Bewertungen für Résidence Odalys Saint Loup 3 Sterne

Nr. 51 von 101 Hotels in Cap d'Agde

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,3

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr hilfsbereit.
    • 2-Zimmer-Apartment

Unser Zimmer hatte im Bad und der Toilette einen sehr unangenehmen und stinkenden Geruch. An der Rezeption gemeldet, doch nichts geschehen. Die Betten waren viel zu schmal, und standen auf Rollen so das sie sich bei jedem Bewegen verschoben. Die Parkplätze sind für die heutigen großen Autos völlig ungeeignet. Viel zu klein und vor allem zu eng. Die Gefahr von Kratzern und Dellen war sehr groß.

Die Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr hilfsbereit. Eine sehr gute Lage zum Strand und in die Stadt. Alles zu Fuß gut zu erreichen. Auch der Einkaufsladen in der Anlage bietet alles was man braucht. Das Restaurant ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Freundliches, kompetentes Personal.
    • 3-Zimmer-Apartment

Der Pool ist für die Anzahl an Urlaubern zu klein geraten und hat einen zu schmal geratene Nichtschwimmerzone. Sauberkeit: lediglich der Boden des Appartments war nicht hinreichend sauber.

Freundliches, kompetentes Personal. Wir hatten bewusst eine Randlage des Appartments angefragt, was sich ausgezahlt hat, weil um den Pool herum bis in den Abend hinein viel Lärm erzeugt wird (auch durch das Restaurant und die Bar).

Die Lage war ok
    • Apartment

Gemäss ebooking.com hätten wir auch bar zahlen können. Uns wurde das Geld bevor wir abgereist haben, abgezogen. Mein Auto wurde auch beschädigt. Wir mussten zwei Tage vorher abreisen, haben aber das gleiche bezahlt als wären wir die ganze Zeit da. Es gab auch Schimmel in der Wohnung und die Wohnung war nicht geputzt.

Die Lage war ok

Der Aufenthalt war schön und wir können uns vorstellen, wieder dort Urlaub zu machen.
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Wohnung war etwas dunkel. Ich hätte mir gewünscht, dass zur Terrassenausstattung wenigstens eine Liege gehört. Ankunft erst ab 17.00 Uhr finde ich spät, wenn man eine lange Anreise hat und nicht gerade samstags im Stau stehen möchte.

Die Anlage hat uns gut gefallen, der Supermarkt war in der Nähe, ebenso die Petanque-Bahn und das Schwimmbad. Das Personal war freundlich, im Supermarkt sogar sehr freundlich. Die Residenz ist sehr schön angelegt und wi8r fühlten uns sicher. Parkplatz war auch immer vorhanden.

Für einen Kurzurlaub ganz okay - aber nicht für eine Woche und länger!!!
    • Gemütliche Suite für 4 Personen

Dusche war eine Zumutung und entspricht dem Standard primitiv (muß dringend erneuert werden) Die Möbel, Fussböden und Wände sind 20 Jahre alt und könnten auch mal erneuert werden, wie in vielen anderen französischen Clubanlagen auch. Schön wäre auch ein Welcome-Paket mit Teebeutel, Kaffee und Filter und vielleicht auch ein Wasser :-)

Pool war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Schöne Anlage, sehr gut für Gruppenreisen geeignet

Die Anlage liegt nur wenige Laufminuten von einem netten Strand entfernt und bietet alles was man für einen Urlaub am Mittelmeer braucht: ein schöner Pool, einen kleinen Supermarkt und natürlich eine Boulebahn. Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und sind so weit das möglich war auf unsere Wünsche eingegangen, z.B. lagen unsere 4 Appartments nah beisammen, so dass wir gut abends gemeinsam draußen sitzen und essen konnten. Auch hatten Sie immer hilfreiche Tipps für Ausflüge in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Der Pool war super!
    • 3-Zimmer-Apartment

Die Unterkunft hatte leider keinen Backofen.

Der Pool war super!

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zumindest für die...
    • Studio

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zumindest für die gewählte Zeit in der Vorsaison.

Es war alles ok.
    • Studio

Etwas mehr sauberkeit hätte nicht geschadet.So wie in Zimmer als auch in Anlage.

Einfache Anlage man kann günstig Urlab machen.Alles in die Nähe.

Pool, Freundlichkeit der Mitarbeiter

Unterkunft war sehr alt und es wurde die letzten Jahre nichts mehr investiert

Pool, Freundlichkeit der Mitarbeiter

Ein alles in allem ein Gelungener Urlaub
    • 2-Zimmer-Apartment

In dem kleinem Supermarkt in der Anlage war alles zu bekommen was man braucht. Restaurant und Pool waren OK.Personal in der Reception Super.

Relaxe Ferien mit abstrichen
    • Studio

Die Animation zu laut. Die Sauberkeit aussen.

Die lage, der Poul morgens,

Nähe zum Meer
    • Gemütliche Suite für 3 Personen

Nähe zum Meer

Die Nähe zum Strand und des Hafens
    • Gemütliche Suite für 2 Personen

Die Nähe zum Strand und des Hafens

Für den sehr günstigen Preis sind die Abstriche beim Komfort...
    • 3-Zimmer-Apartment

Für den sehr günstigen Preis sind die Abstriche beim Komfort für gewöhnliche Familienferien völlig ok!!!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Anlage ist gepflegt und sauber, der Strand ist sehr gut...

Leider vermietet man auch an Schülergruppen, die auf verschiedene Apartments verteilt werden und sich weitgehend selbst überlassen (ohne Aufsicht) sind, da die begleitenden Lehrer nicht in unmittelbarer Nähe untergebracht sind. Über und neben unserem Apartment wurden Schüler untergebracht, ohne uns darauf bei Buchung bzw. bei Ankunft darauf hinzuweisen. Sowohl tagsüber als auch und vor allem am Abend und während der Nacht lärmten die Schülerinnen und Schüler im Apartment als auch auf Terrasse und Balkon. Beschwerden bei der Leitung der Anlage haben nichts geändert, wahrscheinlich hat man auch nicht mit den Verantwortlichen der Gruppe gesprochen. Auch unser Gespräch mit den beiden Lehrern hat nicht zu einer Besserung geführt.

Die Anlage ist gepflegt und sauber, der Strand ist sehr gut zu Fuß zu erreichen und überwacht.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Nähe zum Strand, es gab einen sehr guten Supermarkt, der...

Es wird zu wenig auf Wert auf Sauberkeit in den Appartements gelegt. Das Restaurant war wenig einladend.

Nähe zum Strand, es gab einen sehr guten Supermarkt, der Pool war schön, gute Freizeitmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Lage des Clubs zum leider vollen Strand ist mit ca.

Das Internet war furchtbar langsam und praktisch nicht zu nutzen. Animation usw. gab es eigentlich nur in französich. Am Pool gab es zu wenig Liegen, aber mit ein wenig warten konnte man fast immer eine bekommen. Parkplätze sehr eng.

Die Lage des Clubs zum leider vollen Strand ist mit ca. 800m gut, bei 10min mehr laufen hat man weitere schöne und leerere Strände. Der Pool der Anlage ist recht groß, es gibt noch zwei Kleinkinderpools. Sehr nettes und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Schöne, gepflegte Anlage mit vielen Pflanzen, Pool angenehm...

Klimaanlage fehlt im Sommer definitiv. Sauberkeit war nicht berauschend. Keine Pflegeprodukte, 1 Rolle WC-Papier für 1 Woche, danach bezahlt man für jede Kleinigkeit extra (Internet, TV, Bettwäsche, Handtücher) oder muss es selber kaufen (WC-Papier, Reinigungsmittel, Kehrichtsäcke). Parkplätze sehr eng. WLAN funktioniert schlecht.

Schöne, gepflegte Anlage mit vielen Pflanzen, Pool angenehm sauber und gross, sehr nette, fröhliche Bedienung im Laden. Kücheneinrichtung war ausreichend. Schöner Strand in Gehdistanz.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Personal in der Rezeption sehr freundlich.

Appartement nicht sauber. In der Toilette roch es dauerhaft nach Urin. WLAN kostet für die Woche 20 Euro und war sehr mangelhaft. TV sollte für die Woche 40 Euro kosten! Nein, danke. Im Küchenbereich kaum Arbeitsfläche, da alles zugestellt wurde, u.a. Mikrowelle.

Personal in der Rezeption sehr freundlich. Mehrsprachig, u.a, auch deutsch!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Lage und Pool der Anlage

Schlechtes WLAN trotz relativer hoher Gebühren.

Lage und Pool der Anlage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Gute Poolanlage und gutes kleines Lädeli.

Restaurant erst ab 18h offen und wenig Menues. Sowie wenig freundliches Personal....leider

Gute Poolanlage und gutes kleines Lädeli.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Dass Duschmittel gratis zur Verfügung stand

Alt, renovationsbedürftig, heiss, unbequeme kleine Betten. Im Internet sah alles besser aus

Dass Duschmittel gratis zur Verfügung stand

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Gut ausgestattetes Appartment, ruhig gelegen, Balkon nicht...

Bett etwas unbequem, für ein paar Nächte aber OK.

Gut ausgestattetes Appartment, ruhig gelegen, Balkon nicht einsehbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Lage und Pool