Bewertungen für Newhotel Saint Charles 3 Sterne

4, allées Léon Gambetta, 13001 Marseille, Frankreich

Nr. 85 von 104 Hotels in Marseille

6,6

• Doppel-/Zweibettzimmer

ich habe etwas Mühe mit dem weichen Weissbrot. Ich "musste" zwei Mal übernachten im Hotel, weil die Bahnangestellten streikten. Ansonsten habe ich die Zeit ge-nutzt, um Marseille ein bisschen kennen zu lernen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Danke!

• Doppel-/Zweibettzimmer

Badrenovierung wäre sehr schön ;)

Gutes ***Hotel - Betten sehr gut! Zimmer war groß - geschmackvolle Möblierung - sehr sauber. Schallisoliertes Fenster - freundliches Personal Lage ideal - Bahnhof St.Charles ca.300m - zu Fuß sehr viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen

• Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl beschrieben, keine schallisolierten Fenster und das an einer Stadtautobahn. Schlaf unmöglich. Hatte vorab ein ruhiges Zimmer angefragt ...

Nett gestylt

• Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz Anfrage eines früheren Check ins ab 10:00 Uhr und offensichtlich freier Zimmer konnte ich erst ab 14:30 einchecken. Da hätte ich mir ein bischen mehr Flexibilität von der Dame am Empfang gewünscht. Das war nicht ganz so toll, vor allem wenn man seit 03:00 morgens unterwegs ist. Immerhin konnte ich mein Gepäck da lassen und es war auch kein Problem nach dem check-out noch mein Gepäck im Hotel zu deponieren.

Super Lage und super guter Kaffee! Und sehr netter Herr an der Rezeption in der Nachmittagsschicht.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraumist ist ziemlich klein (24 Plätze) und vor allem sehr, sehr zugig und zu unserer Reisezeit im Februar kam der kleine Gebläseheizkörper nicht gegen die Kälte an. Das war leider sehr unwirtlich kalt und ungemütlich (Tür zum Keller stand immer festgeklemmt mittels eines Tisches offen für den (Nachfüll-) Service und aus der anderen Richtung blies der kalte Wind aus dem Eingangsbereich mit der sich ständig nach draußen automatisch öffnenden Tür.... Das Zimmer (210) war sehr klein und eng. Im Badezimmer gab es keine Heizung.

Die Lage war für unsere späte Ankunft am Bahnhof St. Charles ideal nah und fussläufig gut erreichbar. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer im 2. Stock entsprach in etwa unseren Erwartungen, war allerdings sehr klein und mit Fenster zur stark befahrenen Straße. Prima war der kleine Aufzug, das Bett, mit super bequemer Matratze und das verhältnismäßig große Badezimmer mit Fenster. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, die Beleuchtung und der Schrank etwas dürftig. Der 2. Koffer musste auf den 1. gelegt werden. Das Frühstück war ausreichend, (Kochschinken,eine Art Leberkäseazfschnitt, Butter, Marmelade, Nutella, Emmentaler jew, portionsweise abgepackt, der Kaffee sehr gut! Es gab Obst (Äpfel, Orangen und einmal Bananen), Fruchtsalat, Joghurt natur und mit Fruchtgeschmack in Gläsern und Cornflakes und Schokoflakes sowie Milch in einem Krug. ;ungekühlt, offen). Das Baguette, die Croissants und pain au chocolatt waren frisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

eventuell eine hellere Zimmerbeleuchtung vorsehen

ausgewogenes und qualitativ gutes französiches Frühstück. Das Hotel ist schön ruhig - trotz der verkehrsgünstigen Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Unterkunft für eine Nacht. Lage an einer lauten Straße (Samstags). Frühstück okay, einziger Mitarbeiter aber überfordert mit nachfüllen, abräumen, eindecken, usw und dann war auch noch die Kaffeemaschine defekt. Rezeption gut und englisch wird gesprochen.Wir benutzen ein Taxi zum Kreuzfahrthafen für 30 €.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück fand ich unterirdisch! 10€ p.P. kann man in jeder kleinen Boulangerie ums Eck besser investieren.

Für eine Nacht ok. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das "new hotel " ist alt! Das Zimmer ist sehr eng, alles ist ein wenig veraltet. Preis-und Leistungsverhältnis ziemlich schlecht.

Die Lage ist sehr gut, wenn man in der Nähe vom Bahnhof wohnen möchte. Das Stadtzentrum ist auch unweit. Das Bett ist bequem. Frühstück ok. Ich fand die Badewanne gut!

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das französische Fernsehen hat uns sehr interessiert, weil wir den Aufenthalt auch für Informationen zur Gegenwart in Frankreich nutzen wollten. Ein paar Fernsehkanäle in anderen Sprachen wäre dennoch wünschenswert gewesen, damit die Informationen nicht einseitig sind.

Das Haus besticht durch seine zentrale Lage und die Freundlichkeit des Personals. Wenn auch nicht ganz neu, so ist alles für einen kurzen Aufenthalt vorhanden. Besonders zu loben ist der Empfang der Gäste. Der Wechsel von einem Zimmer mit Grand lit auf eines mit 2 Betten wurde unkompliziert und freundlich realisiert.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr einseitig Nachtportier musste man wecken das man Nachts ins Hotel kam. Parkplätze sind mit 34 Euro am Tag eine frechheit

Betten waren super bequem,

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr klein!

Das Personal ist unheimlich freundlich. Das Hotel ist zwar etwas in Jahre gekommen aber ist völlig in Ordnung für ein paar Nächte. Das Zimmer war sauber!

• Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist zwar sehr hübsch, aber viel zu eng und überfüllt. Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. Wir hatten noch einen Mantel und eine Getränkedose vom Vorgänger im Zimmer.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse überdurchschnittlich. Insgesamt waren wir zufrieden.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war trotz manueller Einstellung nicht regelbar: es war zu warm im Zimmer! Der Stuhl hatte ein grosses Brandloch (ca 5 cm) im Sitzpolster, der Teppichboden war schmutzbefleckt. Beim Einschecken hat man mich auf die Frühstückszeiten aufmerksam gemacht, obwohl das Zimmer ohne Frühstück gebucht worden war. Dann hieß es, das erste Frühstück sei inklusive. Dieses habe ich dann auch in Anspruch genommen. Beim Ausschecken sollte ich dann 2 Frühstücke bezahlen. Nach einigem Hinundher...vielleicht auch weil just dann der "Eincheckpförtner" zum Dienst erschien blieb es bei dem ursprünglichen Preis. Eine schrifliche Bestätigung, dass das nicht gebuchte Frühstück im Preis inklusive ist verlangen !

das Bett war bequem, Schallschutzfenster, Minisafe im Schrank, der Kaffee war (für mich )perfekt, die besetzte Rezeption, die Nähe zum Bahnhof!!! Ruhig und sicher.

siehe oben

Preis - Leistung sind okay, gute Lage des Hotels, leider sehr laut sowohl tags als auch nachts über. Frühstück dafür sehr gut. Für unseren Zweck also okay bei einem längeren Aufenthalt in der Stadt würde ich aber switchen.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Nachts sind in der umgebund etwas zwielichtige Leute unterwegs. Die Zimmer könnten etwas sauberer und neuer sein. Es gibt keine kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Das Frühstück war typisch französisch und in Ordnung und die Lage ist sehr zentral.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten erst Pech mit der Lage zur Straße und konnten die erste Nacht kaum schlafen. Das Zimmer wurde anstandslos mit einem Zimmer zum Hof hin getauscht. Leider lässt die Schallisolierung zu wünschen übrig und in der zweiten Nacht konnten wir die Gespräche nebenan verfolgen. Es ist insgesamt sehr hellhörig und Ohrstöpsel helfen nur bedingt.

Die Nähe zum Hauptbahnhof war sehr praktisch, man läuft nur etwa 5 min. Die Betten waren sehr bequem, das Personal freundlich und auf dem Frühstücksbuffet war das Grundlegende vorhanden. Es gab z.B. immer frisches Obst.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist zu den Hauptverkehrszeiten abends und nachts sehr laut an dieser 4-spurigen Kreuzung. Die Fenster können den Strassenlärm nicht ausschließen.

das Hotel ist gut erreichbar, aufgrund der Lage kann man prima die Stadt und das Umland erkunden. Alle im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Aufzug viel zu klein, Flure viel zu eng, Anstriche im Zimmer und im Bad dringend erforderlich, alter Teppichboden

Größe des Badezimmers und des Zimmers, Bett war bequem, Kein Straßenlärm bei geschlossenen Fenstern, freundliche und korrekte Rezeption, Eingangsbereich und Rezeption ansehnlich, Bahnhof 100 Meter entfernt, Hafen und Einkaufsstrassen 5 Min Fussweg, für 1 bis 2 Nächte ideal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Der Schmutz vor dem Hotel, nicht verursacht durch das Hotelpersonal, sondern durch die Stadtbewohner selbst. An den dort aufgestellten Abfallbehältern lag viel Abfall herum und machte den Anblick des Hotels keine Ehre!! Mein Rat: der zuständige Hotelhausmeister müsste mal den Besen und die Schaufel in die Hand nehmen ! Zur Hauptstrasse hin war der Straßenlärm sehr deutlich zu hören, man wohnt ja in einer lebendigen Stadt. Man könnte ja die Fenster erneuern und besser Isolieren.

Die Hotelanbindung vom Hauptbahnhof aus, die Freundlichkeit der Rezeption/der Reinigungskräfte/Frühstücksanordnung der Speisen und Getränke, die ausreichenden Zubereitungen und des dazu gehörenden Service. Die Zimmer waren immer top sauber, Handtücher täglich gewechselt, Bett sehr gut und immer frisch, Waschraum sehr geräumig sowie Toilette und Badewanne top Zustand. Der Weg zum Hafen war nur ca. 1 Kilometer, mit vielen Café`s und Restaurants.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung schon ziemlich verwöhnt/ teils beschädigt. Abgerissene Fußleiste, Dellen in der Wand/keine Bilder. Bettwäsche sauber, aber geringer Putzgrad der Nachttische, Teppiche und des Badezimmers

Fußläufige Lage zum Hbf, Nähe zum Zentrum und Vieux Port. Gutes Frühstück (Obst, Joghurt, Säfte, Müsli, Wurst, Käse, Süßgebäck usw.) lange Frühstückszeit, helles Zimmer, kostenfreies WLAN, Fahrstuhl, hilfsbereites und freundliches Personal, Zimmersafe und Kühlschrank

• Doppel-/Zweibettzimmer

- Die erste Nacht hat man uns anstatt des gebuchten (und bezahlten) Doppelzimmers (151-180cm versprochene Bettgröße) in ein 8m² Einzelzimmer mit 120cm Bett gepfercht. Eine Teilerstattung oder Entschuldigung gab es nicht, nur die Info: "This happens all the time" - scheint also Masche zu sein. - Beim Einchecken wurde versucht, den bereits über Booking bezahlten Betrag erneut einzufordern. - Als wir fragten, ob man uns zwei Löffel leihen könne, wurden wir nur angemeckert, es handele sich beim "Newhotel" nicht um ein Hotel, sondern ein B&B und daher gäbe es keinen Zimmerservice und entsprechend könne man uns auch keine Löffel leihen - auch nicht gegen Pfand. - Kleiderschränke (in beiden Zimmern) waren sehr klein und von innen staubig. - Die Klimaanlage pustete nur warme Luft ins Zimmer. - Die angeblich "schallisolierten" Zimmer hatten ganz normale Wände. Der übliche Großstadtlärm (Autos, redende Menschen, etc.) wurde entsprechend kaum gedämpft.

- Sehr gute Lage mitten in der Stadt, sehr nah am Hafen. - Frühstück (offiziell) bis 12 Uhr möglich. Wobei es aber auch vorgekommen ist, dass um kurz nach 11 abgeräumt und dann bei Bedarf nur mit deutlicher Entgeisterung wieder aufgebaut wurde.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine gute Lage, um Marseille zu erkunden. Es befindet sich eine öffentliche Tiefgarage in unmittelbarer Nähe. Das Parken dort kostet 15,50 € für 24 Stunden. Wir waren den ganzen Tag zu Fuß in Marseille unterwegs und haben das nur zum Schlafen genutzt, dafür war es vollkommen in Ordnung.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Unruhige Lage, kaputtes ziemlich runtergekommenes Hotel mit kaputten badfliesen Schreibtischen etc. der hotelflur erinnert an einen Horrorfilm

Gutes Frühstück für französische Verhältnisse

• Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe dieses Hotel gebucht, da die Bewertung gut war. Was dazu beigetragen hat, dieses Hotel so ( 7,8) zu bewerten, erschließt sich mir nicht. Der Empfang ist sehr ordentlich, Zimmer schmutzig, Badezimmer ekelig, Frühstücksraum ist eine Halle usw......Der Preis war günstig mit € 54,00, ich würde in diesem Hotel nicht mehr übernachten wollen

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad müsste dringendst renoviert werden, der Teppichboden ist grenzwertig. Fön kaputt, Kabel hingen heraus. kein einziger deutscher Sender im TV. Frankreich über alles. Internet funktionierte gut. Sehr wenige Steckdosen im Zimmer.

Das Frühstück war gut. Gute Fenster, der Verkehr war kaum hörbar. Nette Rezeptionisten. Einer sprach Deutsch, Englisch sowieso.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Der Zimmerservice hat nach dem Saubermachen mein Zimmer nicht abgeschlossen und die Tür stand einen Spalt auf, als ich sieben Stunden später zurück ins Hotel kam. Und der Herr an der Rezeption hat sich noch nicht einmal dafür entschuldigt. Ich bin froh, dass nichts geklaut wurde!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Einrichtung billig und überholungsbedürftig; Leiste stand weg, Bild war verbeult, Vorhang dreckig und kaputt. Dennoch irgendwie gemütlich.

Frühstück super, Personal sehr freundlich, Zimmer gemütlich und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Straße war sehr laut zu hören und auch Geräusche vom Nebenzimmer oder von der Toilettenspülung. Die Sauberkeit des Badezimmers ließ zu wünschen übrig. Waschbecken und Türgriffe aus Edelstahl etwas zu schmuddelig. Als bequemes Sitzmöbel bleibt nur das Bett.

Die Matratze ist komfortabel fest und schläft sich gut. Das Frühstück ist einfach, aber von guter Produktqualität. Der Obstsalat frisch und ungesüsst, einfach gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Rezeptionscrew war recht umständlich, sauber war es in den Zimmern, v.v. im Bad wirklich nicht.

Die Betten waren im Verhältnis zum Gesamteindruck Top. Frühstück für FR gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Hängt mal die Gardinen richtig auf. (waren von der Gardinenstange ausgehangen) Beim betreten des Zimmers sah das voll Assi aus.

Das Frühstück für mich ausreichend. Sauberes Zimmer. Die Matratzen sehr gut. Lage gut. Bahnhof und Hafen wenige Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Winziges Zimmer, sehr laut und etwas schmuddelig. Es war kalt und es konnte nicht geheizt werden.Frühstücksraum viel zu klein für Zimmeranzahl. Mussten stehend warten, bis Plätze frei wurden.

Zentrale Lage zwischen Bahnhof und Altem Hafen/Zentrum

• Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmerlage zur Straße nur für Nachtschwärmer...Der Verkehr ist für Provinzler gewöhnungsbedürftig.

Super Start für einen Urlaub in Marseille und Umgebung, wenn man/frau spät mit dem TGV in Marseille ankommt. Ganz einfach zu finden, fußläufig super vom Bahnhof zu erreichen. Rezeption immer besetzt . Sehr nettes Personal. Jederzeit wieder. Sicher nicht schlecht darauf hinzuweisen , dass ein ruhiges Zimmer bevorzugt wird, wenn es einem wichtig ist . Sonst ist es die ganze Nacht echt laut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche ist in der Badewanne und man musste die Brause mit einer Hand festhalten, da sie nicht mehr festzustellen war, was das Waschen der Haare sehr umständlich machte.

Gute Lage, sowohl zum Bahnhof, als auch zum alten Hafen. Das Frühstück war für französische Verhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Fenster in meinem Zimmer (an Hauptstrasse) war nicht besonders dicht weshalb man den Lärm relativ gut hörte. Störte mich jedoch nicht.

Das Hotel ist an perfekter Lage und der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war relativ klein das Bad jedoch sehr grosszügig eingerichtet.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal hätte deutlich freundlicher sein können.

Das Frühstück war richtig gut.

Badezimmer hatten eine Schmutzecke

Zimmer nicht sauber

Bett bequem, hilfsbereite Mitarbeiter

• Doppel-/Zweibettzimmer

Minikühlschrank funktionierte nach Reklam.

Grosses Zimmer ca. 20m2

• Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war nicht gut, würde es nicht wieder buchen.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Klein aber fein, sehr sauber, modern eingerichtet, gerade Recht für ein oder zwei Nächte

• Doppel-/Zweibettzimmer

Doch schon etwas runtergekommen.

Die Lage war gut, um schnell zum Bahnhof oder ins Zentrum zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Zentrumsnah. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung es ist für jeden etwas dabei.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Es war zu laut und es hat unangenehm nach Fritteuse gerochen.

Personal war freundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel befindet sich zentralnah und direkt neben einem Parkhaus.

Die Lage war sehr gut

Keine Parkmöglichkeiten, schlechtes Frühstück

• Doppel-/Zweibettzimmer

Ausblick aus dem Fenster war gegen eine Wand.

Sehr unfreundliches Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer

in Gehweite vom Bahnhof, sehr zentral gelegen. Die Betten waren sehr bequem, Frühstück reichlich und es gab sogar guten Kaffee. Empfehlenswert.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon ziemlich abgewohnt, aber sauber. Eignet sich für einen kurzen Aufenthalt in Marseille.

Das Zimmer war sehr groß und hell.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, dafür etwas zu teuer.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Fernseher gab es nur französische Sender.

Die Unterkunft lag sehr nahe am Bahnhof. Es war alles sehr sauber und das Bett war sehr bequem.

sichere Fahrradunterstellmöglichkeit

Lärmbelastung durch Straßenverkehr

Einrichtung, Badezimmer ; gute Matratzen,

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr wenige Tische im Frühstücksraum. Fehl-Feueralarm in unserem Zimmer.

Frühstück und Zimmer waren toll.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Kleines Zimmer und Bad aber sehr sauber für eine Nacht ideal. Nahe beim Bahnhof und Zentrum

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Frühstück könnte besser sein

Lage top, Personal sehr freundlich und Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Viel Lärm auf der Strasse bis spät in der Nacht. Hotel Gegend nicht sehr attraktiv.

zentral

• Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr düster und in die Jahre gekommen

Nähe Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Lage aufgrund der Nähe von Bahnhof und Zentrum ideal für Städtetourer. Fährhafen zu Fuß erreichbar.

• Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer war in die Jahre gekommen, wirkte nicht besonders reinlich

schön zentrale Lage zwischen Bahnhof und Hafen

• Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit, Lärmschutz (sehr schalldurchlässige Fenster)

Top Lage, sehr gemütliches Bett

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Schmutzige Umgebung rund ums hotel, unangenehme Leute laufen und sitzen rum, nebenliegende Tiefgarage- voll bemült und stinkt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist super vorallem für Zugreisende! Das Zimmer war genug gross mit einem sehr bequemen Bett.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Vor der Tür trieben sich einige Obdachlose rum Keine Klimaanlage

Nah zur Metrostation

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer

Bad nicht sehr reinlich, sehr heiß im Zimmer

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Ich war mit meiner Freundin schon zum dritten Mal in Marseille, aber so ein Hotel hatten wir noch nie. Der Empfang war unfreundlich, ungepflegt schon im Empfangsbereich. Die Sauberkeit (vor allem im Bad) ließ sehr zu wünschen übrig, der Service auch. Im Bad einige nicht zu akzeptierende Mängel. Toilettenpapier mussten wir uns selbst beim Personal besorgen und auf unser Zimmer bringen. Kühlschrank im Zimmer defekt, hat nicht gekühlt. Keine Fächer im Schrank, nur 3 Bügel. Aufzug so mini, dass wir zu zweit mit zwei Koffer kaum Platz hatten. Beim Frühstück keine gute Betreuung. Tische wurden nicht rechtzeitig abgeräumt, man musste warten, bis man einen Platz bekam und dann an einen schmutzigen, benutzten Tisch sitzen (habe selbst abgeräumt). Bananen in der Obstschale waren braun. Wir werden, trotz günstigem Preis, nicht mehr da hin gehen.

Die Lage war in Ordnung, aber sehr laut, das Zimmer groß, die Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Das Frühstück war nicht gerade das was man sich vorstellt wenn man 10.00 Euro zahlt. Nicht ganz aufgetautes Brot, auch nicht sehr frisch, kein Fleisch.

Personal war sehr zuvorkommend und das ganze Hotel war sauber.

Es gibt auch 66 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.