Bewertungen für Logis Saint Christophe 3 Sterne

Place Bel Ombra, 20260 Calvi, Frankreich

Nr. 29 von 55 Hotels in Calvi

• Standard Zweibettzimmer

Gutes Hotel mit direkte Sicht zum Meer und Stadt. Wunderbares Schwimmbad. Wir hatten ein Zimmer ohne grosse Sicht zum Meer, aber die Preis-Leistung stimmt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, herrliche Aussicht, nicht weit zum Zentrum und zum Hafen. Frühstück und Abendesssen sehr gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Insgesamt ein toller Aufenthalt. Gisela und Klaus

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer mit Balkon und Meerblick, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück und ein kulinarischer Hochgenuss zum 3 Gänge Menü am Abend auf der Meeresterrasse

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war nicht sehr gross, v.a. die Toilette war sehr klein. Dafür hatte es ein Balkon mit Blick auf die Zitadelle.

Hotel Saint Christophe ist ein toll gelegenes Hotel mit Blick auf die Zitadelle und aufs Meer. Das Zentrum ist in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar. Das Frühstück ist teuer, dafür sehr gut mit frisch gepressten Orangensaft und dunklem Brot usw.

Hotel hat trotz 4 Etagen keinen Aufzug

Wir konnten bequem gegen Mehrpreis umbuchen, Blick auf Zitadelle und Meer. Das Service-Personal war äußerst freundlich und hat unser schweres Gepäck 4 Etagen nach unten geschleppt.

• Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer entsprach in keinster Weise den Angaben im Internet. Es wurde eine ganz andere und deutlich hochwertiger Ausstattung angegeben. Auch das Frühstück entsprach in keinster Weise den Erwartungen.

Zu wenig Ablagemöglichkeit im kleinen Bad

Der Pool und die Möglichkeit direkt ans Meer zu kommen . Die zentrale Lage und trotzdem ruhig und beschaulich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Tolle Lage des Hotels, aber unser Zimmer ging leider nicht zum Meer sondern zum Parkplatz raus, der die ganze Nacht stark beleuchtet ist und dadurch nur bei heruntergelassenen Rollläden an Schlaf zu denken war, was wiederum zu mangelnder Durchlüftung bei Sommernächten führt.

Parkplätze gratis verfügbar und leicht zugänglich von der Strasse aus. Lage nah an der Citadelle und der Innenstadt mit Restaurants, etc., dennoch ruhig. Pool haben wir zwar nicht genutzt, sah jedoch super aus und hatte eine traumhafte Aussicht aufs Meer.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Leckeres Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft. Super Lage und nettes Personal. Würde ich wieder buchen.Wir haben uns wohl gefühlt

Top Lage, klasse Frühstück, Pool mit Blick aufs Meer.

Zimmer eine Spur zu klein

Ordentlich Dusche, bequemes Bett, netter Balkon, Gutes Frühstück

Kleine Dusche.

Die tolle Lage direkt am Meer. Die Altstadt und der Hafen zu Fuss in 5 Min. erreichbar.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr klein - eng.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Gesamtkonzept dieses Hotels stimmt einfach.

Top Lage, super Frühstück, gemütlicher Pool.

etwas in die Jahre gekommen

Top Lage

• Standard Dreibettzimmer

Das Zimmer war ruhig, das Bett sehr bequem.Der pool prima und der Zugang zum Meer super. Das Personal sehr freundlich.

Kaum kostenfreie Parkplätze.

Gute, zentrale Lage.

Kein aufzug

Nettes Personal sprach sogar etwas deutsch super lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

WIFI katastrophal

Lage Frühstück Preis/Leistung Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Das Familien-Zimmer war dunkel und schlecht belüftet, wir bekamen dann zwar ein Ersatzzimmer, das war aber nachts lärmig da nahe an der Eiswürfelmaschine. Wir schliefen zudem schliesslich zu Dritt in einem Doppelbett, da Bettsofa sehr aufwändig anzuziehen war und wir das selber hätten tun sollen... Am zweiten Tag hat das Personal dann die Durchgangstüre zu einem weiteren Zimmer geöffnet, offenbar ein sprachliches Missverständnis vom Vortag?? Pool war so kalt, dass die Kinder nicht baden wollten. Bin dann abgereist, Hotelmanagement wollte zweite Nacht nicht rückerstatten !!! Katastrophal...

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Hotel nervt mit zu vielen E-Mails, schlechter WLAN-Empfang

Gute Lage mit Blick auf Zitadelle und Zugang zum Meer, modern eingerichtetes Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Unser Zimmer war - auch wegen des Zustellbetts sehr beengt. Mehr als eine Nacht wollten wir da nicht bleiben. Da wir aber auf Durchreise waren - kein großes Problem.

Die Lage direkt gegenüber der Zitadelle und an der Steilküste von Calvi ist schon wirklich beeindruckend. Auch die Tatsache, dass man entweder im Pool oder direkt vor dem Hotel (Treppe führt an der Steilküste nach unten) im Meer baden kann, wusste zu überzeugen. Sehr positiv: die netten Damen an der Rezeption konnten sehr gut ENGLISCH! Wer auf Korsika unterwegs ist und seine Französisch-Kenntnisse vernachlässigt hat, weiß das sehr zu schätzen :-) Das "Petit déjeuner" war für den kleinen Preis ausgezeichnet! Mehr haben wir nicht gebraucht.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Ganzes Gebäude hellhörig - man hörte zb den Sänger bis zur untersten Etage im Zimmer

Über eine Stiege gelangt man zur Felsenküste,von welcher man direkt ins Meer gelangt

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Zu unserer Etage führte nur eine Treppe, kein Fahrstuhl. War bei uns nicht schlimm, wir ließen den schweren Koffer im Auto und nahmen nur "Handgepäck" mit hoch. Aber evtl. Gibt es in anderen Bereichen Fahrstühle. Es soll ja behindertengerechte Zimmer geben. Das Hotel scheint von Reisegruppen genutzt zu werden. Dann ist es sehr voll an der Rezeption. Am Abend Life-Musik und ebenfalls große Gruppe im Restaurant. Aber da muss man ja nicht hingehen...

Ganz dicht am Fähranleger mit toller Aussicht auf die Zitadelle. Freundliche Personal, Zimmer und Bad sauber. Es gab ein separates WC. Gefrühstückt haben wir in der nur 3 Gehminuten entfernten Innenstadt. Kostenloser, allerdings enger Parklatz, der nachts verschlossen wurde.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

saubere Zimmer mit einem fantastischen Ausblich auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

WLAN im Zimmer funktionierte nur sehr schlecht (sehr häufige Verbindungsprobleme)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Empfang sehr unfreundlich

ideal gelegen, in Fussdistanz zum Zentrum. Kleiner Pool zur Abkühlung

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Super Lage mit direktem Meerzugang, Zentrumsnahe, gute Küche, Essen auf der Terrasse direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Aussicht und Strand

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Gute Lage Altstadt und Hafen gut zu Fuß zu erreichen nichts für Bade-Urlauber freundliches Personal Zimmer mit Meerblick wäre besser gewesen

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Lage direkt an der Citadelle und am Hafen ist perfekt