Bewertungen für Hotel Saint-Louis Marais

17 rue du Petit Musc, 04. Arrondissement - Hôtel-de-Ville, 75004 Paris, Frankreich

Nr. 442 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super Stadthotel in Toplage für jedweden Aufenthalt zu empfehlen!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück gibt es durchaus Potential zur Steigerung der Qualität!!! Bitte bieten Sie besseren Kaffee und vor allem einen vernünftigen schwarzen Tee an. Weiterhin fehlt es an frischem Gemüse (z.B. Tomaten, Gurken, Paprika) und Obstsalat gibt es auch nur manchmal.....

Eines der besten Stadthotels, welches ich jemals in Paris gebucht habe!!!! Toplage im Marais in ruhiger Seitenstraße, sehr geschmackvolle Ausstattung, sowohl im Foyer, Frühstücksraum und insbesondere im Zimmer. Sehr gutes Bett und ein sehr schönes und komfortables Bad.

4,5
    Unser Zimmer Nummer 10 war im Erdgeschoss direkt neben der...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer Nummer 10 war im Erdgeschoss direkt neben der Rezeption und dem Eingang, man fühlte sich wie am Bahnhof ständig hörte man jemanden kommen und konnte die Gespräche an der Rezeption hören. Außerdem konnte man die Fenster nicht öffnen,da jeder direkt ins Zimmer sehen konnte und sehr viele Leute vorbeigingen,alles in allem war es eine sehr laute ,schlaflose Nacht und ich werde sicher nie mehr in diesem Hotel nächtigen.

Schönes, sehr charmantes Hotel in eine sehr ruhige Strasse mitten im Paris.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Decke war etwas zu dick und heiß für den Sommer...

Super Frühstück, sehr freundliches Personal, sehr bequeme Betten, Super Lage mit keine 5 Minuten zum Fuß zur Ile Saint Louis.

Die Lage ist perfekt im schönen Viertel Marais.

Das 3 Bett Zimmer war in einem Nebengebäude im Erdgeschoss . Das Zimmer fiel sofort durch einen modrigen Geruch auf. Das Bad befand sich im Keller . Vor dem hinteren Fenster befand sich ein Abflussschacht. Das 4 Bett Zimmer unserer Freunde war iim Hauptgebäude und durchaus in Ordnung .

Die Lage ist perfekt im schönen Viertel Marais.

Der Standort ist super, für Paris sehr ruhig!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein.

Der Standort ist super, für Paris sehr ruhig! Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr gut, auch das Preis Leistungsverhältniss ist gut. Das Badezimmer war auf den neuesten Stand renoviert, super!

sehr zu empfehlen - tolle Lage, gut ausgestattet, ziemlich...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr zu empfehlen - tolle Lage, gut ausgestattet, ziemlich neu renoviert, angenehme Zimmergröße - geräumiger als die meisten Zimmer in diesem Preissegment, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche Mitarbeiter

Klein aber fein mit toller Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat leider sehr intensiv nach Chlor gerochen, was wir auch durch lüften nicht wegbekommen haben (Mit Asthma nicht sehr angenehm). Vom TV Angebot darf man auch nichts erwarten, es gab nur zwei alte deutsche Sender, aber man ist ja auch nicht zum Fernseh schauen in Paris :)

Die Zimmer sind klein aber fein. Nette Einrichtung, Pflegeartikel im Bad vorhanden und es gibt trotz der Größe auch Stauraum. Das Personal ist freundlich und hat bei Schwierigkeiten mit dem TV oder Wlan gerne geholfen. Die Lage war auch perfekt, denn man ist sofort an der Metro Station Sully Morland gewesen und konnte so sehr schnell von A nach B kommen (Eiffel Turm max. 15 min)

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Schnuckliges und preiswertes Hotel, das ich weiter empfehlen kann.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - oberste Etage

Im engen Lift haben kaum zwei Leute Platz, Warmwasserregulierer im Bad hat geklemmt, Abfluss in der Dusche hat nach Gebrauch gemieft, Bezahlung nur gegen Kreditkarte möglich.

Hübsches, gemütliches Zimmer, schönes Bad, hübscher Frühstückssaal, leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal, Metrostation und Seine in unmittelbarer Nähe. Gepäck kann nach dem Auschecken bis zur Abreise noch im Hotel gelagert werden.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Super Location für Wochenendtrips

Wir konnten leider erst ab 13:00 Einchecken und mussten die Zeit nach unserer Ankunft (7:00 Uhr) überbrücken aber unser Gepäck konnten wir im Hotel lassen, also war es garnicht so schlimm.

Das Hotel hat eine wirklich gute Lage, ist nett eingerichtet und die Zimmer sind auch wenn sie etwas klein sind, selbst für 4 Leute vollkommen in Ordnung. Das Personal war höflich und das Frühstück zwar nicht allzu üppig aber dafür qualitativ vollkommen zufriedenstellend.

Ich liebe Paris, wohne gerne mitten in der Stadt und lasse mir meine Laune nicht verderben!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war in einem hässlichen Nebengebäude untergebracht. Zimmer eng, vollgestopft, dunkel. Bad aber ok. Das Frühstück ist für 13 € eine Zumutung, selbst wenn man wenig erwartet. Insofern aber erträglich, weil man z.B. unter den Arkaden an der Place des Vosges im Cafe Hugo für den unglaublichen Preis von 2.50 € ein einfaches, aber gutes franz. Frühstück bekommt, das nach Lust und Laune upgegradet werden kann. Für mich stimmte das Preis-Leistungsverhältnis in keiner Weise.

Die Lage ist perfekt, 500 m zur Places des Vosges, grandiose Boulangerie und fabelhaftes Restaurant (Les Temps des Cerises) in der Straße.

Ruhiges, freundliches Hotel in einem der schönsten Viertel von Paris

Für französische Verhältnis war das Frühstück gut und ausreichend. Das einzige, was uns gestört hat, waren die Plastik- und Alu-Verpackungen.

Ruhige Lage inmitten des Szene-Viertels Marais. Idealer Ausgangspunkt, um Paris zu entdecken. Parkhaus gegenüber. Freundliches Personal. Gute Betten, sauberes großes Bad. Wir waren sehr zufrieden!

Schönes kleines Hotel mit gemütlichen Zimmern.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage, aber doch verhältnismäßig ruhig. Schönes Zimmer mit sehr schönem Bad. Sehr freundliches Personal. Frühstück war ok. Direkt gegenüber dem Hotel ist ein tolles Restaurant ( Le temps des cerises). Zwei Metrostationen sind vom Hotel aus schnell zu erreichen.

Perfekter Aufenthalt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist sehr zentral, das Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber! Das Bett war sehr komfortabel und die Dusche ein Traum! Das Personal war sehr freundlich.

wir werden wieder kommen

Das Frühstück ist für 13.-€ pro Person recht dürftig

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, besonders das Bad ist sehr schön und sauber, mit Öffis gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Die Zimmer waren hübsch eingerichtet und gut ausgestattet,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück kostete 13 Euro und dafür gab es keine große Auswahl. 2 Sorten Supermarktwurst und 2Sorten Streichkäse aus dem Supermarkt. Keine französischen Produkte außer süße Teilchen. Tische waren stets schön eingedeckt mit gefüllten Brotkorb. Schlecht: ein Sitzplatz war direkt neben dem Hauptabwasserrohr, sodaß man ständig das Rauschen als Begleitmusik hatte. Bad: Müffelte sehr stark aus dem Duschabfluss.

Die Zimmer waren hübsch eingerichtet und gut ausgestattet, das Bad war großzügig und groß.

Hotel mit Flair in guter Lage
    • Superior Doppelzimmer - barrierefrei

Kleines, im Retrostil eingerichtetes und persönliches Hotel in bester Lage im 4. Arrondissement. Zum Wohlfühlen. Sehr schönes, großes Badezimmmer. Rezeption rund um die Uhr besetzt, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Kuschliger Fahrstuhl !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Absolut keine langfristigen Parkmöglichkeiten, nachts ist es umsonst und unbegrenz, zu Tag leider auf 2 Stunden Max reduziert und kostet dann 8 EUR

Kuschliger Fahrstuhl ! Tolle gemütliche Zimmer, völlig ausreichend wenn man den Tag in der Stadt verbringt. Als Aufenthaltsraum dann doch zu klein. Super nettes Personal. Hotel ist in einer Nebenstraße somit nicht sehr laut , trotzdem mitten in der Stadt und super angebunden ist

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Gut für einen Stadtbesuch, tolle Lage!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer - oberste Etage

Aus dem Waschbecken kam ein übler Geruch - ist aber häufiger so in Paris; das Personal an der Rezeption war ausgesprochen unfreundlich.

Die Lage ist optimal für einen Besuch in der Stadt; das Haus ist renoviert und ansprechend, das Bett bequem, die Dusche hell und sauber. Das Frühstück wird im Keller serviert, ist ok. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock (Aufzug vorhanden, aber die letzte Etage muss man die Treppe hoch), das ist zu empfehlen, weil diese Zimmer die hellsten sind.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Jederzeit wieder

Die Plastikbezüge der Matratze unter dem Bettlaken. Keine Haltebucht vorm Hotel fürs Auto, aber Tiefgerage direkt um die Ecke.

Zimmer sehr geschmackvoll und neuwertig, tolle Duische, für die Schwiegereltern die Nummer 10 sogar suiteähnlich und behindertengerecht (würde auch mit Rollstuhl gehen). Ruhige Lage, mitten im Marais, nur kurze Wege zur Metro und ruckzuck zu Fuß bei Notre Dame. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Mussten beim Preis schlucken - aber für Paris, Ausstattung und Lage passt es dann. Frühstücksbüffet mit toller Auswahl, würden aber anhand der vielen Cafés im Umfeld nächstes Mal irgendwo anders typisch französisch frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sauberkeit. Überall waren lange schwarze Haare :-(

Chillen im Zentrum von Paris

Alles ok

Kleines sauberes ruhiges Hotel im Zentrum von Paris. Freundliches Personal. Frühstück war ok

Super Lage, sehr gemütliche Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alle Erwartungen wurde übertroffen. Klare Empfehlung! Dazu konnte ich noch mein Auto günstig in der Tiefgarage parken.

Angenehmes Stadthotel

+gutes, angenehmes Hotel für eine Städtereise

Top Lage wie im Film!
    • Vierbettzimmer - Obergeschoss

Top Lage, sauberes schönes Hotel. Personal sehr freundlich. Wie man sich vorstellt in Paris zu wohnen.

Really good

Really good

Empfehlenswertes, sehr persönliches Hotel mitten in Paris

Baustellenlärm...

Besonders nettes Personal, sehr geschmackvoll, 10 Minuten zu Fuß nach Notre Dame

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Kleines schickes Hotel in super Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, sehr gemütlich, Zimmer neu und in Top Zustand, riesiges Bad mit schöner großer Dusche

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

ausgezeichnete Lage, Metro in der Nähe, gutes Frühstück,...

starke Wassergeräusche aus anderen Zimmern

ausgezeichnete Lage, Metro in der Nähe, gutes Frühstück, schönes Zimmer und sehr schönes Bad - Einrichtung neuwertig

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Sehr gute Lage in einer ruhigen Seitenstrasse und doch...

Das Frühstück hätte besser sein können. Die Fernbedienung beim Fernseher hat nicht funktioniert und der Stöpsel beim Waschbecken ließ sich nicht öffnen.

Sehr gute Lage in einer ruhigen Seitenstrasse und doch zentral. Sehr schönes Badezimmer. Ich werde sicher wieder in dieses Hotel kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Die Lage des Hotels ist perfekt, sehr gute Anbindung zu 2...

Die Lage des Hotels ist perfekt, sehr gute Anbindung zu 2 großen Metrolinien, trotz der zentralen Lage befindet sich das Hotel in einer ruhigen Straße. Außerdem bezaubert der Charme des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Sehr ruhig und doch ganz zentral gelegen.

Sehr ruhig und doch ganz zentral gelegen. In ein paar Minuten ist man z.B. bei Notre Dame. Zwar kleine aber liebevoll eingerichtete Zimmer mit großzügigem Bad. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr unfreundliches und umprofessionelles Personal.

Sehr unfreundliches und umprofessionelles Personal. Haben uns nicht als Gäste gefühlt. Achtung: Unterbringung im Nebenhaus, EG mit Baustelle, dunkles "Loch".

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Hotel hat eine gute Lage.

Sehr unfreundliches und unprofessionelles Personal. Wurden in einem Nebengebäude (EG und Bad als Kellerloch) untergebracht. Nur nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns am 2. Tag das eigentlich gebuchte Zimmer bereitgestellt.

Hotel hat eine gute Lage. Kinderbett wurde bereitgestellt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Zimmer sind zwar recht klein, dafür haben sie ein...

Die Zimmer sind zwar recht klein, dafür haben sie ein hübsches Bad und waren sehr sauber. Das Personal war hilfsbereit und freundliche. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Die Lage ist für einen Kurzaufenthalt super, da man gleich...

Schlecht sind die Bedingungen für das erste Einchecken oder Ausladen, da überhaupt keine Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel bestehen und selbst in der näheren Umgebung alles zugeparkt ist. Unser Familienzimmer lag ebenerdig direkt an der Straße; zum Frühstück mussten wir erst über den Fußweg der Straße zum Eingang gehen; am gegenüberligenden Haus fanden laute Innenausbauten mit Anlieferung von Werkmaterialien ab 7.00 Uhr statt. Das Fenster zum Innenhof konnte kaum benutzt werden, da dieser bis spät abends von Privatwohnern zum Rauchen und Klönen benutzt wird, die zahlreich in dem Gebäudekomplex vorhanden sind. Das Bad befand sich mit seiler Treppe im Kellergeschoss (Bad selbst war aber modern und ok). Insgesamt wirkte das Zimmer etwas antiquiert. Für unsere Zwecke aber in Ordnung.

Die Lage ist für einen Kurzaufenthalt super, da man gleich in der Nähe des Zentrums ist und im Prinzip alles fussläufig erreichen kann. Das Parkhaus in der Straße ist sicher und ein Muss. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Wegen eines zusätzlichen Croissantwunsches lief sogar jemand allein wegen uns zum nächsten Bäcker (!).

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Meine Freundin und ich machten einen Roadtrip durch...

Es ist schade, dass es keine kostenfreien Parkplätze gibt. Aber man hat die Möglichkeit einen Parkplatz in einer Tiefgarage für 20,- den Tag zu bekommen.

Meine Freundin und ich machten einen Roadtrip durch Frankreich und haben dieses Hotel spontan gebucht, da Preis und Lage super klangen. Wir wurden auch direkt herzlich empfangen und die Damen an der Rezeption sprechen nicht nur französisch, was bei der Kommunikation sehr hilfreich ist. Bei allen Anliegen sind sie sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer und ebenso das Badezimmer sind sehr sauber und es fehlt an nichts. Frühstück hatten wir nicht mitgebucht, weshalb ich dieses nicht bewerten kann. In zehn Minuten Fußweg ist man direkt am Notre Dame und ebenso die Metro Station der Bastille ist direkt zu Fuß erreichbar. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur weiter empfehlen! :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Tolles Restaurant fast direkt daneben, Tiefgarage in der...

Gute Stunde Fussmarsch zum Eiffelturm, seltsames Personal, Haare auf den Betten. Bad mäßig sauber, man darf nicht genau hinschauen, Zimmer im Erdgeschoss zu laut da offene Rezeption

Tolles Restaurant fast direkt daneben, Tiefgarage in der Nähe für 20€

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Mitten in Marais gelegen, mit zwei U-Bahnen nur ein paar...

War jetzt zum zweiten Mal innerhalb von 3 Jahren hier. Und wie zuvor roch es auch diesmal aus den Abflüssen im Bad stark nach Kanalisation. Letztes Mal musste ich drei Mal das Zimmer wechseln, ehe ich in einem Raum landete, indem es nicht so übel roch. Diesmal erhielt ich nach der dritten Nacht zum "Trost" ein Gratis-Frühstück. Doch der kleine Discount ist keine wirkliche Entschädigung. Der Mangel muss baulich behoben werden - oder das Hotel vergrault seine Gäste.

Mitten in Marais gelegen, mit zwei U-Bahnen nur ein paar Schritte entfernt. Das Hotel hat Charme.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

die Einrichtung, Liebeb zum Detail die Freundlcihkeit des...

Nicht gefallen ist übertrieben, die Zimmer könnten minimal größer sein, bei uns war das Hotel leider eingerüstet, da hätte man etwas Nachlass geben können.

die Einrichtung, Liebeb zum Detail die Freundlcihkeit des Personals, die Lage

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Super Lage im schönen Le Marais.

Super Lage im schönen Le Marais. Zimmer war nach hinten in den Innenhof und nachts sehr ruhig. Kleines Zimmer, aber typisch für Pariser Hotels. Ordentliches Frühstück. Restaurants, Metro, Notre Dame, Quartier Latin usw. alles in der Nähe. Sicheren Tiefgaragenparkplatz für akzeptabelen Preis. Und das ganze mit nem sehr netten Personal. Sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und auch sehr sauber.

Winziger Kritikpunkt ist das WLAN, dies ist nicht das schnellste aber um mal etwas zu googlen reicht es vollkommen.

Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und auch sehr sauber. Das Badezimmer war einfach nur klasse, sehr großräumig mit riesiger Dusche. Ich würde wieder dieses Hotel buche. Wenn ich nach Paris fahre!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Ruhig und doch zentral gelegen.

Ruhig und doch zentral gelegen. Nettes Zimmer mit großem Bad

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Bad hat miefig gerochen.

Sehr gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Wenn überhaupt, die Lage

Das Zimmer. Es war laut und aus dem Bad stank es nach kloake.

Wenn überhaupt, die Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Sehr ruhig, nur 150 Meter von der Metro.

Sehr ruhig, nur 150 Meter von der Metro. Tolles Badezimmer!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Parisst eine wunderschöne Stadt, vom Hotel aus zu Fuß und...

Essen leider sehr teuer, auch das Hotel hochpreisig.

Parisst eine wunderschöne Stadt, vom Hotel aus zu Fuß und mit Metro alles gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Badezimmer ist nicht direkt beheizt

Lage Freundlichkeit Preis Leistungsverhältnis

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Saint-Louis Marais ansehen