Bewertungen für Hôtel Barrière Le Royal Deauville 5 Sterne

Boulevard Cornuché, 14800 Deauville, Frankreich

Nr. 19 von 76 Hotels in Deauville

• Deluxe Zimmer mit Balkon

Das Personal ist nicht sehr Service orientiert, für ein Hotel dieser Kategorie sehr befremdlich. Ein Beispiel: Die Liegen auf der Terrasse waren sehr verschmutzt (Vogelkot), es fehlten die Auflagen. Als wir um die Säuberung der Liegen und die Auflagen baten deutete uns der Mitarbeiter an, dass wir die Liegen durchaus so benutzen könnten, was wir ablehnten. Es wurde dann doch erledigt aber erst nach Diskussion. Das Frühstück ist gut aber es ist schwer die Aufmerksamkeit des Personals zu erlangen, wenn man eine Tasse Kaffee möchte, zeitweilig war überhaupt kein Personal im Frühstückszimmer.

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und Blick aufs Meer gebucht und der Blick ist wirklich traumhaft schön. Das Hotel liegt in guter Lage, Bars und Restaurants sind fußläufig gut zu erreichen.

• Deluxe Zimmer

Die leerstehenden Haeuser in der Nachbarschaft. Halb Deauville war tot.

Es ist das absolute TOP-Hotel in Deauville...immer gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig und schmutzig. Die Badewanne war undicht, hatte keinen Duschvorhang und keine Halterung für die Handbrause. Der Zimmerservice war sehr nachlässig. Schmutzige Gläser blieben 3 Tage stehen. Unsere zweite Zimmerkarte funktionierte auch nach zweimaligen Umtausch nicht. Die Freundlichkeit des Personals ließ stark zu wünschen übrig. Die Bar war bereits weit vor Mitternacht geschlossen. Das Frühstück entsprach nicht dem erwarteten Niveau: kalte Eier und Crêpes, umgekippter Orangensaft etc. Alles in allem ein unverschämter Preis für diese Leistung!!!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Preis-Leistungs-Verhältnis in Restaurant wie Bar überrissen. 5 Sterne hin oder her.

Gute Lage, schönes Flair, chic und edel.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Das WLAN-Benutzung war limitiert und für geschäftliche Zwecke nicht ausreichend.

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Zimmerausstattung, Zimmereinrichtung zu alt. Sauberkeit mittelmäßig, auf dem Balkon waren die Liegestühle nicht geputzt.

Die Lage des Hotels.