrangen Lage um Ausflüge in die Weinberge, Straßburg oder Colmar zu unternehmen. Großer Pool, ausreichende Parkplätze, freundliches Personal, fantastisch bequemes Bett, hübscher Ort Barr in fußläufiger Umgebung. Wir kommen wieder!

Das Essen war gut.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Am Wochenende 7./8. April 2018 sollte es sonnige 25 Grad geben, weshalb wir 2 Tage vorher spontan dieses Hotel gebucht und uns auf ein schönes sonniges Wochenende am Pool gefreut haben. Leider war der beheizte Pool mit einer Plane versehen und auf Nachfragen wurde uns gesagt, dass dieser nur im Sommer geöffnet wird (ab Juni/Juli vielleicht). Sowas muss definitiv in der Hotelbeschreibung stehen! Während ein Gärtner mit der Motorsense den Rasen bearbeitete während wir auf der Terrasse auf eine Bedingung warteten, wurden LoungeMöbel montiert und angefangen den Poolbereich mit Stühlen und Tischen zu bestücken und mit Sprühdosen neue Farbe aufgetragen. Entspannung gleich null. Leider kam keine Bedingung und am Empfang wurde uns gesagt, dass die Bar noch nicht geöffnet hat, sie könnte uns aber eine Bar im Ort nennen wo wir hingehen könnten. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich buche ein Hotel und soll dann im Ort was trinken gehen. Nach unserer Beschwerde haben wir dann doch noch was zu trinken bekommen, allerdings kam dann innerhalb von 2,5h keine weitere Bedingung mehr. Beim Abendessen mussten wir 1,5h auf den Hauptgang warten und 2 Mal Wein bestellen, weil es die Bedingung vergessen hatte. Wir könnten noch mehr erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen, für uns ist klar wir kommen nicht mehr auch wenn es im Sommer am Pool sicher schön werden kann.

Das Essen war gut.

es hat allen gefallen

Tolle Lage, nur wenige Schritte von historischem Zentrum entfernt, mit wunderschöner Grünanlage. Ferienfeeling garantiert. Komfortable Betten, gutes Frühstück, Preis-Leistung stimmt.

Haus mit Charme aber es hat einfach zu viele negatives gehabt bei unserem Aufenthalt. Nicht zu empf.

Fenster des Kinderzimmers waren so undicht das Marienkäfer bei geschlossen Zustand reingekommen sind. Die Kinder haben diese (ca. 15 stk.!) dann jeweils eingesammelt. Trotz Meldung an Personal wurde das Problem während unserem Aufenthalt nicht behoben. Sehr viele kleine Mängel z.B defekte Beleuchtung, Duschschlauch etc. Toilettenabfluss war undicht bei gleichzeitiger Benützung des Lavabos. Das Familienzimmer (305) war, wegen den undichten Fenstern und der abgeschalteten Heizung sehr kühl. Vor allem das Kinderzimmer. Beim Apero an der Hotelbar wurde unserem Kind ein Orangina in der Flasche gebracht. Der Flaschenhals war so rostig vom Deckel das wir dieses zurückgeben mussten. Das Essen am ersten Abend war sehr enttäuschend. Entrecote mit Frites, Gemüse und Sauce Bernaise (24 Euro) bestellt. Gericht wurde kommentarlos ohne Sauce Bernaise gebracht. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das die Küche ein Problem habe. Die Sauce die dann am Schluss gebracht wurde war schlicht nicht geniessbar weil extrem übersäuert. Das schlimmste war die Ignoranz der leitenden Bedienung! Wir haben den Rest des Aufenthalts darum nichts mehr konsumiert im Hotel.

Gute Lage, freundliches Personal, kostenloses Wasser auf dem Zimmer

Gelungener Kurztrip!!!

Das Bad ist schön, nur etwas klein. Wir hatten Zimmer 106...würde man die Badewanne gegen eine Dusche austauschen, wäre das super toll.

Super freundliches Personal.

Erholsames Winterwochenende in Barr

Schönes Familien geführtes Hotel, ansprechendes und großes Zimmer, wir haben im Restaurant ein Menue gegessen und waren von der Küche und der Freundlichkeit des Personals begeistert. Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt.

Insgesamt habe ich mich wohlgefühlt und würde wieder buchen.

Die Möbel im Zimmer sind - für mich - nicht besonders ansprechend, alt, merkwürdig gestrichen (ist aber nicht tragisch). Unverständlich in einem solchen Haus: Plastikbecher als Zahnputzgläser im Bad. Die Speisekarte ist gehoben, aber zB Täubchen ( am Valentinstag) - wirklich nicht jedermanns Sache..., konnte vielfältiger sein, auch im Hinblick auf Vegetarier.

Ein schönes Haus, besonders schöne Atmosphäre im Restaurant. Die Mitarbeiter sind auffallend freundlich, was zur Wohlfühlatmosphäre beiträgt.

Es war schön mit kleinen Mängeln

Leider waren die Zimmer furchtbar klein und die Ausstattung des Zimmers nebst Bad war enttäuschend. Es wäre schöner gewesen, wenn die Zimmer großzügiger geschnitten wären und dem Ambiente angemessen ausgestattet. Da wir uns - wegen des tollen Wetters- nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben, hat es uns nicht so gestört, aber für einen längeren Aufenthalt sind die Zimmer nicht geeignet.

Das Hotel ist außen sehr schön, auch der Eingangsbereich, die Bar und das Restaurant haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Im Restaurant konnte man wunderbar essen. Aus unserem Zimmer hatten wir eine tolle Aussicht. Das Personal war sehr nett und auch der Hund wurde freundlich aufgenommen und durfte mit ins Restaurant und zum Frühstück.

Ruhig am Ortsrand gelegen, Fußnähe zum sehr schönen...
    • Privilege Doppelzimmer

Einrichtung von Zimmer und Bad lieblos, Nachttische zu hoch, riesiges Bad, ohne dass der Raum für Ablagen usw. genutzt wird. Für das Gebotene überteuert.

Ruhig am Ortsrand gelegen, Fußnähe zum sehr schönen Ortszentrum, schönes Gebäude.

Schönes Wochenende in einer tollen Gegend mit einem angenehmen Hotel-Aufenthalt!
    • Privilege Doppelzimmer

Die Essen-Portionen sind sehr klein, etwas zu teuer für die Menge aber schmackhaft. Hier und da könnte eine kleine Renovierung ganz gut tun. Aber insgesamt alles noch im Rahmen.

Der Pool ist toll, das Essen gut, allerdings kleine Portionen und sehr preisig! Die Lage des Hotels im Umland ist super! Das personal ist freundlich uns sehr hilfsbereit und sprechen alle deutsch und englisch!

• Privilege Doppelzimmer

Wir konnten erst ca. 16 Uhr in unserem Zimmer. Wir hatten Einzelbetten gebucht, bekamen aber ein sehr großes Doppelbett. WLAN Verbindung war schlecht.

Alles bestens, ein riesiges Bad und großes Zimmer mit aber wenig Ablageraum. Ruhig gelegenes Hotel. Frühstück war sicher für französische Verhältnisse sehr gut (Eier, Käse, Aufschnitt und Schicken, verschiedene Säfte und große Auswahl an Brot).

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Mehr Schein als Sein
    • Privilege Doppelzimmer

Der Kaffee wurde mit der bereits erwähnten Kaffeemaschine leider nicht besser. Es scheint, dass Frankreich an vielen Orten noch einige Zeit braucht, um guten Kaffee anzubieten. Dar Zimmer war OK, leider brannten an den futuristischen Nachttischlämpchen nur 3 LED (von 8). das bestehende Kopfkissen war sehr klein und musste zu einem kleinen Klumpen zusammengefaltet werden, um den Kopf richtig zu stützen. Ein erfragtes zweites Kopfkissen wurde dann nach zweimaligen Nachfragen geliefert. Das Duschen in der Badewanne mit beweglicher Glaswand benötigt einiges an Beweglichkeit und ist nicht ganz ungefährlich beim Ein- und Aussteigen - es besteht eine recht grosse Höhendifferenz und eine erhebliche Rutschgefahr. Dies nicht zuletzt, weil das Wasser einfach nicht mehr ablaufen wollte. Das Essen ist einfach und etwas rustikal., die Portionen übergross, sodass sie Hälfte der Beilagen stehen blieben. Das Personal ist in der Regel hilfsbereit und freundlich. An einem Abend war eine Person des Bedienungspersonals aber derart mit sich oder etwas "?" beschäftigt und wirkte abweisend und fast unfreundlich. Im Grossen und Ganzen hat dieses Haus die besten Zeiten hinter sich und besitzt wenig eigenen Charme.

Das Frühstücksbuffet war ansprechend und für französische Verhältnisse ausgiebig. Etwas speziell waren der Kaffeeautomat und die Fruchtsaftmaschine, beides zwei Elektromonster, die jeweils am Vorabend, gegen Ende des Abendessens bereits aufgebaut wurden. Schön ist die Lage, das Dorf Barr ist gut zu Fuss erreichbar.

Wunderschöne Lage im Grünen, nahe am Ortszentrum.
    • Privilege Doppelzimmer

Bad und Waschbecken für 2 Personen etwas klein. Nachttische als Ablage zu winzig und Nachttischlampen unzureichend.

Wunderschöne Lage im Grünen, nahe am Ortszentrum. Superior Zimmer geräumig und geschmackvoll modern eingerichtet, bequeme Betten. Sehr netter Ort, der noch relativ ursprünglich und nicht so von Touristen überlaufen ist.

Schmuckes Gebäude jedoch dringend renovierungsbedürftig

Spinnweben an den Wänden sowie Staub im Zimmer; Türen beschädigt - höchste Zeit für Renovierung am Gebäude

Außenbereich mit Pool und der Aufenthaltsbereich im Haus; Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Hotel Les Hortensias

Das Zimmer war sehr klein ( ca. 8m2 ) mit Bad. Es war sehr war. Im Sommer ist dieses Zimmer (211) nicht zu empfehlen. Auch das Essen war keine Überraschung.Trotz der Vergünstigung würde ich dieses Haus nicht mehr besuchen. Dringend ist eine Renovation erforderlich

Das Frühstück war in Ordnung. Der Empfangsbereich und die Poollandschaft entsprach dem Prospekt und Internat und war ansprechend. Der Empfang war freundlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Frühstück und mittagessen sehr gut.

Für uns waren die matratzen zu hart und die kissen zu klein.

Frühstück und mittagessen sehr gut.personal war superfreundlich .die lage könnte besser nicht sein

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Frühstück am Morgen bringt.....

Das Personal war nicht besonders aufmerksam, das Frühstück sehr einseitig und das Geschirr oft nicht richtig gereinigt. Eier bzw. Omelett mussten die Gäste selbst zubereiten, obwohl die Mitarbeiter ausreichend Zeit dafür gehabt hätten.

Das Personal sprach teilweile deutsch bzw. englisch.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Kein ganzer Reinfall und doch kein zweites Mal

Das Zimmer war nett eingerichtet, ev. eine Spur zu klein. Die Speisekarte gab es nur auf französisch. Zum Glück unterstützte uns ein Angestellter bei der Übersetzung. Das Abendessen war leider gar kein Erfolg. Egal, ob Pariser Schnitzel oder Saftschnitzel - überall diesselbe Soße, das gesamte Essen nach nichts schmeckend. Das nächste Mal essen wir in der Stadt.

Optisch nettes Hotel. Das Frühstück war sehr gut, vor allem weil wir durch beobachtete Bevorzugung von anderen Gästen dann doch auch einen genießbaren Kaffee erhielten. Die Außenanlage mit Pool sehr ansprechend und einladend.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Der Hotelmanager war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die restlichen angestellten waren teilweise nicht besonders freundlich. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt und bräuchten dringend eine Renovierung. Teppich war schmutzig.

Der Hotelmanager war sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht es nicht.

Entspannter Aufenthalt in hübschem Ambiente

Leider waren alle Pflanzen etwas verdorrt, auch in den Balkonkästen an der Terrasse; das Bad hatte leider Haare vom Vorgänger; Balkontür war sehr ungepflegt und kl. Dach davor hätte man mal abkehren sollen; der Service wirkte etwas überlastet aber immer noch nett

Der Pool ist ein SonderBonusPunkt und die Gesamtanlage sehr schön, besonders mit der älteren Villa, die am Abend angestrahlt ist; nettes Personal; umkomplizierter, familiärer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Zimmer, Restaurants hatte zu wenig Servicepersonal, Kein...

Zimmer, Restaurants hatte zu wenig Servicepersonal, Kein Poolservice

Schön elegant-modernes Hotel in alter Villa

Sehr elegante Lounge und schöne Bar, herausragender Aussenpoolbereich

Wir kommen wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Nettes Personal, sehr gute Lage, toller Aussenpool , wir kommen wieder!

Uns gefallen Zimmer im Altbau: klassisch!

Uns gefallen Zimmer im Altbau: klassisch! Hier sind solche Zimmer, schön passend eingerichtet. Hohe Decken! Das gibt Luft!

Super schöner Pool

Super schöner Pool

Jederzeit wieder!

Sehr charmantes kleines Hotel in super Lage mit einem traumhaften Pool.

Top Essen ....

Pool, Essen , Personal

Für unseren Aufenthalt perfekt

Sehr freundlich und gutes Personal

völlig in Ornung
    • Kleines Doppelzimmer

kein kühlschrank im zimmer bad ohne lüftng und fenster

frühstück super

Für 125 Euro pro Übernachtung hätten wir mehr erwartet.

Zimmer hatte keine Minibar, kein Bügeleisen, keine Bademäntel und kein zusätzliches WC (obwohl so gebucht!)

Frühstück , Zimmergröße ok

alles rundherum war stimmig und begeisterungswürdig.

alles rundherum war stimmig und begeisterungswürdig. drei tage voller harmonie....

schöner Pool, leckeres Frühstück.

schöner Pool, leckeres Frühstück.

formidable

ganz tolles Hotel ,sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wohlfühlen pur

Tolles, aufmerksames und äußerst freundliches Personal. Der Hotelmanager war die ganze Zeit anwesend und stand für alle Anliegen zur Verfügung.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Hellhörig in den Zimmern.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gerne wieder.

Von Nachteil war das laute Zuschlagen der Türen zum Treppenhaus (Lärmbelästigung der Hotelgäste).

Es hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Schöne Lage, schönes Gebäude - fehlt aber Charme und Liebe zum Detail

Die Bilder in der Web-Seite entsprechen nicht die Wahrheit

Schöne gegend und super freundliches Personal

Super super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Schöner entspannter Kurzurlaub

Ausstattung eher alt,

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal

Na ja, für eine Nacht gehts!
    • Privilege Doppelzimmer

Zimmer im Dachstock, im alten Hausteil, mit kleinen Fenstern. Bad komplet veraltet.

empfehlenswert

./.

Frühstück sehr gut Zimmer sehr gut Highlight: Pool

Nicht unser erster Besuch und sicher auch nicht der letzte...

Toller Außenbereich, wunderbares kleines Schloss, sehr nettes Personal, prima Lage. Wir kommen wieder.

Hotel mit Flair und super sch

Pool und leckeres Früchstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Zimmer war sehr geräumig, jedoch mit gewissen...

Leider herrschte hinter der Minibarverkleidung gähnende Leere. Ansonsten kleine, unwesentliche Mängel, die man meiner Meinung nach trotzdem beheben könnte ;-) so funkioniert nur etwa die Hälfte der LED-Lämpchen an den Leselampen. Am Kopfteil des Bettes löst sich die Deko"folie" (Tapete?) und der Vorhang hängt auch etwas herunter (Gleiter ausgehängt?)

Das Zimmer war sehr geräumig, jedoch mit gewissen Altersspuren. Der Poolbereich ansprechend unt trotz der Jahreszeit sauber, betriebsbereit (leicht geheizt, für uns im Oktober aber zu kalt) und nachts schön beleuchtet. Essen waren wir auswärts und können somit das Restaurant nicht bewerten.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zusätzlich zum Üblichen: Leckeres, vergleichsweise...

Tellergroßer Schimmelansatz an Riss im Decken-Wandübergang. Wenig gemütlicher Frühstücksraum mit laut ächzendem Kaffeeautomaten.

Zusätzlich zum Üblichen: Leckeres, vergleichsweise preiswertes Abendmenü. Vielfältiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

toller Pool, schöne Anlage, Frühstück und Abendessen auf der...

Seltsamerweise waren die Tassen, Teller und Schüsseln beim Frühstück alle nicht ganz sauber?! Hoffe, das war ein einmaliger Ausrutscher, das Personal hat sich sofort gekümmert. WLAN funktioniert nur im Eingangsbereich. Es gab KEINEN Flammkuchen im Restaurant, eher gehobene Küche (Schnecken, Fischteller, Ente) ...

toller Pool, schöne Anlage, Frühstück und Abendessen auf der Terrasse, wenige Schritte zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

sehr schön gelegen, in wenigen Fußminuten ist man im Zentrum...

dass wir unser Badezeug vergessen hatten und den Pool bei 28 Grad Außentemperatur nicht nutzen konnten

sehr schön gelegen, in wenigen Fußminuten ist man im Zentrum von Barr, mit dem PKW kann man tolle Ausflüge in die Umgebung machen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Das dieses Hotel ein Restaurante hatte in dem man gut essen...

Der vieleeeeeeeeeeeeeeeee Regen Zimmer kalt und nicht zum längeren Aufenthalt geeignet.

Das dieses Hotel ein Restaurante hatte in dem man gut essen konnte

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Wunderschönes Haus und Garten, Pool sehr geschmackvoll auch...

Das einzig Verbesserungswürdige ist der Kaffee-Zugang am Morgen, es dauert an der einen Maschine soooo lange, und dann schmeckt der Cafe wirklich scheußlich, wie schade zu dem schönen Büffet

Wunderschönes Haus und Garten, Pool sehr geschmackvoll auch wenn es dafür noch zu kalt war, sehr nettes zweispr. Personal, schöner Lobby-Bereich mit Bar, gutes Restaurant mit aufmerksamer Bedienung

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Fühlt sich an wie in Südfrankreich.

Leider hat das Nachfüllen des Frühstücksbuffets nicht so gut geklappt.

Fühlt sich an wie in Südfrankreich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Service & Essen

Service & Essen

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Liegt zentral, aber ruhig, sur wenige Meter zu Fuß in die...

Liegt zentral, aber ruhig, sur wenige Meter zu Fuß in die Innenstadt. Schöne und große Hotelanlage, Zimmer mittelgroß, Frühstück mit guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Freundlichkeit an der Rezeption

keine

Freundlichkeit an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Zimmer sind sehr ringhörig.

Die Zimmer sind sehr ringhörig. Vom Zimmer gegenüber verstand man jedes Wort.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Pool und Garten

Lage des Hotelrestaurants im Keller, insgesamt das Ambiente des Restaurants

Pool und Garten

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Der Pool ist sehr nett und die Croissants zum Frühstück sind...

Der Pool ist sehr nett und die Croissants zum Frühstück sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Ambiente war schön, Pool toll.

Unerfahrenes Personal im Restaurant, Preis Leistung Restaurant schlecht.

Ambiente war schön, Pool toll.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Der Restaurantchef war trotz voll belegter Terrasse guter...

Der Restaurantchef war trotz voll belegter Terrasse guter Dinge, hatte ein offenes Ohr für alle Fragen und Wünsche und war zu Scherzen aufgelegt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Wifi bricht die ganze Zeit weg.

Wifi bricht die ganze Zeit weg.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Wlan schwach, schränke innen staubig, minibar ausgebaut, dh...

Wlan schwach, schränke innen staubig, minibar ausgebaut, dh man kann nichts kühlen

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

l'hotel est une belle oase en Alsace beau séjour

le restaurant est améliorable.... pas d'entrcôte disponible :-)

l'hotel est une belle oase en Alsace beau séjour

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.