Bewertungen für Golden Hotel Paris 3 Sterne

5, Rue Riboutté, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 1105 von 1.578 Hotels in Paris

Insgesamt ok.

Uns wurde ein normales Zimmer zugeteilt, obwohl wir Superior gebucht hatten. Erst auf unsere Nachfrage wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Um nicht alles umräumen zu müssen haben wir für 10€ Discount das Zimmer behalten. Also ok. Die gemäss Homepage nicht erforderliche externe Parkplatzreservierung war doch erforderlich-nur durch Glück einen Platz bekommen.

Personal freundlich.

Für einen Kurztrip das optimale Hotel!!
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer hätten etwas größer sein können, aber es hat trotzdem gereicht. Beim Frühstück waren leider die Backwaren sehr klein und die Auswahl an Brötchen hätte etwas größer sein können.

Das Zimmer (Dachbodenzimmer) war gemütlich und das Personal war äußerst freundlich. Zudem hat das Hotel eine optimal Lage.

Es war sehr sauber.

Wir hatten ein Superieur-Zimmer gebucht, bekamen aber erstmal ein Zimmer einer geringeren Kategorie zugewiesen. Erst als wir darauf aufmerksam machten, bekamen wir ein anderes Zimmer. Es war dennoch nicht das Zimmer, das wir auf booking.com gebucht hatten. Der Gast sollte schon bei der Buchung wissen, was ihn erwartet.

Es war sehr sauber.

Super Lage und Top Hotel
    • Classic Doppelzimmer

- Kleine Zimmer und Bad (leider üblich in Paris). - Kein Safe im Zimmer. - Das Parkhaus ist etwas weiter weg ca. 8-10 min laufen (mit Koffern etwas schwierig), aktuelle Preise liegen für 3 Tage bei 60 €. - Zimmern wurden zwar gereinigt, aufgefallen ist mir aber, dass unsere Bettlaken nicht gewechselt wurden. - TV hat keine Deutschen o. Englischen Kanäle (eher nicht so wichtig).

Das Hotel ist super gelegen. Wer gerne etwas wandert, erreicht zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten. Ebenso ist die Metro Cadet 5 min. vom Hotel entfernt. In der nähe befinden sich Bäckereien, Einkaufsmärkte, Restaurants und vieles mehr. Ab und zu hört man das vibrieren der Metro, dies ist aber ziemlich minimal und stört kaum (wer hier meckert, lebt wohl in keiner Stadt). Alle Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend, ein ganz besonderer Lob geht an Bassirou ;), mit dem ich mich super verstanden hab.

Nie wieder in diesem Hotel
    • Premium Doppelzimmer

Es hat sofort nach der Ankunft angefangen. Wir sind im Aufzug mit unseren Koffern stecken geblieben und haben keine Luft gekriegt (Aufzug war 1,5mx1,5m und nicht beluftet) . Ich habe mit meinem Handy nach Hilfe gerufen, die Managerin hat gelacht (!) So ein Benehmen ist eine Schande. Der Aufzug war leider eine Katastrofe, jedesmal wenn jemand den Aufzug verwendet hat, ist im gesammten Hotel die Elektrizitat ausgefallen. Die Zimmer entsprechen nicht den Bildern, daher haben wir ums Wechseln des Zimmers gebeten, wahrscheinlich nur wegen des Ereignisses mit dem Aufzug ist es uns gelungen . Das Hotel ist alt und sollte unbedingt renoviert werden, viele Sachen sind beschadigt (Ture). Weiters haben wir 3 x den Wunsch uber spatere Ausreise geaussert und die Manager waren einverstanden, wir haben aktiv mit jedem des Managers (jedes Mal war wer anderer an der Rezeption) , und am letzen Tag hat einer der Manager uns auf eine sehr grobe Weise aufgehalten den Grund haben wir nicht wirklich verstanden. Schliesslich hat sich erwiesen, dass er fur die spatere Ausreise 140 Euro haben wollte und die Tur abgesperrt um uns einzuschuchtern. Das ist uns am letzten Tag kommuniziert worden, fruher war daruber keine Rede. Da wir Wertsachen hatten, haben wir unseren Schlussel nicht an der Rezeption gelassen. Diese Entscheidung war aber richtig, denn wahrend unserer Abwesenheit im Zimmer sind unsere Sachen (Tasche mit Komputer) geoffnet worden, obwohl wir auf der Turklinke einen Zettel "nicht storen" aufgehangt haben. Wir werden von dem Besuch in diesem Hotel dringend abraten.

Das Geld nicht wert / not worth the money
    • Premium Doppelzimmer

Wir waren enttäuscht von dem gebuchten "Premium Doppelzimmer" (extra nochmal nachgefragt). Das Zimmer war sehr klein, vielleicht 9qm. Der Schrank war ebenso klein. Das traurigste war das Badezimmer. Es hatte nur eine dünne Schiebetür zum Zimmer, war sehr schmal und in den Ecken war Schimmel. Es war so schmal, dass es schon für schlanke und bewegliche Gäste keine Möglichkeit gab, das WC zu benutzen ohne sich die Knie an der Wand anzuschlagen. Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber neben der Butter war auch der Käse abgelaufen. Der Eindruck der Bilder entspricht nicht wirklich der Realität. Insgesamt also deutlich zu teuer für den Preis, selbst für eine Großstadt. Das kann leider auch das freundliche Personal nicht herausreißen. We were disappointed from the booked "premium double room". The room was very small, maybe 9sqm. The bathroom only had a thin sliding door to the room, was very narrow and in the corners was mold. It was so narrow that there was no way even for slender and mobile guests to use the toilet without kneeling on the wall. The breakfast was extensive, but beside the butter also the cheese was expired. The impression of the pictures do not really correspond to reality. Overall, this is clearly too expensive for the price, even for a big city.

Für einen Kurztrip gut geeignet
    • Premium Doppelzimmer

Das Türschluss von unserem Zimmer hat nicht richtig funktioniert, man benötigte mehrere Anläufe um auf und ab zu schließen. Auch unsere Matratze müsste dringend ausgetauscht werden. Alles in allem ein nettes Hotel für einen Kurztrip nach Paris.

Die Umgebung ist sehr laut, aber dafür hat man um die Ecke die Metro "Cadet" und man ist nur 15 Min. zu Fuss vom Lafayette entfernt. Das Viertel um das Hotel bietet viel Leben, kleine Restaurants und Boutiquen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Preis Leistung in Ordnung
    • Classic Doppelzimmer

Stickig, muffiges Zimmer Blick aus dem Fenster in nicht sehr ansehnlichen Hinterhof U-Bahn Geräusche + Vibrationen im Zimmer deutlich wahrnehmbar Heizung im Zimmer hat meistens nicht funktioniert Im Bad keine Heizung vorhanden Bett viel zu klein, Matratze zu durchgelegen Waschbecken Abfluss verstopft Alles in allem recht abgewohnt und anders als auf den Bildern

U-Bahn in der Nähe Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe Recht neu renoviertes Badezimmer

Bedingt empfehlenswert, wenn man auf Komfort verzichten kann.

- keine Badewanne auf dem Zimmer, wie eigentlich angegeben! - Frühstück war um 09:00 Uhr schon fast nichts mehr da, Auswahl war auch generell sehr wenig - Zimmer war sehr kalt gewesen, besonders meine Freundin störte dies sehr

U-Bahn 🚇 war nicht weit weg vom Hotel 🏨

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel sehr ruhig.
    • Classic Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist auch für Pariser Verhältnisse etwas zu klein.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Lage und Ausstattung sind optimal.

Lage und Ausstattung sind optimal. Zentral, aber trotzdem ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ruhige Lage, gut und freundliche Personal, Sauberkeit und...
    • Familienzimmer mit 3 Betten

Müffeliges Und kleines Zimmer das trotz Ventilator sehr warm war

Ruhige Lage, gut und freundliche Personal, Sauberkeit und das Frühstück

Ein tolles Wochenende!

Alles war so wie wir es erwartet haben! Das Frühstück war sehr lecker! Das Zimmer ist klein aber fein !!!

Solide Unterkunft für einen Kurztrip
    • Premium Doppelzimmer

Sehr enge Toilette, nur für kleine und schlanke Menschen geeignet.

Gute Lage, sehr sauber, ruhiges Zimmer, bequemes Bett und nettes Personal.

Große Enttäuschung und komplett anders als Online angeboten
    • Superior Zweibettzimmer

Nur das ich in der Nähe vom Gar de Nord war.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Ideales, preisgünstiges Stadthotel
    • Premium Doppelzimmer

Sehr ruhige und trotzdem zentrale Lage des Hotels. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit.

Nicht weit vom Metro soweit alles o. k. freundliches Personal sehr hilfsbereit

Alles pk

Sauber und freundlich

die Parkmöglichkeit war kostenpflichtig

die Parkmöglichkeit war kostenpflichtig

Sauber, freundlich - schöne Atmosphäre!
    • Familienzimmer mit 3 Betten

Sauber, freundlich - schöne Atmosphäre!

Für 2 Nächte und für den Preis total ok

Etwas zu kleine Zimmer, Personal spricht nicht besonders gut englisch

Das Bett ist super bequem

Viel(!
    • Premium Doppelzimmer

Viel(!) Schimmel im Badezimmer... / keine richtige Tür zum Badezimmer/ keine Heizung im Badezimmer / Duschkopf fällt ständig runter

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Lage is Super!

Naja ick weis nich wie andere Hotels in Paris sind aber das Zimmer sah höherwertiger und viel größer auf den Bildern aus als es war! Leider hat das schließen des Fensters leider nichts geholfen die Lautstärke der Stadt zu verringern! Die Zimmer sind sehr hellhörig!

Die Lage is Super! man is schnell bei der Metro und das Personal is sehr freundlich gewesen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Lage war das einzig tolle da man zu Fuß alles erreichen...

Das Zimmer war zu klein, das Bett war hart und unbequem die Betten machten nicht den Eindruck als wären sie frisch bezogen worden es gab nur eine Tagesdecke zum zudecken, die Kissen waren schmutzig wir mussten unsere eigenen Handtücher über das Kissen legen wir hatten eine Junior Suite gebucht für das Geld war es das schmutzige Zimmer nicht wert. Das Bad hatte überall Flecken und es hat komisch gerochen von Sauberkeit kann man nicht sprechen das Wasser was aus dem Hahn kam eine reine Zumutung schrecklich :( Es war schmutzig, klein, keine Klimaanlage wenigstens ein Ventilator sonst hätte man es nicht ausgehalten in der Hitze. Es war sehr laut da es mitten in der Stadt war dementsprechend ging es nur mit ohropax zu schlafen. Würden das hotel nicht mehr besuchen da das Personal sowie das Zimmer keine guten Eindruck gemacht haben. Bevor man raus geht aus dem Zimmer musste man immer die Schlüssel am Empfang abgeben und die Wertsachen konnten nicht auf dem Zimmer gesichert werden da kein Safe vorhanden. Es war ein kleiner Kühlschrank vorhanden der nicht mal funktioniert hat. Reinste Enttäuschung nie wieder!

Die Lage war das einzig tolle da man zu Fuß alles erreichen konnte den Bahnhof , La chapelle, Galerie de la fayette, mc Donalds, Cafe, Bars etc. Aber in unmittelbarer Nähe gab es auch viele bessere hotels nur als Tipp

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Zimmer waren niedlich eingerichtet und alle waren sehr...

Die Zimmer hatten kleine Mängel, aber mich haben sie nicht gestört.

Die Zimmer waren niedlich eingerichtet und alle waren sehr freundlich. Das Hotel war in der Nähe der Metro und auch sonst war alles in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Die Lage ist super, nettes Personal

Bad voll mit Schimmel, die Belüftung im Bad war defekt und es roch nach Schimmel im gesamten Zimmer

Die Lage ist super, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Klein aber fein!

Klein aber fein! Kleine Zimmer aber schöne Ausstattung und top Lage! Sehr sauber, gutes Frühstück und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Lage war gut, man konnte gut ins Zentrum und auch zum...

Die Lage war gut, man konnte gut ins Zentrum und auch zum Montmartre gelangen. Das Zimmer war schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Das Bad ist sehr klein.

Das Bad ist sehr klein. Die Toilette zu benutzen ist ein Abendteuer.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Golden Hotel Paris ansehen