Bewertungen für Hôtel Les Corps Saints 2 Sterne

17, Rue Agricol Perdiguier, 84000 Avignon, Frankreich

Nr. 6 von 48 Hotels in Avignon

Es hat alles gepasst!
    • Economy Einzelzimmer

Sehr kurze Wege zu schönen Plätzen in Avignon in direkter Umgebung! Auch der Weg zum Palast des Pastes ist absolut überschaubar. Mein Fahrrad hatte einen schönen "Schlafplatz" im mini Garten!

Sehr gerne wieder.

Wegen einem Festival konnten wir mit dem Auto nicht dazu fahren, aber das Hotel meldete sich bei uns und gab uns die Parkmöglichkeit und den Weg bekannt.

Sehr nett und zuvorkommend. Sehr gute Lage um die Innenstadt zu besichtigen.

Tolle Lage, bequeme Betten, nettes Personal.

Der Teppich im Treppenhaus könnte besser geflegt/gesaugt werden.

Das Hotel liegt perfekt zwischen Bahnhof und dem Centrum. Die Klimaanlage war gut eingestellt und leise. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal hat die Koffer die steile Treppe hochgetragen.

Sauberes kleines Hotel in toller Lage.
    • Economic Doppelzimmer

Sauberes kleines Hotel in toller Lage. Alles schnell erreichbar. Nette Besitzerin. Frühstück hatten wir außerhalb. Kooperation mit dem Grand Hotel zum Auto parken.

Das super Frühstücksbuffet.
    • Economic Doppelzimmer

Das Zimmer zum Hof hinaus war etwas dunkel und sehr warm

Das super Frühstücksbuffet....alles vom Feinsten...die Lage war einfach genial...ringsherum Restaurants...der wunderschöne, kleine Park...trotzdem liegt das Hotel total ruhig...keine Möglichkeit..das Auto zu parken..

Entspannt, einschl. kurzen Weges zum "Spät-" Carrefour
    • Economic Doppelzimmer

Eigentlich angesichts des Preises und des Zwecks (Durchreise mit Stadtbesichtigung und Abend) keinerlei Abstriche.

Die Stadtlage einschl. Parkhausnähe, die 2 Frühstücksvarianten (kindergerecht!), gute Klimaanlage im Zimmer, kompetentes Personal.

Beste Lage in der Altstadt.
    • Economic Doppelzimmer

Hotel kann nicht mit dem Auto angefahren werden. Es gibt über das Hotel aber eine Ermäßigung im Parkhaus St. Charles / Grand Hotel. Aufgrund vieler Baustellen etwas schwierige Verkehrsführung (Stand Mai 2018)

Beste Lage in der Altstadt. Tolles Frühstück (man kann aus einem kleinen französischen und einem großen Frühstück auswählen). Sehr freundlicher Empfang auch auf Englisch (Begrüßung mit Stadtplan und Tipps für Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars)

Zentrales gutes kleines ruhiges Stadthotel.
    • Economic Doppelzimmer

Für Autos sehr schwer erreichbar und Parken nur ausserhalb der Stadtmauer möglich (ca. 10 Min. vom Hotel). Gepäck kann aber am Hotel abgeladen werden. Es fehlte nur ein kleiner Kühlschrank.

Alles praktisch,freundlich, nett und sauber inkl. Bad. Gutes Bett, sehr ruhige zentrale Lage! Wir waren sehr zufrieden. Haben dort nicht gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ideale Unterkunft für einen Kurzaufenthalt.

Ideale Unterkunft für einen Kurzaufenthalt. Freundliches, hilfsbereites Personal. Kurze Distanz zum Bahnhof, ruhige Lage im Zentrum mit Blick auf einen kleinen Kirchplatz.

Super freundliches Personal, tolle Lage des Hotels,...
    • Großes Einzelzimmer

Ungenügende Ablagemöglichkeit für Kleidung u.ä. für einen mehrtägigen Aufenthalt Zu Beginn des Aufenthalts Kanalisationsgeruch im Zimmer, v.a. aus Siphon des Waschbeckens und aus WC

Super freundliches Personal, tolle Lage des Hotels, großzügiges Frühstück, bequemes Bett, sauberes Zimmer und Bad

Gemütliches Hotel im Stadtzentrum
    • Economic Doppelzimmer

Insgesamt war das Hotel sehr gut für uns geeignet, das Zimmer war klein, aber sehr gut geschnitten und auch sehr ruhig - auch ohne Fahrstuhl ging es sehr gut. Auch war die Kommunikation im Vorfeld mit der Rezeption sehr gut (Bauarbeiten im Innenbereich der Stadtmauer) und die Empfehlungen für Restaurants am nahen Platz. Das Frühstück mit vielen Sorten Käse war sehr lecker. Wir hatten sogar einen kostenlosen Parkplatz direkt vor der Stadtmauer gefunden.

Avignon mit Hund
    • Economic Doppelzimmer

Der Geruch nach WC war unangenehm aber wahrscheinlich der Lage in einem Altstdthaus geschuldet. Avignon an sich ist kein guter Ort für Reisende mit Hund. Fie Umbauarbeiten in Avignon machen eine direkte Anfahrt fast unmöglich. Das Team hat uns dann sehr hilfsbereit zu einem Parkhaus gelotst dass 5 min Fussweg entfernt lag und mit 12 Euro am Tag preislich ok war.

Sehr freundliches Willkommen und eine gute Lage im Zentrum. Wir waren auch mit Hund sehr willkommen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet - wenngleich nicht ganz billig.
    • Großes Einzelzimmer

Ziemlich enge Zimmer; Achtung: Stechmücken. Merkwürdiger Geruch im Eingangsbereich. Offenbar werden starke organische Gerüche unklarer Herkunft durch künstliche Düfte à la Duftbaum überlagert. Zum Glück ist der Duft auf den Zimmern nicht vorhanden.

Sehr gutes Frühstücksbuffet - wenngleich nicht ganz billig.

nettes kleines Hotel sehr zentral gelegen

Das Zimmer war klein, aber sauber und nett hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hat uns gleich mit einem Stadtplan versorgt und Tipps gegeben. Um die Ecke gab es viele, nette Restaurants und Bars und das Hotel liegt sehr zentral innerhalb der Stadtmauer, ist aber trotzdem ruhig gelegen. Das Frühstück war gut und hat den Erwartungen entsprochen - wir waren auf der Durchreise und haben 1 Nacht dort verbracht - sehr empfehlenswert. Da es keinen Parkplatz gibt, haben wir beim Bahnhof geparkt und sind dann zum Hotel gelaufen (10 Minuten) - war etwas teuer (17 Uhr - 11 Uhr = ca. 25 Euro), aber der Parkplatz war bewacht!

gute geeignet, um die Stadt zu erkunden
    • Großes Einzelzimmer

wie man mit dem Auto vorfährt hat sich mir nicht erschlossen, denn die Straße ist von beiden Seiten gesperrt möglichweise muss man beim Hotel anfunken? Im Eingangsbereich/Rezeption umfing mich ein unangenehmer Duft nach Kläranlage. Möglicherweise gab es Probleme mit der Kanalisation? Mein Nichtraucherzimmer hatte schon mal Besuch von einem Raucher. Nicht den Fehler machen bei offenem Fenster schlafen zu wollen, die Schnaken freuen sich!

die Lage ist nicht zu toppen in einer geschlossenen Seitenstraße fast im Zentrum von Avignon. Auf der einen Seite grenzt ein Park, ergo sehr ruhig. Personal sehr freundlich. Zimmer passt alles soweit.

Für 1 Nacht ok

Sehr kleines Bad, nur für schmale und wendige Menschen geeignet, in der Dusche kann man kaum aufrecht stehen und setzt außerdem alles unter Wasser. Sehr laute Toilettenspülung.

Gute Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt und super ruhig, bequeme Betten. Frühstück - abgesehen vom Automatenkaffee - für 5 € ok.

Die Lage ist super, Altstadt ist zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel liegt ein bisschen versteckt, aufpassen das Navi führt in sehr enge Gassen. Unser Bett war 180 cm lang aber 200 cm breit. Das Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen.

Die Lage ist super, Altstadt ist zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist hilfsbereit.

Einfaches Hotel mit super Lage.

Hotelzimmer sehr unterschiedlich! Uns wurde ein Zimmer zugeteilt, das irgendwie den Charme einer Gefängniszelle ausstrahlte. Auf unsere Bitte hin bekamen wir dann ein grösseres und vor allem freundlicheres Zimmer.

Super Lage zwischen Bahnhof und Altstadt! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist einfach aber genügend für einen Kurzaufenthalt.

Der Empfang war außerordentlich freundlich;
    • Economy Einzelzimmer

Es roch sehr nach Desinfektionsmittel als ich reinkam; und in der Dusche war sehr wenig Platz.

Der Empfang war außerordentlich freundlich; und für nur €5,- erhielt man ein "kleines Frühstück", das für mich mehr als ausreichend war. Außerdem gab es im Zimmer einen Wasserkocher, so dass man sich auch mal einen Kaffee oder Tee machen konnte. Die Lage ist super, alle Attraktionen zu Fuß erreichbar.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Es gibt keinen Aufzug und der Treppenaufgang ist sehr eng. Ganz schlecht finde ich, dass man mit dem Auto nicht vor dem Hotel parken kann, um auszuladen. Es ist eine Einbahnstraße und in dieser Straße befinden sich nur 4 Parkplätze. Im Fernsehen gab es kein einziges deutsches Programm. Das Bad war schmutzig und etwas schimmlig. Die Dusche war eng, alt und mit einem Vorhang zum zumachen.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück für 5 Euro war top. Gut war die Klimaanlage auf dem Zimmer. Das Bett war auch gut zum schlafen. Die Ausgangslage zum erkunden der Stadt war super.

Gut für 1-2 Nächte und wenig Gepäck

Keine Chance Gepäck mit dem Auto auch nur auszuladen. Hotel kann nicht angefahren werden. Parkgarage ca. 500m entfernt für 12€/Tag. Frühstück in der Umgebung super, deshalb haben wir nicht im Hotel gefrühstückt.

Zentrumslage.

Französisches Frühstück reichlich und lecker für €5.

Nicht bedacht hatten wir dass es am hotel keine Parkplätze gibt. Mit dachbox iSt die Auswahl etwas eingeschränkt. Empfehlung am Bahnhof parken

Französisches Frühstück reichlich und lecker für €5. Zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Kleinod im Zentrum

ein Kühlschrank im Zimmer wäre ein Traum

super zentrale Lage direkt an einem schönen Stadtpark in einer kleinen Gasse! super nette und sehr hilfsbereite Besitzerin! hell eingerichtete, freundliche Zimmer mit guter Klimaanlage! sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

kleines, teilrenoviertes einfaches Hotel.

Alles sehr beengend, Zimmer zu warm, Klimaanlage nicht in Betrieb,..

Lage in der Altstadt, Ruhig da keine Durchgangsstrasse. Nette Hotelchefin hat gute Tipps zu Avignon, Restaurants und Shopping gegeben

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Tolle zentrale Lage, aber nicht zum Wohlfühlen

Sehr alte Ausstattung. Im Hotel hat es im Treppenhaus nach Abfluss gestunken. Zum Frühstück im Innenhof muss man durch die Küche, hier wurde die Mülltonne offen in den Weg gestellt. Keine eigenen Parkplätze. Allerdings Kooperation mit einem Parkhaus. Kosten 12 Euro. Mir wurde gesagt, es ist 200 Meter entfernt, tatsächlich aber 500 Meter entfernt (was mit Gepäck am Ende eines langen Tages einen Unterschied machen kann).

Freundliches Personal. Ganz tolle zentrale Lage aber vis-a-vis von einem kleinen Kirchplatz, daher ruhig.

Romantik mit mittelalterlichem Flair

Renovierungsarbeiten sind laienhaft ausgeführt. Parken ist im Innenstadtbereich kaum möglich. Das Parkhaus ist ca. 300 m entfernt.

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhig gelegen, kein Verkehr. Saubere Unterkunft. Ein ausreichendes Frühstück ist im Preis enthalten, das Büffet bietet gegen Aufpreis ein wenig mehr. Gäste bekommen im Parkhaus einen Sondertarif mit unbegrenzten Ein- und Ausfahrten. Von der Unterkunft aus ist im gesamten Innenstadtbereich alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Inmitten von Avignon

Klein, aber eher unteres Jugendherbergsniveau! Toilette funktionierte leider nicht, aber Außenklo vorhanden.

Sehr freundlches und hilfsbereites Personal, habe meinen Koffer während meiner Radwoche dort untergestellt. Sehr ruhige und zentrale Lage! Einr romantisches Lokal am Platz, leckere kleine Brote, Suppen etc. sehr preiswert! Idyllisch, kein Tourismus!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Nette Unterkunft, Tolles Frühstück

Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Parkplatzsituation ist schwierig.

Sehr netter Besitzer, stets bemüht um seine Gäste. Mitten in der Altstadt, trotzdem schön ruhig.

empfehlenswerte preisgünstige Unterkunft für einen Städtetripp

Etwas moderiger Geruch wie nach einem ehem. Wasserschaden

Sehr zentral 500 m zum Bahnhof Trotz Stadtmitte sehr ruhig Gutes Frühstück Unproblematischer Check-in trotz Anreise nach 21 Uhr Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage

Zimmer und WC ein bißchen klein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, spricht Englisch. Gutes Frühstück, tolle Croissants. Wurst&Käse 4€ Aufpreis. Sehr zentrale Lage.

Tolle Unterkunft inmitten des alten Papstsitzes

Das Bad im ersten Zimmer war renovierungsbedüftig. Das Parken ist umständlich und teuer.

Sehr gästeorientiert. Unser Dreibettzimmer war im 3. OG und ein Mitreisender hatte eine Knieverletzung. Sofort wurde das Zimmer ins EG getauscht. Der Hotelier war sehr aufmerksam. Das Frühstück ist spitze. Die Lage ist ebenfalls sensationell.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Ideal für Bahnreisende, Superlage und noch bezahlbar.
    • Economy Einzelzimmer

Mich hat´s nicht gestört, aber: die Treppen sind sehr eng und steil, was für manche Menschen ein Problem sein könnte. Die Rezeption ist nur zwischen 7:30 und 20:00 Uhr besetzt.

Tolle Lage zwischen Bahnhof Av.-Centre und allen Sehenswürdigkeiten. Trotzdem sehr ruhig und gleich neben dem charmanten Park. Prima Bett, auch in oberen Stockwerken heißes Duschwasser mit viel Druck, angenehm leise und effektive Klimaanlage. Die Betreiber sind noch ein wenig unerfahren und unsicher aber nett und sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Prima Zwischenstopp in Avignon

Parken kann man in Avignon nicht. Es bietet sich vorn vornherein an, die Parkplätze außerhalb der Innenstadt zu nutzen.

Sehr zuvorkommender Service, prima Lage, sehr gutes Frühstück (Buffet für 9.-€). Nicht zu vergessen die Klimaanlage, da es sehr heiß war.

Das Personal war super freundlich was die Orientierung und...

Das Personal war super freundlich was die Orientierung und die Parkplatzsituation anbetrifft. Die Lage ist Spitze, man ist direkt fußläufig in der Altstadt und an allen Sehenswürdigkeiten!

Preis-Leistungsverhältnis okay, Lage top!

Zimmer und Treppenhaus sehr renovierungsbedürftig, Badezimmer winzig und alt.

Frühstück sehr lecker und absolut ausreichend (5€), Service extrem nett und herzlich. Bett sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein schönes Hotel für einen Avignonaufenthalt.
    • Großes Einzelzimmer

Die Dusche war selbst für mich ein wenig zu klein; ausserdem bin ich einfach einen Kleiderschrank gewöhnt.

Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

Perfekt
    • Großes Einzelzimmer

Frühstück super gut und Personal super freundlich - tolle Lage und schöne, ruhige Zimmer

Gut gelegen, hilfsbereit u.unkompliziert
    • Großes Einzelzimmer

Die Lage ist sehr zentral u.doch sehr ruhig

Cooles Designer Hotel am Terminal 3

....

Super Lage nur 300m zum Terminal 3 und richtig feines Designer Hotel

Gutes Hotel innerhalb der Stadtmauern
    • Economic Doppelzimmer

Die Betten waren sehr bequem und die Lage perfekt. Das Personal war höflich un zuvorkommend :)

Sehr freundliche Begrüßung und sehr sympathisches Personal.

Sehr freundliche Begrüßung und sehr sympathisches Personal. Ungefragte Erklärungen zu Avignon und den Restaurants in der Gegend.

Ein gelungener Aufenthalt um Avignon kennenzulernen.
    • Großes Einzelzimmer

Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Super Lage.

Super Lage. Sehr freundliches Personal. Preis Leistung top

Super Kurzbesuch gern wider auch in diesem Hotel.
    • Economic Doppelzimmer

Ruhige, zentrale Lage in der Altstadt. Preisliche Unterstützung beim Parkplatz im Parkhaus. Nette Rezeptionistin.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr nettes Hotelpersonal

Sehr nettes Hotelpersonal

Einfach zum Wohlfühlen!

Schimmel am Badfenster

Ein bezauberndes echt französisches Hotel in toller Lage was mit Herzblut geführt wird. Sehr gutes Frühstück.

das Hotel ist einfach aber sauber.Für eine Nacht perfekt
    • Economic Doppelzimmer

Preis-Leistungsverhältnis passt. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist perfekt.

Sehr freundliches Personal.
    • Economic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Die Unterkunft ist eher einfach, aber dafür sehr gut. Ich habe mich dort wohl gefühlt.

Freundliches Personal und perfekte Lage

Zimmer sind sehr klein.

Die Lage ist perfekt. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.

sehr hilfsbereiter Empfang

Zimmer im Sousterrain

sehr hilfsbereiter Empfang

Zimmer sauber.
    • Economic Doppelzimmer

Zimmer sauber. Bad klein. Bett klein. gutes Frühstück. Sehr nettes Personal.

Prima Lage, nettes Personal
    • Economy Einzelzimmer

Sehr kleine Zimmer ohne nennenswerte Deko.

Super Lage, nettes Personal. Hutes Frühstück

Würde das Hotel sofort wieder buchen!
    • Großes Einzelzimmer

Die Lage ist ausgezeichnet!!

sehr freundlicher Empfang!

kein Lift, Treppenhaus etwas abgetreten

sehr freundlicher Empfang! sehr hübsches und ideal gelegenes Hotel, man fühlt sich dort sehr wohl

Okay und günstig

Günstig

Nein

sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Economy Einzelzimmer

sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kompetent bei auftauchenden Fragen. Gute Lage des Hotels zum Altstadtzentrum.

Ruhig und mitten im Centrum.

Ruhig und mitten im Centrum.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Tolle Lage in Avignon

Zimmer ungünstig geschnitten, Bett für große Leute kurz

Lage, freundlicher Empfang, Abstellmöglichkeit für Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gut

Keinen Aufzug,sehr steile Treppe.

Gut

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Personal sehr nett und aufmerksam

Es war unangenehmen Geruch in allgemeinen Bereiche

Personal sehr nett und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

kleines familiäres Hotel mit einer tollen Lage

Parkplatz ist etwa 300 Meter weit weg.

Das Hotel ist klein aber fein und hat eine ausgezeichnete Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Avignon ist auch im Winter wundervoll

sehr eng, etwas abgewohnt

freundliches Personal, zentrale & ruhige Lage am sehr schönen Platz.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Super-schönes Frühstück, sehr nette Gastgeber, gute Lage,...

Super-schönes Frühstück, sehr nette Gastgeber, gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Günstiges Hotel zentral, ABER ohne direkten (!) Parkplatz!

Versprochener Parkplatz liegt weiter weg..

Sehr freundlich, sehr zentral, sehr günstig!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Zentrales Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Kleines Bad, Teppich an den Aufgängen könnte mal wieder gesäubert werden

Zentrale Lage, freundlichees Personal, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Die Lage der Unterkunft ist ideal (Achtung: Der Name hat...

Das Zimmer war zwar sauber, aber leider zum Teil sehr dilettantisch renoviert. Zudem riecht der Teppich im Treppenhaus unangenehm (Mief). Schade! Es sind oft die kleinen Dinge bzw. Details, die den Charme ausmachen...

Die Lage der Unterkunft ist ideal (Achtung: Der Name hat geändert). Der Bahnhof Avignon Ville ist von der Unterkunft aus in Kürze zu Fuss erreichbar. Dies gilt auch für die Sehenswürdigkeiten. Das Personal in der Unterkunft ist hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Tolle Lage, sehr freundliches und engagiertes Personal,...

Tolle Lage, sehr freundliches und engagiertes Personal, geachmackvolle Einrichtung, für ein historisches Haus in der Altstadt relativ große Zimmer, sehr gutes und umfangreiches Frühstück, Kooperation mit einem Parkplatzbetreiber und sicherer Radstellplatz im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Hotel liegt in der Altstadt

Die Ameisen krochen aus verschiedenen Löchern. Das wifi funktionerte nicht. Der Nachbar schnarchte so, dass ich meinte er liege in meinem Bett. Im Korridor roch es nach Kanalisation. Der Teppich sah übel aus. Lift = Fehlanzeige

Das Hotel liegt in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Ruhige Lage, Nähe Bahnhof, freundliches Personal,...

Ruhige Lage, Nähe Bahnhof, freundliches Personal, Auswahlmöglichkeit für einfaches und preiswertes Frühstück und grossem Buffet, das wir nicht ausnützen können. Wir sind rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Die Lage, die Freundlichkeit, die Sauberkeit und vor allem...

Ein klein weinig Durcheinander beim frühen Auschecken.

Die Lage, die Freundlichkeit, die Sauberkeit und vor allem die Ruhe, trotz der zentralen Lage. Rita und Jörg

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Ideale Lage, perfektes Einzelzimmer für Alleinreisende, das...

Ideale Lage, perfektes Einzelzimmer für Alleinreisende, das zudem sehr nett auf einen Park hinausgeht, sehr hilfsbereites und sehr freundliches Personal: dringend empfohlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

7,0
    Die Hilfsbereitschaft der Rezeptionsdame und ihre Nettigkeit

Die Zufahrt und somit das Auffinden des Hotels. Hotel befindet sich in einer kleinen, gesperrten SEITENSTRASSE. Parkmöglichkeit in einem Parkhaus, etwas entfernt vom Hotel

Die Hilfsbereitschaft der Rezeptionsdame und ihre Nettigkeit

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Fäkaliengeruch im ganzen Haus. Die Benutzung des Bades kostete schon Überwindung. Die Dusche war so eklig, dass ich auf die Benutzung verzichtete. Das Zimmer war sauber, aber derart primitiv und ungemütlich. Das ganze Hotel ohne jeden Charme. Außerdem unglaublich hellhörig von allen Zimmern ringsherum. Mit schwerem Gepäck sollte man auch nicht anreisen, enge Treppe, kein Lift. Da es um 7:30 h noch kein Frühstück gab, musste ich ohne zum Zug. Völlig absurder Preis für diese Absteige. Und völlig unverständlich, wo die sehr positiven Bewertungen herkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr Charmantes Haus Zentral gelegen und Ruhig.

Leider in nicht ganz so gutem Zustand wie die Bewertung sich anhören, ist nicht wirklich schlecht aber etwas mehr Sauberkeit im Bad und sonst wäre gut. Für einen Tag oder zwei Tage in Ordnung, sehr kleine Zimmer aber bequemes Bett.

Sehr Charmantes Haus Zentral gelegen und Ruhig.