Bewertungen für Hôtel Soft 3 Sterne

52 Bis Rue Des Vinaigriers, 10. Arrondissement, 75010 Paris, Frankreich

Nr. 837 von 1.578 Hotels in Paris

Wir mussten außerplanmäßig und sehr kurzfristig ein Hotelzimmer am HbH Est buchen und waren mehr als überrascht/zufrieden. Nettes Hotel mit kleinem Zimmer, schick und sauber eingerichtet mit geräumiger Dusche und ca. 5 Minuten vom Hbf entfernt. Wir können es nur empfehlen und sagen merci.

Zimmer etwas klein.

Betten sauber und ergonomisch (nicht zu weich). Frühstück auf wenige Produkte fokussiert, aber völlig ausreichend und standardgemäß in angenehmem Ambiente. Fenster schallgedämmt (außer im Bad). Lage 7 min entfernt vom Gare de l’Est.

Die absolut ruhige Lage, wenige Minuten vom Bahnhof "Gare de l´Est", die Anbindung an den öffentlichen PNV und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind Merkmale, welche dieses Hotel zum Favoriten eines Paris-Aufenthaltes machen. Gerne immer wieder.

Frühstück kann ich nicht beurteilen ... wir haben dort nicht gefrühstückt. Es ist alles etwas eng aber damit kamen wir sehr gut zu recht. Der Fahrstuhl war mit zwei Personen und zwei kleinen Koffern zwar voll aber wir kamen in den 3. Stock 😃 Einen Kleiderschrank in dem Sinn gab es nicht aber eine kleine Niesche mit ausreichend Kleiderbügel. Hat für ein verlängertes Wochenende mit zwei Frauen super gepasst. Für Paris eine gute Wahl.

Ich war mit einer Freundin unterwegs und wir haben nach zwei Einzelbetten gefragt, die wir auch direkt bekommen haben. Das Zimmer lag nach hinten raus und war sehr ruhig - selbst bei offenem Fenster. Top 👍 In der Straße gibt es schöne Restaurant‘s und eine Bar ... wir haben dort sehr lecker gegessen. Es gibt um die Ecke eine Metro ... von dort kommt man überall hin ... auch Top 👍 Der Canal Saint Martin ist auch um die Ecke ... dort kann man schön entlang spazieren.

Das Zimmer ist wie für Paris üblich, klein, jedoch völlig ausreichend für 2 Personen. Es ist sehr sauber. Das Bett sehr gut, es gibt 2 weitere Kissen falls man diese benötigen soll. Man kann sich Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zubereiten, es gibt einen kleinen Kühlschrank den man für sich benutzen kann. Einen Save. Das Bad ist sehr ausreichend, mit Regendusche. Alles in Allem, wirklich empfehlenswert und ausreichend. Wir würden immer wieder in diesem Hotel einchecken.

Zimmergröße

Bequem von 2 Metrostationenzu erreichen Ruhige Seitenstraße und eine außergewöhnliche und angenehme Servicebereitschaft mit vielen Tipps für das Arrondissement

Das Zimmer war sehr klein. Keine Möglichkeit ein kinderbett aufzubauen. Mit dem Koffer und dem baggi war das Zimmer voll. Der kleine musste bei uns schlafen.

Das Bett war gut ! Koffer konnten auch nach der Abreise abgestellt werden. Der Bahnhof ist in der Nähe.

Das Zimmer (505) war winzig, man konnte sich kaum umdrehen, geschweige denn einen Koffer auspacken. Die Fotos auf der Booking-Seite sind total irreführend, vermutlich mit Riesen-Weitwinkel aufgenommen.

Richtig viele Kleiderbügel :-) und ruhig + trotzdem verkehrsgünstig gelegen

Kleines Hotel, einen Katzensprung vom Gare de L'Est entfernt und doch ruhig. Im Haus gibt es einen Fahrstuhl, eng aber funktionell. Die Zimmer sind eher klein, die Betten von guter Qualität. Das Frühstück war für französische Verhältnisse gut und preiswert. Der Kaffe war sehr gut und es wurde Wurst, Käse und Marmeladen in kleinen Bechern angeboten. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen Aufbewahrungsraum für Gepäck was sehr praktisch ist wenn man spät abreist. So kann man den Tag noch gut nutzen.

waren 2 Nächte im Hotel Soft, Empfang sehr nett und zuvorkommend. Zimmer eher klein aber funktionell. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das Zimmer war absolut ruhig. Das angebotene Frühstück für € 12,-- für Pariser Verhältnisse preiswert und gut. Nachmittags wird Kaffee und Schokocroissants kostenfrei angeboten. Die Herren am Empfang waren sehr hilfreich wenn es um Auskünfte über die Metro etc. ging. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Der Aufzug ist miniklein und für Leute mit Platzangst nicht zu empfehlen. Wir wohnten im 5. Stock und mussten deshalb laufen. Leider wurde kein bisschen Deutsch gesprochen.

Die Unterkunft war für uns optimal, da wir nicht weit zum Bahnhof hatten. Frühstück ausreichend und für französische Verhältnisse sehr gut. Alles in allem zum weiterempfehlen

über die Lüftung im Bad konnte ich den Rauch vom Nachbarzimmer riechen Lift und Türe zu weiteren Zimmern haben an der Zimmerwand geschrammt. Ab 23Uhr trotzdem ganz ruhig bis 8Uhr:-)

Nah vom BAhnhof Gare de l'Est. Fenster ging in den Innenhof mit Baum einem Baum, da hat nur eine Lüftung gebrummt, ansonsten war es ruhig

Zimmer war sehr eng und das Fenster nicht zu öffnen. Das Zimmer grenzte unmittelbar an die Aussenwand des Nachbarhauses an.

Die beiden Portiers waren immer sehr freundlich und hilfsbereit!Die beiden Herren haben den Aufenthalt sehr angenehm unterstützt!

Bin in dem Hotel schon seit längerem, aber nur alle paar Jahre mal. Früher war das echt gute Qualität für wenig Geld, mittlerweile ist das Hotel aber etwas runtergekommen und für denselben Preis bekommt man schon weit bessere Hotels (z.B. LeCitizen oder Hotel Paradis). Die Mitarbeiter sind nett, aber nicht so Profis wie in den großen Hotels. Das WLAN ist meistens sehr langsam, das Frühstück nicht der Rede wert, einmal haben wir das Zimmer gewechselt weil die Matratze total durchgelegen war.

Das Hotel warb mit Parkplatz und das war für uns ein Grund dieses Hotel zu buchen. Nach 6 Stunden Fahrt kamen wir am Hotel an und sollten in einem Parkhaus neben dem Hotel parken. Nachdem unser Fahrzeug im 3. Level geparkt war verlangte eine Person ( ??? der Parkwächter nicht Englisch sprechend ) unseren KFZ Schlüssel. Ein absolutes NoGo einem Fremden den Wagenschlüssel zu geben. Das Hotel verwies uns dann in ein Parkhaus am Gare de East wo wir hier 33 Euro je Tag zahlen mussten. Der Aufzug im Hotel ist sehr eng und technisch nicht in Ordnung. Die 5. Etage ist gesperrt...aber bei Anwahl der 4. Etage fährt Aufzug in die 5. Der Ruf des Aufzugs in der 4. Etage funktioniert . Aufzug fährt stattdessen in die 3. Etage.

Hotel hat unsere Online gebuchten Tickets ausgedruckt.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück mit 12,00 € überteuert, außerdem ungemütlich, es wird an den Miniseeseln im "Foyer" serviert. Besser man früstückt in einem der vielen kleinen Cafes unterwegs.

Lage zum Gare de L'Est und zu Metro und Bus gut. Zimmer klein, aber sauber und alles vorhanden. Schallisolierung gut.

Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass ich nicht gleich wieder nach Paris ins Hotel Soft reisen kann.

Sehr nettes Personal. Gut eingerichtetes Hotel, das den für Paris typischen Charme in einer klassischen pariser Immobilie bietet. Ausserordentlich gut gepflegt. In einem wieder erwachenden Gebiet, das gut lebt und pulsiert gelegen.

Die Zimmer waren sehr klein und schon sehr heruntergekommen und abgewohnt. Unser erstes Zimmer hatte eine Wand direkt vor dem Fenster, daher keinen Ausblick. Es konnte aber getauscht werden.

Das Hotel war nicht sehr weit vom Stadtzentrum; die Metro war relativ nah. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Frühstück war lecker,Kaffee und Tee am Nachmittag sehr gut. Bett bequem, Sauberkeit sehr gut 😊, Empfang sehr freundlich, seit 4 Jahren sind wir da. Bitte die vergessenen Postkarten von Zimmer 302, Abreise , 18.3.2017 mit Zeichnungen Le Petit Prinze und Schreiben vom Gottesdienst in Sacre Coeur, 17.3.2017 nachsenden. (für unsere Enkelkinder 👧👦)!! Mit freundlichen Grüßen Martha und Engelbert Zipfel Eisenbahnweg 13 , 78166 Donaueschingen , Germany

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

freunde hatten 2 einzelbetten gebucht, die nicht zur verfügung standen aber trotzdem das zimmer höherpreisig bezahlt werden mußte - weil es dafür eine badewanne hatte und 2m² größer war. das war schade.

sehr freundlicher empfang - hilfsbereit. sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Relativ klein und eng, Zimmer sehr hellhörig. Nur ein deutscher TV Kanal.

Sehr zuvorkommendes Personal. Gratis Kaffee / Tee den ganzen Tag inkl. pain au Chocolat :) Super Lage mit guten Bars und Restaurants in Gehdistanz.

Das Bett was besonders bequem, und das Zimmer sehr ruhig.

Das Zimmer war sehr sauber, Zimmer zum Hinterhof sehr ruhig.

zimmer sehr hellhörig

sehr nettes personal, gute lage

Die Lage ist wirklich sehr gut. Das Personal sehr nett. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Standard Zweibettzimmer

Ablage und Schrankflächen nicht otimal.

Die lage. Freundliches Personal.

Sehr enger Frühstücksbereich

Tolle Lage

• Standard Zweibettzimmer

Für den Preis gibt es nichts zu beanstanden

Gute Lage, ruhiges sauberes Zimmer, nettes Personal, meist gutes WLAN

Kleine Zimmer, enge Flure, keine Aussicht

Nett gemacht, freundlich, Frühstück französisch OK

In der Straße wo das hotel liegt hat es sehr nach Urin gerochen

Frühstück war lecker und das Personal freundlich

Zimmer sehr klein, manche Tūren sind nur schwer zu öffnen

Good located

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Zimmer sehr klein, fast eng, aber zu dem Preis absolut akzeptabel.

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

das Zimmer war klein für drei personen

Personal waren sehr hilfsbereitschaft und freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Alles OK

Frühstück lecker, Rezeption, sehr freundlich 😊👍, Zimmer sauber, Tee am Nachmittag prima, Nähe zum Gare de l' Est

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Heizung defekt

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Lage, ruhigere Seitenstraße, viele Restaurants und Lokale, eine klasse Bäckerei ganz nah. Zu Fuß in die Stadt kein Problem. Die Radioanlage auf dem Zimmer hat tolle Atmosphäre geschaffen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Zimmer (3-Bett-Zimmer im 4. Stock) wie bereits von anderen Besuchern beschrieben sehr klein und eng. Frühstück vergleichsweise teuer für das Gebotene, besser in Bars der Umgebung ausweichen. Frühstücksraum morgens meist auch sehr voll.

Lage in vergleichsweise ruhiger Seitenstraße fußläufig zum Gare de l'Est. Canal St. Martin und das lebhafte Quartier um St. Martin und St. Denis ebenfalls fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Zimmer sind eteas klein aber ausreichend

Bett sehr bequem und schliefen sehr gut. Sehr Zentral in nähe der Metro. Frühstück gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück hat nicht gut "funktioniert". Zimmer waren sehr klein und sehr hellhörig.

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

lage war super, personal freundich

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Sehr aufmerksamer Service. Ein großes und breites Bett!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

kein Handtuch im Bad, lediglich Badetuch