Bewertungen für Hotel Royal Lutétia 3 Sterne

2 Bis Rue du Général Rapp, 67000 Straßburg, Frankreich

Nr. 18 von 83 Hotels in Straßburg

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Für das zauberhafte Straßburg, haben mein Partner und ich ein zauberhalftes Hotel gefunden.
    • Excellence Zweibett-/Doppelzimmer

Die Parkplatzsituation und die entsprechenden Kosten, sollte der Aufenthalt an Wochentagen sein.

Das Frühstück war wie immer reichhaltig und vielseitig. Neben verschiedenen Sorten an Brot, Wurst, Obst und Marmelade gab es auch allerlei Süßes Gebäck. Bis zum Schluss der Frühstückszeit wurde das Frühstückbuffet aufgefüllt. Die Betten sind bequem und die Zimmer geräumig, hell und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Angenehme Unterkunft zu fairem Preis.
    • Excellence Zweibett-/Doppelzimmer

Wir waren 2 Nächte dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war angenehm groß und unsere Fahrräder konnten wir sicher in der Garage unterstellen. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Tolles, gemütliches kleines Hotel, perfekte Lage zur...

Nichts auszusetzen ;)

Tolles, gemütliches kleines Hotel, perfekte Lage zur Altstadt, schönes kleines Frühstück 5-10min um die Ecke ist ein Parkplatz, wo man kostenfrei das Auto abstellen kann

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Klein, aber fein

Parkplatzsituation. Sehr schnell ein Knöllchen erhalten, obwohl wir nur kurz ausgeladen haben und deswegen nicht bezahlt hatten. Öffentlicher Kostenfreier Parkplatz ca. 5 min zu Fuß.

Sehr schöner Altbau, sehr gute Klimaanlage, leckeres Frühstüc, ca. 10 Minuten bis Indie Innenstadt zu Fuß. Tramhaltestelle ca. 5min zu Fuß..

Späte Anreise möglich, zu Fuss in 15-20 Min im Stadtkern,...
    • Excellence Zweibett-/Doppelzimmer

Kleine Sprachbarriere, weil bei der Anreise an der Rezeption nur Französisch gesprochen wurde

Späte Anreise möglich, zu Fuss in 15-20 Min im Stadtkern, Parken sonntags rund um das Hotel kostenlos möglich (kein Hotelparkplatz), Balkon mit Aussicht über den Dächern der Stadt, gutes Frühstück, teilweise auf einem Balkon im Innenhof (leider waren dort alle Tische besetzt)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr schöne Lage, man ist schnell zu Fuß im Zentrum.
    • Excellence Zweibett-/Doppelzimmer

Parken kann man auf den umliegenden Straßen, das Abrechnungssystem ist allerdings etwas kompliziert. Der freundliche Herr an der Rezeption wirft nach Rücksprache aber zwischendurch Münzen ein wenn man unterwegs ist.

Sehr schöne Lage, man ist schnell zu Fuß im Zentrum. Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet. Gutes Frühstück mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr freundliche Mitarbeiter und Chef.

Da gibt es Nichts.

Sehr freundliche Mitarbeiter und Chef. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft beim nächsten Besuch in Straßburg wieder buchen. Alles war super sauber und das Frühstück hervorragend! Alles in allem 👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr gute Location, ein paar Fussminuten von der Innenstadt.

Es war alles perfekt

Sehr gute Location, ein paar Fussminuten von der Innenstadt. Schöne, saubere Zimmer mit Klimaanlage. Gemütliches Bett. Freundliches Personal, Parken in der Straße über Nacht kostenlos und tagsüber günstig möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Alles in allem war es ein toller Aufenthalt. Klare Empfehlung für einen Städtetrip.

Das Hotel bietet keine eigenen Parkplätze an. Obwohl die Hotel-Bar 24/7 ist, wurden abends keine Cocktails mehr zubereitet (frisch gepresste Säfte wurden verwendet).

Sehr nettes Personal, tolle Lage, innerhalb von 15 min Fußweg in der Altstadt, Frühstück hatte alles da, was man benötigt, tolles Zimmer mit herrlichem Blick

Super freundliches Personal.
    • Classic Doppelzimmer Attic

Nichts... Liegt mitten in der Stadt, kann auch mal leben geben

Super freundliches Personal. Schöne Zimmer. Zusatzwunsch wurde sofort umgesetzt. Sehr sauber. Gute Lage. Frühstücksbuffett sehr reichhaltig. Alles wichtige in 10 Minuten gemütlich zu erreichen

Sehr empfehlenswert !

Alles bestens.

Wir hatten sehr schöne Zimmer in der 6. Etage mit Balkon und einem tollen Ausblick über Strasbourg. Bequeme Betten und ein außerordentliches Frühstücksbuffet, unkompliziertes Parken in der ruhigen Seitenstraße machten den Aufenthalt zu einer runden Sache.

klein aber fein
    • Classic Doppelzimmer Attic

Es fehlte leider ein Duschvorhang und so hat man trotz das man wirklich aufgepasst hat immer das Bad geflutet. Das fand ich sehr schade, denn ein Duschvorhang kostet ja nun nicht die Welt. Kein Internationales TV Programm.

Sehr schönes Hotel. Super Frühstück und total nette Mitarbeiter. Zimmer war auch sehr schön und hell, mit einem kleinen französischen Balkon. Sehr geschmackvolles kleines Hotel.

Top Hotel - kaum etwas zu bemängeln
    • Classic Doppelzimmer Attic

Das Preis-Leistungsverhältnis war unserer Meinung nicht ganz so gut, da die Ausstattung der Zimmer nur durchschnittlich war.

Sehr gut gefallen hat uns das große Frühstücksangebot, das uns jeden Morgen von 6.30 Uhr bis 10 Uhr zur Verfügung stand. Das Personal war stets freundlich und sprach größtenteils neben französisch auch englisch und deutsch.

Das Ambiente und der schön gedeckte Frühstücksraum
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Käseauswahl am Frühstückbuffet war sehr bescheiden. Gerade für Frankreich. zu viel Süsses am Frühstück. Kuchen, etc. In den Zimmer (vorallem im Bad) fehlen Hacken. Im TV keine Deutschen Sender.

Das Ambiente und der schön gedeckte Frühstücksraum

Das Personal war sehr freundlich, die Aussicht vom Balkon...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war schon ein bisschen sehr klein. Teppich ein wenig abgewohnt

Das Personal war sehr freundlich, die Aussicht vom Balkon toll. Badezimmer (mini!) ganz frisch renoviert. Frühstück nicht genutzt, wäre aber grundsätzlich auch auf dem Balkon ( Superior-Zimmer) möglich gewesen.

Immer wieder gerne!
    • Excellence Zweibett-/Doppelzimmer

Schade war, das die Duschkopfhalterung kaputt war und man den Duschkopf immer halten musste... auch habe ich den Waschlappen vermisst. Der Fernseher hatte nur einen einzigen englischen Sender, keinen deutschen Sender, das war fuer mich ein Minus-punkt. Die Kaffee/Tee-station war mit 2 entkoffeinierten Nescafe-beutelchen und 2 Schwarztee-beuteln ausgestattet... vielleicht bin ich verwoehnt, aber ich hatte da schon besseres fuer weniger Geld. Und der Bewohner ueber uns, der war recht laut, wir haben ihn immer hin und her laufen hoeren, aber da kann das Hotel nichts dafuer.

Superfreundliches Personal, sehr hilfreich, hat sogar die Parkuhr fuer uns bestueckt als wir auf Entdeckungsreise waren. (Parkplatz muss man auf den umliegenden Strasse suchen, kostenpflichtig bis 19:00, Sonntag frei. 3 Std. = 1Euro) Zimmer war toll, schoen gross, bequemes Bett und Kissen. Auch das das WC seperat vom Bad war fanden wir gut. Fruehstueck war eine gute Auswahl, Ruehrei oder so waere noch gut gewesen, etwas warmes gab es bis auf Mini-Wieners nicht. Aber jede Menge Brot, Baguette, Brioche, usw.

Sehr empfehlenswert, wenn man ruhig wohnen will. Kleiner Spaziergang zur Innenstadt.
    • Classic Doppelzimmer Attic

Wir hatten insofern Pech, dass der Aufzug am Tag der Abreise defekt war und wir den Koffer 7 Etagen nach unten tragen mussten. Aber das sollte nicht die Regel sein.

Das Frühstück war sehr gut. Parkplätze waren direkt vor der Unterkunft vorhanden - mit Parkschein bezahlbar, zu moderaten Preisen. Sonn- und Feiertag frei.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Top Lage - für ein *** Hotel echt super!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Badewanne zum Aufwärmen wäre super gewesen. Wir hatten unser Zimmer im EG unter dem Frühstücksraum, welcher in der Nacht (1:30) hergerichtet wurde (zumindest hörte es sich so an). Einen eigener Fön unbedingt mitnehmen, da sich der Fön im Bad nach kurzer Zeit ausschaltet und man sehr lange brauch, bis man die Frisur fertig hat (ich hab kurzes Haar).

Im Hotel kann man ein Parktiket (3,00 je Tag) kaufen, damit kann man in den umliegenden Straßen parken. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Würden sofort wieder dort absteigen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhige Lage, Zentrum zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Gemütliches und sauberes Zimmer. Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Daumen hoch für dieses Hotel! Kann man nur weiterempfehlen.

Ein gelungenes Wochenende in einem Hotel zum wohlfühlen
    • Classic Doppelzimmer Attic

Die Parkplatzsuche ist etwas nervig, aber damit musste man rechnen bei der Lage. Die Duschen brauchen eine bessere Abtrennung, der gesamte Bodenbereich des Bades ist nach dem Duschen nass

Das gesamte Flair war sehr ansprechend - das Frühstück war reichhaltig und gut - sehr nettes Personal

Sehr schönes Hotel nicht weit der Stadtmitte

-nichts

Ich habe ein Single Zimmer gebucht und habe ein sehr gemütliches, hübsches und ruhiges Zimmer vorgefunden. Alles hat prima funktioniert- Personal sehr sympathisch und hilfsbereit. Übrigens, man kann in der Bar des Hotels ein sehr leckeres Craft Beer trinken! Das einzig, was mich ein Bisschen gestört hat, war dass ich abends über sehr leere Straßen laufen musste, um das Hotel zu erreichen (150m)- es ist absolut nichts passiert, aber ich habe mich, als Frau, etwas unsicher gefühlt. Übrigens alle Sehenswürdigkeiten habe ich zu Fuß erreicht (Platz Kleber, Museum d’Art Modern, Petit France usw.)

Das Zimmer sah genauso aus wie auf dem Foto.
    • Excellence Zweibett-/Doppelzimmer

Die Auswahl des Frühstücksbüffet war überschaubar.

Das Zimmer sah genauso aus wie auf dem Foto. Netter und hilfsbereiter Empfang. Das Zentrum ist fussläufig vom Hotel erreichbar. An der Rezeption kann man ein Tagesticket (3 EUR) für die kostenpflichtigen, städtischen Parkplätze kaufen.

für uns war es ein sehr schöner und erholsammer Aufenthalt.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sauber, das Bett war nicht durchgelegen und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und das Buffet wurde immer gleich nachgefüllt sobald was gefehlt hat.

Sehr schöne Stadt und gutes Hotel
    • Classic Doppelzimmer Attic

Parken ist an Werktagen ein wenig problematisch. Es gibt zwar Parkplätze aber diese müssen entweder alle zwei Stunden manuell oder - besser - per App Whoosh verlängert/bezahlt werden.

Gute Lage. In ca. 10 bis 15 Minuten ist man in der Altstadt. Zwar recht kleine Zimmer aber gut und sauber. Personal sehr nett.

Sehr schönes Hotel, sehr sauber und frisch renoviert.
    • Classic Doppelzimmer Attic

Sehr schönes Hotel, sehr sauber und frisch renoviert... sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück... Parken vor dem Hotel problemlos... Super Preis-Leistungsverhältnis...

ein schöner Aufenthalt; zum Weiterempfehlen
    • Classic Einzelzimmer

das Zimmer war etwas kühl (Fenster geöffnet als ich kam) und ließ sich nicht heizen

das Personal war außerordentlich zuvorkommend; nettes Zimmer; tolles Frühstücksbuffet

Ein nettes, kleines, sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal 😊
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche war etwas klein und ohne Tür, so dass der Boden immer ziemlich nass wurde.....

Die Lage des Hotels ist prima, sehr zentral, man kann zu vielen Sehenswürdigkeiten laufen 🏃 Allerdings ist es nicht so ganz einfach einen Parkplazu zu finden, da das Hotel keine Parkmöglichkeit anbietet.

Ein schönes, kleines, traditionelles Hotel in Strasbourg
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Bei meinem Aufenthalt waren die Rezeption, die Hotelbar oder der Frühstücksraum nur 1-Mann besetzt. Vielleicht ist es je nach Saison mit mehr Personal besetzt? Das kann ich nicht beurteilen. Ein (weiterer) negativer Punkt ist, dass die Zimmer sehr, sehr hellhörig sind!

Ich habe für mich und meine Begleitperson ein Superior-Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer ist geräumig und hell. In dem Zimmer gibt es viele Spiegel! Die Matratze (Typ: hart) war sehr bequem und für französische Verhältnisse war das Doppelbett recht groß. Die Ausstattung des Zimmers und des Bades ist einfach gehalten, jedoch ist alles Wichtige vorhanden (z.B. Flachbildschilm-TV, Telefon, Safe, Bade-Accessoires wie Duschgel, Körperlotion, Kosmetiktücher, Kosmetikspiegel...). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und geht auf Kundenwünsche ein - sofern sie realisierbar sind!

Sehr liebevoll eingerichtet.
    • Classic Doppelzimmer Attic

Sehr liebevoll eingerichtet. Personal zuvorkommend. Frühstücksbüffet ausreichend, einzig die Beschriftung bei den Wurstsorten fehlte. Roomservice 24 h Top und das zu moderaten Preisen.

Ein schönes Hotel, es ist sauber, leise, man kann sich dort gut erholen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren enttäuscht, spontanes Essen war in Strassburg Ende Juli so gut wie nicht möglich. Mehr als die Hälfte der Restaurants war geschlossen (Ferien), ein gutes Restaurant in der Nähe des Hotels war mehrere Tage im Voraus ausgebucht. Das Bad war ein wenig zu klein.

Das Frühstück war lecker, frisch, es hätte vielleicht mehr Auswahl geben können. Insgesamt war das ganze Personal sehr nett und um den Gast bemüht. Das Bett war super. Es war auch sehr sauber, der Raum hat gut gerochen. Wir hatten ein Zimmer mit einem Balkon und einer tollen Ausssicht.

Zimmer sehr sauber .
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nichts besonderes...sehr wenig auswahl und die heiße Getränke kein Geschmack und das für ein 3 Sterne hotel im Zentrum ist es sehr schlecht .

Zimmer sehr sauber ...Personal in der Rezeption sehr freundlichen...hilfsbereit...und gut drauf...

Zentrale Lage in Straßburg etwa 10 Minuten, 1 km, vom...

Leider keinerlei Parkplätze

Zentrale Lage in Straßburg etwa 10 Minuten, 1 km, vom Zentrum entfernt. Sauberes und ordentliches Haus mit einem sehr guten Frühstück (10€) Nicht alle Zimmer sind mit dem Aufzug erreichbar.

Besser Alternative suchen
    • Classic Doppelzimmer Attic

Kaum Parkmöglichkeit, keine Auskunft über Parkmöglichkeit. Über 2 km zur Altstadt. Extrem kleine Zi., Dusche überflutet ganzes Bad.

Frühstück zum Preis von € 10 sehr gut

Das Zimmer sauber und sehr geräumig, super bequeme Betten.
    • Classic Einzelzimmer

Keine Ermässigung für Kinder im Alter von 11 Jahren.

Das Zimmer sauber und sehr geräumig, super bequeme Betten. Personal ausergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Wasserkocher inklusive Tee oder Kaffee vorhanden.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis.

Teppichboden

Die Freundlichkeit des Personals und dessen durchgehendes Bemühen , deutsch zu sprechen.Gute PKW- Anfahrt von Norden.Zur Kathedrale nur10-15 Minuten Fußmarsch.Zimmer mit Balkon und Blick zur Kathedrale

wundervolles Hotel

Das Frühstück war ausgezeichnet, überdurchschnittlich gut. Das Personal war sehr freundlich, die Lage super, in einem sehr schönen Stadtviertel. Sehr zu empfehlen.

Für einen kurzen Städtetrip mit Ausflügen in die Region tadellos (annähernd)!
    • Excellence Zweibett-/Doppelzimmer

Es gab eine Hotelbar mit nettem Ambiente, bedient vom sehr freundlichen Personal der Reception, mit einem mehr als dürftigen Angebot. Von vier, fünf geäußerten, flexibel artikulierten Wünschen fand keiner eine Erfüllung. Der einzige Weißwein war weder trocken, noch gekühlt!! Wir verzichteten. Die Zimmerbar hielt nur eine PET-Flasche Mineralwasser bereit, ohne Berechnung. Nachgefüllt wurde jedoch nicht.

Sehr entgegen kommend konnte ich mein Motorrad gesichert, neben den Mülltonnen, in einer Art Garage direkt am Hotel einstellen, - ohne zusätzliche Kosten. Hut ab! Vielen Dank!

Das Frühstück in buffetform war reichhaltig.
    • Classic Doppelzimmer Attic

Das sehr enge Bad mit dem unbefestigten Toilettensitz.

Das Frühstück in buffetform war reichhaltig. Vor allem die Süßspeisen (Tarte, süßes Gebäck). Trotz des kleinen Zimmers (Dachgeschoss) gab es einen Kleiderschrank und Schreibtisch.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Preis/Leistung optimal
    • Classic Doppelzimmer Attic

- Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock. Man kann nur bis zum 6. Stock mit dem Aufzug fahren. Kann mit Gepäck und wenn man nicht gut zu Fuß ist, ein Problem sein. - Der (ausgesprochen freundliche) Herr an der Rezeption konnte uns nicht helfen, ein gutes Restaurant (französisch) zu finden - obwohl er wirklich sehr bemüht war. Da es regnete, wollten wir nicht weit laufen, wären aber auch mit dem Taxi irgendwohin gefahren. Das, was er uns dann ausgesucht und für uns reserviert hat, war leider eher eine Absteige mit nicht gerade der besten Essensauswahl. - Kein eigener Parkplatz, man muss öffentlich parken. Ist aber günstig - siehe positive Punkte.

- Nettes und preisgünstiges Hotel in fußläufiger Nähe der Altstadt (ca. 10 min). - Frühstück war dem Preis (10 €) angemessen - ordentliche Auswahl, gute Qualität. - Personal war ausgesprochen freundlich, englisch und deutsch kein Problem. - Uns wurde auch bei der Parkplatzsuche geholfen: Der Rezeptionist, der Dienstschluss hatte, stellte uns seinen zur Verfügung, nur 20 m die Straße runter. Ganztagesticket (öffentlich) kostet 3 €, also sehr günstig. - Aus der Bar konnte man auch Getränke mit aufs Zimmer nehmen.

Guter Aufenthalt für kurzen Städtetrip.
    • Classic Doppelzimmer Attic

Das Standard Zimmer ist sehr klein! Man kann leider die Tür der Dusche nicht schließen bzw. sich nicht in die Dusche stellen und die Tür schließen.

Schönes kleines und vor allem sehr sauberes Zimmer. Man läuft ca. 15 min ins Zentrum oder 5 min zur Tram.

Sympathisches Familienhotel mit gutem Service.

Parkplätze gibt es nur in den umliegenden Strassen. Es sind doch 2km zu Fuss bis zur City. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter aber überwiegt

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Mit Stil und zentral günstig Straßburg genießen
    • Classic Doppelzimmer Attic

Eigentlich gar nichts, Parken am Hotel ist halt nicht garantiert, aber wie beschrieben wohl meist pragmatisch und günstig zu lösen.

Zimmer waren klein, aber klassisch eingerichtet, geschmackvoll (frz. Stil) und pragmatisch, hatten Stil und Atmosphäre. Bad auch klein, aber gepflegt. Alles sauber. Zimmer nach vorneheraus mit kleinem frz. Balkon mit Blick auf Kathedralenturm. Parken am Hotel nicht garantiert, aber in der Straße bzw. angrenzenden Straßen ließ sich leicht ein Parkplatz finden (kostenpflichtig aber günstig, 1 EUR für 3 Std an der Parkuhr, oder 3 EUR Tagesticket an der Rezeption, Sonntag/Feiertag frei - sehr nett: weil kein Tagesticket mehr an der Rezeption verfügbar war, bot die Rezeption an, selbst nach drei Stunden ein Ticket nachzulösen und einzulegen, sehr sympathischer Service). Vom Hotel 10 Min. zu Fuß direkt in die Altstadt - also Top-Ausgangspunkt für Touren. Frühstück war gepflegt und liebevoll, die kleine Bar im Hotel hatte 24 Std offen für einen Absacker nach einem Tag in einer wirklich tollen Stadt. Alles in allem hochzufrieden mit dem Hotel und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nah`des Zentrums und trotzdem ruhig und entspannend.
    • Excellence Zweibett-/Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr vielfältig,frisch und abwechslungsreich.Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt.Wohlfühlfaktor war sehr gut.Das Hotel liegt an der unmittelbaren Peripherie zur Altstadt.Einmal mit dem Auto angekommen , kann man die Stadt bequem in 5-10 MInuten zu Fuss erreichen.Weiter entfernte Ziele sind mit der Tram gut zu erreichen.

Schönes Hotel in guter Lage mit nettem Personal

Es ist eine schöne Idee, das Klo vom Bad zu trennen, aber es fühlte sich ein wenig klaustrophobisch an, in dem Toilettenraum, der klein und viereckig, ohne Fenster oder irgendeine Ablenkung war. Tat dennoch seine Dienste :-)

schönes Hotel in Gehweite zur Altstadt, ein paar Minuten nur, verkehrsgünstig und trotzdem ruhig. Noch näher ein richtig schönes altmodisches Café, in dem man auch frühstücken kann, wenn man so wie wir, das Frühstück im Hotel verpasst hat. Wir waren leider nur eine Nacht da, aber die Leute waren sehr nett, das Zimmer groß, sehr sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Zentrumnahes Hotel
    • Excellence Zweibett-/Doppelzimmer

Die Betten ware leider für unseren Geschmack zu durchgelegen.

Freundliches Personal und gute Parkmöglichkeit in der Umgebung. Im Hotel erhält man eine Parktagesticket für 3.-Euro am Tag.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt
    • Excellence Zweibett-/Doppelzimmer

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Leider hat es keine öffentliche Verkehrsmittel zum Busbahnhof und zu Fuss ist es zu weit mit dem Koffer im Schlepptau. Ansonnsten ist man vom Hotel schnell in der Innenstadt. Zu Fuss ist eigentlich alles gut erreichbar. Man geht immer so ca. 10-25 Minuten

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Schnuckeliges Hotel-absolut empfehlenswert
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal insbesondere an der Rezeption war sehr nett und hat uns in allen Fragen weitergeholfen. Wir hatten ein tolles schnuckeliges Zimmer in den oberen Stockwerken. Das Frühstück war gut und zu Fuß kommt man schnell in die City. Wir würden sofort wieder kommen 😊

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

sehr schön

unser Bad war etwas klein

Frühstück sehr lecker, Personal sehr freundlich,

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Hervorragend!

Da gibt es nichts.

Das sehr freundliche Personal und das sehr gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Stilvolles Ambiente.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Nur gezuckerte Fertigmischungen als Muesli.

Stilvolles Ambiente. Extra-Toilette.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr zufrieden

Nichts zu beanstanden!

Alles - das Personal, die Sauberkeit, die Ausstattung und die hübsche Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

würde es wieder buchen

alles war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schönes Wochenende in Straßburg

Etwas weit zur Tram

Saubere & helle Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, französische Fenster bis zum Boden

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Alles sehr angenehm
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Service des Personal Bett hervorragend Frühstück klasse Aussicht vom Balkon in 6ter Etage klasse

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Abends umständlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Abends umständlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ruhiges Schlafen

Entfernung zur Innenstadt 10 min zu Fuß

sehr ruhige Lage; angenehmes Fachpersonal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr freundliches Personal und Sauberkeit.
    • Classic Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal und Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Super Lage, ruhig und sehr aufmerksames Personal, hier...

Super Lage, ruhig und sehr aufmerksames Personal, hier stimmt Preis/Leistung

Sehr sauber und gutes Bett zum schlafen

Sehr sauber und gutes Bett zum schlafen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Ausstattung und die Lage sind top.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Auch wenn alle Fenster und Türen zu sind, hört man immer noch Geräusch von draußen. Das stört in der Nacht.

Die Ausstattung und die Lage sind top.

Nettes,gemütliches Hotel,ganz nah an der Altstadt.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Nettes,gemütliches Hotel,ganz nah an der Altstadt.

Gute zentrumsnahe Lage und freundliches, hilfsbereites Personal !

Badezimmer hätte etwas größer sein können.

Gutes reichhaltiges Frühstück mit allem was das Frühstücksherz begehrt und ein super nettes Personal.

Nahe zum Stadtzentrum, gutes Frühstück!

Nahe zum Stadtzentrum, gutes Frühstück!

Gutes Hotel als Ausgangspunkt die Stadt zu erkunden

Der Wasserdruck im Dachgeschoss war ziemlich niedrig

Die Lage ist prima, das Hotel sauber und das Personal freundlich.

Sehr gut!
    • Classic Einzelzimmer

Die WLAN Verbindung hat im 5. Stock kaum funktioniert.

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet!

Eine sehr gute Basis für einen gelungenen Aufenthalt in Strasbourg
    • Classic Doppelzimmer Attic

Sehr freundliche Mitarbeiter. Schöne, saubere Zimmer. Ansprechendes Frühstücksbuffet.

Parkplätze fehlen kpl.
    • Excellence Zweibett-/Doppelzimmer

Parkplätze fehlen kpl. leider auch nicht in einem Parkhaus in der Nähe

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage.

Eine sehr gute Basis für einen gelungenen Aufenthalt in Strasbourg
    • Excellence Zweibett-/Doppelzimmer

Sehr freundlicher Service. Schöne und saubere Zimmer. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

Top

Zu wenig Toilttpapier,, kostet eigentlich nichts.

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Hotel kann aber weiterempfohlen werden.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Leider nur Analoge Fernseher vorhanden. Keine Deutschen Sender Empfangbar. Für 3 Sterne etwas wenig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Nettes kleines Hotel, ruhig und nicht weit vom Zentrum.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Nettes kleines Hotel, ruhig und nicht weit vom Zentrum. Alles sauber und ordentlich. Für 3€ pro Tag kann man in den angrenzenden Straßen parken.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Zimmer sehr schön und gemütlich

Zimmer sehr schön und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt und das Hotel unbedingt für eine Städtreise zu empfehlen

Kein deutscher TV-Sender.

Frühstück außergewöhnlich abwechslungsreich, wenn man das "normale" französische Frühstück im Vergleich sieht !!!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr bequeme Betten und tolles Frühstück.

Sehr bequeme Betten und tolles Frühstück.