Bewertungen für Hotel Sables D'or 2 Sterne

Place Edouard Herriot, 34200 Sète, Frankreich

Nr. 1 von 14 Hotels in Sète

Obwohl wir zu früh da waren, bekamen wir sofort unser Zimmer. Das Zimmer hatte Meerblick, sehr schön. Es war nicht weit zum Strand und in der Nähe waren Geschäfte und Restaurants. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

Der Aufzug ist sehr klein und eng. Zwei Leute plus Koffer und schon bekommt man Platzprobleme.

Das Frühstück kostet zwar 8 Euro extra, ist aber richtig lecker. Das Hotel liegt ganz zentral in Sète/ Corniche. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet aber sauber. Bad mit richtig großer Dusche.

• Classic Doppelzimmer

Sehr sehr guter Service. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles, abwechslungsreiches Frühstück. Vor allem toll angerichtet. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

Zimmer sind hellhörig

Das Hotel Personal kann auch Deutsch und Englisch und ist mehr als freundlich und zuvorkommend........... einfach herzlich die Menschen dort ! Frühstück ist für 8 Euro echt zu empfehlen !

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Super Personal, super Lage zwischen Stadt und Strand! Es war ruhig und dennoch belebt! Das Zimmer war mehr als sauber und der Zimmerservice war täglich da und hat alles hergerichtet! Wir fahren mit den Kindern wieder hin! Auch der Strand in der Nähe ist für Kinder super! Preise in Geschäften und Gastwirtschaft sind günstig und die Qualität bis auf kleinere Ausnahmen Klasse! Wir wollten gar nicht mehr nach Hause! Danke an das Hotel und die Freundlichkeit! Kann sich so manches Hotel eine Scheibe abschneiden

Badezimmer saiberkeit

Rezeption und Frühstück waren super. Die Sauberkeit der zimmer und des bades (haare!!) ließen zu wünschen übrig. Lage gut. Wir waren nur auf Durchreise.

• Classic Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer. Für DZ fehlt zweiter Stuhl. Kleine typisch französische Mängel in der Bauausführung /Sanierung.

Sehr sauber und hygienisch und relativ frisch renoviert. Minikühlschrank zur Nutzung ohne Minibar.

Mit einer reichen Auswahl an Obst und mit schön gedeckten Tischen gab es zwar nur ein französisches Frühstück. Dieses war für den Start in den Tag aber ausreichend. Wer ein größeres Zimmer haben möchte, bitte das mit Balkon auswählen.

• Classic Zweibettzimmer

Tolles und sehr nettes Personal, aufmerksam, hilfsbereit, interessiert! Hotel ist einfach, aber in Anbetracht des Preises sehr ordentlich, gute Betten, modernes Bad. Super Frühstück. Gute Busanbindung in die Altstadt, wenn man keine Lust hat, die 20 min am Meer entlang zu laufen :)

• Classic Zweibettzimmer

Super freundliches Personal! Tolles, sauberes Zimmer. Wir waren schon mehrmals dort und würden es immer wieder buchen Diesmal sogar ein kostenloses UpGrade fürs Zimmer. Merci beaucoup!

• Classic Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr lecker mit einer riesen Auswahl an frischen Früchten. Das Zimmer war einfach, aber sehr sauber.

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundliches und unkompliziertes Personal. WC und Dusche getrennt und beides mit Abluftventilator. Alles sauber und neuwertig, modern renoviert mit Klimaanlage. Keine Teppichböden. Gutes Doppelbett. Das Frühstück ist zwar ohne Wurstwaren aber trotzdem sehr lecker. Grosse Auswahl an frischen Früchten. Und zum Nachtessen nebenan ins "Petit Bistro" (am besten Reservieren) Perfekt!

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

;-) Eigentlich nur die einzelnen quengelnden Urlauber-Paare vorm Hotel. (Nicht nachvollziehbar; die quengeln vermutlich immer.)

Personal: Persönlich und sehr nett. Sprechen gut Deutsch. Frühstück: einfach charmant angerichtet und sehr viel frische Früchte und Beeren. Großer, heller Frühstücksraum. Doppel-Zimmer: sehr sauber und hell, durch gute Fenster trotz Straßenseite sehr ruhig. Strand und diverses in der Nähe; wir sind jedoch sehr gerne am Abend zu Fuß ins "alte" Sète gewandert (25 Min. je), haben dort mit fröhlichen Einheimischen gefeiert, hervorragende Fische usw. gegessen. Parken kostenlos in allen Seitenstraßen (außer auf dem kleinen Platz in der Mitte).

Nix

Extrem freundliche Menschen an der Rezeption.Obwohl wir offiziell erst um 15 Uhr das Zimmer beziehen sollten, konnten wir schon um 12 einchecken, da es sauber war, Viele kostenfreie Parkplätze in der Nähe. Um die rechte Ecke ein Bäcker der hervorragende Tielle und Pizzen backt. Alles bestens, würden gerne wieder kommen, wenn wir Sete besuchen oder auf der Durchreise nach Spanien sind.

• Classic Dreibettzimmer

AUSSERGEWÖHNLICH SYMPHATISCHES PERSONAL..SIE LIEBEN IHREN JOB.EIN EXTRA LOB FÜR SIE. Frühstück wird am Tisch serviert..sehr gute Qualität..mehr als ausreichend..dazu noch ein frisches Obst Büffet..Sehr zufrieden mit den 2 Sterne!

• Classic Doppelzimmer

Die Bar hat überzogene Preise Die Zimmer könnten etwas größer sein, allerdings angemessen für den Preis.

Umfangreiches Frühstück Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Super Lage direkt am Strand Sehr einfache, aber saubere und gepflegte Zimmer

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Die Umgebung ist tagsüber zu manchen Zeiten etwas laut - bei Nacht war es während unseres Aufenthaltes aber ruhig.

Das gesamte Personal in diesem Hotel ist extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und das auf eine natürliche Art und Weise. Die Zimmer sind frisch renoviert und ordentlich ausgestattet (Massivholzmöbel/ eingebauter Kleiderschrank und kleiner Kühlschrank) . Das Bad ist geräumig (Toilette in einem separaten Raum) und die Dusche sehr groß. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse auf der es einen Tisch mit Stühlen und einen Wäschetrockner gab. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist ebenfalls gut (Baguette, Croissant, Butter, Käse, Orangensaft Yoghurt, Kaffee/Tee/heiße Schokolade wird am Tisch serviert, hinzu stehen verschiedene Sorten von Marmeladen/Honig/Nutella auf dem Tisch und zusätzlich gibt es noch Müsli und eine sehr große Auswahl an frischem Obst was auf einem separaten Tisch steht. Für Fahrräder steht ein Raum zur Unterstellung bereit (Abgabe der Räder an der Rezeption). Die Strände sind von dieser Unterkunft sehr leicht zu erreichen und in der nähren Umgebung gibt es ausreichend Restaurants, Läden, kleine Bars und eine Bushaltestelle. Ein sehr gutes 2-Sterne Hotel!

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Sehr schönes, modernes und ausgesprochen gepflegtes Hotel, sehr zuvorkommendes Personal und leckeres Frühstück. Gute Lage, um Sete zu erkunden (10 Minuten mit dem Bus oder Fahrrad).

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Lage, Zustand des Hotels, Ausstattung der Zimmer , minimalistisch, funktionelle, eingeschaltete Klimaanlage bei 32° sehr komfortabel, Team aufmerksam, hilfsbereit, sprachkompetent, dynamisch, es war alles wirklich gut! Es war kein Problem einen sicheren Stellplatz für unsere Fahrräder zu bekommen!!!!!

Das Frühstück war eine Komposition aus Früchten und weiteren Komponenten.

• Classic Dreibettzimmer

Sehr nüchtern "optimierte" Einrichtung und Ausstattung.

Zentrale Lage, Restaurants und Supermarkt direkt nebenan. Freundlicher Empfang und Service. Moderne, saubere Zimmer. Fahrradfreundlich, sicherer Abstellplatz.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut, an einem kleinen Platz mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars, und nur 3 min vom Strand entfernt. Das Hotel ist neu renoviert, mit toller großer Dusche und extra WC, schöner Terrasse, sehr gutem W-Lan. Das Bett super bequem, die Decken leicht, Klimaanlage bestens. Was wir so gesehen haben, wird da auch ein sehr gutes Frühstück geboten, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Mein Mann nahm nur einen Kaffee, den das Personal dann nicht einmal extra berechnet hat. Personal ist überhaupt das Beste an diesen netten Hotel: freundlich, hilfsbereit, gibt gute Tipps. Wir kommen sehr gerne wieder! Besten Dank für diesen netten Aufenthalt.

• Classic Zweibettzimmer

Es gibt nur schlecht eine Möglichkeit, nasse Badesachen aufzuhängen. Wenig Ablagefläche in unserem Zimmer. Lieber Zimmer mit Balkon buchen.

Superfreundliches Personal. Gutes Frühstück mit viel Obst. Kurzer Weg zum Strand. Mit dem Bus kann man für 1,30 € vor dem Haus abfahren. 24 h Rezeption. Man muss keine Schlüssel mitnehmen.

Sehr netter Mitarbeiter an der Rezeption, unsere Fahrräder konnten wir im Hotel sicher unterstellen. Die Zimmer sind frisch renoviert uns sehr sauber. Das Frühstück ist vielfältig und mit frischen Produkten wie Joghurt und Obst. Leider mussten wir eher abreisen als gebucht, trotzdem bezahlten wir kulanter Weise nur die eine Nacht, die wir im Hotel waren. Danke!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Classic Zweibettzimmer

An den Ständen zu wenig WC anlagen.

Das Zimmer war nicht groß aber da wir nur drei Übernachtungen hatten ,störte es uns nicht. Sehr freundlich und zuvorkommend . Es wurde auch Deutsch gesprochen. Die Sauberkeit angefangen von frischer Wäsche wie auch die Bettbezüge einwandfrei. Das Frühstück wurde zum Teil am Tisch serviert und war sehr reichhaltig , immer ein Tisch mit frischem Obst. Ein freundliches kleines Hotel mit nur , zwei Sternen ,das wir sehr empfehlen können. Parkplätze sind öffentlich und da wir uns auf der Durchreise befanden , räumten wir den Kofferraum aus. Die Stadt und Umgebung sehr sehenswert, wunderbare lange Strände , nur einige Minuten vom Hotel entfernt. Wir werden beim nächsten Urlaub wieder einige Tage dorrt einplanen.

• Classic Zweibettzimmer

Nicht ganz ruhig gelegen, dafür jedoch zentral und hell.

gute Lage zur Altstadt (20min laufen) und zu Stränden (10 min). Sauber, sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Guter Service bezüglich Fahrrad sicher abstellen. Gute Tipps bezüglich Restaurants und Sight Seeing durch Hotelpersonal.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Classic Dreibettzimmer

Zimmer für drei Personen etwas klein. Keine hauseigenen Parkplätze.

Sehr freundliches Personal. Tolle Lage in einer allgemein sehr reizvollen Umgebung. Gutes Preis.-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

nix

Das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, der Wochenmarkt auf dem Platz vor dem Hotel mit lokalen Produkten trug zur angenehmen Atmosphäre bei

• Classic Doppelzimmer

Lediglich die Zimmergroesse und ein zuweilen langsames WiFi reflektieren den engen Kostenrahmen in dieser Hotelkategorie.

Man befindet sich hier in einer Unterkunft, die den Standard in dieser Preiskategorie setzt! Wir fuehlten uns ausgesprochen wohl im Sable D`or. Standort, Ruhe, Anbindung an die Innenstadt, Strandnaehe, Fruehstueck, Restaurants und besonders die Reception waren hervorragend. In Summe: sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

- kleines Frühstück (8 Euro Aufpreis), primär süss ausgerichtet - Economy Zimmer ist recht klein, aber durchaus ok für 1 Person

- sehr freundliche Begrüssung und Rücksichtnahme auf Bedürfnisse von Motorradfahrenden in Südfrankreich: durfte fast direkt vor der Türe (24h Réception) parkieren, da ist das Risiko kleiner - Bequemes Bett, alles wirkt aufgeräumt und sauber - Preis Leistung für Sète fair - in 5 minuten am Strand

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Gemütlicher wäre es, wenn die Zimmer Fenstervorhänge hätten. Verdunkelung und Sichtschutz derzeit nur durch Rollladen.

Privat geführtes Hotel, Personal sehr Gast freundlich und hilfsbereit. Hotel und Zimmer super gepflegt. Zimmer mit Balkon sehr schön. Frühstück reichhaltig und gut. Lage zentral im Vorort. Restaurant und Verpflegungseinrichtungen in der unmittelbaren Umgebung zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeiten nahe dem Hotel gegeben und gut. Für Besuch von Altstadt, Strand und Aussichtspunkten ist das Auto empfehlenswert.

• Classic Doppelzimmer

Sehr nettes Personal und eine sehr gute Lage. Die Zimmer sowie das Bad sind modern und neu eingerichtet und sehr sauber. Die Stadt Sete ist absolut sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Die nicht gerade schöne Aussicht auf das Nachbarhaus.

Alles, was man wirklich an Infrastruktur braucht, ist vorhanden. Gutes Bett,sauberes Bad, funktionierendes WLAN.Das Wichtigste jedoch, vor allem für Alleinreisende ist die Freundlichkeit der Angestellten. Zudem gaben sie gute Restaurantvorschläge.Das "le Gourmand" hat gute Küche und viel Atmosphäre.Den Koch hätte man gern bei sich zu Hause um die Ecke. Der kleine Strand in 2Min.zu Fuss erreichbar ist auch super.

• Classic Doppelzimmer

Sehr hilfsbeteites Personal die jeden zusätzlichen Wunsch bzgl unseres Aufenthaltes mit Baby erfüllt haben. Da spürt man noch das Familienunternehmen. Toll

• Classic Doppelzimmer

Das Morgenesse ist gut, reichhaltigen und auch preiswert, aber etwas mehr Abwechslung würde es noch perfekter machen.

Hotel ist in guter Lage, sauber und das Personal war sehr nett. Wir hatten einen Mietwagen, daher war es einfach ins Zentrum von Sete zu fahren. Es gibt einen Strand in der Nähe des Hotels (kann zu Fuss erreicht werden). Aber die wirklich schönen Strände (12 km Strand) müssen mit Fahrrad oder mit Auto erreicht werden. Wie gut das öffentliche Verkehrsmittel ist, können wir nicht beurteilen. Es lohnt sich auch die nähere Umgebung anzuschauen, wie Camargue, Aigues Mortes, Adge, etc.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut und wurde am Tisch serviert. Es gab frisches Obst und Joghurt. Das Personal sprach auch deutsch und war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

- laute Umgebung

- frisch renoviert (wenn auch nicht sehr hochwertig) - alles sauber und ordentlich - schönes modernes Zimmer mit Balkon (zur Straße) - Personal sehr freundlich und bemüht (versuchen teilweise sogar deutsch zu sprechen) - öffentlicher Strand in 5 Minuten Fußweg

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Alles gut.

Zentrales Hotel, sehr sauber, freundlich, neu renovierte einfache Zimmer, für den Preis absolut ok. Sehr netter Empfang, schönes Frühstück mit reichlich frischem Obst.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Neben Französisch konnten einige Angestellte auch Englisch und Deutsch. Die Umgebung bietet je nach Geschmack vielfältige Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Zimmer gehen zum Teil zur Straße hin. Wenn man da empfindlich ist helfen Ohrstöpstel.

Gutes Frühstück, wenn gewünscht wird es ohne Zusatzkosten ins Zimmer gebracht (nur bei den etwas größeren Komfortzimmern, da kann man auf dem Balkon/Terrasse frühstücken). Das Personal ist sehr aufmerksam. Direkt in der Nähe ist ein gutes, preiswertes Restaurant, mit diversen Spießen frisch vom Grill.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Eher unruhige Lage mit Restaurants und Strasse. Das Zimmer war neu renoviert worden, es roch stark nach frischer Farbe, nicht alle Arbeiten waren abgeschlossen.

Nicht weit weg vom Strand aber kein Meerblick. 25 Min. Fussmarsch an der Küste entlang in Stadt Sete oder mit Bus etwas schneller.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Classic Zweibettzimmer

Zimmer war frisch renoviert und roch leider noch nach Farbe.

Tolle Tipps vom Personal zum Fahrradverleih bei Bike Plague und Restaurant Tipp: Mistral, tolles Fisch Restaurant ums Eck. Morgens der Blick auf den Markt.

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundliches Service, Parken einfach und gratis, In der Nahe gute und preiswerte Restaurants, Strand in Gehnaehe

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück mit vielen frischen Früchten.

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück mit vielen Früchten!

• Classic Zweibettzimmer

Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen!

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen!

Waren schon im vergangenen Jahr dort und alles war perfekt für uns

Sehr nettes,zuvorkommendes Personal. Frühstück super

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Die große Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams und das Frühstück.

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

wenn man das Hotel verlassen hatte, musste man sich immer wieder neu ins WLAN einwählen

das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Früstück war okay. Die Zimmer sind sehr einfach. Aber es war in Ordnung für die Durchreise.

• Classic Zweibettzimmer

Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Mir war es zu wenig leise, da es doch mitten im Ort ist.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Fällt mir nichts ein!:-)))

Das Frühstück war sehr gut!immer freundliches Personal .:-))

• Classic Doppelzimmer

Alles zur vollen Zufriedenheit. Frühstück vielleicht ein bisschen Wurst.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Hotel ist sehr bemüht die Zimmer nach und nach zu moderniesieren. Teilweise etwas laut von außen. Aber sehr nettes Personal

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück wurde an den Tisch gebracht. Viel Obst an einem kleinen Buffet.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück

Zimmer eher klein

Makelose Sauberkeit tolles Frühstück

• Classic Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr, sehr gut. Reichhaltig und abwechslungsreich.

Frühstück exzellent

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Toilleten tür soll repariren werden, zu laut bei zumachen, klemmt ergendwie

Lage war in zentrum stadt

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Viele frische früchte beim zmorgen! Sehr grosse hilfsbereitschaft und freundlichkeit im ganzen haus😀

Zimmer war etwas klein.

Deutschsprachiges freundliches Personal.

FRühstück vielfältig, ausgewogen, tolles Obst, guter Service, Nähe zu Stränden

• Classic Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Liebevoll angerichtete Obstauswahl beim Frühstück.

• Classic Dreibettzimmer

Das Personal war sehr hilfsbereit.Wir sind mit den Rädern unterwegs gewesen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Classic Zweibettzimmer

Extrem sauber, wirklich gutes Frühstück mit guten Produkten, Wohlfühlen leicht gemacht 😊

• Classic Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, modere und saubere Zimmer. Tolle Restaurants nach ca. 1,9 km gut zu erreichen.

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

Ausgesprochen nettes Management und Personal, sehr gutes Frühstück, als 2-Sterne Hotel gutes 3-Sterne Niveau

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Sehr schlichte Einrichtung, Zimmer zur Straße sehr laut

Sehr freundliches Personal , französisches Frühstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer mit Terrasse

etwas laut von der Straße her

Frühstück war gut Betten waren auch ok

• Classic Zweibettzimmer

Super nettes Personal, hat sich echt bemüht sich mit uns in Deutsch zu verständigen. Suuper Frühstück, und alles sauber !

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

War sehr sauber und ruhig. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Freundlich, gute Lage gleich beim Strand

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Keine Beanstandungen!

Zimmer und Frühstück haben unseren Wünschen vollstens entsprochen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.