Bewertungen für Sofitel Strasbourg Grande Ile 5 Sterne

Nr. 28 von 82 Hotels in Straßburg

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Luxus in Straßburg
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles. Tolle Lage, unfassbar freundliches Perosnal, sehr persönlicher Service. Als kleinen Bonus haben wir am ersten Abend nach unserer Rückkehr aus der Stadt einen handgeschrieben Brief zusammen mit einer Flasche Wein und etwas Knabberzeug auf dem Zimmer. Da dies unerwartet kam, haben wir uns sehr gefreut. Alles im Allem ein toller Aufenthalt in einer schönen Stadt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Empfehlenswert
    • Junior Suite mit 1 großen Doppelbett

Die Bedienung beim Frühstück war nicht aufmerksam. Die Damen an der Reception hingegen waren äußerst freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist hervorragend und der Empfang/Reception ist top.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Für ein Städtetrip in Straßburg hervorragend geeignet.
    • Junior Suite mit 1 großen Doppelbett

Die Zimmer sind nicht sehr groß und bezüglich der Ausstattung fehlt ein Innenpool im Wellnessbereich.

Das Frühstück war sehr gut, alles frisch und teilweise regionale Produkte. Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell. Es war alles sauber und die Ausstattung der Zimmer entsprechend der Kategorie.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das beste Hotel in dem wir waren! ☺️
    • Junior Suite mit 1 großen Doppelbett

schon der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Ums Auto brauchte ich mich nicht kümmern, das wurde selbstverständlich in der Garage geparkt und stand zur Abreise vor dem Hotel bereit. Das Zimmer war am Abend mit leiser klassischer Musik beschallt. Top ausgestattet, hatten wir so noch nie. Sauberkeit, Freundlichkeit, und die Zentrale Lage wohl kaum zu überbieten! War ein schöner Aufenthalt, zwar nicht billig aber sein Geld wert...

Nett aber teuer. Preis/Leistung stimmt nicht.
    • Luxuszimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Zimmer war sehr kalt und konnten nicht geheizt werden. Wir mussten eine zusätzlichen Elektro-Ofen anschliessen lassen. Bei Frühstücksbuffet wäre es schön wenn die div. Sachen angeschrieben wären. Jeden Morgen mussten Löffel für den Kaffee bestellt werden. Die Zimmergrösse war für ein Luxuszimmer für 593€ sehr klein.

Wohlfühlhotel
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett, Balkon und Gartenblick

Zimmer hätte größer sein können, es waren zu wenig Abstellflächen und KEINE Fächer für die Kleidung da.

Ankunft und Empfang unkompliziert und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind trotz des hohen Standards des Hotel sehr klein ; auch im Superior- Zimmer gab es kaum Unterbringungsmöglicheiten für die Kleidung.Trotzdem habe wir uns sehr wohlgefühlt. Die Lage des Hotels ist zentral, man kann alles gut zu Fuß erreichen.

Wir waren entäuscht von der sehr mageren Speisekarte.

Das Speisenangebot ist sehr mager. Keine Tischtücher. 2 Männergesellschaften haben laut gefeiert. ohne Rücksicht auf andere Gäste. Die Bewertung als 5 Sterne Hotel ist sehr übertrieben. 4 Sterne sind das Höchste. Der Frühstücksraum ist sehr klein. Wir mussten 10 Minuten draussen warten und wurden dann abgeholt. Für die Konfitüre fehlten Schälchen, so dass dir Konfitüre auf den Teller geschmiert werden musste.

Die Lage im Zentrum ist gut und die...
    • Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Tür vom Zimmer war nichtbdie stabielste und schon etwas in Mitleidenschaft gezogen ausserdem war es etwas laut und störend durch Mitbewohner des Hotels.

Die Lage im Zentrum ist gut und die Tiefarage/Parkgelegenheit sind das beste.

Entspannung Pur
    • Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Bett war extrem bequem, das Bad geräumig inkl. Hermes Shampoo etc. Die Bar macht schöne Drinks und ist gut aufgestellt was Spirituosen anbelangt, Wein etc kommt aber auch nicht zu kurz. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da wir dies in der Stadt taten - da sie nur ein Katzensprung entfernt ist. Freundliches Personal und absolut zu Loben ist der Concierge.

Städtereise zu Ostern
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Kinderbett war leider klein unbequem und nicht gerichtet als wir um 15h unser Zimmer bezogen. Die Getränke in der Bar waren zu teuer und die Auswahl recht begrenzt!

Sehr gute zentrale Lage!

Lage perfekt, Zimmer für ein 5 Sterne Hotel zu klein, zu...

Lage perfekt, Zimmer für ein 5 Sterne Hotel zu klein, zu zweit hatte man im Doppelzimmer keinen Platz, war enttäuschend, Steckdosen nur in Bodennähe, hatte schon wesentlich bessere Zimmer in 3 Sterne Hotels, Bett bequem, Bad ausreichend gross, Personal sehr hilfsbereit und freundlich, würde das Hotel aufgrund der Zimmergröße nicht mehr buchen

Lage und Ausstattung , Frühstück sehr zu empfehlen.

Wir waren mit Freunden und haben 3 Doppelzimmer gebucht. Wir haben drei gleiche Kategorien gebucht , doch 2 Zimmer waren top , sehr gross und unser war eine kleine Abstellkammer. Der Check-In war sehr gut und freundlich aber kein Wort wann und wo es das Frühstück gibt. Finde ich für ein 5 Sterne Hotel etwas schwach. Das Frühstück ist fantastisch.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Das Zimmer war schon sehr abgenutzt und nur oberflächlich gereinigt. Staub in den Ecken. Abnutzung an den Türen, Möbeln und im Bad.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Nie wieder - zuwenig für zuviel Geld !

- Kein 5-Sterne Niveau - angeblich funktionierte die Kreditkarte nicht und wir mussten bar zahlen (nachdem diese 15Min. vorher noch gebraucht worden war). - Zimmer ultraklein- ein Koffer kann am Boden nicht aufgeklappt werden! - Schranktüre verklemmt und praktisch nicht zu öffnen. - Duschartikel der Marke HERMES zwar sehr nobel, aber für Frauen viel zu herb. - Auf dem Zimmer lediglich Instantkaffee - keine Kaffeemaschine = 5* Niveau? - Am Morgen musste man zum Frühstück anstehen und warten da keine Tische frei waren! - Frühstück sehr übersichtlich- auf frische Eierspeisen wurde nicht hingewiesen! - 4 Hunde im Frühstücksraum, inkl. 2 Futternäpfe und ein Gast welcher einen 4er Tisch als „Büro“ benutzte...inkl. Laptop ect. - Kaffee ungeniessbar. - Garage überteuert mit 34€ pro Nacht ! Wir waren wirklich enttäuscht, denn wir kennen Sofitel-Hotels auch anders- z.B. in Dubai!

- sehr zentral gelegen, feine Restaurants in der Nähe. Gut als Ausgangspunkt zum shoppen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen dieses Hotel auch Freunden/Familie.

Zimmer sind relativ klein

Auswahl Frühstück Buffet war hervorragend. Insgesamt sehr sauber. Foyer und Terrasse/Innenhof sehr schön und bei gutem Wetter ein Plus. Insgesamt Hotelservice ausgezeichnet, Personal immer sehr aufmerksam und freundlich.

Sehr gut mit Einschränkung

Die Baustelle in direkter Nachbarschaft beginnt morgens um 06:15 und macht Schlafen fast unmöglich, Fenster öffnen gänzlich ausgeschlossen. Wenn man bei der Buchung angibt, ein ruhiges Zimmer zu wollen, ist die Strassenlage genau das Gegenteil!

Das Hotel war wie immer jeden Stern wert.

Lage ist super!

Absolut kein 5* Sterne Niveau- unter einem Grand Hotel stellt man sich wirklich etwas anderes vor.. Zimmer waren abgelebt und nicht sauber geputzt (Tixo klebte am Schreibtisch, Haare waren auf dem Bett, Vorhang hatte Löcher und war nicht richtig eingehängt, sehr staubig,...) Vorab bei der Buchung wurde vermerkt, dass eine Person laktosefreies Frühstück benötigt- sie waren jedoch nicht darauf vorbereitet, hatten keine Ahnung welche ihrer Produkte überhaupt Laktose enthalten und boten auch am darauf folgenden Tag keine laktosefreien Produkte wie Butter, Joghurt, Käse,.. etc. an (außer Sojamilch!). Zimmer für 3 Personen gebucht, es war jedoch alles nur in 2-facher Ausführung vorhanden (Handtücher, Kissen, Decke, Wasser, Bademantel,..) selbst das Bett für die 3. Person war bei Zimmerbezug nicht gemacht. Auf Nachfrage hieß es, es würde am Abend gemacht, dem war beim Eintreffen am Abend aber nicht so und es musste ein weiteres mal nachgefragt werden..

Lage ist super! Sehr leckeres und hochwertiges Frühstück- große Auswahl.

Nach unserem Hochzeitstag, wollte ich meine Frau mit einem...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett, Balkon und Gartenblick

Nach unserem Hochzeitstag, wollte ich meine Frau mit einem Wochenende in Strasbourg überraschen und rief einige Tage vor Anreise an, um nachzufragen ob es möglich sei, Rosen ins Zimmer zu bestellen. Unglaublich, zur Feier des Tages, erhielt ich ohne Aufpreis ein Suite-Upgrade, eine kleine Flasche Champagner sowie mit Schokolade überzogene Erdbeeren als Überraschung! WOW Danke an Claire, der Managerin für Kundenzufriedenheit!... Das Hotel ist zudem sehr zentral gelegen, die Suite war klasse und das Frühstück super. Wunschlos glücklich :-D

Extrem zu Teuer, sehr Alt und keineswegs den heutigen Standarts entsprechend.

Viel zu Teuer. Das Hotel ist Alt und hält keinerlei heutigen nur üblichen Standards. Tv schlecht, Netzverbindungen schlecht. Die Zimmer sind einfach nur ein no go. Die "Fenster" sind 1x1 Meter und gegenüber von Airconditions. Ich musste mein Zimmer für einen Aufpreis tauschen um überhaupt schlafen zu können. Einfach nur schlecht.

Das Frühstück wahr OK und die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Super Kurzurlaub !
    • Junior Suite mit 1 großen Doppelbett

Das Zimmer war leider etwas hellhörig

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und das Hotel liegt natürlich super zentral! Super Ausgangspunkt für sämtliche Ausflüge und Shopping Touren🤓

bin entäuscht von Sofitel Strasbourg ; ich kenne Sofitel Wien +München sehr gut
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett, Balkon und Gartenblick

Abendessen für fast 100.-€ für 2 Personen ( Fisch ) war weder geschmacklich gut und sehr kleine Portion ; Frühstück für 25.-€ sowie Parkplatz 34.-€ überhöht ( Vergleich Flughafen Frankfurt 1 Tag 28,.-€)

Personal freundlich u zuvorkommend
    • Luxuszimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Hotel schließt Terrasse nicht, auch um 00.30 h konnten wir Fenster nicht öffnen, weil Gäste sich immer noch angeregt unterhielt. Hotels, in denen man zum Duschen in eine Wanne klettern muss, dürften keine 5 * haben (erst recht wenn die Abdeckung gegen Spritzwasser ist)

Personal freundlich u zuvorkommend Für Stadthotel ruhige und zentrale Lage. Valet parking - allerdings nicht preiswert. Würden

Sehr schönes Zentrumsnahes Hotel mit minimalen Schwächen.

Badezimmer leider nicht dem Standard des Zimmers angepasst, Brötchen am Buffet leider auch nur die klassischen Hotelbrötchen. Hier könnte man das Bild durch Bäckerbrötchen komplett machen.

Bett war sehr bequem, Zimmer waren sehr sauber. Sehr zuvorkommender Service, ausgewogenes Frühstücksbüffet.

alles bestens

Parkplatzsuche, da in Tiefgarage nicht gebucht werden kann + diese ausgebucht war

schöner Aufenthalt und prima Frühstück, sehr einladender Duft in der Eingangshalle und sehr ansprechend

Der Empfang war super professionell und die Hilfe beim...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett, Balkon und Gartenblick

Der Empfang war super professionell und die Hilfe beim Koffer Auspacken und ins zimmer bringen und vor allem das Auto in die Garage bringen war grandioser Service - hilfsbereit u speedy und am nächsten Morgen war das Auto sofort wieder da und er hat uns noch die Stadtroute suf dem Navi eingestellt. Toll - auch bei der Reception sehr hilfsbereit für beratung des weges in das Centre de congres usw.. vielen Dank

Wenig Komfort, viel zu teuer

Leider sind die Zimmer so klein, dass man sich zu zweit nicht frei bewegen kann (trotz eines angeblichen Upgrades auf ein größeres Zimmer), es roch sehr muffig und im allgemeinen Vergleich mit anderen 5 Sterne Hotels ist die Ausstattung sehr fragwürdig (sehr kleines, altes Bad, Instant Kaffee auf dem Zimmer, schäbige Balkonmöbel...). Auch müsste man Möbel verrücken, dass die Tür zum Balkon aufgeht Dafür sind für 2 Nächte und knapp 500€ viel zu viel.

Zentrale Lage & Frühstück

Nettes Hotel in guter Lage. Preis/ Leistung stimmt jedoch nicht. Sehr teueres Frühstück.

Zimmer waren um 16.15 noch nicht bezugsfertig, erst um 17 Uhr. Enpfangspersonal hätte Informationen zum Frühstück geben können, Zeiten und Preis! Es ist frech für ein Frühstück 27€ zu verlangen, das Buffet ziemlich übersichtlich und nach Käse musste man erst fragen. Hier war das Personal anscheinend total überfordert. Störend fanden wir, dass wir zuerst einen Gutschein für die Bar bekamen, der dann aber nicht eingelöst werden konnte. Schade, da hätte eine klare Aussage geholfen.

Sehr hilfsbereites Empfangspersonal

Ambiente, Ausstattung , Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett, Balkon und Gartenblick

Die Zimmer ( Deluxe Doppel )waren zu klein. Trotz sehr guter Ausstattung konnte man sich zu zweit in dem Zimmer kaum bewegen. Der schöne Innenhof war am 14.7 und 15.7. Wochenende trotz schönen Wetters nicht benutzbar. Gartenmobiliar war gestapelt und die Auflagen der Sofas fehlten.

Ambiente, Ausstattung , Lage Die Bar ist ein Highlight.

Tres chic!

Kosten für Tiefgarage

Das Bett war ausgezeichnet, auch die Produkte im Bad. Toll waren auch die Erfrischungstees am Empfang sowie der Duft am Eingang!! Rundum gelungen . Wir wurden zusätzlich mit einer besonderen Aufmerksamkeit anlässlich unserer Jahrestage bedacht. Sehr sehr nett!!!

Das Frühstückspersonal ist sehr nett.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett, Balkon und Gartenblick

Das Zimmer riecht nach Zigarettenrauch, Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein.

Das Frühstückspersonal ist sehr nett. Ruhiges Zimmer. Die Zimmerausstattung war ganz gut.

Einfach super! Weiter zu empfehlen
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben sich gefreut wenn man versucht hat auf französisch mit ihnen zu kommunizieren, mit englisch kam man aber auch weiter. Das Hotel und Zimmer war sehr sauber und das Bett war einfach ein Traum zum schlafen :) Da das Hotel sehr zentral gelegen ist kommt man überall gut zu Fuß hin. Die Kathedrale ist in 5 Minuten zu erreiche.

Negativ

Im 4. Stock hat es ein komischer Geruch, ob es vom Teppich oder von irgendwo anders war, können wir nicht sagen, aber ich denke da die Hotelzimmer und in die Korridore mit Teppichen ausgestattet waren, könnte der Geruch von dort gekommen sein. - Dieser Geruch war ein bisschen unangenehm. Alles andere war gut. Das Frühstück pro Person Euro 27 war aus meiner Sicht zu teuer!

Die Lage des Hotel war perfekt.

Eher 4 als 5 Sterne...
    • Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Der Schnitt der Junior-Suite war unpraktisch und der Schrank neben dem Bett schlecht erreichbar. Eine Flasche Mineralwasser jeden Abend auf dem Nachttisch würde nicht die Welt kosten...! Das Hotelrestaurant ist eher ein Bistro, keine Tischtücher, keine Sets, die Teller wurden auf das nackte Holz gestellt. Die Speisekarte ist sehr minimalistisch.

Sehr gute Lage, nahe der Altstadt und recht ruhig (wenn nicht gerade in der Umgehung gebaut wird...), schöne und grosse Lobby, wunderbar gestalteter Innengarten, tolles Frühstück-Buffet und im Restaurant gibt es eine immense Auswahl an heimischen Weinen.

Es war perfekt

fehlte im zimmer das Glass für den Champagne und war nicht kalt schade... Kinderfilme sollten gratis sein.

für eine Nacht ist das Zimmer perfekt für eine Woche wünsche ich mir mehr Platz. Das Personal bravo!!!Luxus und privat. Man fühlt sich sofort wohl und sauber

Rundherum zufrieden!
    • Junior Suite mit 1 großen Doppelbett

In der Bar mussten wir recht lange auf vier einfache Getränke warten ...... Das Parken im Hotel ist recht teuer (35 Euro am Tag), aber eben angepasst an den Parkgebühren in Strassbourg. Hatten die Zimmernummer 127 .....liegt direkt über dem Lieferanteneingang und gegenüber einer Grossbaustelle. Morgens um 6.30 Uhr geht es los ;-(( sofern Sie wochentags dort verbringen möchten. Ansonsten sehr ruhig und zentral.

Extrem hilfsbereit und nett war der Concierge! Das Frühstück war sehr lecker ( wenn auch relativ teuer ) und wir haben gemütlich draussen gefrühstückt!

Zentral gelegen und freundliches Personal
    • Junior Suite mit 1 großen Doppelbett

Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen. Junior Suite bei geöffneten Sofabett zugestellt. TV sehr langsam bei Senderwechsel und nicht optimal positioniert. Dusche mit geringen Wasserdruck. Lage des Zimmers über Garageneinfahrt und Anlieferung (morgens Lärm durch LKWs).

Lage sehr zentral und trotzdem mit dem Auto erreichbar. Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit
    • Junior Suite mit 1 großen Doppelbett

Die Suite war sehr klein und die Temperatur ließ sich nicht regeln, so daß es unangenehm warm war und wir eine sehr schlechte Nacht verbracht haben.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Netter Kurzaufenthalt
    • Luxuszimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Negativ aufgefallen ist uns nur der Service beim Mittagessen an der Bar im Freien. Ewige Wartezeiten, Salz und Pfeffer sowie Brot nur nach Nachfrage (das Salz haben wir uns dann selbst geholt). Es wurde erst mal nicht das serviert, was wir bestellt hatten und nachgefragt, ob alles in Ordnung sei, wurde sowieso nicht. Ein krasser Gegensatz zum Personal an der Reception, sehr enttäuschend!

Die Lage des Hotels ist außerordentlich gut. Der Empfang war sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Besonders zu erwähnen ist der tolle Concierge Service (Restaurants empfehlen und reservieren u.ä.). Die Zimmer sind etwas klein, die Betten dafür sehr bequem und die Ausstattung ist gut.

Strassbourg ist eine tolle Stadt. Das Hotel verdient die Bezeichnung Luxury nicht.

Es ist ein Luxury-Hotel. Der Preis für die Übernachtung steht in keiner Relation zu dem was man geboten bekommt.

Die Lage ist sehr gut und das Personal freundlich.

Tolles 1. Klasse Hotel mit Top Lage

Entgegenkommen (Kulanz) für Stornierung 1. Nacht war nicht gegeben

Lage genial Hatten tolles Zimmer mit Balkon Geschmackvoll eingerichtet, sehr bequemes Boxspringbett Empfang toll, Fahrzeug wurde parkiert Getränke in der Lobby Gartenareal top

Schöner Aufenthalt

Einziger Minuspunkt ist, dass es immer nur eine Dusche in der Wanne gibt

Sehr sehr freundliches Personal. Netter Duft im Eingangsbereich. Schönes Bett.

Durch die zentrale Lage sieht man über manches hinweg.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett, Balkon und Gartenblick

Sauberkeit des Zimmers ! Es wurde jedoch sofort reagiert und frisch geputzt. Dies ist jedoch für ein solches Haus eigentlich nicht akzeptabel.

Absolut zentral gelegen, mit sehr freundlichem Personal, sehr bemüht bei Reklamation, Frühstück sehr gut, mit großer, frischer Auswahl.

Mehr schein als sein.
    • Luxuszimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstück mit 26.-/27.- p.P. bei der gebotenen Standardleistung definitiv zu teuer und es geht da platzmäßig zu wie im Hühnerstall. Kaffee schmeckt nicht. Parkplatzservive mit 36.-EUR pro Tag zu teuer. Das Personal an der Rezeptionn war beim checkout etwas sperrig und wenig zuvorkommend. Grund: In Buchungsbestätigung und in der Zimmerpreisliste war das Frühstück mit 26.- EUR p.P. angegeben. Berechnen wollte man 27.- EUR p.P. das machte auf einer Gesamtrechnung von über 1.400 EUR für 4 Tage für 2 Pers. zwar nur eine Differenz von 8.- EUR, aber da geht es um das Prinzip. Erst nach langen hin und her wurde die Rechnung korrigiert. Ein Armutszeugnis für ein angebliches 4 Sterne Haus! Die Preise in der Bar haben norwegisches Niveau: 0,5 l Bier 10.- EUR, Die Zimmerausstattung ist ein wenig angejahrt. Die Glasabtrennung der Dusche ist an den Scharnieren ekelhaft schwarz und schimmlig, das geht gar nicht.

Das Bett war gut, keine Frage!

Das Zimmer war extrem klein.

Das Zimmer war extrem klein. Kaum Platz um den Koffer geöffnet liegen zu lassen. Parkservice für 34€ / Tag sehr teuer. Leider war der zuständige Mitarbeiter morgens um 6:30 Uhr noch nicht im Dienst. Beim Ausfahren aus der total engen TG leider eine Macke ins Auto gefahren.

Super Frühstück!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett, Balkon und Gartenblick

Das Personal in der Bar war total überfordert! Lange Wartezeiten, unprofessioneler Service! Nach 20 Minuten war noch nicht einmal das Getränk auf dem Tisch! :(

Super Frühstück! Gute Lage! Empfang freundlich!

Gute Auswahl für 5 Sterne Hotel
    • Deluxe Dreibettzimmer

€ 34 pro Nacht für hauseigene Parkgarage ist etwas überhöht. € 27 für Frühstück zu teuer.

Hotel liegt sehr zentral u. ruhige Lage. Äußerst freundliches Personal. Super Service bei Check in und Check out. Auto wird von Personal in Parkgarage gebracht u. bei Bedarf wieder geholt. Frühstück für Kinder bis 12 Jahre gratis.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gute Lage aber schlechte Preis-Leistung
    • Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Die Doppelbetten waren etwas klein. Wir hatten nicht so gut geschlafen darin. Zudem nur 1 Decke. Da war das ausgezogene Couchsofa um einiges breiter. Das wiederum machte das Zimmer aber so klein das wir zu dritt kaum aneinander vorbei kamen. Zudem sind die Zimmer etwas abgenutzt. Verschmutzte Vorhänge, Kabelsalat nebem Bett und wir hatten leider ein Zimmer wo man um halb 7 Uhr morgens die Müllabfuhr, trotz geschlossenem Fenster, sehr gut hörte. Die Minibar mit überteuerten Preisen gabs auch und die Dusche machte eine kleine Überschwemmung im Zimmer auch wenn man versuchte "schön" zu duschen. Das Frühstück genehmigten wir uns 1x da es so teuer ist. Zu teuer für das was angeboten wird. Es fehlt Margarine, Sojamilch / Hafermilch oder ähnliches. Für uns als Familie ist die Preis-Leistung was das Zimmer angeht leider nicht optimal.

Der Service und das Personal sind super freundlich. Egal in welcher Sprache man sprechen möchte es ist jemand da. Das Auto wurde "kostenlos" in die Parkinggarage gebracht, das Gepäck aufs Zimmer. Die Lage ist schön, direkt bei der Einkaufsstrasse und in der Nacht eher ruhig. Beim Check-Out Tag meldet wir am Empfang das sie unsere Koffer bitte ins Auto bringen sollten und das klappte wunderbar. Das Frühstück ist lecker, Auswahl an diversen Broten (auch Glutenfrei) und Fruchtsäften. Das Frühstück unserer Tochter war gratis, sie kriegte sogar noch 2 Ballons zum spielen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Ausstattung der Zimmer war eigentlich perfekt und das...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett, Balkon und Gartenblick

Das Frühstück mit € 27,-/pP war für die angebotenen Speisen viel zu teuer, wenig ausgefallen und schlecht präsentiert. Es wurde nicht rechtzeitig nachbestückt und wir fanden bei jedem Gang zum Büffet meist leere bis halb leere Tabletts vor. Parkplatz mit € 34,-/Tag ist ein stolzer Preis!

Ausstattung der Zimmer war eigentlich perfekt und das Personal am Empfang sehr freundlich und serviceorientiert.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Ich würde in diesem Hotel nicht mehr buchen.
    • Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Unter dem Zimmerfenster- das nicht schallisoliert ist, - haben morgens um 5.30 Uhr die LKW dem Hotel angeliefert- mit laufendem Motor. Da kann kein Mensch mehr schlafen! Das Zimmer (Junior Suite !- hatte einen muffigen Geruch der konstant bis zur Abreise blieb.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Für jeden etwas dabei. Auf dem Zimmer gute Musikanlage und großer Flachbildfernseher.

Gutes Frühstück.

Zimmer zu klein.Nachbar mit Hund im Zimmer der viel bellte.Für 5 Sterne dürften keine Hunde ins Hotel.Zu teuer für das kleine hellhörige Zimmer und mit Hundegeruch

Gutes Frühstück.Parkservice😀

Kurzer Aufenthalt

sehr kleines Zimmer fürs Frühstück gab es zwar 2 Räume, trotzdem waren diese vollkommen ausgebucht und man hätte fürs Frühstück sehr lange anstehen müssen Preislich generell auf sehr hohem Niveau, für das ansonsten eher günstige Strasbourg

bis auf 1 eher arroganten Receptionist sehr freundliches, zuvorkommendes Personal tolle Lage inmitten der Stadt

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Zentrale Lage - penetrante Beduftung

Im Hotel wird ein penetrantes Parfum versprüht, äußerst unangenehm. Fitnessraum für diese Hotelgröße ein absoluter Witz

Ruhige zentrale Lage, sehr freundliche Mitarbeiter

Sehr freundlicher Empfang und sehr nettes Personal.
    • Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Sehr freundlicher Empfang und sehr nettes Personal. Frühstück prima. Zimmer sind groß genug und alles vorhanden, was man braucht. Das Zimmer roch aber unangenehm und war nicht 100 % sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Zentrales Hotel, perfekt für Sightseeing.
    • Junior Suite mit 1 großen Doppelbett

Das Hotel hat, vor allem in der Lobby, einen "Hotel-Duft". Dieser riecht so intensiv, dass man davon Kopfschmerzen bekommt. Wir hatten eine Juniorsuite mit drei Personen. Wir haben gut geschlafen, auch das Schlafsofa war bequem. Doch merkt man dem Hotel die Jahre an. Im Bad sind die Fugen alle hinüber und wirken dadurch unsauber.

Das Frühstück war super! Tolle Auswahl und für jeden was dabei.

Restaurant war in Renovation. Wegen der guten Lage des Hotels war das aber kein Problem.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett, Balkon und Gartenblick

Das Hotel verwendet Duftstoffe, die einem beim Eintreten ins Hotel schon erschlagen. Schlimm (bis zu Kopfschmerzen) ist dann die Situation in den Schlafzimmmern .. man gewöhnt sich nach Stunden daran .. aber nicht wirlich!

Frisches Obst, echte Fruchtsäfte, Eierspeisen mit Speck und Würstchen und alles andere. Angenehmer Esssaal .. Perfekt!

Zentrales Hotel
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Teppiche im ganzen Hotel sind abgenutzt und etwas muffig. Preis/Leistung für das Frühstück.

Sehr zentrale Lage. Freundliches Personal. Bequemes Bett mit viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Stadt Hotel

Das Hotel die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, verdient nach mir keine 5 Sterne mehr. Hotelbar völlig überteuert.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Frühstück war super!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Frühstück war super! Die Lage ist sehr gut! Alle Geschäfte sind ganz in der Nähe und auch die Altstadt ist zu Fuss ganz schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Die Mitarbeiter waren alle sehr professionell.

Hermes Shampoo.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hermes Shampoo.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich.
    • Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Frühstück entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Topadresse in Strasbourg

Taubenbelästigung bei Frühstück auf der Hotelterrasse

Sehr hilfsbereites, freundliches undkompetentes Personal.

Zimmergröße im Verhältnis zum Preis??

Zimmergröße im Verhältnis zum Preis?? Frühstücksservice! Frühstücksbuffet, viel zu eng, Personal überfordert !!

Schönes Hotel mit sehr umsichtigen Personal. Optimaler Ausgangspunkt für einen Strassbourg Aufenthal

Super freundliches Personal

Toll - wenn wir wieder nach Strassbourg kommen werde ich mich gerne an dieses Hotel erinnern

34 Euro für das Parking empfinde ich als happig, auch wenn ein Wagenmeister den Wagen parkt und bringt.

Sehr freundliches Personal, gute Lage, schönes...
    • Junior Suite mit 1 großen Doppelbett

Das Schlafsofa war hart und nicht bequem.

Sehr freundliches Personal, gute Lage, schönes Frühstücksbüffet, ruhige Lage ohne Verkehrslärm.

Personal war Super, sympathisch, hilfsbereit

Personal war Super, sympathisch, hilfsbereit

Frühstück war perfekt!
    • Junior Suite mit 1 großen Doppelbett

Zimmer, Suite war winzig, keine Kaffe, Zimmer vor Abfall etc.

Frühstück war perfekt! Personal sehr nett, das Hotel viel zu teuer für die Leistung!

Stylishes Hotel, ideal gelegen mit extrem aufmerksamen und netten Personal
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett, Balkon und Gartenblick

Die Zimmer sind ein wenig klein

Das super freundliche, stets freundliche Personal

Super Lage!

Teures Frühstück (Euro 27) und hohe Preise in der Bar.

Super Lage, schönes Zimmer, bequemes Bett.

Zimmer sehr klein und eng.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett, Balkon und Gartenblick

Zimmer sehr klein und eng...

Frühstück nur bis 10.
    • Luxuszimmer mit 1 Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Frühstück nur bis 10.00h...., no go am Wochenende..!

4,4
    Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sehr klein für ein Sofitel Hotel sind wir grössere Zimmer gewohnt

Perfekter Städteurlaub mit super Service!

Leider kein Schwimmbad.

Super Concierge Service, tolle Tipps!

Das Personal war freundlich.

Das Frühstück war viel zu teuer. Es gab zu wenig Auswahl. Das Obst war nicht frisch.

Das Personal war freundlich.