1. Startseite Hotelbewertungen

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 22. November 2018

Top of the World

Wir sind sehr kritische und verwöhnte Gäste und haben definitiv nichts gefunden, das wir kritisieren müßten. Das Ritz ist und bleibt top of the world und wird sich gegen aufkommende Konkurrenz wie das La Reserve in Paris, das uns ebenfalls begeistert hat, auch in Zukunft zu behaupten wissen.

Ein Aufenthalt im Ritz ist immer etwas Besonderes. Obwohl wir mehr als ein Jahr nicht mehr dort waren, wurden wir wärmstens empfangen, wie alte Freunde. Im Appartement fanden wir den bestellten Champagner, unsere Rosen und einen herrlichen vom Hotel spendierten Kuchen vor, alles sehr edel arrangiert. Der Komfort im Zimmer ließ nicht zu wünschen übrig, und der Room Service war vorbildlich wie immer. Kein Luxushotel der Welt (wir kennen viele davon) ist so schnell in der Umsetzung von Sonderwünschen wie das Ritz: nach maximal 15 Minuten wird ins Appartement gebracht, was immer der Gast wünscht. Die Cuisine im Ritz-Restaurant L`Espadon ist noch besser geworden als sie immer schon war. Sie hat mittlerweile Weltklasseniveau erreicht. Wir waren einen Tag davor begeisterte Gäste von Guy Savoy, der Nummer 1 der aktuellen "La Liste", und dürfen anerkennend festhalten, dass das Espadon inzwischen in derselben Liga spielt: leicht, kreativ, mit unterhaltsamen Servier-Showeinlagen der Kellner, vielen kulinarischen Überraschungen, die der Gast noch nicht kennt (getrüffelter Salat, innovative Lobster- und Rehrückenkreationen) und einem Service, der besser nicht sein könnte. Erfreulicherweise ist das Publikum im Ritz inzwischen spürbar jünger und erfrischender als früher, wo es dort von steinalten Multimillionären nur so wimmelte und wir uns immer vorkamen wie inmitten unserer Urgroßeltern. Das Haus ist durch die zurückliegende Renovierung jünger und moderner geworden, und die jüngeren Gäste goutieren dies. Wir danken für ein erneut wunderbares Reiseerlebnis, den Late Check-Out und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Ritz.

Fünf Sterne Hotel für gehobene Ansprüche

Wenn man bereit ist den Preis für die Übernachtung etc. zu bezahlen ist das Ritz natürlich genau das richtige Hotel in Paris. Wir hatte sogar ein Zimmer zum Platz Vendome hinaus. Alles perfekt.

Ein Traum und ALLES auf sehr hohen Niveau!

Ein Traum und ALLES auf sehr hohen Niveau! Ich habe meinen Geburtstag gefeiert. Es gab sehr viele Aufmerksamkeiten :-) Einafch unsagbar schön! Das Wetter war auch toll

Wirklich alles sehr Nobel auch ein wenig Arrogant...

Garage

Wirklich alles sehr Nobel auch ein wenig Arrogant französische eben 1flasche Evian aus der Minibar 22€. Checkin erst um 16:00 möglich sehr schade. Die Garage ist keine kostet 50€ und der Wagen steht offensichtlich unter Schlafbäumen von Vögeln wird kommentarlos völlig verdreckt übergeben. Eine Mischung aus Luxus und Unverschämtheiten naja super Lage immerhin

Referenz in Sachen Luxushotel
    • Executive Doppelzimmer

Das Ritz ist in meinen Augen eines bzw. wenn nicht sogar das Luxushotel schlicht und ergreifend. In Qualität, Komfort, Lage, Ausstattung und Service ist das Ritz einfach nur Exzellent! Die vierjährige Renovierung und die daraus resultierende Verarbeitungsqualität des Hotels sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Traumhafte lage& ambiente
    • Executive Doppelzimmer

1)pool war geschlossen(!!!!!!!) 2) keine kleine aufmerksamkeit auf dem bett( sei es ein Spruch / bettmuempfel!!) abends waere noch ein sympathisches plus

lage zimmer fruehstueck

Das beste Hotel in dem wir je waren.
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel ist super, Zimmer wie im Schloss, Lage in Paris perfekt. Einzig der Preis ist schon hoch - dafür bekommt man aber auch allerbeste Zimmer Ausstattung und Service.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Beste vom Allerbesten

Es gibt nichts, das man kritisieren könnte.

Luxuriöser und schöner kann man in Paris nicht wohnen. Nicht umsonst gibt es im Ritz keine Zimmer, sondern Appartements, in denen man sich fühlt wie zu Hause. Das Prestige Frühstück im L`Espadon mit Hummer und allem was das Herz begehrt ist ein herrlicher Beginn des Tages. Das Ritz ist nach der Renovierung perfekt schallisoliert und technisch auf dem allerneuesten Stand. Sein berühmtes Flair und seine Seele sind zum Glück unverändert erhalten geblieben. Das Personal ist absolut perfekt, aber das war es schon immer. Das Beste vom Allerbesten.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Le Ritz - was sonst?!

Am Tag der Abreise gab es Probleme mit dem Computer - Pech, aber nicht vom Haus verschuldet. Die Rechnung musste im Nachhinein per email beglichen werden.

Das Ritz entspricht nach seiner vierjährigen Renovierung einem absoluten Anspruch auf Qualität, Komfort, Lage, Ausstattung und Service. Exzellent!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2018

Sofort wieder

Einfach alles, für mich der beste Service überhaupt

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Unglaublich!
    • Executive Doppelzimmer

Mondänes Hotel mitten in Paris. Toller Service. Nie überheblich. Relativ teuer aber ein Erlebnis.

Preis-Leistung beim Frühstück passt definitiv nicht. Hierzu geht man lieber in eines der Cafes in der näheren Umgebung.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis