Bewertungen für Mercure Paris CDG Airport & Convention 4 Sterne

Roissypole Ouest Bp 20248, 95713 Roissy-en-France, Frankreich

Nr. 10 von 38 Hotels in Roissy-en-France

• Standard Doppelzimmer - kostenloses WLAN

Das Zimmer war um 21:30 nicht bereit und man hat mich gefragt in den Bar warten zu gehen... Ich war seit 4Uhr morgens unterwegs, fande ich unmöglich Extrem unfreundliche Personel Es steht auch das es ein schuttle gibt bis zum Flughafen, das ist nicht war, man muss irgendein Metro um dahin zu kommen und dann ungefähr 5 minuten gehen bis zum hotel. Sehr entäuscht.

• Superior Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Im Bett schläft man wie auf Wolken! Wir hatten unseren Weiterflug erst am kommenden Morgen und haben eine Nacht im Hotel genächtigt. Außer zum Zimmer können wir nichts sagen - den Rest haben wir uns aus Zeitgründen nicht anschauen und nicht nutzen können. Das Zimmer jedoch war sauber, das Bett wahnsinnig bequem, Klimaanlage hat keine Allergien ausgelöst und die Nacht war super ruhig. Ich könnte mir vorstellen dort länger zu nächtigen.

• Standard Doppelzimmer - kostenloses WLAN

Flughafenshuttle: deponiert Pasagiere an einem allgemeinen Terminal und nicht an der gewuenschten Terminalpforte. Dies bedeutet kilometerlange Märsche mit dem Gepäck um zum Check-in Schalter zu gelangen. Tipp Taxi nehmen!

• Standard Doppelzimmer - kostenloses WLAN

Schlechter Shuttleservice, mangelnde Sauberkeit, unfreundliche Mitarbeiter wie Rezeptionsmitarbeiter (Romain), schlechte Gastronomie, fehlerhafte Hotelrechnung, hochpreisige Taxibestellung über Hotel!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Superior Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Keine Beschilderung im Flughafen, es gibt ein zweites Mercure Hotel, in das man geschickt wird, wenn man am Flughafen frägt. Das hat mir eine gute Stunde gekostet, es ist aber die Schuld des Flughafens, nicht die des Hotels

Liegt im Flughafen. Daher hat man verhältnismäßig kurze Wege. Ich war nur zum Umsteigen dort, das Hotel war ideal.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten - kostenfreies WLAN

Die auf Booking.com angegebene Zimmerausstattung war zunächst nicht vollständig vorhanden (Bademäntel). Ferner fehlten Badezimmerutensilien wie Zahnbürsten, Konditioner, Duschhauben, Nagelfeile im Bad. Die Minibar war bei Doppelbelegung zunächst mit nur 1 Flasche Wasser gefüllt und wurde erst auf Verlangen für 2 Personen nachbestückt (mit 2 Flaschen Wasser). Der Zugang zum Schwimmbad führt 2 Stockwerke durch einen unbeheizten Treppenraum.

Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Gute Pizza am Abend! Schwimmbad und Fitnessraum sind sauber und der Fitnessraum bietet einige Bewegungsmöglichkeiten. Zimmer mit sehr guter Geräuschdämmung. Der Shuttlebus fährt pünktlich (aber nur 1 Halt am TGV/Terminal 2).

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Superior Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Frühstück leider - wie heute üblich - fast alles Industrieprodukte! Frühstücksraum zu laut...

Sehr freundliches Personal - diese geben sich enorme Mühen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Familienzimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene)

unbefriedigende Zimmerklimatechnik (Zugluft); kaum deutsche Fernsehprogramme; Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein;

Das Personal war überall super freundlich und sehr zuvorkommend. Insgesamt sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

siehe linker Kasten

Wir waren mit meiner Mutter und meinen Töchtern bewusst (als Spaß)in einem 4-Bett-Zimmer als Abschluss/Zwischenübernachtung unserer Südfrankreichreise. Hätten die Betten jedes 2 einzelne Oberbetten gehabt, also 4 für 4 Personen, wäre es perfekt gewesen!!! Wie schon oben bewertet gibt es nichts negatives. Ich würde für jeden Städtetrip nach Paris wieder dieses Hotel wählen. Top!!!

Heruntergekommene Zimmer

• Superior Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Am Abend hatten wir beim Einchecken eine kompetente und nette Rezeptionistin.

• Superior Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Restaurant ist nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Tolle Lage direkt gegenüber Flughafen

alles ok

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Superior Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Extrem schlechter Service im Restaurant und in der Bar.

Nähe Flughafen

Frühstück, Fahrstuhl

Bett, Zimmerservice

• Superior Doppelzimmer - kostenfreies WLAN

Preis-Leistungs-Verhältnis war schlecht. Ein Bier an der Bar 6€ für 0,25l ist schon sehr teuer. Qualität des Essens war nur ok aber teuer.

Nur übernachten

Keine

Netter Service

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Familienzimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene)

Verwechslung mit anderem Mercure Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Auschecken dauerte ewig. Das Personal war ein wenig überfordert.

Das Hotel ist trotz der zentralen Lage am Flughafen sehr ruhig. Sehr gut isolierte Fenster. Flugzeuge hört man so gut wie nicht. Toll: der kostenlose Bustransfer zum Terminal.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Es gibt zwei Mercure nah CDG! Sehr leicht zu verwechseln, vielleicht kann man sich einen Namenzusatz ausdenken? Personal spricht kaum Englisch. Beim Einchecken pro Person 60 Euro per Kreditkarte gefordert als Deposit (pre Authorisation) obwohl im Kühlschrank nix steht (also keine Möglichkeit Geld auszugeben)

Das Bett war sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Völlig überteuert. Für fast 300€ noch nichtmal bodylotion etc nur ein einfaches Stück Seife. Nur furchtbare Klima Luft Kein öffnen der Fenster möglich Wie im Knast und furchtbare Luft Nie wieder!!!

Bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Kamen um 19.00 Uhr an und konnten noch nicht aufs Zimmer! trotz eigentlicher Check-in Zeit um 14.00 Uhr, war das Zimmer erst um 19:30 Uhr fertig (nach einem anstrengenden Tag in Paris mit kleinen Kindern nicht tragbar). Keine Entschuldigung durch das Personal, sondern Aussage: Wir sollen halt noch ein wenig shoppen gehen! Nachts um 1.00 Uhr lief plötzlich Wasser aus der Zimmerdecke (10 Minuten lasng, danach hat es noch 1,5 Stunden nervtötend aus der Zimmerdecke getropft). Aussage des Personals am nächsten Morgen: Wieder keine Entschuldigung, sondern: Wir hätten ja an der Rezeption anrufen können. Um was zu tun???? Versprochene Kaffeemaschine war im Zimmer nicht vorhanden und wurde erst durch Nachfragen ersetzt. Essen im Hotel superteuer: Ein Sandwich 19 Euro!! Die Preise waren das Einzige auf 4-Sterne Niveau.

Swimmimng Pool

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Erreichbarkeit des Hotels für alle Taxifahrer ein Problem und keiner hat es ohne unsere Hilfe gefunden. Shuttle Service Airport nicht gemäss Werbung Restaurant hat uns enttäuscht in Bezug auf Qualität des Essens und den Service. Der Service ist grundsätzlich perfekt organisiert, das Personal sehr nett, aber zuwenig Personal was sich auf die Aufmerksamkeit und den Service ausgewirkt hat.

Lage zwischen Airport CDG und Parc Exposition grundsätzlich perfekt Hilfsbereitschaft des Personals extrem gut Angepasster Shuttle zu Expo war perfekt

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Das wlan war beschränkt und so konnte man es nicht fuer whatsapp nutzen. Mehr gab es nicht zu meckern...

Total nettes personal...sehr hilfsbereit. Mein Mann ist behindert und es war alles wunderbar. Ganz ganz toll...

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Grandioses Frühstück mit netter Bedienung.