Bewertungen für Adonis Sacré Coeur Hotel Roma 2 Sterne

101, Rue Caulaincourt, 18. Arrondissement, 75018 Paris, Frankreich

Nr. 1099 von 1.578 Hotels in Paris

• Economy Doppelzimmer

-Abgewohnt. Lampenschirm fehlte, Steckdose funktionierte nicht. Stuhl kaputt. Haare im Abfluss. -Lärmbelästung durch das darunterliegende Bistro (zimmerabhängig).

-Die Lage ist gut. Direkt an einer Ubahnhaltestelle und sehr zentral in Montmartre gelegen. Trotzdem in einer ruhigen und gepflegten Gegend. -Zweckmässige Einrichtung. Für einen Kurzurlaub akzeptabel. -Avantgardistische (gewöhnungsbedürftige) Hoteleinrichtung.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer, insbesondere das Bett haben ihre besten Zeiten hinter sich. Die Klimaanlage hatte erst nach Beanstandung funktioniert. Die Klobrille war offensichtlich schon seit längerem gesprungen. Zudem ist die Straße sehr laut. Über 100€ pro Nacht für dieses Zimmer, sind selbst für Pariser Verhältnisse nicht gerechtfertigt.

Die Lage. Schöne Aussicht aus den oberen Zimmern.

• Economy Doppelzimmer

Etwas muffiger Geruch im Zimmer, dem durch einfaches Fensteröffnen entgegen gewirkt werden konnte...

Sehr nette Gastgeber, sauber und ordentlich gepflegte Zimmer.

• Economy Doppelzimmer

Da das Hotel an einer Hauptstrasse liegt, war es auch nachts relativ laut; wir hatten nicht genügend Handtücher, das Bett war relativ schmal und insgesamt würden wir das nächste Mal etwas mehr Geld für ein Haus an ruhigerer Lage ausgeben.

Es ist ein einfaches Hotel, soweit war alles in Ordnung und sauber. Dank der Lage im Quartier Montmartre ist das Hotel sehr gut mit der Metro erreichbar und die Lage in Paris ist attraktiv. Das Personal war sehr hilfsbereit, unkompliziert und zuvorkommend.

• Economy Zweibettzimmer

Dazu fällt mir nichts ein!

Das Haus hat ein excellentes Flair und eine ganz besondere Note! Es ist ein wunderbares Erlebnis hier zu logieren. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer im 1.Stock, insofern extrem laut, wenn die Fenster offen waren. Obwohl es ein Doppelzimmer war gab es nur einen Stuhl und das Bett war ungeeignet zum Sitzen, da es keine bequeme Rücklehne hatte. Die Überdecken waren dünn und alt - halt französischer Schlafkomfort.

Alles war groß und sauber und wir bekamen auch ein zweites Laken. Die Lage an der Metro und mit Bushaltestelle war super nur leider war der Lift in der Metro alle 5 Tage defekt, was 92 Stufen mit und ohne Koffer gehen bedeutete. Extrem lustig ist der Montmatrebus, der wie ein Henker durchs Viertel fährt...nicht verpassen! Am besten ein Visit-ticket für mehrere Tage in der Metro kaufen, dann kann man immer ein und aussteigen so oft man will wir haben uns so den Hopp on... Bus gespart und viel mehr gesehen als nur die City.

Der Duschvorhang hatte Stockflecken

Lage, Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Die Gestaltung des Zimmers ist Geschmacksache, mir hat dieses Zimmer mit Weltraumoptik und lila Wandfarbe nicht so gut gefallen, aber zum Schlafen völlig i.O..

• Economy Doppelzimmer

Der Teppichboden im Treppenhaus war leider etwas heruntergekommen. Es gibt zwar einen ausreichend großen TV, leider nur französische Programme. Kein Sender in Englisch oder Deutsch.

War soweit alles o.k., für den Preis kann man nicht mehr verlangen! Personal war sehr freundlich und die Lage am Fuße des Montmatre ist wirklich perfekt. In direkter Nachbarschaft sind sehr zu empfehlende Bistros, wo man sehr gut essen kann.

• Economy Doppelzimmer

WoW! Das Zimmer war mit plastikstühlen ausgestattet. Abgesehen davon scheint der Innenarchitekt im Kindergartenalter zu sein. Die Bad-Dusche hatte keinen Vorhang. Wir hatten kaltes Wasser zum duschen und Strom aus der Steckdose gab es auch nicht. Zumindest nicht in Bad. Als man mir netterweise einen Ersatzfföhn gebracht hat, hat dieser fast auch für den Rest des Zimmers den Strom lahm gelegt. Naseputzen ging auch nicht. Es gab keine kosmetiktücher.Ich habe aus der Minibar eine Flasche Wasser genommen und diese war schon geöffnet. Es fehlt definitiv am liebe zum Detail und an Professionalität!

Gut dass das Personal geduldig war und ich spontan noch online buchen konnte, so konnte ich zumindest 50€ sparen! Und gut, dass wenigstens die Umgebung nett war.

• Economy Einzelzimmer

Schmuddelig der gesamte Boden, in der1.etage kl. Heizlufter, Lift war gegenüber....

Das Zimmer wurde gewechselt, das Personal war hilfsbereit und nett, merci bien!

• Superior Einzelzimmer

Naja-die kaputte Toilettenbrille wäre verbesserungsbedürftig gewesen. Sonst alles sehr gemütlich, persönlich und artsy.

Unglaublich freundliche Betreuung durch das Personal und die Nähe zur Sacre Coeur ist unglaublich! Bisher unter 6 weiteren meine insgesamt liebste Unterkunft in Paris-sofort wieder!!!

• 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer

Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen und wirkt an allen Ecken und Enden runtergekommen und schmuddelig. Eine komplette Renovierung täte gut.

Die grundsätzliche Idee eines künstlerisch geprägten Hotels im Künstlerviertel.

• Economy Einzelzimmer

Leider wurde das Trottoir in der Rue Caulancourt aufgerissen und renoviert, was tagsüber und bereits um 07.30 erheblichen Lärm verursacht hat (Presslufthammer, Steinfräse etc.) Aber das ist nicht die Schuld des Hotels.

Sehr freundliches Personal. Sehr kleines, aber sauberes Zimmer. Bad/WC okay. Duschkabine sollte repariert werden (Duschvorhang). Sehr gute Lage direkt über Metro Lamarck. Zwischenzeitlich etwas laut.

• Economy Doppelzimmer

Das Zufallen der Türen sowie der Straßenlärm sind wirklich sehr laut, alles ziemlich hellhörig. Ohropax mitnehmen, dann geht´s!

Die Lage - direkt an der Metro-Station, nur Treppe runter, zu Fuß zum Sacré-Coeur 10 Min. . Geschäfte/Cafés in der Nähe. Personal super freundlich, rund um die Uhr erreichbar. Liebevoll gestaltet.

• Economy Doppelzimmer

Etwas Obst am frühstücksbuffet wäre schön gewesen.

Das Bett war sehr bequem, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat sehr viel Flair.

• Economy Zweibettzimmer

Es war sehr laut von der Straße und man konnte nicht so gut schlafen! Außerdem hat es sehr gestunken!

Es war alles sehr schön eingerichtet, das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich und die Gegend wunderschön!

• Economy Doppelzimmer

In der Nacht war es (bei offenem, angelehntem Fenster) sehr laut.

Hotel war sauber, freundliche Aufnahme. In der Nacht war es (bei offenem, angelehntem Fenster) sehr laut.

• Economy Doppelzimmer

Früchstück: Kaffee, Chocolat Chaud leider ungeniessbar für mich und meine Tochter. Brot gummig, der Schinken war am dritten Tag immer noch derselbe. Für 12 Euro zuviel im Verhältnis.

Gutes Bett, schönes Zimmer (502) im 5. Stock. Tolle Aussicht. Gute Ausstattung, Saubere Dusche, nicht ein Haar vorhanden. Leider nur zwei Badetücher, keine kleinen Tücher, erst auf Anfrage. Witzige und liebevolle Malereien. Wie auf der Webseite publiziert. Metrostation, Brasserien, Shops, ATM, Pharmacies, Hairdresser, Shops und etliches mehr im schönen Montmartre. Wohnquartier mit praktisch keinen Touristen was ich sehr mag. Man nähert sich dem Sacré Coeur von hinten, was sehr entspannend ist.

• Superior Einzelzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr klein, was nur dann problematisch wird, wenn sehr viele Personen zur gleichen Zeit frühstücken wollen. Dies passierte aber bisher nur einmal, und ich und andere Gäste mussten etwas warten. Das Personal ist aber sehr bemüht, schnell Abhilfe zu schaffen. Was ich sehr bedaure: Das Hotel bot den besten Kaffee an, den ich je getrunken hatte. Leider, sicher der modernen Zeit geschuldet, wird auch dort der Kaffee nicht mehr frisch gekocht, sondern auch aus dem Automaten gereicht. Sehr schade, er schmeckt einfachg nur lasch, ohne Aroma. Das bedaure ich sehr, hatte ,mich besonders auf diesen leckren Kaffee gefreut!

Ich kenne das Hotel, da ich schon mal vor reichlich 10 Jahren dort übernachtet habe. Ich sage: klein aber fein und gemütlich! Das Bett ist sehr bequem. Nach der Renovierung sind überall an den Wänden schöne Blumenbilder, in den Hotelfluren ansprechend ästhetische Farben, Zitate und handgemalte Bilder. Das peppt das Hotel ungemein auf. Einfach zum Träumen und Wohlfühlen. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit. Die Lage ist ideal, am Fuße des Montmatre-Viertels. Ich würde es unbedingt empfehlen, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmig ist. Die Metro ist gleich daneben, was will man mehr! Ein schickes Restaurant ebenso. Der Blick aus dem Fenster über die Dächer der Stadt laden zum Träumen ein. Danke, ich komme gerne wieder!

• Economy Doppelzimmer

Sehr laut da die Hauptstraße stark befahren ist. Die Zimmer sind nett aber sehr einfach eingerichtet. Das Bad könnte renoviert werden. Eine Klimaanlage wäre Top.

Sehr freundlicher, individueller Empfang. Das Hotel liegt einfach nur genial. 10 Minuten Fußweg zum Sacre Coeur. Metrostation genau nebenan. Matratze war sehr gut

• Economy Einzelzimmer

WLAN zeitweise mit mäßiger Leistung.

Wunderbare Lage - direkt neben Metro-Station, gut vom Gare de l'est zu erreichen. Sauberes, nett eingerichtetes Zimmer (sogar mit Wanne). Kaum Straßengeräusche zu hören (Zimmer zur Rue Pierre Dac raus). Freundliches Personal.

• Economy Einzelzimmer

die Dreckflecken auf dem Teppich im Flur mit Farbe zu überpinseln, ist keine künstlerische Lösung, sondern schlichtweg eine Frechheit und eine dreckige dazu. Die künstlerische Ausstattung der einzelnen Räume bestand im Wesentlichen aus gewischter Farbe, die überall unterschiedlich war und mit einigen Plakaten oder Drucken bereichert war. Die Lage meines Zimmers zur viel befahrenen Straße war selbst nachts sehr laut. Da gibt es wirklich bessere und sauberere Unterkünfte für den Preis.

Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich, da gab es nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Economy Doppelzimmer

Dusch Vorhang wäre schön. Man sollte Zimmer ab 2.Etage, weg von der Strasse buchen. Lärm empfindliche haben sonst ein Problem.

Sehr schönes Hotel. Alles top.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich an einer eher stark befahrenen Strasse. Aber bei geschlossenen Fenstern geht das Schlafen ganz gut. WLan war nicht immer stabil und teilweise langsam.

Wie immer haben wir eine gute Zeit gehabt. Super Zimmer, nettes und aufgestelltes Personal, Sauberkeit war auch in Ordnung. Ein gutes Zwei-Sterne-Hotel! Wer nur ein kleines Frühstück möchte, findet in wenigen Gehminuten gute Angebote. Zudem ist der kleine Laden nebenan mit Getränken und indischem Essen sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

In unserem Zimmer war es nachts sehr laut. Das Fenster musste man schließen . Da die Klimaanlage klapperte und keine Leistung brachte, wurde es sehr heiß im Zimmer.

Typisch französisches Hotel. Originell und künstlerisch gestaltet. Tolle Lage in Montmartre. Öffentliche Verkehrsmittel vor der Tür. Ein guter Ausgangspunkt für alle Besichtigungen in Paris. Nur ein Spaziergang bis zur Sacre Coeur entfernt. Viele Bistros und Cafes in der unmittelbaren Nähe. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auf der Terrasse mit Blick auf Sacre Coeur (Zimmer 703) haben wir die schönen Tage mit einen Glas Pastis ausklingen lassen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Kleiderhaken im Bad und Zimmer fehlen Buffet Frühstück kostet 12€, nicht wie im Angebot 9€!

Tolle Lage im Montmartrequartier, nahe Sacre Cœur, sehr nahe bei Metrostation

• Economy Doppelzimmer

Es gab leider keinen Duschvorhang und das Bett war auf einer Seite sehr eingelegen.

Das Personal ist sehr freundlich und es gibt nahe dem Fahrstuhl Trinkwasser umsonst. Es war nett, dass das Hotel einen künstlerischen Touch hatte.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Sehr enger Fahrstuhl.

Typisch französisches kleines Zimmer. Direkt an der Metro-Station. In der Umgebung Bäckereien mit Möglichkeiten zum Frühstücken. Wenige Min. zum Montmartre.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer

Frügstücksbüffet etwas mager.Kontinentales Frühstück landestypisch. Um die Ecke gibt es aber schöne Cafés als Alternative.

Betten waren sehr gut. Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich, vor allem an der Rezeption. Dekor sehr bunt und individuell.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Schöner Blick über die Dächer von Paris. Direkt an der Metro Station Lamarck Coulaincourt gelegen. Restaurant, Bistro, Bäcker, Supermarkt gleich nebenan. Direkt am Fuß des Montmartre, zum "Lapin Agile" sind es 10 Minuten zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Straßenseitiges Zimmer sehr laut, im dritten Stock (Zimmer 307) sehr schlechter WLAN Empfang mit vielen Ausfällen

Extrem freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war extrem laut. Es war nachts so laut, dass man die Fenster schließen musste. Dann wurde es unerträglich heiß im Zimmer.

Die Lage war super und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Economy Einzelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Economy Doppelzimmer

Geschmacklose Einrichtung und sehr dreckig.

Super Lage und nettes Personal.

• Economy Zweibettzimmer

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

• Economy Einzelzimmer

Sehr laut, direkt an der Strasse, die Einrichtung war enttäuschend..

Die Lage ist sehr gut

• Economy Doppelzimmer

Laut! Im und vor dem Hotel, da es am Montmartre liegt an einer sehr befahren Autostraße

Lustig bemalte Wände, bunter Teppich, aufgelockerte Atmosphäre

• Economy Doppelzimmer

Im Badezimmer hätten es ein paar Aufhängemöglichkeiten für Handtücher und Abstellmöglichkeiten für Kosmetiktaschen geben können. Sonst Super

Sehr freundliches Empfangspersonal

• Economy Zweibettzimmer

Lage direkt bei der U-Bahn und kleine Lebensmittelläden in der Nähe.

• Economy Doppelzimmer

Es war dreckig. Schimmel im Bad. Überall waren Haare von den Vortbesuchern.

Die Lage und Verbindung zur Metro war gut.

• Economy Zweibettzimmer

ein ruhigeres zimmer hätte ich bevorzugt.

die lage des hotels ist sehr gut, direkt bei einer metro station

Sehr viel Lärm, Strasse und Bistro

Einfach alles . Perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Economy Zweibettzimmer

Ist schon etwas abgewohnt aber für den Preis akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr laute Umgebung

Gute Lage.

Ausgezeichnet, tolle Lage, toller Ausblick

Dusche Vorhang nicht ausreichend Bad unter Wasser Dusche zu klein

• Economy Doppelzimmer

Tolle Lage, nur rd. 5 Minuten von Sacre Coeur entfernt. Besonders freundliches und symphatisches Empfangspersonal. Zimmer sind alle neu renoviert.

• Economy Doppelzimmer

Superkreative zimmer. Gute lage.

Wir wurden verarscht und mussten zusätzlich 180 eiro bezahlen

Nichts nur der eine Angestellte

Nettes kleines Hotel ganz nah bei Sacre Coeur mit sehr freundlichem Personal

Bettwäsche

Top Lage. Witzige Einrichtungen..

---------------------Fehlanzeige----

Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter an der Rezeption.....

• Economy Doppelzimmer

Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Economy Einzelzimmer

Das Frühstück war nicht so gut.

Netter lustiger Rezeptionist

• Economy Einzelzimmer

Die minimale Ausstattung ist richtig herabgekommen; Man hört wenn im Nebenzimmer jemand am Klo sitzt

gute Lage, Bequeme Betten, sauberes Bad

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Frühstück, sehr simpel.

Außergewöhnliches Design, im alten Atelier von George Braque zu schlafen im 7. Stock ist super!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Economy Einzelzimmer

Sehr schönes altes Hotel ! Sehr gute Lage !

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer

Die Dusche hatte keine Schutzvorrichtung, das ganze Bad wurde so nass. Das Klo war locker.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Zimmer war teilweise sehr laut.

Das Hotel ist liebevoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich und die Lage direkt neben einer Metro-Station mitten am Montmartre nicht zu überbieten. Rund ein Dutzend Frühstückslokale sind in 3 Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Der Safe im Zimmer funktionierte nicht und da das Personal immer alleine an der Reception ist, konnten Sie sich nicht gerade drum kümmern, wir haben aber dann nicht mehr nachgefragt. Geld und Wertsachen kamen aber auch nicht weg ;)

Die Metro und coole Restaurants sind in der Nähe und das schöne Montmartre ist zu Fuss erreichbar (sehr empfehlenswert spät abends, nachdem sich die Tourimassen aufgelöst haben). Das Personal ist stets freundlich. Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

WLAN ist eher langsam. Und natürlich ist es laut, da das Hotel an einer belebten Straße steht.

Tolle Lage, Metro direkt hinter dem Hotel, Restaurant und Bar im selben Haus, Bäckerei und Supermarkt um die Ecke, 10 Minuten Fußweg zur Sacre Cœur und zu anderen Sehenswürdigkeiten um und auf dem Montmartre, Englisch sprechendes Personal Interessantes Interieur

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Ich hätte mir einen Duschvorhang gewünscht, der leicht ganz zuzuziehen ist und nicht gleichzeitig den Abfluss verdeckt, sodass das Abwasser da landet, wo es hingehört.:-)

Das Personal war trotz meiner sehr eingeschränkten Französischkenntnisse sehr nett und hilfreich, die Lage wunderbar und die Gestaltung des Zimmer sehr originell und einladend. Und das Internet war klasse - sehr wichtig für meine Arbeit!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Jede Nacht Musik (wahrscheinlich von der Bar im Erdgeschoss, wir hatten das Zimmer genau drüber), wäre ohne Oropax nicht gegangen (und wir waren noch nicht einmal am Wochenende da). In anderen Zimmern aber offenbar deutlich geringere Lärmbelastung.

Sehr gute Lage gleich neben der Metro-Station mitten im Montmartre, angenehme Atmosphäre, nettes Personal (ohne dessen Aufmerksamkeit wir ein Handy verloren hätten), Aufzug, WLAN funktioniert. PS: Frühstückstipp: Preiswert und nett eine Straßenecke weiter in der Bäckerei "La Bonne Cochonnerie", R.Coulaincourt no.111, (Mi-So geöffnet)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Zimmer nach vorne sind ziemlich laut, könnte im Sommer störend sein. Im März war es noch recht kalt, da konnte man bei geschlossenem Fenster schlafen. Sehr kleines Zimmer, aber normal für Paris. Frühstück zu teuer, es gibt aber nette Bars und Cafés ganz in der Nähe. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre eine gute Idee!

Tolle Lage, sehr verkehrsgünstig direkt an der Metro gelegen. Sehr freundliches Personal. Es gab einen kleinen Kühlschrank im Zimmer. Individuelle Ausstattung der Zimmer, teils aber auch sehr bunt.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sauberkeit des Bades und der Handtücher nicht optimal aber für diesen Preis völlig in Ordnung.

Super Lage, direkt an der Station lamarck. Nettes kleines farbenfrohes Hotel. Frühstücksbuffet Auswahl nicht sehr groß aber ausreichend und sehr lecker. Montmatre und Sacre Coeur per Fuß erreichbar mit schönen Cafés. Gute Restaurants ebenfalls in der Nähe. Sehr nettes Personal sind am Ankunftstag um 11 erschienen und könnten sofort aufs Zimmer. Auch die Gepäck Aufbewahrung am Abreisetag hat bestens geklappt. Schöne aber kleine Zimmer. Insgesamt super Preis Leistungs Verhältnis. Dieses Hotel kann ich wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Ich dusche gern. Eine Badewanne ist dafür ok, aber die sollte dann einen Vorhang haben. Ansonsten muss man hinterher im Bad ziemlich viel aufwischen und ein Handtuch klatschnass machen...

Die Gestaltung der Zimmer und Flure, thematisch und mit Wandbildern, ist passend zum Künstlerviertel Montmartre. Es erhält dadurch einen alternativen Touch und ist schön anzuschauen, passend zu dem eher kleinen und einfachen Hotel. In meinem Zimmer gab es ein selbstgemaltes Wandbild von Gaugin mit einem Motiv zur Südsee.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Ich habe weder an dem Zimmer noch an dem Hotel etwas auszusetzen, das Zimmer war sauber, das Bett bequem, auch das Badezimmer war sauber, das Hotel liegt super direkt an der Metro und Sacre Coeur war zu Fuß sehr gut zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Zimmer sind einfach und rochen etwas feucht und muffig.

Die Lage zur Metro ist super. Und direkt neben dem Hotel gibt es ein schönes Bistro. Unser Tip: frühstücken in der Boulangerie ca. 20 m die Strasse runter. Super Backwerk.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Nachts etwas laut, da an einer Hauptstraße, direkt neben einem Restaurant gelegen.

Das Hotelzimmer war sauber. Es gab sogar drei Handtücher; Föhn, Seife, etc. waren vorhanden. Nett eingerichtet. Zentrale Lage - direkt an der Metro und nur wenige Minuten von der Sacre Coeur entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Wirklich viel gibt es da nicht zu berichten. Daher hier nur ein paar kleine Auffälligkeiten - sehr teure Minibar im Zimmer, haben die zwar nicht gebraucht aber das ist das Einzigste was uns wirklich negativ aufgefallen ist. -etwas abgenutzer Zimmerteppich (dafür war der Rest des Zimmer aber top gepflegt) - Frühstück 12€, wir haben es nicht in Anspruch genommen, in Bäckereien direkt um die Ecke bekommt man für den Preis vermutlich mehr Frühstück

- Super Lage,fussläufig ist viel zu erreichen - für Pariser Verhältnisse sehr sauberes Zimmer, stilvoll eingerichtet - sehr gutes und bequemes Bett. - Obwohl wir direkt über dem Restaurant gewohnt haben fanden wir es nicht zu laut (wie oftmals hier bemängelt). Wer Ruhe will darf nicht in eine Großstadt fahren. Zimmer sind etwas hellhörig, das ist aber in dem Fall nix Negatives, das ist einfach in Hotels in Paris so. - Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Wir hatten wahrscheinlich in den 3 Tagen eine Putzfrau gehabt, die wohl keine lust zum putzen hatte, es war schon ziemlich dreckig.

Das Essen war gut, aber zu teuer für Kinder, denn die müssen den gleichen Betrag wie Erwachsene bezahlen. Die Lage war auch sehr gut. Man kann Montmartre gut zu Fuß erkunden mit entsprechenden Strassenplan.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Hatten Zimmer zur stark befahrenen Straße und konnten deshalb kaum schlafen.

Witzige Gestaltung des Hotels und U-Bahn direkt unter dem Hotel. Günstig! Bar direkt im Hotelgebäude.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Die Mitarbeiter der Rezeption hatten große Probleme, die von Booking.com übermittelten Daten zu verarbeiten. Bei unserer Ankunft mussten wir erst warten, bis längere Telefonate mit dem "Manager" geführt wurden. Beim Checkout wunderte man sich, es waren 4 statt drei Nächte im Hotel gebucht, trotz richtigem Voucher. Die Rechnung stimmte daher auch nicht und es mussten wieder lange Telefonate geführt und auf dem Taschenrechner und Computer geklimpert werden, bis der gebuchte Preis bezahlt werden konnte.

Die Lage des Hotels am Montmartre und direkt neben einer Metro-Station ist als Ausgangspunkt für einen Kurztrip nach Paris optimal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Adonis Sacré Coeur Hotel Roma ansehen