Bewertungen für Kyriad Rouen Centre 3 Sterne

Nr. 34 von 35 Hotels in Rouen

6,6

6,6

6,1

Sauberkeit (schmutzig im Eingangsbereich und vor dem Nebeneingang) Personal nicht kooperativ.. WiFi-Code erst auf Nachfragen. Fehlender Wasserkocher wurde nicht ersetzt. Wäre für uns wichtig gewesen. Da an Hauptstrasse gelegen nicht gerade ruhig. Frühstück ok, leider nur Instandkaffee.

Die Lage mit kurzer Distanz zur Altstadt.

Die überaus zuvorkommende Hilfsbereitschaft des Personals trotz einiger Verständigungsschwierigkeiten unsererseits hat uns sehr beeindruckt. Die Altstadt ist fußläufig zu erreichen und man sollte im Sommer die Lasershow an der Cathédrale nicht versäumen!!! Nachtruhe bei geschlossenem Fenster gewährleistet trotz des starken Verkehrs.

Das Restaurant war geschlossen. Der Parkplatz mit seiner steilen und engen Auffahrt ist eine Katastrophe! Wir haben sowohl bei Auffahrt als auch bei der Abfahrt mit unserem VW Golf Kombi aufgesetzt. Und wir waren nicht die einzigen. Wir wissen von 2 weiteren Autos (Audi A6, Opel), die ebenfalls aufgesetzt haben.

Wir haben das Hotel für 1 Übernachtung als Zwischenstopp auf der Urlaubsreise gebucht. Zu diesem Zweck waren Austattung und Betten OK. Für einen längeren Aufenthalt ist es nicht zu empfehlen. Postiv ist die Nähe zur herrlichen Altstadt Rouens mit der Kathedrale (Fußweg 10 min).

An verkehrsreicher Straße gelegen, aber kein Lärm im Zimmer zu hören

Innenstadt fußläufig erreichbar, gute Restaurants in der Nähe, Zimmer etwas klein, aber modern eingerichtet, Frühstück gut, Büffett würde auch zum Ende der Frühstückszeit noch aufgefüllt, so dass keine Hektik aufkam. Parkplätze auf dem Hotelgrundstück. Freundliches Personal.

Syntetische Decke, welche mir so heiss gab, obschon die Raumtemparatur in Ordnung war, dass ich kaum schlafen konnte. Unhöfliche Zimmemädchen am Morgen, die uns als Gästen den Weg versperrten ohne sich gross dafür zu interessieren, wie wir an ihrem Equipment vorbei kommen.

Gute Lage, zentral und mit Parkplatz, schöne Zimmer

Gute Lage am Rand der Altstadt von Rouen, viele Restaurants schnell erlaufest. Das Frühstück ist vom Preis- Leistungs- Verhältnis richtig gut. Insgesamt für einen kurzen Stop in der Stadt zweckmäßig

Das Zimmer hat stark nach Zigarettenqualm gerochen. Wenn das Fenster offen stand, war es sehr laut. Die Matratze war sehr unbequem und als Doppelbett eindeutig zu klein, da wir auch keine dicken Personen sind. Im Treppenhaus war am nächsten Morgen eine große Lache Erbrochenes.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Als wir dort ankamen war unsere Reise trotz fester Buchung bei Booking.com nicht hinterlegt. Keiner wusste davon und das Personal war nicht gerade nett. Nach 30 Minuten hin & her haben wir dann endlich ein Zimmer bekommen. Die Zimmer sind unglaublich klein und es war leider nicht besonders sauber (Haare in der Dusche, etc.) Frühstück war eine Katastrophe und ist absolut nicht erwähnenswert. Mitten in der Nacht war dann ein Feueralarm. Die Angestellten sagten, dass man auf den Zimmer bleiben sollte. Nach mehrfachen hoch und runter konnten wir dann wieder schlafen gehen (wenn man dies denn konnte bei der Lautstärke der Hauptstraße). Insgesamt war es natürlich sehr günstig. Trotzdem kann man die guten Bewertungen nicht verstehen. War dann auch unser letztes Mal dort.

Die Nähe zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Zuerst hatten wir ein Zimmer, das extrem nach Rauch gerochen hat. In dem Ersatzzimmer, welches wir vom Hotelpersonal bekamen war es leider sehr kalt und die Heizung ließ sich auch nicht regulieren. Auch die Bemühungen des Rezeptionisten konnte an den 17-18 Grad in dem Zimmer nichts ändern. Im Bad war es noch kälter, da hier überhaupt keine Heizungsmöglichkeit, wie z.B. Heizkörper, vorhanden war.

Das Personal war hilfsbereit und bemüht. Die zentrale Lage des Hotels.

boden nicht sauber, Ecken und unter dem Bett, Bad ok. Klimaanlage nicht einstellbar, Fenster kann man aber wegen Straßenlärm nicht auflassen.

Lage gut, um zu Fuß in die Altstadt zu gehen. Moderne Einrichtung auch im Bad. Fenster schalldicht. Kaffee/Teebereitung im Zimmer möglich,sokonnten wir uns das hier nicht gut kritisierte Frühstück sparen

Das gebuchte Zimmer war belegt, wir mussten das Hotel wechseln. Das Personal war freundlich, aber hoffnungslos überfordert. Angsichts des kurzen Blicks in das belegte Zimmer war der unerfreuliche Wechsel offensichtlich nicht allzu sehr zu bedauern. Der Aufzug war uralt und eine Zumutung. Booking.com als Portal werde ich nach diesen Erfahrungen, dass man sich nicht auf eine Buchung verlassen kann, nicht mehr nutzen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die ganze Nacht wurden Türen zu geschlagen Laute Unterhaltung. Garage gleicht einem Müllplatz. Kleines Fenster direkt zur vielbefahrenen Brücke. Sehr stark renovierungsbedürftig!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Zwischenstop auf der Durchreise. Für den Preis ok. Lage relativ laut, ok für eine Nacht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Frühstück für den Preis ungenügend. Obwohl DZ gebucht nur Singleraum erhalten. Daher Bett zu schmal, Zimmer eng, Handtücher etc. nur für eine Person vorhanden. Beim Diner georderteres Dessert obwohl bestätigt nicht mehr vorrätig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

das Zimmer war "einfachst", nicht ganz sauber, die Parkplatzauffahrt zu eng bzw. auf einem unbefestigten Trümmergrundstück, das Restaurant war abends geschlossen, das Frühstück war den Preis nicht wert

eigentlich nichts, ausser der Lage: keine 5 Minuten von den Restaurants und der Kathedrale

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Sauberkeit im Frühstücksraum war sehr mäßig. Jugendherbergscharme.

Für Stsdtbesichtugung super Lage. Eigener Parkplatz (unbewacht) auch verkehrsgünstig gelegen. Wir haben hier eine Zwischenübernachtung gemacht.

Wifi funktioniert nicht oder ist nicht vorhanden. Personal inkompetent und wenig hilfsbereit. Frühstück dürftig

Das Zimmer war sehr klein!!!! Nur eine Steckdose im Zimmer.

Das Essen im Restaurant,war sehr lecker!!!

Tolle Lage, freundliche Personal und gute Sauberkeit

Schimmel im Bad

Stark befahrene Straße direkt am Hotel

Sauberkeit noch etwas steigerungsfähig, viel Verkehr um das Hotel, jedoch Fenster gut schalldicht.

Bett war bequem, recht nah beim Zentrum.

Optimal für Zwischenstopp + Stadtbesichtigung

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Die Lage. Die Zimmer. Das Personal.

Vielfältiges Frühstücksbuffet.

das Fenster ließ sich nicht öffnen, da das Bett im Wege stand, somit keine Frischluftzufuhr möglich. Dies war unangenehm, da die Nacht sehr warm war

Verkehrslärm

15 Min. zur Kathedrale, Parkplatz, professionelles Service, Wasserkocher

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Schlechtes Zimmer und schlechte Köpfkissen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Frühstück ist nur bis 9.00 Uhr morgens möglich und wird sehr pünktlich abgeräumt.

Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Frühstück hätte besser sein können, für den Preis.

Die Lage ist sehr gut, nach ca. 10 Minuten ist man in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Leider wurde die Rechnung doppelt abgebucht.

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Frühstücksraum wie Wartesaal, ohne Komfort, ohne Ambiente, ohne Tischdecken

Zentrale Lage, sehr freundlicher Service, Parkplatz zum Hotel gehörend, gute Betten in ausreichend großen Zimmern

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Lautstärke der Umgebung ist für einen längeren Aufenthalt zu hoch (Vorderseite Hauptstraße, Hinterseite Lüftungsgebläse), Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen.

schnelle und problemlose Abwicklung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Im Badezimmer war Schimmel an der Decke und nicht alle Lampen im Zimmer funktionieren. Bei 1-2 Übernachtungen ist das nicht weiter tragisch, verschlechtert jedoch den Gesamteindruck.

Die Lage ist für einen kurzen Citytrip prima, man ist sehr nah an der Altstadt. Das Dreibettzimmer war günstig und mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet: eine deutlich komfortablere Alternative zu einer Jugendherberge o.ä.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Aufgrund der zenrtalen und verkehrsgünstigen Lage (große Straßen, Klimaanlagen) ist es um das Hotel herum recht laut. Wer bzgl. Lärm sehr empfindlich ist, sollte in jedem Fall Ohrenstöpsel dabei haben - dann geht's prima.

Fußläufig zur Innenstadt von Rouen, Seine-Ufer und 360-Grad-Panorama gelegen. Ausstattung wie beschrieben. Videoüberwachter Parkplatz kostenlos (soweit ein Platz frei ist ..).

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Unser erstes Zimmer stank nach Rauch (gebucht haben wir Nichtraucher, angeblich soll das ganz Hotel ein Nichtraucherhotel sein). Das Fenster ließ sich konstriktionsbedingt nur einen Spalt öffnen und das ganze Zimmer inkl. Bad war dreckig und gammlig! Wir haben das Zimmer tauschen können, der Zustand war allerdings der gleiche, es kam noch Schimmel an der Decke und an dem Fenster mit dazu! Der Ausblick ging direkt auf den Innenhof mit allen Lüftungseinheiten und der Abluft des gesamten Hotels, sowie eine riesen Baustelle mit Kran direkt daneben. Des weiteren habe ich meine Schlafdecke dort liegen lassen und bisher keine Information erhalten, ob ich diese wieder bekomme. Die Bewertung "ansprechend" auf der Seite "booking.com"kann nur ein Face sein! Leider kann man nur 3 Bilder hochladen, wir haben jede Menge Schockbilder dieser Absteige.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

extrem lautes Zimmer auf der Vorderseite, zwei übereinander führende Hauptverkehrsstraßen, direkt vor der Tür, schlecht isolierte Fenster

Gutes Frühstück, schöne Ausstattung der Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Ausstattung des Hauses war sehr abgewohnt und schäbig, um das zu überspielen wurde in den Fluren und Zimmern permanent Raumduft über die Lüftung versprüht, sehr unangenehm und nur mit weit geöffneten Fenster zu ertragen

Lage zentral, das Personal war sehr freundlich und unaufdringlich

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Hotel ist zwar zentral gelegen, aber manche Zimmer gehen direkt auf eine mehrspurige, recht stark befahrene Überführung. Zimmer zur Straße sind daher laut-mit offenem Fenster zu schlafen ist daher kaum möglich. Das kann im Sommer in einem kleinen, nicht klimatisierten Zimmer sehr stören. Flure und Aufzug wirken ziemlich düster . Der bewachte Parkplatz ist nur für Autos unter 2m Höhe geeignet. Die Auffahrt zum Parkdeck ist extrem eng, größere PKWs können hier kaum rangieren. Drumherum werden gerade Gebäude abgerissen und gebaut - die Umgebung wirkt abgewrackt u.bei Ankunft im Dunkeln unheimlich. Auch der öffentliche Parkplatz direkt vorm Hotel ist nur für niedrige Fahrzeuge unter 2m geeignet-schwierig für Wagen mit Dachbox oder VW-Busse.

Das Hotel ist zentral gelegen. Unser Zimmer war klein, aber modern und komfortabel eingerichtet und sauber, das Bad modern und funktional. Netter Service: Wasserkocher, Tee, Nescafé u. Mineralwasser werden den Gästen im Zimmer zur Verfügung gestellt. Super für erschöpfte Reisende.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Hotel-Bar schloss trotz "verzehrwilliger" Gäste bereits vor 22 Uhr

super Lage, Stadtzentrum ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar; wir hatten Zimmer nach hinten raus, die sehr ruhig waren (vor dem Hotel ist eine vielbefahrene Straße, da könnte es in den entsprechenden Zimmern laut werden); Klimaanlage im Zimmer; Frühstück war für den Preis (9,- p.P., Kind kostenlos) in Ordnung; hauseigener Parkplatz; nettes hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Die Lage ist Segen und Fluch zugleich. Da wir nur für 1 Nacht hier auf der Durchreise waren, war es gut, weil es zentral, gut zu erreichen und nahe der tollen Altstadt liegt. Es liegt jedoch direkt an der Hauptschnellstraße durch Rouen. Frühstück hatten wir keins: schien uns für 9:50€ zu teuer.

ganz unkompliziertes Check-in mit besonders freundlichem hilfsbereitem Personal.Betten sehr gut, sonst alles eher in die Jahre gekommen, aber sauber. Gute Parkplatzsituation hinterm Haus -sogar Videoüberwachung

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Die Sauberkeit im Zimmer besonders dem Bad war jetzt nicht so der Knüller und das mit dem WLAN hat auch nicht richtig funktioniert.anscheinend wegen neuem System

Die Lage ist nicht so schlecht unmittelbar neben der UNI

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Lage direkt an einer sechsspurigen Straße, daher nerviger Lärm.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Geruch der Zimmer, Autolärm, Ausstattung, Sauberkeit.

Die kurze Entfernung zur Altstadt ist super. 10min zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Raum sehr klein. Fenster konnte zum Lüften nicht göffnet werden. Starker Straßenlärm!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

zu kleines Bad - machte keinen sauberen Eindruck, Betten gewöhnungsbedürftig - W-Lan funktionierte nicht

Gute Lage zur City, kostenfreies Parken

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Die Lage des Kyriad ist sehr zentral. Bis zur Kathedrale 10-12 Minuten Fußweg.Toll ist die Möglichkeit, den überwachten Parkplatz zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Runter gekommen. Könnte mal renoviert werden. Sehr kleine Zimmer.

Gutes Frühstück. Gute zentrale Lage um Abends noch auszugehen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Es ist irgendwie ein ungepflegtes unsauberes Loch

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Zimmer recht klein, Klimaanlage nicht sehr leistungsfähig.