Bewertungen für Hotel Saint Daniel 1 Sterne

Nr. 96 von 109 Hotels in Nantes

6,6

6,2

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Irgendwie war's nicht meins. Ich hab's lieber offener und heller und sauberer. Aber die Lage ist 1 A
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer im 3.Stock ohne Aufzug (kann man auch romantisch nennen oder authentisch originell), Fenster ließ sich nicht öffnen (bei 32 Grad Fast-Hochsommer- hab' einige Male um Abhilfe gebeten, wurde aber nicht erhört ), entgegen der Wahlmöglichkeit auf booking.com gab's kein Raucherzimmer (obwohl gebucht), die sanitäre Abteilung war winzig klein, Frühstück ging gerade so (Supermarktbrot) und alles machte einfach einen finsteren unsauberen Eindruck).

Die Lage ist sagenhaft. So mitten im Zentrum ist man sicher selten. Man ist sofort beim Schloss, die Straßenbahn ist ganz rasch zu erreichen, ein Carrefour-Markt sowie Mc Donald's sind für alle Fälle in der Nähe, und einfach alles, was halt zur Stadtmitte gehört. Einfach klasse!

gutes Preis/Leistungs Verhältnis, für wenig Geld bekommt man auch wenig Geboten
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Dusche war defekt, für 2 € aus dem Baumarkt hätte man das reparieren können. Es gab keinen Zimmerservice. Mein Bett habe ich selber gemacht. Überraschend war für mich wie wenig ich den vermisst habe.

Die Lage war Perfekt, eine kleine Gasse in der Innenstadt mit Blick auf einen begrünten Innenhof.

Preis -Leistung ok
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr lang laut in der Umgebung am Abend. Schaut ei bisschen abgewöhnt aus. Dusvhe/WC sehr einfach und klein.

Die Lage direkt in der Altstadt. Das Zimmer war groß genug. Zimmer sauber und ok.

nie wieder

Einfach würde den Komfort überbewerten! Eng, muffig, dunkel, allerdings scheinbar sauber. Mein Fehler - hätte gleich bei einer der bekannten Ketten buchen sollen. Habe ich noch nie erlebt, obwohl ich im Jahr etwa 80 - 90 Hotelübernachtungen habe. Die Erstellung einer Rechnung war nicht möglich.

zentrale Lage - das war es auch

Freundliches Personal, das sogar meinen Namen richtig...

Das Badezimmer hätte etwas größer sein können. Aber wenn man auf dem Weg zum Festival ist, ist man mit allem zufrieden, das besser ist als die Festivalduschen. So richtig was auszusetzen gibt es eigentlich nicht.

Freundliches Personal, das sogar meinen Namen richtig ausgesprochen hat (in Frankreich durchaus unüblich), zentral gelegen (mitten in der "Fressmeile"), gute Kneipe direkt gegenüber und nicht allzu weit vom Bahnhof.

Mittendrin
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Mein Zimmer mit Gartenblick war top mit nagelneuem, blitzsauberem Bad. Bei meinem Bruder (Zimmer mit Blick auf eine Wand), war es gegenteilig - eine defekte Toilette. Am besten das Zimmer vorher anschauen!

Zentraler geht es nicht. Zudem befindet man sich in einer Mulikulti-Ecke, was sowohl in der Umgebung des Hotels wie bei dessen Personal deutlich wird. Es gibt zahllose Restaurants in unmittelbarer Nähe. Gegenüber ist ein Bierpub, daneben eine Chinarestaurant. Auch Sehenswürdigkeiten sind nahe. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, was ein Vorteil und ein Nachteil ist. Tipp: nehmen Sie das Parkhaus "Fnac" das ist sehr nahe. Das erfuhr ich bei einem Anruf im Hotel - in meinem Navi war das Parkhaus nicht aufgeführt.

Insgesamt fühlte ich mich nicht gut aufgenommen.

...man muß wissen, daß das Haus im "Kneipenviertel" liegt. Am Samstag nach Himmelfahrt war bis früh um 05:00 die Hölle los. Schlaf bei geöffnetem Fenster nicht möglich. Die Rezeption unfreundlich: Erst zahlen, dann den Schlüssel. Die Unterbringung meines Fahrrades war im/am Hause nicht möglich. Ich mußte ein Parkhaus aufsuchen. Hinweis: Wir sind doch nur ein Einsternhaus.

Die Lage inmitten der Altstadt erscheint zunächst positiv, aber...

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Total zufrieden, immer wieder gerne!
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Bettdecken sind nicht sehr dick, vielleicht hätte man auf Nachfrage hin eine Zusatzdeck bekommen.

Tolle Lage, nettes Personal und das Zimmer auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für kurzen Besuch in Nantes, eine gute Adresse, da zentral liegend!

Nachteil: geringe Nachtruhe durch die Lage mitten in der Stadt.

Die Lage des Hotels: mitten in der Stadt. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Super Lage mitten im Zentrum und mitten in den Restaurants. Nahe beim Chateau des Ducs.
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

erster eindruck von aussen war nicht gerade einladend.

Mitten im Zentrum, einfach, aber zweckmässig.

Habe kein Frühstück genommen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer nur für Leute die Treppen steigen können.

Habe kein Frühstück genommen.

Nettes Hotel in super Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Rezeption zwischen 11:00-17:00 nicht besetzt. Ma kann bei früherer Anreise das Gepäck nicht unterstellen.

Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015