Bewertungen für Hotel Particulier Richelieu

Nr. 8 von 34 Hotels in Calais

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gutes und günstiges Hotel für Zwischenstop nach England
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Hotel wurde grade renoviert, sieht von außen nicht sehr vertrauenserwrckend aus, ist aber absolut kein Problem. Einfach nicht von der Optik stören lassen.

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage direkt gegenüber eines kleinen Parks und trotzdem zentral, Parken on der Straße vor dem Hotel problemlos möglich. Kurzer Weg zur Fähre (10 min Auto)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Zwischenstopp auf der Reise

Sehr bequemes Bett, grosses Badezimmer mit Badewanne, kostenfreie Parkmöglichkeit direkt vor der Tür, ruhig und doch zentral gelegen, fussläufig ist das Zentrum in wenigen Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Bestimmt wieder wenn wir nach UK reisen.

Sehr gute Lage wenn man, wie wir am frühen Morgen zur Fähre nach England möchte oder spät zurück kommt. In der Umgebung gibt es Restaurants und Pubs die auch am Sonntag geöffnet haben. Dazu noch einen abschließbaren Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Originelle und mutige Einrichtung...

Es war nicht wirklich störend, aber aktuell werden einige Räume (auch der Frühstücksraum) renoviert.

Schöne Lage am Park. Die Zimmereinrichtung und vor allem die Tapeten sind schon etwas besonderes, was allerdings nicht jedermanns Geschmack sein dürfte. Für uns war es eine nette Abwechslung zu den weißen Hotelzimmern.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sympathisch und empfehlenswert

Die Zimmer sind sehr liebevoll mit altem Charme ausgestattet. Das Personal war ausgesprochen nett, das Frühstück war lecker und das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das ganze Haus war (Juni 2018) im Renovierungsprozess...

Das ganze Haus war (Juni 2018) im Renovierungsprozess (dauerhaft?). Das "Hotelmanagement" (1 Person) wirkt eher wie ein begeisterter Amateur als wie ein Profi, aber sympathisch und ausgesprochen hilfsbereit.

Ruhig und als Zwischenstopp ok

Frühstück fiel etwas knapp aus und für 8.- Euro pro Person dann auch vergleichsweise teuer

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage und ist ca. 10 min vom Fährhafen entfernt.

Die Lage am Park und Die Nähe des Zentrums und Hafens war...

Leider wurde nicht erwähnt, dass dass Hotel eine Baustelle ist. Schön , dass renoviert wird, aber bitte darauf hinweisen!! Frühstück war deshalb auch nicht buchbar.

Die Lage am Park und Die Nähe des Zentrums und Hafens war gut und korrekt.

Das Frühstück ist leider wegen Umbau des Hotels ausgefallen,...

Das Frühstück ist leider wegen Umbau des Hotels ausgefallen, aber wir haben eine tolle Empfehlung vom Hotel bekommen. Besonders hervorzuheben sie die Betten. Wir haben noch nie so gut geschlafen, wie in diesen Betten! Der Chef des Hotels ist sehr sehr freundlich und auch zweisprachig. Wir kommen sehr gerne wieder!

6,0
    Nicht empfehlenswert....außer man hat gar keine Ansprüche....

Alles im renovierungsmodus....unser Zimmer war angeblich schon fertig...angeblich ....aber überall blätterte der Lack ab. Badezimmer war ...außer die badewanne .......nicht schön verarbeitet und vieles dilettantisch zusammengeschustert Sauberkeit war fehl am Platz. Fliesen im Bad vor Kalk und Ablagerungen von Seife und so weiter nicht schön.....kein Frühstück.....kein Telefon....WiFi umsonst...

Gefallen ....nichts wirklich, außer das Bett war sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Kurzstop in Calais

Inhabergeführtes Hotel, wird Stück für Stück mit viel Liebe renoviert. Schönes Zimmer mit Ausblick auf den Park Richelieu. Wir haben an der Straße geparkt. Frühstück auch von Benoît hergerichtet und ausreichend!

Stop auf dem Weg nach England

Besonders gut war die Lage und auch die ausgesprochene Freundlichkeit vom Hotelier. Wir waren nur eine Nacht dort. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Frühstück ok.

Wir haben jeweils 1x auf der Hin- und Rückreise dort übernachtet. Einmal dann im Hof.

Der Besitzer hätte mit mehr Nachdruck darauf hinweisen müssen, dass Calais ein "gefährliches" Pflaster ist.... Man sollte besser im Hof parken, kostet 5 € extra. Aber es ist sicherer. Unser Auto wurde ca. 50 m vom Hoteleingang entfernt "aufgebrochen". Es waren keine Beschädigungen am Auto selbst zu sehen. Wir gehen davon aus, dass die Diebe den Funkkontakt aufgefangen haben. Das war natürlich eine verlustreiche Angelegenheit.

Wir müssten frühzeitig an der Fähre sein, deshalb gab es kein Frühstück für uns. Hätte auch extra gekostet. Soweit wir sehen konnten, gab es Marmelade, Butter, Hörnchen/Brötchen. Also nichts Ausgefallenes....

zusätzlich zum einfachen süßen franz.

leider kein Fahrstuhl im Haus

zusätzlich zum einfachen süßen franz. Frühstück: versch. Joghurts, Müsli, Obst, Getränke, Frischkäse wir hatten alleine ein riesiges Dachgeschoss-Appartement in der 4.Etage mit Blick über die Dächer von Calais mitten im Centrum - gebucht ein einfaches Doppelzimmer

Merci !!

Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend und gibt viele Tips. Man merkt, dass er seinen Job sehr gern macht. Sicher parkt man auf dem Privatgelände gegen kleinen Aufpreis. Französischeb Frühstück ist sehr gut! Citynahe Lage ist absolut perfekt.

Super Lage, der Besitzer hat uns super empfangen und Dinge...

Unser Zimmer war im 3. Stock und es gibt keinen Fahrstuhl

Super Lage, der Besitzer hat uns super empfangen und Dinge in der Umgebung erklärt, Zimmer war sauber und geräumig

gute und ruhige Unterkunft auf dem Weg von oder nach GB, Preis-Leistungs-Verhältnis okay

das Frühstück ist okay, allerdings für 8 Euro etwas teuer, vor eingen Jahren gab es noch "richtigen" Käse zum Frühstück, jetzt nur noch Schmierkäse

sehr gutes Bett, ruhige Lage, sehr gute kostenlose Parkmöglichkeiten, auch später check-in problemlos, Frühstück ist sehr "französisch" mit Croissant, Barguette (gibt es portioniert an den Tisch), verschiedene Marmeladen, auch Müsli

Individuell, persönlich, ideal für einen Zwischenstopp auf der Reise von/nach GB

Charmant und originell eingerichtete, nicht sehr große Zimmer in einem alten Haus, daher relativ hellhörig. Die Betreuung durch den Patron und seine Mitarbeiterin war sehr freundlich und persönlich, das Frühstück reichhaltig. Ideal war die Parkmöglichkeit im abgeschlossenen Innenhof.

Empfehlung für Calais

Sehr freundlicher Empfang mit tollen Tipps für den Aufenthalt. Eine komplette Ferienwohnung erwartete uns. Hervorragend und geschmackvoll ausgestattet. Benoît ließ es sich nicht nehmen, die Koffer aufs Zimmer zu tragen. Gut war der Hinweis, dass Auto im Hof zu parken., lohnende 5 Euro. Vielleicht bleiben wir das nächste Mal länger, Calais ist wirklich interessant.

Gerne wieder!

Alles gut! Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut!

Sehr gute Möglichkeit zu Übernachten, wenn man am nächsten Morgen die Fähre nach Dover nehmen möchte!

Das war ein etwas anderes Hotel, für diese eine Nacht perfekt geeignet, das Familienzimmer toll.

Fliegengitter

Wir hatten kein Frühstück, da wir früh auf die Fähre wollten. Die Betten waren sehr bequem, die ganze Ausstattung sehr schön und originell, leider waren nur nachts immer wieder Störungen durch den Park nebenan. Das Hotel ist sehr liebevoll gemacht, die Treppen sind aber daher nicht leise zu betreten.

Ausreichend für eine Nacht

Das Hotel wird offensichtlich renoviert. Überall im Haus hängen Zettel, man möchte bitte Verständnis haben. Die Zettel scheinen aber auch schon länger zu hängen. Das Haus ist auch sehr hellhörig. Wir haben uns dort nicht so wohl gefühlt und würden beim nächsten Mal woanders buchen.

Wir haben hier für eine Nacht vornedran Überfahrt nach England gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann von dort aus viele Restaurants, Imbissbuden und Kneipen gut erreichen. Das Frühstück ist französisch übersichtlich aber ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Der Inhaber war sehr freundlich und hat uns Tipps für's Abendessen gegeben. Wir waren dann in einer Creperie und die war gut.

Gelungene Zwischenübernachtung, zentral aber ruhig am Park.

Hotel ist inhabergeführt und wird vom Inhaber äußerst aufmerksam und sehr gewissenhaft geführt. Man erhält auf einem Stadtplan wertvolle Tipps, damit man sich schnell zurechtfinden kann. Das Frühstück war sehr lecker mit frischen Croissants und frischem Baguette. Auswahl super, auch für vegetarische und allergiearme Ernährung super geeignet. Wir haben uns alles in allem sehr wohl gefühlt und waren vom Konzept des Hauses sehr angetan.

sehr nah zur Fähre, sehr netter Besitzer
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Sehr netter Besitzer; seine zurückhaltende, aber sehr freundliche Art fanden wir absolut angenehm. Die Unterkunft wurde von ihm gerade selbst renoviert (war nicht störend) Die Zimmer wurden individuell gestaltet.

Zentrale Lage, saubere Zimmer und freundlicher Service.
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Der Hotelier war sehr freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage ist super. Kurzer Fußweg ins Zentrum in dem sich viele Restaurants befinden. Wir waren auf der Durchreise nach England. Direkt am Hotel gibt es einen privaten Parkplatz, so dass man das Gepäck im Auto lassen kann. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber, das Bett ist bequem und man hat alles was man braucht.

Gutes Transferhotel für die Fähre nach Dover.
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Sehr nettes, gut organisiertes und authentisches Hotel mit leckerem Frühstück. Ruhig und dennoch zentral gegenüber einem schönen Park gelegen. Viele Restaurants in der Nähe. 10 Minuten Autofahrt zum Fähranleger nach Dover.

Kurzaufenthalt
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Man darf kein Luxushotel erwarten, aber eine gemütliche Unterkunft. Von außen etwas unscheinbar, wir sind erst dran vorbei gefahren.

Ein sehr freundlicher Empfang! Der Besitzer ist sehr hilfsbereit, hat uns direkt erklärt was wir uns in Calais noch anschauen könnten oder wie wir zur Fähre kommen (waren nur auf der Durchreise) Er renoviert gerade liebevoll die Zimmer in Eigenleistung. Ein gemütliches Frühstück wurde uns in Buffetform präsentiert. Trotz der einfachen Ausstattung des Hotels haben wir uns absolut wohlgefühlt!

Zwischenstopp auf dem Weg nach England für eine Nacht

Wir standen 5 - 10 Minuten vor der Haustür und wurden nicht eingelassen und die Tür war abgeschlossen. Den Zugangscode hatten wir leider noch nicht.

Das Frühstück war sehr lecker. Frisches Baguette und leckere Croissants, frisch aufgebacken. Kaffee schmeckte gut und die Bedienung war zuvorkommend, nett , freundlich und lustig. Hätte aber gerne Scheibenkäse gehabt.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis für kleines Hotel mitten in Calais.

Das Hotel wird gerade renoviert und lässt noch einiges an Ausstattung und Komfort vermissen. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dementsprechend super günstig. Ein kleiner abgeschlossener Parkplatz ist vorhanden und die Bedienung ist super-freundlich.

Hotel mit Geschichte und Charm

Das Hotel ist an einer perfekten Lage, um die Innenstadt zu entdecken oder zum Fährhafen zu kommen: Gut mit dem Auto erreichbar und zentral, aber doch ruhig gelegen. Das Hotel lebt von seiner Geschichte und wird vom Eigentümer in Etappen renoviert. Wir durfen im Appartement in Dach logieren und haben das grosszügige Angebot sehr geschätzt. Das, zusätzlich zu buchende, Frühstück war gut und reichhaltig. Und die Tipps fürs Nachtessen hilfreich.

Gute Übernachtungsmöglichkeit vor und nach der England-Fähre

Das Hotel ist in einer Renovierungsphase, daher macht es noch keinen sehr guten Eindruck. Aber für kurze Autenthalte ist es sehr gut geeignet, zumal das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Benoit, offensichtlich der Hausherr, war sehr freundlich. Wir haben 2 Mal je eine Nacht dort verbracht als Zwischenstop zur und von der Calais-Dover-Fähre und würden auch wieder hier buchen.

Wir haben hier einen Zwischenstop vor unserer Fährüberfahrt...

Lüfter im Bad ging leider nicht.

Wir haben hier einen Zwischenstop vor unserer Fährüberfahrt gemacht. Das B & B liegt zentral. Gegenüber ist ein kleiner Park. Auf dem Hof konnten wir für 5,00 EUR gut parken. Der Gastgeber war äußerst bemüht, hat uns nett empfangen, gleich einen Stadtplan ausgehändigt und uns noch ein paar Tips gegeben. Das Frühstück war ok, aber nichts für Leute die es herzhaft mögen. Für uns jedoch völlig ausreichend. Die Zimmer sind nett und individuell eingerichtet. Man sieht, dass hier mit Liebe zum Detail renoviert wurde und wird.

Super Übernachtungsmöglichkeit in Calais

Sehr sauberes inhabergeführtes kleines Hotel. Wir können dieses Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Wir sind sehr spät mit der Fähre aus Dover eingetroffen und konnten problemlos telefonisch einchecken. Super Preis-Leistungsverhältnis. Leckeres Frühstück. Sehr sauber.

Da buchen wir gerne wieder !

Frühstück war im Verhältnis zum Preis etwas dürftig...

Zimmer war neu renoviert und sehr sauber. Der Stil des Zimmers gefiel uns sehr gut, hob sich positiv von Standarthotelzimmern ab. Der Hotelbetreiber war sehr nett und informierte uns gut über die Fährverbindung nach England.

Englandhinreise

Bei der Ankunft musste erst einmal telefoniert werden bis der Hotelier vor Ort war und uns das Zimmer zuordnen konnte. Alles in allem so lala. Wir würden es nicht wieder buchen. Wlan hat nicht funktioniert. Sehr hellhörig.

Die Lage zur Fähre ist unschlagbar. Betten waren bequem

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Lage des Hotels war wunderbar, zwischen Hafenviertel und...

Die Lage des Hotels war wunderbar, zwischen Hafenviertel und schönem Richelieupark, unweit des Fährhafens. Parken gleich gegenüber in der Straße, gebührenfrei. Sehr nettes Personal, man beantwortete geduldig alle unsere Fragen zu unserer Zufriedenheit. Das Zimmer war klein, aber gemütlich. Das Frühstück war ausreichend, die Atmosphäre im Frühstücksraum sehr entspannt. Eine glatte Empfehlung!

Kenne sie Richelieu?

Benoit ist der Besitzer des Hotels. Er möchte mit den klassischen Möbeln und Tapeten die schönen alten Dinge aus Frankreich und der Zeit um Richelieu erhalten. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Betten waren ausgesprochen bequem! Benoit ist sehr freundlich, kompetent aber nie aufdringlich. Wir haben im abgeschlossenen Innenhof geparkt. Praktisch und sicher, wenn man auf der Durchreise ist und sein Reisegepäck im Auto lassen kann. Bis zum Fährehafen Calais sind es fünf Minuten... also genug Zeit, um das reichhaltige Frühstück ( gegen Aufpreis) zu genießen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Gute, bürgerliche Unterkunft mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Das Hotel wird gerade renoviert, evtl. ist ja in Planung dann auch Duschvorhänge einzubauen, denn die fehlen zur Zeit leider, so dass Teppich und Türrahmen nass werden.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Toller Kontakt vorab, zuverlässig und gute Organisation im Vorfeld (Zusendung Tür-Code via SMS). Kostenloses WLAN, ruhige Lage, Jalousien (!).

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Frühstück war in einem netten Raum und o.

Wir mussten mehrfach um die Quittung bitten, die der Eigentümer nicht von sich aus ausdruckte. Der Eigentümer war nur auf Abruf da. Es gab keine regulär besetzte Rezeption.

Frühstück war in einem netten Raum und o.k.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Bett alt aber bequem.

Es war keine genaue Adresse angegeben. Habe lange gesucht. Spreche aber auch kein Englisch und Französisch.

Bett alt aber bequem. Schmales Haus ohne Hinweis auf ein Hotel schwer zu finden.Aber nicht weit zur Fähre

Freundlicher Empfang mit Tipps, zentrale Lage, großes Zimmer...

Freundlicher Empfang mit Tipps, zentrale Lage, großes Zimmer und Bad, charmante Einrichtung, gutes Frühstück. Parkplätze entweder gegen geringe Gebühr an der Unterkunft oder gratis in der Straße.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Angenehmer Zwischenstopp auf unserem Weg nach Großbritannien.

Durch die Renovierung war es ein bißchen ungemütlich auf den Fluren, aber das war nicht deren Schuld - und es stand auch in der Website.

Es gab ein sehr gutes Frühstück, die Zimmer und das Bad waren sehr sauber und Madame war sehr freundlich und hilfsbereit mit allen Fragen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Super Unterkunft

Wird gerade renoviert. Die Einrichtung ist ein wenig veraltet.

Nettes Personal sehr zuvorkommend und unkompliziert, Liegt nahe am Hafen und der Altstadt von Calais Die Zimmer waren sauber und mit dem Wichtigsten ausgestattet. Das Frühstück war klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Werde dieses Hotel mit sicherem Parkplatz wieder buchen

Die Renovierung hätte beendet sein können , stört aber nicht ,

Frühstück ausreichend , Bett bequem , Chef und Chefin sehr freundlich und hilfsbereit, Parkplatz sicher im Hof , Nähe zum Stadtzentrum, werde dieses Hotel wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Schönes günstiges Hotel mit extravagantem Stil - perfekt für Kurztrip

Eigentlich gab es keine großen Kritikpunkte. Die Dusche lief schlecht ab, aber das kommt vor.

Hotel in zentraler Lage, vom Fährhafen gut fußläufig erreichbar. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Balkon, modernem Bad und wunderbar extravaganter Einrichtung - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel wird nach und nach renoviert, bis auf ein bisschen Farbgeruch (nach Stoßlüften verschwunden) am ersten Abend haben wir davon aber nichts bemerkt. Das Frühstück war preiswert, ausreichend und lecker. Besonders positiv war der freundliche Gastgeber - wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Im Großen und Ganzen war alles okay.

Die Apparatur zur Erwärmung des Duschwassers war sehr kompliziert und hat auch nicht richtig funktioniert. Entweder war das Wasser zu heiß oder kalt.

Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Besitzers. Nähe zur Fähre. Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Tapete und Teppich, keine Klobürste

Tapete und Teppich, keine Klobürste

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Zum übernachten ganz gut.

Eine absolut geschmacklose aber dennoch sehr amüsante Inneneinrichtung. Das muss man mal erlebt haben :) Nette und hilfsbereite Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr gute Lage am Park Richelieu.

Badezimmer etwas unpraktisch.

Sehr gute Lage am Park Richelieu.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr freundlicher Hotelbesitzer, der alles allein macht.

Sehr freundlicher Hotelbesitzer, der alles allein macht.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Niedlich eingerichtete Zimmer

Niedlich eingerichtete Zimmer

Zentrale Lage zu Restaurants und Bars.

Renovierungsarbeiten im Frühstücksraum und Untergeschoß. Sehr ungemütlich. Frühstück war bescheiden.

Zentrale Lage zu Restaurants und Bars.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Hotel in guter Lage zum Hafen und zu Restaurants

Nähe zum Hafen und zur Altstadt, Parkmöglichkeit auf abgeschlossenem Parkplatz hinter dem Gebäude, sehr freundlicher Hotelier.

Waren schon das 2.

Waren schon das 2. Mal in diesem Hotel, sehr freundlicher Empfang, typisches französisches Frühstück

Ausgefallenes Boutiquehotel, sehr freundlicher Besitzer

Ausgefallenes Boutiquehotel, sehr freundlicher Besitzer

Das Frühstück ist typisch französisch.

Keine Toilettenbürste vorhanden

Das Frühstück ist typisch französisch. Lecker, süß und ausreichend.

er war okay.

Frühstück war negativ

negativ

Das Bett war sehr bequem und auch groß. Die Aussicht vom Balkon auf den Park war schön , Lage zentra

Zuwenig Handtücher (wechseln) an sonsten sehr hilfsbereit und űberaus freundlich, war so nett aber sehr klein

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, sehr...

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, sehr schönes Zimmer.

es war meinen Bedürfnissen perfekt angepasst!

die sauberen, alternativ und kreativ gestalteten Räumlichkeiten!

Charmantes Hotel mit original französischem Flair in guter...

Charmantes Hotel mit original französischem Flair in guter Lage. Preis-Leistung super.

Hervorragend, gerne wieder

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Inhabers, Gesamtkonzept, Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr zu empfehlen

Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Hotelier war selbst mit geringen Französischkenntnissen ausgezeichnet zu verstehen.

Die gute Lage zur Innenstadt, das Haus liegt direkt ggü.

Die gute Lage zur Innenstadt, das Haus liegt direkt ggü. eines Parks. Die Freundlichkeit des Hoteliers.

Immer wieder toll was Benoit aus dem alten Haus macht.

Für den Preis eine ganze Wohnung direkt unterm Dach bekommen. Benoit war wieder ein sehr aufmerksamer und angenehmer Gastgeber.

Holliday in england/ Zwischenstopp

Sehr freundlicher Empfang, riesiges Zimmer bekommen, merci! Tolle Aussicht....

Es war unglaublich laut!

Es war unglaublich laut!

Sehr empfehlenswert, freundlich, günstig

Einfach sehr freundlich obergünstig zentral gelegen

Ein idealer Ort zur Zwischenlandung am Weg zum Eurotunnel

Preiswert und ordentlich

schöner, pratischer Zwischenstopp mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

praktische Unterkunft vor der Weiterfahrt nach England

für eine Nacht völlig ausreichend

mehr Platz im Zimmer

ruhige, zentrale Lage, gut zur Fähre, gutes französisches Frühstück

Seit vielen Jahren unsere Zwischenstation nach England

Gutes Frühstück / Betten sehr gut / netter Besitzer !

Freundlicher Besitzer, Frühstück

Derzeit in Renovierung

Freundlicher Besitzer, Frühstück

Preiswert und gut.

Äussere Erscheinung

Preis-Leistung gut. Obwohl einfach alles ok.

Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut

nichts!!!