Bewertungen für Sofitel Marseille Vieux-Port 5 Sterne

Nr. 8 von 108 Hotels in Marseille

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Leider erster und letzter Besuch
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Ich weiß nicht, ob das ein typisches fünf Sterne Hotel ist. Auf jeden Fall ist es nicht meine Welt. Ich parke mein Auto lieber alleine, ich habe ungerne das Gefühl, dass man bei jedem Handgriff Trinkgeld geben sollte. Für den Preis war der Ausblick vom Hotel in den Hinterhof eigentlich eine Frechheit, es wurden pro Nacht 100 € zusätzlich von der Kreditkarte geblockt, falls man etwas aus der Minibar nimmt oder etwas zu Bruch geht. In der Dusche war aber bereits ein Handgriff gebrochen, was ich denen natürlich sofort gezeigt habe, bevor man das mir anlastet. In der Dusche an der Decke war Schimmel. Der Consierge war sehr bemüht, mir Karaoke Bars herauszusuchen, die aber letztendlich nicht wirklich gut waren, dafür kann er aber nichts. Aber ein Consierge, der auch mal auf einer Karte etwas zeigt und deswegen nahe mit den Gästen redet, der sollte keinen Mundgeruch haben. Ein Pfefferminz Bonbon hätte geholfen. Ein Fünf Sterne Hotel sollte verschiedene Kopfkissen zur Auswahl haben, zumindest auch ein etwas kleineres, härteres, Foaming oder Gesundheitskissen. Die Treppen in diesem Hotel sind eine Zumutung. Ich fahre nicht mit dem Fahrstuhl. In einem fünf Sterne Hotel sollte man erwarten können, dass man auch auf solche Gäste eingestellt ist. Der Spabereich ist im Erdgeschoss, die Rezeption im 3. Stock. Das Gebäude hat eine Hang-Lage. Der Spabereich ist mit der Treppe nur über Irrwege und Hintertreppen erreichbar, man würde sich verlaufen und nicht mehr zurückfinden. Ich habe den Bereich nicht angeschaut. Um in den Hafen zu kommen, muss man einen kleinen Fußweg von ca. 15 Minuten machen. Für eine Frau alleine abends nicht sehr angenehm. Es laufen dunkle Gestalten dort um. Einige torkelten auf mich zu, so dass ich ausgewichen bin. Ich bin einmal hingegangen und einmal wieder zurück und habe mich nicht sehr wohl gefühlt.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht, wie man das wahrscheinlich in einem fünf Sterne Hotel erwartet. Man hat mir nachts mein Kopfkissen aus meinem Auto geholt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Frühstück super, mega Ausblick auf den Alten Hafen.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Pool gemeinsam mit Novotel, Publikum Kleinkinder. Lärm und Mini Pool voller Kinder, das passt nicht zum 5-Sterne Hotel. Check-In erst um 16 Uhr. Die Liegen vor dem SPA konnten wir nicht nutzen, es war alles voller Mosquitos. In den Zimmern hat es gerochen, an der Klima war etwas Schimmel.

Frühstück super, mega Ausblick auf den Alten Hafen. Zimmer und Ausstattung sehr schön und sehr schick. Concierge und Empfang und Guest-Relations Super, Lage und Blick auf den Hafen atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wir haben uns überdurchschnittlich wohlgefühlt und werden wiederkommen.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Poolanlage im Novotel (zur Mitbenützung für Sofitel) war nur mittelmäßig.

Traumhafte Lage, Frühstück und Abendessen im Dachterrassenrestaurant ist sensationell. Das Personal ist sehr aufmerksam und äußerst hilfsbereit.

Preis/Leistung stimmt nicht....
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Um 08h00 in der Früh geweckt für ein Bügeleisen, das wir nicht bestellt haben (Lieferung an falsche Zimmernummer !!) Preis zu teuer (sicher kein 5***** Hotel !! Zimmer zum Innenhof lärmig für € 200/Nacht + zusätzlich € 24 für Parkplatzfür eine Nacht. Werde das nächste Mal in Marseille ein anderes Hotel buchen.

Bett war sehr gut.

Am alten Hafen von Marseille: die Adresse!
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Das Sofitel Hotel war schwer zu finden weil nur mit einer Flagge gekennzeichnet. Die Garage ist allenfalls für kleine Auto's zu empfehlen.

Die Aussicht (Dachterrasse) zum alten Hafen ist gigantisch. Dies alleine schon ist einen Aufenthalt in diesem Hotel wert. Professionelles Personal und schöne, moderne Zimmer mit Allem was mann braucht.

Traumhafte Aussichtslage, sehr gutes Fruehstueck, sehr...
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

In der Brasserie parterre stimmt das Preis-Leistungsverhaeltnis, sowie der Service nicht. Im Gegensatz zum Restaurant oben, wo alles als tip top zu bewerten ist.

Traumhafte Aussichtslage, sehr gutes Fruehstueck, sehr bequeme Betten, grosse Zimmer

Es war schön, doch einen zweiten Aufenthalt in diesem Haus würde ich mir dennoch gut überlegen.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Die Zimmer sind zwar gut ausgestattet, doch bereits etwas älter. Die Möbel wiesen Kratzspuren auf und TV sowie Musikanlage sind veraltet. Für Zusatzdienste wie Minibar etc. werden zu hohe Preise verlangt.

Das Frühstück bildet mit dem wunderbaren Ausblick auf den alten Hafen das eigentliche Highlight.

Die tolle Lage mit einem fantastischen
    • Luxuriöses Doppelzimmer mit Terrasse und Spazugang

Im Badezimmer sind einige Kleinigkeiten zum nachbessern, in der Dusche waren Verfugungen nicht mehr in Ordnung, Duschleisten zu kurz abgeschnitten, so das Wasser heraus laufen konnte. Das Frühstücksbüffet war ok, allerdings etwas Liebe fehlte, was wahrscheinlich nur in kleineren Hotels zu finden ist.

Die tolle Lage mit einem fantastischen Blick, das Personal sehr freundlich und zuvor kommend

Gute Lage und freundliches Personal, baulich jedoch nicht mehr ansprechend.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Das Hotel ist insgesamt abgewohnt. Vor allem die Zimmer entsprechen keinesfalls dem Erhaltungszustand, den wir von einem Hotel dieser Kategorie und von Sofitel insgesamt gewohnt sind.

Das Frühstück war in Ordnung, jedoch nichts besonderes für ein Hotel dieser Kategorie.

Schöne Stadtreise
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Rezeption hat gegen ausdrückliche Anweisung Zimmerpreis von der Kreditkarte abgezogen und nicht wie in der Bestellung vorgegeben in bar abgerechnet.

Traumlage am alten Hafen -gegen Aufpreis von Euro 50,- Blick auf den Hafen.Perfekte Frühstücksterrasse!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Elegantes Hotel in schöner, zentraler Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Prächtiger Blick auf den Hafen (Zimmer mit Terrasse). Frühstück in Dachrestaurant/-Terrasse mit schöner Rundsicht. Zimmer geräumig und elegant mit originellem Bad.

Es gibt drei Dinge, die an diesem Hotel hervorragend sind: 1.
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Nichts, ausser die relativ hohe Hotelrechnung. ;-)

Es gibt drei Dinge, die an diesem Hotel hervorragend sind: 1. Das Frühstück, 2. die Concierges (2 haben einen goldenen Schlüssel!) und 3. die Lage. Zum Frühstück: Bestechende Auswahl an frischen, hochwertigen Speisen. Das Frühstücksbüffet stellt eine Einladung zum Schlemmen dar - wahlweise drinnen oder auf der Terrasse; die Aussicht auf den alten Hafen ist jeweils atemberaubend! Zu den Concierges: Sie sind kompetent, freundlich und motiviert - wie es sich für Würdenträger der goldenen Schlüssel gehört. Zur Lage: Alles in dieser Stadt ist zu Fuss oder mit dem Bus vom Hotel aus erreichbar. Wir waren 5 Nächte da und haben unser Auto nie benutzen müssen, um praktisch die ganze Stadt zu sehen. Tipps: Auf dem Weg vom Hotel zum Zentrum am Ende des alten Hafens unbedingt das erst 2016 eröffnete Seifenmuseum besuchen! Wir raten hingegen definitiv von den Restaurants direkt am Hafenbecken ab, mit Ausnahme des Miramars (dieses ist berühmt für ihr Originalrezept der Bouillabaisse; wird in jeder TV-Doku zu Marseille erwähnt). Unbedingt aber mindestens einmal im kleinen, etwas versteckten Restaurant "l'Inattendu", Cours d'Estienne d'Orves, 35 Rue de la Paix Marcel Paul, 13001, ca. 100m vom Hafenbecken entfernt gelegen, besuchen! Ausserdem empfiehlt sich, die ca. in der Hälfte des Hafenbeckens gelegene Fähre, die zwischen dem linken und rechten Ufer pendelt zu nutzen, diese erspart den Füssen viel Laufarbeit und zudem Zeit. Die Fahrt kostet jeweils nur 50 Cent/Person. Die Fähre verkehrt alle 10 Minuten.

Viel zu loben, aber auch etwas zu verbessern
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Die Außenfassade ist grauenhaft: braun und dreckig aus den siebziger Jahren wahrscheinlich und die Zimmer selber müßten auch saniert werden, insbesondere Fußböden und Holzteile.

extrem gutes Frühstück, was sein Geld wert war und eine Top-Aussicht beim Früstück von der 7. Etage. Auf der 7. Etage befindet sich auch das Restaurant und eine Bar nebenan. Beste Lage von allen Hotels am alten hafen oder in der ganzen Stadt. Superservice, auch beim Parken. Gutes Außenschwimmbad, aber etwas im Schatten und kleiner Innenpool für Erwachsene. Eine Fahrradleihstation findet sich wenige Meter vom Hotel entfernt. Die Zimmer zum Hafen haben einen sensationellen Ausblick und teilweise eine große Terrasse. Ein Ausgehtipp ist das Restaurant Peron fußläufig am Meer mit einer besseren Boulliabaisse, als im Michel, was auch in der Nähe liegt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Schöne Lage in der Nähe des Meeres und vom Restaurant aus...
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Das Preis-Leistung-Verhältnis fand ich in keinster Weise angemessen. Sauna hat am Sonntag mittags bereits geschlossen, deshalb kam die Nutzung nicht in Frage. Der Außenpool, wenn er denn geöffnet ist, steht auch den Novotelgästen nebenan zur Verfügung. Für 240,--€ war die Sicht aus dem sehr kleinen Zimmer auf Häuserwände und die Straße wirklich nicht angemessen, der Mehrwert zum 4-Sterne Sofitel am Alten Hafen, wo wir im Oktober viel preiswerter und mit tollem Hafenblick und sehr nettem Ambiente übernachtet haben, erschließt sich mir nicht.

Schöne Lage in der Nähe des Meeres und vom Restaurant aus Blick auf den Altern Hafen. Betten waren sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Hotel an super Lage mit wunderschönem Blick auf den alten...
    • Luxuriöses Doppelzimmer mit Terrasse und Spazugang

Zimmer ist renovationsbedürftig Möbel ein wenig beschädigt

Hotel an super Lage mit wunderschönem Blick auf den alten Hafen. Alle Sehenswürdigkeiten und Zentrum praktisch erreichbar. Grosses Zimmer mit allem Komfort und schöner Terrasse mit Blick auf den Hafen. Sehr bequemes Bett. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

Schönes Hotel über dem "alten Hafen"
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Die Zufahrt zum Hotel ist sehr kurzfristig zu sehen. Eine Infotafel 100 m vorher wäre hilfreich. Nach meiner Beobachtung fuhren bestimmt die Hälfte Gäste an der Einfahrt vorbei. Im Hotel die Zimmer auf Ebene 3 linke Seite nach Möglichkeit meiden.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Service ist in allen relevanten Bereichen hervorragend. Sehr freundlich und professionell. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sensationell. Es gibt alles was ein super Frühstück ausmacht - vom Rührei über Lachs, Käse, Kuchen bis zu frischem Obst. Die Betten sind wunderbar weich und die Zimmer ausreichend groß, das Badezimmer leider nur mit einer Dusche ausgestattet ansonsten super. Zimmer in der 3. Etage nach Möglichkeit meiden. In ca. 800m zu Fuß ist man direkt im Geschehen einer quirligen lebhaften Stadt mit vielen interessanten Geschäften und Lokalen. In den Lokalen am "alten Hafen" auf die preise achten.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Für 27 Euro ist das Frühstück nicht preiswert. Es gab täglich genau gleiche Speisen, geringe Auswahl, keine Abwechslung. In einzelnen Bereichen ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt ist dies aber Jammern auf hohem Niveau.

Die Lage des Hotels und der Ausblick vom Restaurant sind einmalig! In den Betten schläft es sich himmlisch. Die Brasserie und die dort angebotenen Speisen sind ausgezeichnet. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist ebenso erwähnens- und lobenswert, wie die Freundlichkeit aller Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Von A-Z aussergewöhnlich!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Hafenblick und Spazugang

Es hat von Anfang bis Ende alles gestimmt. Sehr freundliches Personal, vom Portier über die Rezeption bis hin zur Raumpflegerin. Gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Grosse Terrasse mit Sicht auf Hafen

Grosse Terrasse mit Sicht auf Hafen

Gutes Stadthotel

Glutenfreis Brot war auch am 2. Tag nicht vorhanden nur GF Muffins, schade

Ruhig, zentral Bus gleich in der nähe, Terasse ist einzigartig

die Lage

die Lage

Sehr sauber, Rezeption Top, Aussicht perfekt!
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Bestellungen dauerten länger bis diese aufgenommen wurden.

Sehr sauber, Rezeption Top, Aussicht perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die aussicht ist geossartig und das personal ist extrem...
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

Die aussicht ist geossartig und das personal ist extrem bemüht. Jederzeit wieder gerne

Schöne Lage mit tollem Frühstück

Leckeres Frühstück mit tollem Ausblick

Nie mehr
    • Deluxe Doppelzimmer mit Hafenblick und Spazugang

Zimmer obwohl deluxe waren in einen desolaten Zustand.Kaputte Gummiverkleidung an der Dusche herausgerissen Befestigungsknöpfe etc.

Das Bett war unglaublich weich und angenehm

Das Bett war unglaublich weich und angenehm

Tolle Aussicht auf Marina
    • Deluxe Doppelzimmer mit Hafenblick und Spazugang

Das Restaurant hat seinen Ruf nicht,gehalten.Preis /Leistung nicht vorhanden.

Hafenblick u. Rooftop Bar und das Zimmer generell.

Hilfsbereitschaft des Personals war super.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Hafenblick und Spazugang

Hilfsbereitschaft des Personals war super.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ein fabelhaftes Hotel !
    • Luxuriöses Doppelzimmer mit Terrasse und Spazugang

Ein tolles Luxushotel mit allen Annehmlichkeiten. Tolle Zimmer, toller Service !

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Werde privat wieder kommen.

Mein Zimmer sollte Garten view haben, war aber zur Strasse

Aussicht, Frühstück, Bar, Tee im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Komfort und Luxus am Vieux Port
    • Deluxe Doppelzimmer mit Hafenblick und Spazugang

zimmer mit blick auf den hafen beeindruckend. ein haus, das keine wünsche offenlässt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Ideales Hotel für einen Marseille-Besuch
    • Luxuriöses Doppelzimmer mit Terrasse und Spazugang

das Personal war superfreundlich. Lage perfekt. Ein Hotel in das man sicher wieder absteigen wird

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

schlecht
    • Superior Doppelzimmer mit Zugang zum Spa

alter schuopen , keine 5 sterne wert kleine zimmer , schlechte ausgenutzte better nie mer hin zu teuer was es ist

Gutes Hotel, tolle Lage

Schimmel im Bad

Sehr schöne Lage, freundlich, guter Service

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

..super Lage, besonders vom Frühstücksraum auf den...

...einige "no goes" für ein 5 Sterne Haus, wurde mit dem Front Desk Personal besprochen, will ich hier nicht nochmals kommentieren......unterirdisch sind € 6,00 für einen Taxi Ruf, da ist wohl etwas entgleist .....

..super Lage, besonders vom Frühstücksraum auf den "Vieux Port",

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

sehr freundliches Willkommen am Wagen und an der Rezeption,...

sehr freundliches Willkommen am Wagen und an der Rezeption, Gepäck sofort aufs Zimmer gebracht. Zimmer sehr schön, toller Blick. Gutes Essen. Schönes Frühstück mit tollem Blick. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Bett war der Hammer!

Gegessen haben wir nur im Zimmer. Das Essen war aus hochstehenden Produkten, dennoch fehlte das gewisse Etwas. Nicht stimmig. Schade.

Das Bett war der Hammer!!! Aufpreis für Zimmer mit Hafen-Aussicht war jede Rappen wert. Concierges hatten gute Tipps. Velostation gerade vor der Tür. Nur kurzer Spaziergang zum alten Hafen. Tolle Aussicht. Sehr kompetentes Personal... von Hauswirtschaft bis Reception alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

die Aussicht auf den alten Hafen ist wunderbar, vom Zimmer,...

Der Weg in die Altstadt ist im Moment eine staubige Baustelle. Da sollte das Hotel einen shuttle-service anbieten.

die Aussicht auf den alten Hafen ist wunderbar, vom Zimmer, aus der Dusche(!), von der Brasserie, aus der Bar und aus dem Restaurant. Alles ist sein Geld wert! Außerdem ist auch noch das Personal Klasse!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr ansprechend gestaltet, sowohl die Lobby,...

Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Alten Hafens, allerdings nicht mehr wirklich im Alten Hafen. Man kann dorthin zwar mühelos laufen, auf Dauer allerdings ist es etwas ermüdend. Die Bar ist hoffnungslos überteuert und bietet dafür leider nicht die erwünschte Qualität. Ein simpler 08/15 Gin Tonic (Gordon's Gin mit Schweppes Tonic Wasser) kostet stolze 16 Euro und der Gin ist kaum spürbar, das günstigste Glas Weisswein ist mit 11 Euro auch nicht gerade ein Schnäppchen, in unserem Fall war die Weinflasche wohl schon ein paar Tage offen und der Wein schmeckte entsprechend. Das darf in einem solchen Hotel nicht passieren. Das Restaurant im 7. Stock und das Bistro in der Lobby bieten leider auch für die horrenden Preise keine entsprechende Gegenleistung. Und ein Frühstück für 27 Euro muss auch nicht sein…! Das Hotel ist wirklich sehr schön und luxuriös, die Gastronomie überzeugt allerdings nicht. Zumindest keine Privatpersonen, bei Geschäftsreisenden mit Spesenkonto mag das etwas anderes sein.

Das Hotel ist sehr ansprechend gestaltet, sowohl die Lobby, als auch die Zimmer sind sehr chic eingerichtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Blick aus dem Hotel auf den Alten Hafen ist ein Traum. Spa Bereich mit Sauna, Dampfbad, kleinem Pool inklusive Whirlpool sehr geeignet zur Erholung nach ausgiebigem Sightseeing.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Schöne Lage, teures aber excellentes Resaurant mit...

Überzogene Preise insgemsamat etwas lieblose Großhotelatmosphere

Schöne Lage, teures aber excellentes Resaurant mit wunderbarem Blick auf den alten Hafen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Concierge Diamila hat sich rührend um meine Belange...

Auf der Bestätigung meiner booking .com stand Hafenblick, was nicht der Fall war.

Die Concierge Diamila hat sich rührend um meine Belange gekümmert. Das Zimmer wurde abends aufgedeckt und der Ausspool liegt sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Mein Aufenthalt in diesem schön gelegenen Hotel war herrlich!

Mein Aufenthalt in diesem schön gelegenen Hotel war herrlich! Das Personal sehr aufmerksam und das Restaurant exquisit!! Ein toller Aufenthalt, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Der blick auf den hafen, freundlichkeit vom personal, lage...

Service in der lounge bar im 7. Stock, zimmer war ok jedoch nicht viel platz im schrank für 2 personen und zimmer war über den kontainers ( lärm um 7 uhr morgens)

Der blick auf den hafen, freundlichkeit vom personal, lage ruhig aber nicht zentral, service super.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

- Lage hervorragend

- Zimmer und Flure etwas abgewohnt und Balkone lieblos gestaltet mit sehr altem Mobiliar - Fitnessraum etwas klein - Aussenpool wg. Überfüllung nicht nutzbar - Sauna nur mit vorheriger Anmeldung zu nutzen - Preise etwas hoch mit Blick auf den etwas abgewohnten Zustand der Zimmer

- Lage hervorragend Sehr freundliches Personal - Frühstück auf Dachterasse phantastisch - Skybar und Restaurants mit toller Aussicht auf den Hafen

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Beste Aussicht über den Hafen von Marseilles.

Das Personal, speziell an der Bar im 7ten Stock, war sehr langsam und unorganisiert. Personal im SPA und Concierge war sehr freundlich und schnell. Nüsse waren im Angebot aber bin 4 Abenden bekamen wir sie nur einmal trotz Coctails für 22€.... So geht das nicht. Pool mit Nachbarhotel (novotel) geteilt und viele Leute / Kinder. Daher für ruhige Momente ungeeignet

Beste Aussicht über den Hafen von Marseilles. SPA für Max 10 Personen zugänglich und erst ab 18 Jahren garantiert wirklich Momente der Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Der Frühstückraum im 7.

Wenn man morgens nur eine Kleinigkeit zu sich nehmen will (z.B. 1 Kaffee und ein Hörnchen), wird es teuer! Es werden zu viele teure Einzeldienstleistungen angeboten. Dies vermittelt den Eindruck, dass Service dazu dient, schnell gutes Geld zu verdienen. Haben Sie sich schon überlegt, welchen Eindruck es auf den Kunden macht, wenn er ihre Servicemappe in die Hand nimmt und viele kleine Zusatzdienste mit unglaublich gesalzenen Preisen angepriesen werden? Der Empfang war sehr gut. Bei der Ankunft wurde uns ein besser ausgestattetes Zimmer angeboten als jenes, welches wir gebucht hatten. Es war so schön - wir konnten gar nicht nein sagen. Der Aufpreis war jedoch auch enorm. Wir stellen fest, sie haben eine perfekt organisierte Controlling- bzw. Marketingabteilung. Vergessen Sie bitte nicht, dass andere Häuser oft ein Upgrading der Zimmer anbieten, bei denen der Kunde keine solch hohen Zusatzbeträge bezahlen muss.

Der Frühstückraum im 7. Stock ist wunderschön eingedeckt und der Blick ist fantastisch. Das Zimmer war sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

super Lage mit einzigartiger Aussicht

gratis WLAN sehr schlechte Leistung und schwankend. SPA ist nicht wirklich top und Personal sehr oberflächlich (beim SPA)

super Lage mit einzigartiger Aussicht Bettenkomfort

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Upgrade in ein Zimmer mit Terrasse, leider ließ der Wind...

Der Spa-Bereich ist nett, aber nicht überragend.

Upgrade in ein Zimmer mit Terrasse, leider ließ der Wind kein Sonnenbad zu. Sehr gutes Frühstücksbuffet, allerdings teuer. Guter und sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

sehr freundliches und hilfsbereites Personal

sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

toller Ausblick auf den Vieux Port!

der Pool!

toller Ausblick auf den Vieux Port! hervorragende Cocktails in der Bar im obersten Stockwerk! super Service

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Lage des Hotels, Personal

Betten sehr weich, sehr dicke Zudecken im Hochsommer,

Lage des Hotels, Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Der Blick aus d.

Poolanlage

Der Blick aus d.Zimmer auf Port !iideales Stadthotel mit extrem freundlichem Personal!