Bewertungen für Qualys-Hotel Aubagne Linko 3 Sterne

4 Cours Voltaire, 13400 Aubagne, Frankreich

Nr. 2 von 13 Hotels in Aubagne

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Frühstück war ausreichend und gut,Es gab von allem...

Sitzkissen auf der Dachterasse könnten ersetzt werden.

Das Frühstück war ausreichend und gut,Es gab von allem genügend.Sehr schön war es auf der Dachterasse das Frühstück eizunehmen. Sehr gute Betten !!

Gutes Hotel mit Abzügen

Der Geruch in den Fluren ist grenzwertig, und die Umgebung laut. 12€ fürs Frühstück empfinde ich auch als unangemessen.

Gutes Frühstück auf der Dachterrasse, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Gutes Hotel für Durchreise

sehr schwache Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption

Hotelausstattung sehr schön, sonst alles inkl. Frühstück in Ordnung, aber nicht aussergewöhnlich

- das Personal war super nett und hat uns sehr ausführlich...

- Geruch in der Lobby war wirklich penetrant... - Toilette und Duschbad getrennt ist super, allerdings fehlt dann das Waschbecken auf der Toilette

- das Personal war super nett und hat uns sehr ausführlich mit Informationen und Reisetipps versorgt - Aubagne ist ein wirklich netter Ort, die Lage des Hotels perfekt zu Supermarkt und Restaurants, auch der Markt direkt vor der Tür! - Dachterasse, die nach dem Frühstück durchgängig für alle offen stand, wirklich schön - nett war außerdem das gratis Kaffee-Saft-Snack-Angebot in der Lobby - kurzer Weg zu Marseille und den Calenques von Cassis - Parkplatz in gesicherter Parkgarage war super! (bei Ankunft einfach kurz vor dem Hotel halten und sich die Parkkarte geben lassen)

Doppelt bezahlt, müffeliges Hotel

Schlechteste Hotel Erfahrung die wir je gemacht haben!! Nach problemloser Buchung über booking.com und Bezahlung !!! (Über Paypal) sind wir abends im Hotel angekommen. Nach unfreundlicher Begrüßung und Wartezeit war das erste was man von uns wollte eine Kreditkarte, da wir schließlich noch nicht gezahlt hätten. Die Kommunikation war ein Problem, da niemand des anwesenden Personals ein adäquates Englisch sprach (unsere französisch Kenntnisse setzten leider bei Finanzbegriffen aus). Schlussendlich haben wir das Hotel doppelt gezahlt und warten nun auf die Rückerstattung via Paypal. Großes Dankeschön hierbei an booking.com, welche mit dem Hotel kommunizierten, so dass wir unser Geld wieder bekommen. Die Zimmer sind an und für sich schön, wir schließen uns jedoch stark dem Empfinden andere Gäste an, welche einen strengen Geruch in den Zimmern, sowie besonders in der Lobby und den Gängen feststellten. Alles in allem, keine gute Unterkunft, nicht zu empfehlen.

Komfortabel, aber geruchsintensiv

Frühstück für 12€ p.P. zwar vielfältig, aber qualitativ nicht besonders gut; sehr störend war der unangenehme Geruch im Bad (permanent nach Feuchtigkeit? - obwohl nichts dergleichen sichtbar - und zeitweise nach faulig), ein ähnlich fauliger Geruch war zeitweise auch im Eingangsbereich

Sehr großes, komfortables Zimmer mit Sofa und Sessel, alles sehr gepflegt, großzügig und modern, zentrale Lage

Funktionales Hotel

Etwas unpersönliche Stimmung.perfektes, aber etwas kühles Stadthotel in der Nähe von tourstischen Attraktionen. Sehr zentral gelegen. Es sollte vielleicht erklärt werden, dass die Parkgarage nachts nur durch den PIN auf der Parkkarte zu öffnen ist.

Sehr sauberes Hotel. Moderne, perfekte Bäder. Insgesamt aber etwas sterile Ausstattung.

Sehr schönes Stadthotel.

Das Frühstücksbuffet befindet sich auf der Dachterrasse. Es ist sehr schade, dass nach dem Frühstück während des ganzen Tages das oberste Stockwerk abgeschlossen ist.

Sehr schönes Stadthotel. Ruhige Lage und doch zentral. Das Hotel befindet sich in der autofreien Zone. Sehr freundliches Personal.

Wir haben eine Stunde auf unser Zimmer warten müssen, weil...

Wir haben eine Stunde auf unser Zimmer warten müssen, weil es nicht vorbereitet war. Der Rezeptionist hat um halb 11 in der Nacht versucht es zu reinigen. Es ist ihm nicht sehr gut gelungen. Am nächsten Tag auf unsere Beschwerde hin, wurde uns nach einer unangenehmen Diskussion widerwillig etwas an Preis nachgelassen. In der Empfangshalle hat es nach Kanal gerochen.

Alles wie beschrieben und erwartet

Der Eingang als auch die Lobby wirken erst einmal kühl und ungemütlich.

Hotel insgesamt sehr sauber. Zimmer klein aber ruhig trotz der Lage direkt am Marktplatz. Freundliches und aufmerksames Personal. Parkplätze werden in einem Parkhaus direkt um die Ecke kostenfrei zur Verfügung gestellt - beste Lösung auf unserer Reise. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da ganz in der Nähe sehr gute Bäckerei und Cafés.

gutes Frühstück, zentrale Lage

Parksituation. Man hat als Parkmöglichkeit nur ein öffentliches Parkhaus. Dies ist ca. 300m entfernt.

gutes Frühstück, zentrale Lage

war sehr schön

alles io

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr sauber und gepflegt, Personal sehr behilflich, gute...

Sehr sauber und gepflegt, Personal sehr behilflich, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Alles ist brandneu.

Alles ist brandneu.Gutes Fruehstueck.