Bewertungen für Servotel Saint-Vincent 4 Sterne

30, Avenue Auguste Vérola, 06200 Nizza, Frankreich

Nr. 95 von 169 Hotels in Nizza

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war eine Katastrophe Um 10 Uhr war fast nichts mehr da und kalt obwohl Frühstück bis 11 Uhr angeboten wird. Abendessen im Restaurant war ungenießbar Kein warmes Wasser im Bad. Erst nach Beschwerde wurde warmes Wasser eingeschaltet.

Sehr freundliches und äußerst bemühtes Personal Pool sauber Kostenloses Parken in der Tiefgarage

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind zweimal umgezogen, in allen drei Zimmern hat es immer wieder im Bad nach Abfluss gerochen. In der Dusche lief das Wasser nicht richtig ab. Mal hatten wir einen Kühlschrank mal nicht, dann wurde der Kühlschrank aus dem vorherigen Zimmer geholt, so hat dann natürlich der nächste Gast keinen Kühlschrank. Im Bad ist bei uns dann irgendwann eine Halterung abgebaut worden, wurde scheinbar in einem anderen Zimmer benötigt. Halter für Handtücher gab es nicht in der Nähe des Waschbeckens. Die Fenster waren nicht richtig zu schließen. Es gab nicht genügend Kleiderbügel. Einige Glühbirnen waren defekt. Auf dem Flur roch es trotz Nichtraucher-Hotel nach Rauch und durch unsere Tür ist dieser Rauchgeruch auch reingezogen, da es keine Türdichtung gab. Teilweise sehr laute Hotelgäste. Das Hotel ist wohl eher ein Tagungshotel und nicht für Urlaubsgäste geeignet. Das WLAN ist katastrophal langsam. Das Frühstück und auch das Hotel selbst sind für die Leistung viel zu teuer. Das Hotel benötigt eine gründliche Renovierung und ist maximal mit 2,5 Sternen zu bewerten.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war groß aber zu weich.

Das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbreit. Das Früstück war einseitig. Für zwei Tage ist ok, wir waren dort aber 9 Tage.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der einte ältere Herr an der Rezeption sehr frech. Beim ein und ausgehen vom Hotel hat er uns aufgehalten und immer wieder nach unserer Zimmer Nummer gefragt. Als hätte er ein bedenken wir würden dort nicht übernachten. Beim Aussenpool gab es Toilette, die Türe war 3 Tage lang abgeschlossen. Wasser zu Kalt. Bei der Dusche kam so wenig Wasser raus dass das Schampoo nicht vom Körper weg kam.

Das Zimmer war für 2 Personen genung gross. Ausstattung gut. Hotelanlage sehr gut mit gratis Aussenparkplatz und konstenpflichtige Garage. Die Lage fand ich super. Mit dem Auto überall fahrbar. Zentrum Nizza mit dem Auto 10min. Aussenpool Top. Das Personal sehr freundlich und behilflich. Immer wieder gerne. Danke

• Special Offer - Breakfast served by the pool

Vorkasse (für die gesamte Dauer bei Check in zu bezahlen), sehr schlechte Organisation beim Frühstück (Tische waren nicht gedeckt, nachgefüllt wurde vieles nicht 1 Std vor Frühstücksende) Verlängerungsnacht Vorort teurer als Booking.com angeboten, keine einzigen Deutschsprachige TV Sender; Innenstadt Nizza ca. 10 min per PKW

Badetücher gratis am Pool, geräumiger Balkon, kostenloser Parkplatz;

• Privileg Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Zugang und die Zufahrt mit dem Auto ins Hotel ist umständlich. Man muss vorher immer darum bitten, dass die Tore geöffnet werden. Es ist natürlich gut, dass alles abgesichert ist, könnte man mit einem moderneren Kartenlesegerät, PIn-Codesystem o.ä. aber einfacher gestalten. Am Pool lässt der Service zu wünschen übrig. Sehr oft wurden die Handtücher nicht aufgefüllt. Es gibt eigentlich eine Bar, die bei unserem Aufenthalt jedoch nicht geöffnet war. Eigentlich kein Problem, da da Hotel über eine weitere Bar im Innenbereichen verfügt, an der man Getränke ordern konnte, was aber nur wenige Leute gemacht haben. Schöner wäre es gewesen, wenn sich ab und zu Jemand vom Personal hätte blicken lassen, um Bestellungen aufzunehmen und leere Gläser abzuräumen. Diesen zusätzlichen Umsatz lässt sich das Hotel schlicht und ergreifend entgehen. Die Lage liegt im Auge des Betrachters. Möchte man lieber Tagesausflüge mit dem Auto machen, ist die Lage recht verkehrsgünstig, da in Autobahnnähe. Ein paar hundert Meter entfernt gibt es auch einen Supermarkt für Selbstverpfleger. Da wir sehr kurzfristig gebucht haben, war natürlich fast alles andere ausgebucht. Sonst wären wir nicht hier gelandet. Den Straßenlärm betreffend, kann auch ich nur empfehlen ein Zimmer nach Westen zu buchen. Dann sieht man etwas auf die Berge und es ist nicht ganz so laut.

Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und aufmerksam, besonders im Restaurantbereich einfach sehr nett und um die Gäste bemüht. Das Frühstück bietet eigentlich alles was dazu gehört und man kann schön draußen sitzen. Die Balkone sind ausreichend groß (nicht alle Zimmer haben aber einen). Sehr gut sind die Kühlschränke auf den Zimmern, die man für eigene Sachen benutzen kann und die richtig gut runterkühlen.

• Special Offer - Breakfast served by the pool

Frühstück sehr übersichtlich, Pool richt penetrant nach Chlor wo man Frühstück bekommt

Zwischen Stopp in Nizza, Unterkunft ist sehr einfach - Preis / Leistung empfinde ich persönlich nicht OK

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Special Offer - Breakfast served by the pool

Auf die Sauberkeit im Hotel hätte man mehr achten können, ebenso die Pflege der Terrasse. Der Duschkopf ist leider am offenen Ende der Badewanne angebracht, sodass alles herausspritzt. Der Badewannenstöpsel passte gar nicht.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Leider sind die Zimmer etwas klein. Mit zwei Koffern hat man kaum mehr Platz .Man merkt dem Hotel an, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Der Pool ist schön und man kann richtig relaxen. Das Essen ist sehr fein. Um die Ecke hat es einen Supermarkt und einen Chinesen, sodass man auch mal ausserhalb des Hotels essen kann.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

wir haben "Gäste" in unserem Zimmer gehabt, Ameisen haben uns Wilkommen geheißen. Zimmer sind sehr klein und eng mit einem dicken Teppich obwohl wir mit dem Hund da waren. Die Dusche hat keinen richtigen Duschvorhang und deswegen war das Bad immer nach Benutzung überflutet und Bad im Urlaub putzen ist nicht richtig zu empfehlen. Wir haben dieses Hotel aufgrund der Hundefreundlichkeit ausgewählt und von uns wurde verlangt unseren Hund immer mit uns mitzunehmen da er manchmal bellt?! Bei 35 Grad war das für den Hund nicht immer nett!!! Auf jeden Fall nicht zu empfehlen!!!

Sehr freundliches Personal und Gratis Parkplatz

• Special Offer - Breakfast served by the pool

Sauberkeit könnte besser sein. Frühstücksteller waren dreckig.

Ruhige Lage.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels ist etwas abseits von Nizza. Auto ist ein muss.

Der Pool ist sehr schön und sauber. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

super nettes personal, im ganzen haus duftet es nach rosen und honig, toller pool zum chill'n - absolutes wohlfühl klima!

Es ist ein Hotel mit GebrauchsanweisungVon Einfahrt zum Garage zum Lift

Pool

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück war kurz der Gartenmeister aktiv und hat durch die Büsche gespritzt...

Sehr gutes Frühstück, guter Kaffee!

Außenbereich

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Special Offer - Breakfast served by the pool

Harte Betten und Kissen, hatten Rückenschmerzen danach.

Der Pool. Schöne Zimmer. Gutes Frühstück. Riesen kostenloser Parkplatz.

Kein Personnal am Pool,

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die dusche ist so unpraktisch verbaut. Das ganze Bad wir richtig nass wenn nur eine pers. Duschen war.

Privater grosser Parkplatz und per Aufpreis sogar eine Garage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Frühstückspreise mit 15,--Euro pro Tag und Person ein bisschen hoch. Allerdings fehlt es an Alternativen in der direkten Umgebung. Pool war zu warm (ca. 33° Wasser bei 37° Außentemperatur)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, Zimmer war auf gutem Niveau! - kostenloses Parken auf Außenstellplatz - In der Garage leider 6,-Euro / Nacht

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

austattung der zimmer in die jahre gekommen, zB Teppichboden an einem Tag wurde trotz Bitte zimmer nicht gesäubert

Schwimmbereich bis 23.30 geöffnet Empfang freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

nur ein Personal am Sonntag zum Frühstück, dadurch kein richtiger Service vorhanden, sehr kleine Auswahl an Getränken an der Bar

sauber, gepflegter Pool, Ruhig

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Wir waren ohne Auto da. Am Ostersonntag und Ostermontag hatte das Hotelrestaurant überraschend geschlossen und es war unmöglich ein gutes Restaurant in der Nähe zu finden.

Nähe zum Centre Equestre. Das war der Grund dieses Hotel zu wählen, da die Schweiz eine Dressurequipe gemeldet hatte. Das Hotel ist sehr charmant und das Personal bis auf eine Ausnahme sehr freundlich. Nizza ist mit dem Bus in ca. 35 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Gratis Zimmer-Upgrade. Kaffeemaschine im Zimmer. Sehr nettes Personal. Gratis Parkplatz. Super Lage zwischen Nizza und Cannes, um "geschäftlich schnell" zu übernachten

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

runtergekommenes Hotel an der Strasse vor Ortsbeginn. Strand (Bucht) kostet Dose Cola 9 € und Schirm mit 2 Liegen 30 €. Umgebung sehr dreckig.