Bewertungen für Séjours & Affaires Paris-Malakoff 2 Sterne

120, Boulevard Gabriel Peri, 92240 Malakoff, Frankreich

Nr. 1 von 12 Hotels in Malakoff

Das abzocker Shuttle zum Airport CDG

Sehr hilfreiches und freundliches Personal!! Mega Zimmer mit Balkon und Dachterasse!!! Der Hammer!! Super Preis Leistungs Verhältnis!! Mit der Metro in 20 Minütchen in der Stadt!!

• Studio (2 Erwachsene)

Bei uns waren leider die Mülleimer nicht geleert... Das Frühstück war gut, nur leider war es extrem wenig Auswahl, z.b kein Gemüse, keine Salami. Man hat auch nur eine Bettdecke zu zweit

Modern, gut ausgestattet, geräumig, leckeres Frühstück, frisch gepresster Orangensaft. Der Parkplatz dabei ist eine Tiefgarage, in die man nur durch das Hotel kommt.

• Studio (2 Erwachsene)

Das Badezimmer war in Ordnung aber schon sehr eng und nicht perfekt gesäubert

Das Zimmer war insgesamt zufriedenstellend Der Parkservice ist positiv hervorzuheben

• Studio (2 Erwachsene)

Zimmer Nr 601 Bad Raum für Dusche sehr Schimmel nicht Pflege und wand oben nicht sauber auch nicht gut und Wasser Rohr viel Töpfen nasse nicht richtig Schrauben und Zimmer 603 auch Bad Raum wand oben etwas Schimmel nicht Pflege, und Raum stink wegen Rauch riehen stören , Rauch verbot bitte draußen Rauch innen darf nicht gesetzt .

Ich sehe schöne Balkon Sehenswürdigkeiten und Service fröhlich und Frühstück fröhlich, kann sehen Eiffelturm mit Leiche schöne usw.. Internet wlan kostenlos super Leistung und tv auch einkochen super Vorteil

• Studio (2 Erwachsene)

Das Hotel ist vom Boulevard Périphérique sehr gut zu erreichen und verfügt über eine gesicherte Tiefgarage. Diese kann direkt vom Wohnbereich aus erreicht werden. Das Personal ist freundlich und verfügt über gute Englischkenntnisse (selbst wenn man französisch sprechen will). Das Hotel ist modern und liegt in einer normalen Wohngegend mit vielen Restaurants. Die Metro-Station befindet sich ca. 8 bis 10 Gehminuten entfernt. Mit der Linie 13 erreicht man direkt den Gare Montparnasse, die Champs Elysees und den Montmartre.

• Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr dürftig, dazu kam noch schlecht gelauntes Personal, das zumindest an dem Morgen keine Lust auf Erklärungen jeglicher Art hatte - egal ob Frühstückscoupon oder Kaffeemaschine:-(...

Zimmer waren toll ausgestattet und sehr sauber, ruhig gelegen!

• Studio (2 Erwachsene)

Wir haben leider einen dreckigen Teller ganz unten im Schrank gefunden, der als Aschenbecher benutzt wurde. (Es wird aber ein neues Schwamm, Spülmittel und Spüllappen zur Verfügung gestellt.) Dafür kann das Hotel nichts, aber vielleicht könnte man die Geschirrteile genauer kontrollieren bevor ein neuer Gast kommt?

Uns war es wichtig, das Auto sicher abstellen zu können und schnell im Stadtzentrum zu sein. Beide Punkte wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Tiefgarage ist nur durch einen zusätzlichen Code und das individuelle Öffnen der Schranke durch das Hotelpersonal zugänglich, die Ubahn ist etwa 5 Minuten Fussweg durch eine ruhige Gegend entfernt und fährt bis spät in die Nacht alle paar Minuten (2-6Min). Wir haben uns 10 Tickets auf einmal gekauft, wobei die Einzelfahrt 1,40 € gekostet hat. Das Umsteigen zu einer anderen Ubahn-Linie war mit dem gleichen Ticket möglich. Das Personal des Hotels war überaus freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber und mit bequemen Betten, neuwertigem Geschirr und Töpfen/Pfannen/Besteck ausgestattet. Zwei Türen weiter gibt es einen Bäcker um Frühstück einzukaufen, auf der anderen Straßenseite einen Tabakladen und einen kleinen Supermarkt. Nach etwa 3 Minuten Fussweg erreicht man zwei große Supermärkte = Carrefour& Intermarche und mehrere Restaurants.

• Studio (2 Erwachsene)

kleines Zimmer daher erwärmt es sich schnell und leider keine Klimaanlage :( Es fehlte an einfachen Dingen ( Spülmittel und Schwamm) Nur eine Bettdecke ( Meine Partnerin und ich mögen es lieber getrennte Bettdecken zu haben)

Beqeumes Bett, gute Ausstattung der Küchenuntensilien, nettes sowie freundliches Personal!!!!

• Studio (2 Erwachsene)

Das bett hätte einige Zentimeter breiter sein können,aber auf Grund des kleinen Zimmers war das nicht möglich. Das Zimmer war sehr klein. Duschmittel nicht vergessen. Falls Ihr Selbstversorger seid bringt auch Spülmittel mit.

Eine Flasche Wasser und ein paar Kekse zur Begrüßung. Die Ausstattung der Küche war in Ordnung. Fernseher funktionierte auch.

• Studio (2 Erwachsene)

Schmutzige Mikrowelle, Spiegel und Toilettendeckel. Zimmer wurden nach Übernachtung nicht gemacht.Keine Klimaanlage aber dafür 30 °C im Zimmer.

Gute Lage und preiswerter Stellplatz für den Wagen.

• Studio (2 Erwachsene)

Beide Behälter im Bad für Seife am Waschbecken und Haar- bzw. Duschgel in der Dusche waren leer :(

Freundliches und hilfsbereites Personal; da Hinterhaus ruhig und trotzdem verkehrsgünstig; Frühstück basic aber ok; Zimmer gut ausgestattet mit kleiner Küchenzeile, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlschrank,2-flammiger E-Herd, Geschirr...; sehr sauber und alles funktional.

• Studio (2 Erwachsene)

-Unangenehmer Geruch im Zimmer -alter, unschöner, schmutzig aussehender Boden im Badezimmer (Barrierefreies Bad, wurde unsererseits nicht erwünscht)

Gute Lage, nettes Personal, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung, Metro in der Nähe

• Studio (2 Erwachsene)

Hotel mit 8.0 zu hoch bewertet. Zimmer zu klein für doppelbett. Schlechter Schrank. Duschehaube defekt und wurde nicht repariert trotz versprechen. Habe dort ein Feedback-Blatt vom einem Gast; diese lag mehr als 4 Wcohen im Zimmer und wurde nicht beachtet; es enthielt den gleichen Defekt; ich habe es abgegeben aber trotzdem nichts repariert. Warmwasser sehr schwach

• Studio (2 Erwachsene)

Die Zimmern waren nicht richtig sauber. Frühstück war zu wenig, für 8.5€ bischen teuer. Am ersten Tag haben wir kein Parkplatz im Hotel eigene Garage bekommen, sondern wir müssten im eine öffentliche Parkhaus...

Die Rezeptionist war sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Wiir haben einen Parkplatz reserviert, was uns auch bestätigt wurde. Als wir ankamen würde uns gesagt das das Parkhaus voll ist und uns wurde ein anderer Parkplatz gezeigt, dieser war aber teurer und 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

Unser Kühlschrank im Zimmer war sehr dreckig, als wir das Personal darauf hingewiesen haben, wurde uns aber sofort ein neues Zimmer angeboten!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Leider war eines der Betten sehr durchgelegen. Einer der Angestellten war sehr unfreundlich.

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, eine verhältnismäßig sehr ruhige Lage, durch die kleine Küche und die umliegenden Geschäfte wird man problemlos zum Selbstversorger, was die Urlaubskasse schont.

• Studio (2 Erwachsene)

siehe im Text bei "was hat mir gefallen"

Das Apartment befindet sich in einem modernen 6- oder 7-geschossigen Wohnhaus, sieht neu aus. Das Haus erreicht man durch eine Einfahrt und liegt hinter einer Häuserzeile an einem Innenhof und ist somit von der Hauptstraße entfernt, alles sehr ruhig. Anlage durch 2 Codes geschützt. Im Treppenhaus gleich im Eingangsbereich herrschte allerdings ein ganz komischer Geruch (Mischung aus Desinfektion und Gülle). Das Apartment ist ausreichend groß, verfügt über genügend Steckdosen, Küchenzeile mit Micro, Kühlschrank, 2 Herdplatten, große Spüle, großer Mülleimer. Großer Schrank im Zimmer. Tisch allerdings mickrig klein und komplett vom Tischlampe und Kaffeemaschine in Anspruch genommen. Der Stuhl war nicht zu benutzen, da an allen vier Ecken aus dem Leim, die leiseste Berührung hätte ihn zusammenbrechen lassen. Ist aber sicher nicht in jedem Zimmer so, mir war es für 2 Tage egal, man kann auch auf dem Bett sitzen. Das Bad war ok, die Dusche fand ich allerdings nicht sehr appetitlich mit dem unhygienischen schmuddeligen Plastikvorhang, den man nicht verschieben konnte und der rechts und links fixiert war. Die erste Nacht roch es im Badezimmer sehr nach Gülle (Siphonproblem?), die zweite Nacht war ok. Zimmer hat einen Balkon. W-LAN super Empfang und ausreichende Stärke. Lage für mich optimal, weniger als 10 Min zu Fuß zur Metro und dann 20 Min ins Zentrum. Den ganzen August kann man in Malakoff (und anderen Vororten) kostenlos in den Straßen parken, sonst alles gebührenpflichtig mit Zeitbeschränkung. Haus verfügt aber über Tiefgarage (kostenpflichtig). Rezeption super freundlich, man suchte für mich die nächste Tankstelle mit Kreditkarten-Zahlung aus dem Internet inkl. Ausdruck und zeigte mir den nächstgelegenen Supermarkt (Intermarché) indem man mit mir auf die Straße ging. Ich glaube kaum, dass man für weniger Geld in Paris ein Apartment in dieser Größe bekommt. Allein das Bad bzw. Dusche verhindert eine 10- Punkte Vergabe.

• Studio (2 Erwachsene)

Zimmer sehr sehr sehr klein. Bei den 2 Herdplatten konnte man die Beschriftung nicht mehr sehen, sodass wir aus Versehen die Platten den ganzen Tag noch auf lauwarm hatten....Parkplätze für größere Auto eher ungeeignet.

Nettes Personal Es gab Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Für neues Toilettenpapier und Handtücher muss man zusätzlich zahlen. Wenn man neue Handtücher kostenlos bekommen möchte muss man erst 7 Tage warten. -Frühstück sehr wenig Auswahl -Parkplatz kostet 8€ pro Tag, die Garage ist mit Vorsicht zu genießen den man stößt jedesmal beim runterfahren auf Boden auf

-Kostenloses Wlan -8 Minuten Laufweg zur Metro

Zimmer super geräumig, mit Küche und Balkon ... sowie noch eine super Terrasse

Kleines Zimmer

Sehr ruhig. In 15 Minuten mit der Metro in Montparnasse.

• Studio (2 Erwachsene)

Alles war super gut. Frühstuck, Zimmer, Personal (total nett).

Ok

• Studio (2 Erwachsene)

Frühstück spärlich und sehr unfreundliches Personal das pünktlichst um 9.00 das Frühstück beendet!

Zimmer Top mit kleiner Küche und sauber

• Studio (2 Erwachsene)

Ausstattung ist dem Preis Leistungs Verhältnis für Paris entsprechend bzw obere Klasse. Alles sauber und gepflegt. Personal spricht flüssig Englisch.

• Studio (2 Erwachsene)

rooms are a mess loud and smelly breakfast does not deserve this title

helpful staff

Auswahl beim Frühstück hätte größer sein können, aber Qualität gut

Zimmer mit Kitchenette und Terrasse bestens ausgestattet

Sehr klein und eng

Preis-Leistung

Parkhaus trotz Reservierung zu, weil Anreise nachts

• Studio (2 Erwachsene)

Es ist weit von Stadtmitte, Parkplatz kostet 8 Euro pro Nacht und man kann selten Parkplätze auf der Straße finden

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das Zimmer war sehr klein

Gute Ausstattung der Küchenzeile im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Ruhige Lage, nah zu Metro. Volle Küche-Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Frühstück war sehr übersichtlich, hat aber völlig ausgereicht. Es wurde auch 8:50 Uhr noch was , auf Nachfrage, aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Bad wäre renovierungsbedürftig gewesen

Schönes sauberes Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das Personal war sehr unfreundlich und wirkte lustlos, hauptsächlich im Frühstücksraum. Am 2. Tag war um 9.00 Uhr kein Brot mehr da, auf unseren Hinweis darauf zuckte man nur mit den Schultern. Dann kam irgendwann jemand mit einem neuen Baguette, das er wohl in der Nachbarschaft gekauft hatte und knallte es auf den Tisch ohne ein Wort zu sagen. Im Badezimmer stank es! Das Mobiliar hatte schon bessere Zeiten gesehen.

Die Zimmer waren von der Grösse her o.k. sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

man sollte wissen: Das Appartment ist wirklich fast nur zum Übernachten geeignet - weniger zum Kochen, da zu gering ausgestattet.

- ideal gelegen an der Metro blau 13 und somit sind viele Sehenswürdigkeiten gut erreichbar - guter Tiefgaragenplatz - sehr ruhig im Innenhof (mit 6 Etagen) gelegen - das Vorderhaus ist ein Wohnhaus

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Matratzen waren durchgelegen. Handtücher wurden in vier Tagen nicht gewechselt. Duschvorhang viel zu kurz, sodass das Badezimmer nach dem duschen nass war.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Zimmer mit Küchenzeile (gut ausgestattet).

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

In der Buchungsbestätigung stand Zimmer mit Balkon, diesen haben wir jedoch nicht bekommen. Auf Diskussionen mit uns ließ man sich nicht ein. Duschvorhänge sind viel zu kurz, sodass nach jedem Duschen das Bad unter Wasser stand. Cleaning Service war nicht im Preis mit inbegriffen, dadurch haben wir auch keine neue Badematte bekommen. Zimmer war sehr klein, um auf die andere Bettseite zu kommen musste man sich zwischen Bett und Fernsehtisch durchquetschen. Angegebene Adresse lässt sich leider mit dem Navigationssystem nicht finden. Das Problem ist beim Hotel auch schon länger bekannt. Wir haben ca eine halbe Stunde nach dem Hotel gefragt.

Das Design der Zimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Das Zimmer war sehr dreckig, es waren überall Haare im Zimmer und ein riesen Kaffeefleck an der Wand. Das Telefon und der Fernseher haben nicht funktioniert und im Badezimmer hat der Abfluss gestunken. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht!

Wir hatten eine Dachterasse, obwohl wir ein ganz normales Zimmer gebucht haben. Das hat uns sehr gut gefallen! Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Gab nichts zu bemängeln.

Das Hotel hat uns sehr gefallen und die Lage war sehr gut und auch ruhig.In der nähe gab es viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel war auch sauber und man wurde immer freundlich empfangen.Das Zimmer war mit allen notwendigen Sachen ausgestattet. Die Zimmer hatten ein Balkon und es war sehr hell und freundlich eingerichtet. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Schimmel im Schlafzimmer und im Bad. Es gab 2 Balkone die Türen konnte man nicht richtig verschießen d.h. durchgehend Zugluft. Frühstücksbuffet sehr gut, aber nur von 7:00-9:00Uhr ab 8.30 wird nichts mehr nachgelegt.

Gute Lage ca 10 min. von der U-Bahnstation zu Fuß entfernt. Bequeme Betten, Zimmer mit einer Küchenzeile. Preis für Paris sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

gutes Preis-Leistungsverhltnis, Garage

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Alles sehr sauber. Im Detail ausgedacht: Set zum Spülen vorhanden :-)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Parkmoeglichkeiten schlecht. Am Besten ohne Auto anreisen.

Naehe zur City' ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

W lan umsonst Metro Station in Nähe ->10 min Fahrt in Innenstadt Personal gute deutsch Kenntnisse