Bewertungen für Hôtel Saint Louis 3 Sterne

10, Rue Amiral Courbet, 30220 Aigues-Mortes, Frankreich

Nr. 6 von 12 Hotels in Aigues-Mortes

Die versprochene Vielsprachigkeit war nicht immer gegeben; deutsch nur am Abend und Spanisch gar nicht

Die Lage war super guter Ausgangspunkt um die Gegend zu erkunden; sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal

Der Empfang war etwas unterkühlt. Die Hotelführung hat seit unserem letzten Besuch offensichtlich gewechselt. Leider wurde uns nicht gesagt, dass wir nur auf gewissen Parkfeldern parkieren dürfen auf den Parkfeldern vor den Mauern. Weil wir anscheinend in der falschen Zone parkiert haben hat das Hotel uns keine Vergünstigung gemacht, was uns dann für eine Nacht 50.00 Euro gekostet hat! Das war eine ganz schlechte Dienstleistung vom Personal; ich würde erwarten, dass man mich darauf aufmerksam macht oder mir dann trotzdem irgendwie entgegenkommt.

Wir waren nicht das erste Mal im St. Louis und erneut zufrieden. Das Zimmer und Badezimmer waren grosszügig und sehr sauber. Die Toilette war separat und ebenfalls sehr sauber. Das Fenster lag gegen die Strasse, trotzdem war es sehr ruhig und angenehm. Die Lage ist toll, ein paar Schritte und man befindet sich direkt im Zentrum von Aigues Mortes.

Im Winter leider keine Möglichkeit, sich abends im Aufenthaltsraum zurückzuziehen. Frühstück kostet leider extra, mit € 15 eher ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Nette Inhaber.

Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauer und somit recht ruhig. Die Einrichtung ist eine Mischung aus historisch und modern. Zimmer (Nr. 12) und Bad sind klein, aber ordentlich renoviert, das Bad ist mit Walk-In und großer Kopfbrause ausgestattet. Der Innenhof ist hübsch und schattig. In der Beschreibung werden Privatparkplätze (gegen Gebühr) angeboten und wir haben für unser Motorrad einen reserviert. Die große Garage liegt direkt neben dem Hotel - und in dem Fall darf man auch die paar Meter durch die Fußgängerzone fahren. Wir durften das Zimmer bis 12.00 Uhr nutzen :-) Das war klasse, denn so konnten wir noch vormittags ohne Motorradklamotten auf der Stadtmauer (öffnet im Sommer um 10.00 Uhr) einmal rund herum laufen (ca. 1,6 km) und uns danach erfrischen und umziehen.

Tolle Lage in Aigues-Mortes, herzliches Willkommen auch am späteren Abend. Restaurants befinden sich in direkter Nähe - zum Beispiel direkt gegenüber.

Frühstück soll 15,-€ kosten, viel zu teuer, Im April beim Aufenthalt war es noch im Preis drin. Das Zimmer war noch ein älteres Zimmer. Kein Hotel für Personen mit einem Handycap.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Die Zimmer sind in der ersten und zweiten Etage, esgibt keinen Aufzug, für Gehbehinderte nur bedingt geeignet.

Frühstück gut, die Zimmer neu und sehr sauber guter Standard

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Restaurant ist das ganze Jahr geschlossen. Das hätte eigentlich in die Beschreibung gehört. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil wir voriges Jahr so herrlich im Innenhof gegessen haben.

Die Lage in der Altstadt ist wirklich gut. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Das Frühstück war durchaus ausreichend.

Fehlende Information bezüglich gratis Parkmöglichkeit.

Schönes Hotelgebäude, Gratisparkplatz (leider in der Beschreibung nicht angegeben, weshalb wir das Hotel nur für eine Nacht gebucht hatten).

es gibst im Hotel kein Restaurent. Allerdings ist die Unterkunft mitten in der Stadt und die Möglichkeiten vielfältig.

Freundlich und sehr komfortabel

Gut

Alles sehr gut

Sehr gutes Bett Tolle Lage Eigene Garage was sehr wichtig ist

Beste Lage, Garage im Haus, jede Menge Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Kleine Zimmer aber ok

Fantastische Lage innerhalb der Stadtmaurern und Unweit unzähliger Restsaurants. Garage für Motorräder.

Kosten Parkplatz

Zuvorkommender Empfang am Abend

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Frühstück in schönem Innenhof, Auswahl eher bescheiden. Zimmer klein, aber ok, gegen Innenhof ruhig. Reservierter Parkplatz direkt beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Doppelzimmer Terrassenseite mit Badewanne

Frühstück zu klein

Gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Schöner Innenhof. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

sehr sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Ein schöner Innenhof fürs Frühstück und zum Entspannen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Dusche in der Badewanne und auch sonst alles etwas veraltet und die Zimmer klein (ist sicher auch der Lage geschuldet) Kein Aufzug und steile Treppen!

Der Ort und die Lage des Hotels innerhalb der Stadtmauern sind top Sehr nett und hilfsbereit sind auch die Inhaber des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Wahlweise hätte es Frühstück gegeben, ist aber zu teuer für das Angebot

Grossartige Lage innerhalb der Stadtmauern, mitten in der belebten Altstadt mit vielen Restaurants, trotzdem ruhige Lage, grosses, geräumiges Zimmer im netten, blauen Stil, Parkmöglichkeit direkt im Hotel, obwohl die Altstadt sonst nicht für Autos offen ist, hilfsbereites Service

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Sehr freundliche Gastgeber, familiär und sympathisch geführt. Zentral und doch sehr ruhig. Bei einem nächsten Besuch würden wir auf jeden Fall wieder dort buchen! Vielen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Die Anfahrt mit dem Auto durch die Innenstadt ist etwas kniffelig, aber die Leute vom Hotel erklären den Weg sehr gut. Vorher anrufen, oder zu Fuß hingehen (nur ein-, zweihundert Meter vom Haupttor entfernt)

Außerordentlich freundlicher Empfang. Sehr angenehmer und persönlich gehaltener Kontakt zu den Gastgebern, die sehr hilfsbereit und zuvorkommend waren. Garage (gegen Gebühr) mitten in der Innenstadt, perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Kontinentales, einfaches Frühstücke

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

zentral gelegen schöner Innenhof sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Das Zimmer war recht gross und sauber.