Bewertungen für Pierre & Vacances Les Rivages de Coudoulière 3 Sterne

26 Avenue du Lac, 83140 Six-Fours-les-Plages, Frankreich

Leider haben wir nicht die gebuchte Wohnung mit Doppelbett und Meerblick im oberen Bereich erhalten.
    • Standard Studio (4-5 Personen)

Bei Anreise haben wir leider das gebuchte Appartment mit Meerblick i einer d oberen Etage nicht bekommen, obwohl ich extra eine größere Wohnung auch mit einem Doppelbett gebucht hatte, da wir schon mehrmals dort waren. Die Rezeption ging überhaupt nicht auf unsere Wünsche ein und war sehr Stuhr. Wir übermittelten ihr in englisch dass mein Mann einen Herzinfarkt hatte und wir eine Wohnung brauchen, wo wir Fenster oder Türen offen lassen können i.d.Nacht. Sie kümmerte sich nicht und so habe ich bei booking.com in Deutschland angerufen u um Abhilfe gebeten. Eine Stornierung hätte bedeutet, daß wir alles voll bezahlen müßten. So sind wir erstmal eingezogen im Erdgeschoß zur befahrenen Straße hin sehr laut kein Schlaf möglich und drei Wohnungen mit einer Terrasse unmöglich überhaupt nicht separate Terrasse und nebenan Katzen usw. In der Anlage standen jede Menge Wohungen bzw. Appartements leer, die ich auch fotografiert habe. Bei unseren früheren Besuchen hatten wir direkt bei Pierre & Vacances gebucht und wir bekamen immer eine Wohnung mit Meerblick i oberen Bereich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

preiswert aber sehr einfach
    • 2-Zimmer-Apartment für 4 Personen

Ausstatttung sehr schlicht, abgewohnt, Garage eng und düster. Kaution für Schlüssel und Parkchip unverschämt hoch (100Euro)

Meerblick, großes Wohnzimmer

Optimaler Aufenthalt für uns, weil wir auch Freunde zu Fuß erreichen können

Betten viel zu hart.

Appartements mit Kochnische,Einrichtung spartanisch, aber OK. Fantastische Aussicht, wenn man Meeresblick hat. Großer Pool und genug Liegen zu dieser Jahreszeit.

Die Unterkunft war sehr sauber.
    • Standard Studio (4-5 Personen)

Kein Komfort nur das nötigste. Einstellhalle sehr eng für grosse Autos.

Die Unterkunft war sehr sauber. Nahe am Strand.

Schöner Urlaub und tolle Gegend
    • 2-Zimmer-Apartment für 4 Personen

Enge Parkplätze und wird nicht deutsch gesprochen trotz Angabe auf der Homepage

Aussicht auf den Hafen und Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Im 3.

Extrakosten für Tresor (5€/Tag) und Parkplatz. (10€/Tag). Bettlaken, Kopfkissen und Handtücher wurden in Plastikfolien im Zimmer ausgelegt. Betten musste man selber beziehen. Keine Anleitung wie WLAN aktiviert wird. Die Ferienanlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer weisen den einen oder anderen kleinen Schaden auf, über den man hinwegsehen muss. Z.B. defekter Türriegel im Bad, Abdeckung der Dunstabzugshaube in der Küche einfach nur aufgedrückt und hängt schief. Sofas schon etwas runter gelebt.

Im 3. Stock hatten wir einen tollen Blick auf die Gartenanlage. Grosse Terrasse. Günstiger Preis: 444€ für 3 Personen und 3 Nächte im Mai 2016. Sehr nah am Yachthafen und dem Surfspot "La Coudoulière". Ideal für Sporturlauber, die weniger wert auf Komfort legen und nur günstig übernachten wollen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Meernähe, kurzfristig buchbar, auch für Kurzaufenthalt...

sehr kleines Schlafzimmer mit Fenster zum Gang, sehr schmale Betten (eher Wohnmobilatmosphäre), spartanische Miniküche, Toillette/ Bad ohne Lüftung, insgesamt heruntergewohnt

Meernähe, kurzfristig buchbar, auch für Kurzaufenthalt unkompliziert