Bewertungen für Résidence Hôtelière Spa Les Chataigniers

146, Rte De Lornard, 74410 Saint-Jorioz, Frankreich

Nr. 11 von 13 Hotels in Saint-Jorioz

5,9

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ansonsten perfekt. Tennisplatz war in Ordnung. Außenpool sehr sauber und schön.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preise an der Hotelbar gefühlt etwas zu teuer.

Fahrzeuge in direkter Nähe geparkt, Tiefgarage geräumig. Motorrad konnte direkt neben Eingangstür Appartement geparkt werden. Personal freundlich. Mit Motorrad ist die Lage super. Es gibt viele tolle Touren von dort aus.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Leider nur für eine Nacht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschvorhang verschlimmert, sollte erneuert werden

Poolbereich mit angrenzendem Restaurant und Poolbar schöne Atmosphäre mit nettem Personal. Schöner Blick auf die umliegenden Berge.

Schöne Lage, Hotel hat alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten etwas unbequem. Ich hatte eine Federmatratze, deren Federn nachts leider gut spürbar waren.

Umfangreiches Getränkeangebot an der Poolbar. Preislich aber etwas hoch. Bspw Caipirinha schlägt mit 9€ zu Buche, dabei sind die Gläser recht klein. Personal sehr freundlich! Lage top, zum nächsten Supermarkt 15-20min Fußweg mit schönstem Bergpanorama.

schöne Aussicht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

die Lüftung in der Wohnung ist zu laut. draußen laufen auch Motoren von Anlagen. dies würde mich im Sommer stören

schöne Aussicht. gute Austattung, komfortable betten

Gutes Hotel für die Zwischenetappe und für Ausflüge in die Umgebung

Für Besucher von Annecy zu weit weg

Es gibt unterschiedliche Häuser mit sehr großen Unterschieden im Komfort. Die unterste Klasse ist wirklich nur für eine Nacht geeignet. Aber alle können den Bereich um den Pool benutzen. und das ist nach einer Fahrt sehr angenehm. Dann gab es noch am Pool eine Barmusik life. Das hat die hohen Preise beim Essen gerechtfertigt.

Schöner Resort
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Familienzimmer per Treppe erreichbar-nicht ideal mit Buggy. Zimmer sehr warm. Hatte keine Pflegeprodukte wie Shampoo auf dem Zimmer.

Frühstück gross und fein. Pool schön!

Gerade so mittelmässig!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war mit EUR 12,50 zu teuer! Die Betten waren mit 80cm Breite zu schmal und sehr unbequem! Beim Nachbarn, egal wo im Haus, konnte man jedes Wort verstehen! Das dauernde herumschieben von Möbeln beim Nachbarn jeden Abend hat uns genervt! Das Zimmer war sehr klein und spartanisch eingerichtet. Die "Leselampe" ist fast auf dem Boden gestanden und hat mehr geblendet als Leselicht gespendet. Fact: man kommt so spät wie möglich Abends zu diesem Zimmer zurück und geht morgens so früh wie möglich wieder aus dem Hause (allerdings gibt es erst ab 8:30 Frühstück!). Wir haben - erst noch zu diesem Preis - mehr erwartet und ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen!

Das Frühstück war ganz ok. Nicht überwältigend, aber ok. Eine richtige Decke statt, wie in vielen Hotels eine Wolldecke, hat uns gefallen.

Nicht noch einmal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Restaurant wenig qualifiziertes Personal. In der Siedlung wird noch weiter gebaut. Insgesamt wirkt alles etwas ungepflegt.

Frühstück war ok. Hotel besteht aus älterem Haupthaus und mehreren Neubauten.

Wer viel in der schönen Gegend unterwegs ist, hat ein trockenes Dach über den Kopf (Jugendherberge?)
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

die Zimmer im Haupthaus sind unzumutbar, alt, schlecht geschnitten, stickig. Ein Zimmer mussten wir ablehnen weil es nach Urin roch. Gesamtcharm von 1970. Das Frühstücksbuffet hatte 1 Wurstsorte, 2 Schinkensorten und 1 Käsesorte, Eier zum selbstkochen. Brot wurde nicht nachgelegt.

Das Personal war nach Problemen bei der Unterbringung sehr bemüht diese zu lösen und weiterhin sehr freundlich, Aussenpool mit Bar. Tolle Sicht aus den leider alten Zimmern.

Schöne Ausgangslage für den Lac d´Annecy
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Öffnungszeiten der Rezeption, Poolbar, Hallenbad modernisierungsbedürftig, Parkplatz am Wiesenhang

Die Hotelanlage mit den Apartmenthäusern war recht ordentlich, der Pool ist kindersicher eingezäunt, super Aussicht auf den Lac d´Annecy, schöne Apartments, sehr funktional

Jederzeit wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war mit 12,50€ einfach zu teuer und den Preis nicht wert. Eier musste man sich selber kochen. Saft und Kaffee gab es aus Automaten. Wenn das Frühstück 8,00€ gekostet hätte wäre es schon sehr hoch gegriffen gewesen. Die Anfuhr von Rezeption zum Appartment war recht komliziert und sehr schlecht ausgeschildet.

Die Anlage war super und bietet allerhand Freizeitaktivitäten an. Wir waren in einem neueren Appartment und dies war wirklich toll. Super Ausstattung und sehr komfortabel.

Aussicht war toll und die helle Wohnung mit großem Sohn...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bauarbeiten nebenan haben genervt.und diebergige Anfahrt.

Aussicht war toll und die helle Wohnung mit großem Sohn schlafbereich.

Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben zu Saison-Ende die Anlage besucht. Leider wurde sie kaum mehr bewirtschaftet, unterhalten.

Für durchreisende in ordnung
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die gebäude waren alt und verbraucht

Der pool

War ok aber nicht besonders gut!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kommunikation der Rezeption war dürftig. Keine Reinigung während dem Aufenthalt im Zimmer.

Frühstück und Bett gut. Klimaanlage sehr gut

Ruhige Lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kaffeetassen beim Frühstück schmutzig...

Ruhige Lage

Wir werden wieder kommen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

fehlende Ausstattung und Badezimmer.

Begruessusng Rezeption~!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Mittelmässig

Frühstück zu teuer

Umgebung

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das einzig schöne an diesem Hotel ist die Lage und die...

Das Frühstück ist für 12,50 Euro ein Witz und schlampig. Man hat uns in den Altbau des Hotels gesteckt, (Wortwörtlich) obwohl wir Frühbucher waren. Das Zimmer hatte die gröesse einer Zelle, es wurde tagelang nicht geputzt, kein Toiletten Papier....etc. etc. Die Terrasse dreckig, das Geländer eine Rostlaube, schimmel an den Wänden. Die Badewanne marke 1950....etc.etc.Der Chef des Hotels ganz lässig und frech... ohne Einsicht.

Das einzig schöne an diesem Hotel ist die Lage und die Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die ganze Ausstattung war sehr gut

Frühstück war nicht besonders für den bezahlten Preis (vielleicht im Sommer mit den Buffet wird es etwas anders aber jetzt gibt's nur süsses und auch nichts besonders)

Die ganze Ausstattung war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

großes Appartement

Dauerlüftungsgeräusche, zu kühle Decken, schlecht ausgestattete Küche, mieses Preis-leistungsverhältnis beim Frühstück, keine glutenfreie Diät angeboten

großes Appartement

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Aussicht

Bewertung betrifft Apartment, Economy Zimmer ist unzumutbar! Sauberkeit: Staub in den Ecken, Toilettenbürste verdreckt, Fugen im Bad verschimmelt, Ameisen in der Küche. Keine Halterung für den Duschkopf vorhanden Löcher in den Vorhängen Riss in Spiegel Altes Gebäude deshalb sehr hellhörig Preis nicht nachvollziehbar Armaturen im Bad sehr locker Zu wenig Liegen am Pool Parkhaus erinnert an Baustelle Spinnweben auf Kopfhöhe im Parkhaus Bilder auf Homepage und auf Booking verzerren die Realität

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

- der Pool Bereich war schön und erholsam

- sehr viele Ameisen waren in der gesamten Unterkunft, Badzimmer, Wohnbereich, Schlafzimmer (mind 500 Ameisen) - wir hätten mit unseren 3 Kindern auch in einem kleineren Appartement Platz gehabt wir wurden jedoch darüber nicht informiert, es wurde uns empfohlen das grössere zu nehmen (+ € 100.00) - keine zuvorkommende Reaktion/Geste im Bezug auf die Ameisen

- der Pool Bereich war schön und erholsam - die Lage ist gut uns ruhig - sichere und gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das kleine Klo "im Schrank " hat uns immer wieder...

Das Haupthaus sollte dringend modernisiert werden. Ich hatte bei der günstigsten Preiskategorie zwar nicht erwartet, ein renoviertes Zimmer z haben, ist dennoch nötig

Das kleine Klo "im Schrank " hat uns immer wieder schmunzeln lassen. Der Pool ist schön angelegt. Wie haben jedoch kaum Angebote genutzt, da wir die Tage privat bei der Familie im Ort verbracht haben

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

In der Nähe hat es wunderschöne Pärke, Boutiquen,...

Die Liegebetter am Strand waren etwas unbequem und am Pool gibt's keinen Service - die Bar ist nicht immer offen.

In der Nähe hat es wunderschöne Pärke, Boutiquen, Badebuchten und Restaurants. Im Hotel inkl. Anlage lässt sich gut verweilen, sportiv und zur Erholung.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Kein Flair.

Kein Flair.Krin Comfort Nicht einmal Weingläser in einem Apartement für 160 Euro 27 Grad im Zimmer nachts trotz Klimaanlage.Keine Klimatisierung im Schlafzimmer und keine Lüftung im Schlafzimmer und im WC

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

denn, die schöne Lage am Waldrand, ruhig gelegen mit Blick...

Die Angestellten waren alle sehr unfreundlich und unproffessionnel. Das fing schon an der Rezeption an und hörte beim Service zum Abendessen auf. Die Serviceangestellte hatte offensichtlich absolut keine Freude an Ihrer Arbeit. Das tat Sie damit kund, dass Sie die Augen verdrehte wenn Sie sich unbeobachtet von den Gästen fühlte und dabei Ihren Kollegen ansah, der wiederum lachte oder mit den Schultern zuckte! Das Essen kam aus einer Küche ohne das dort wohl ein Koch beschäftigt war... Beim Frühstück hatte die selbe Dame noch weniger Lust zur Arbeit. Nachdem Sie einen Stuhl umgestossen hatte, hörte jeder ringsherum, wie Sie lautstark ächzte und sich ärgerte. Danach richtete Sie diesen wieder mit voller Wucht auf, so damit er mit lautem Getöse an den Tisch flog jedoch nicht genau da wo Sie ihn haben wollte, also gab Sie ihm noch einen richtig starken Tritt...

denn, die schöne Lage am Waldrand, ruhig gelegen mit Blick auf den See und die umliegenden Berge versprach viel. Genauso wie die tollen Fotos von der Anlage auf Booking.com.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Die Lage mit Blick auf dem See ist sehr schön.

Dadurch, dass einige Gebäude-Komplexe noch im Bau sind, ist es überall sehr staubig und dreckig. Schuhe putzen war erst einmal angesagt. Die Zimmerausstattung ist sehr einfach und nicht perfekt sauber. Bei schlechtem Wetter wird man bei der weitläufigen Anlage bis zum Haupthaus sehr nass. Frühstück für Geschäftsreisende eher nicht geeignet, da erst ab 8 Uhr.

Die Lage mit Blick auf dem See ist sehr schön. Bei schönem Wetter ist der Außenpool bestimmt ein Highlight. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Nähe zu der Stadt und zum See sind gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Die Einfachheit und Ursprünglichkeit unseres Domizils...

Die Einfachheit und Ursprünglichkeit unseres Domizils (mehrere Häuser mit verschiedener Ausstattung; wir hatten zum Abschluss unseres Urlaubes ein spartanisches, aber sauberes und kostengünstiges Zimmer gewählt)

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Schöner und sauberer Pool, gute Lage.

Kein einziger deutscher Sender, wir haben die Nachrichten vermisst.

Schöner und sauberer Pool, gute Lage. Die Küche ist gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Innen- und Aussenpool

Innen- und Aussenpool

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Schöner Pool und Garten

Réception ist versteckt, Hotel nicht übersichtlich angeschrieben

Schöner Pool und Garten

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Ruhige Lage.

Ruhige Lage. 9km von Annecy entfernt.