Bewertungen für Hôtel Spunta Di Mare 2 Sterne

Quartier St Joseph, 20090 Ajaccio, Frankreich

Nr. 4 von 24 Hotels in Ajaccio

Frühstück eher mäßig. Gestank im Bad, obwohl es ganz neu renoviert wurde. Glühbirnen im Flur defekt, Schlüsselloch des Zimmers nur mit Smartphone-Taschenlampe zu finden.

Es liegt zwar etwas vom Stadtzentrum entfernt, aber der Bus ist vor der Tür und braucht 10-15 Minuten .Preis 1 Euro. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Betten gut. Für mich war zum Frühstück alles da.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Z. B. das wir gefragt wurden, welches Zimmer wir haben möchten. Es wurden Preise gezeigt und wir haben uns für ein kleines, günstiges Zimmer entschieden, da wir nur 1 Nacht blieben. Ausreichend vom Platz. Bett super. Alles sehr schön und sauber renoviert. Frühstück war auch lecker. Kann für Gäste zu idyllisch sein, weil halt nicht viel los ist. Aber am nördlichsten Zipfel

• Economy Doppelzimmer

Hotelzimmer, Frühstück und Restaurant sind im Prinzip ok, aber die Räume sind alle etwas ungemütlich.

Das Hotel bietet einen Blick über die Bucht von Ajaccio sowohl vom Zimmer aus, als auch von der Dachterrasse mit Liegestühlen aus. Dort kann man sich wunderbar entspannen

• Economy Doppelzimmer

Parken vor dem Haus. Bus 1 in die Stadt- haben 1 Std gewartet, kam keiner. Zu Fuss 40 Minuten. Pool ok. Frühstück nicht der Hit. Kaffee wie Spülwasser. Überteuert. Zimmer ok. GPS Koordinaten verkehrt. Schon ca. 300 m vorher von der Hauptstrasse rechts abfahren auf kleine Straße . WiFi ok.

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die direkte Umgebung des Hotels - fußläufig - bietet nichts. Tagsüber ist von der nahen Hauptstraße viel Verkehr zu hören. Zur Innenstadt braucht man ein Auto.

Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock, mit Balkon und Meerblick - schön! Günstig zum Flughafen und zur Stadt gelegenes Hotel. Zimmer und Bad sind voll funktionsfähig. Gut für eine Zwischenübernachtung. Frühstück ist im Übernachtungspreis inbegriffen, was auf Korsika selten ist. Das Buffet ist recht umfangreich, viel mehr als das übliche französische Frühstück. Das Restaurant bietet auch am Abend eine durchaus gute Karte.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die direkte Umgebung des Hotels bietet nichts. Man braucht ein Auto für einen Stadtbesuch.

Wir waren zweimal Gast innerhalb einer Woche - vor und nach der Rundreise um die Insel. Beim ersten Aufenthalt waren wir noch etwas skeptisch über das Frühstücksbuffet, nach der Rundreise und entsprechenden Erfahrungen waren wir sehr zufrieden. Deutlich besser, als das übliche "französische Frühstück"! Unser Zimmer, in der 4. Etage, mit Blick zum Meer und Balkon war absolut in Ordnung. Parkplatz war vor dem Haus möglich. Das hauseigene Restaurant bietet ordentliche Qualität. Die Lage des Hotel nahe dem Flugplatz und am Anfang der Stadt ist sehr günstig.

• Economy Doppelzimmer

Busanbindung war soweit io, allerdings war die Information dazu nur in einem Ecken aufgehängt und nicht aktuell

Alles an einem Ort, Hinfahren, Hinstellen des Autos, das Frühstück im gleichen Haus... man ist nahe am Flughafen und muss nicht immer durch die Ganze Stadt fahren.

Frühstück Durchschnitt, doch recht weit entlegen von Ajaccio, zu Fuß über 30 Minuten durch wenig ansprechende Gegend.

Parkmöglichkeit am Hotel, sehr großes Zimmer.

• Economy Doppelzimmer

Die Hauptstraße, an der das Hotel lag war sehr laut. Parkplätze zum Teil etwas rar, aber das Personal bemühte sich sehr, noch Abhilfen zu schaffen.

Hotel und Zimmer waren sauber und sehr ordentlich. Das Personal vom Hotel und vom Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ok.

• Economy Doppelzimmer

Die Lage ist etwas ausserhalb von Ajaccio, was eher mühsam war, da wir mit dem Auto in die Stadt mussten. Es war auch direkt an der Hauptstrasse die in die Stadt führte und somit war die Umgebung etwas kahl.

Sehr freundliches Personal und riesige Zimmer! Etwas speziell eingerichtet aber das spielte und keine Rolle! Das Badezimmer war ebenfalls sehr grosszügig mit seperatem Bad. Uns hat es hier sehr gefallen.

Das Frühstück hat uns weniger gefallen, fehlte etwas Wurst und Käse. Ärgerlich war das wir abends im Hotel eigenen Restaurant keinen Platz mehr im freien bekommen haben. Dafür gibt es aber um die Ecke eine gute Pizzeria zum mitnehmen ;-)

Wir hatten einen super Blick von unserem Zimmer auf den Hafen von Ajaccio. Bad war sauber und großräumig, ebenso das Zimmer. Die Ausstattung des Zimmers hat uns super gefallen. Schöner Innenpool und eine hervorragende Sonnenterasse mit Blick auf Ajaccio.

Kein Kühlschrank. Kleiderkasten müffelt stark. WC ohne Entlüftung. Keine Sonnenschirme auf der Sonnenterrasse. Etwas viele Plastikpflanzen.

Verkehrstechnisch gute Lage, Aussicht aufs Meer, genügend gratis Parkplätze beim Hotel oder nahe dabei, Bushaltestelle gleich nebenan. Freundlicher Empfang, einwandfreier Service. Zimmer recht gross, Bad auch, WC in separatem Raum mit Tür. Klimaanlage genügend, schön leise und bläst nicht aufs Bett. Schöner Innen-Pool und Sonnenterasse. Frühstücksbuffet ansprechend mit gutem Espresso-Kaffee in Selbstbedienung. Gutes schnelles gratis WLAN im Zimmer - reicht locker zum Netflixen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage des Hotels ist mäßig (zwar unkompliziert ins Zentrum zu fahren, aber man muss mit dem Auto fahren) Parken war schwierig (Hotelparkplatz war stets voll und auf der Straße ist es eine Herausforderung etwas zu finden und bei der steilen Hanglage gut einzuparken)

im Vergleich zu vielen 3-Stern Hotels auf Korsika bot dieses Hotel jeglichen Komfort, wenn nicht sogar mehr als so manch anderes Hotel Frühstück war für französische Verhältnisse sehr vielfältig! Preis-Leistung stimmt total!

• Economy Doppelzimmer

Die Lage ist in der Bucht von Ajaccio, aber genau gegenüber, das heißt man läuft sehr, sehr lang, bis man wirklich die Stadt erreicht.

Das Zimmer hatte ein ausgewöhnliches Design (Geschmacksache) und schien recht neu zu sein. Es war groß mit Riesenbad, Klimaanlage und Fernseher. Das Beste an dem Hotel aber ist die Dachterrasse, wo man abends auch mal einen Wein für sich trinken kann mit Blick auf Ajaccio. Auch das Frühstück konnte sich mit Eiern, O-Saft, deftigen Aufläufen etc. sehen lassen

• Economy Doppelzimmer

Netter Empfang (auch auf Englisch), nettes kleines Zimmer, alles neu renoviert inkl. Badezimmer Wir waren auf der Durchreise eine Nacht dort, alles perfekt!

• Economy Doppelzimmer

Enger Aufzug (Nebengebäude). Selbst zwei Menschen mit Gepäck passen kaum rein. Nach innen ist die Isolierung eher mäßig, v.a. wenn sich der Nachbar im Stock darüber bemerkbar macht.

Geräumiges, sauberes Zimmer. Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Knapp 10 Minuten zum Flughafen (ca. stündliche Busverbindung, Haltestelle quasi direkt vor dem Haus, Taxipreis mehr oder minder einheitlich 20€), ins Zentrum kann man mit dem Bus fahren oder zu Fuß gehen (ca. 25min). Für die Nähe zur Hauptstraße war es vergleichsweise ruhig.

• Economy Doppelzimmer

Die Lage war nicht gerade optimal. Allerdings liegt das Hotel direkt am Meer und von der Dachterrasse hat man einen tollen Blick auf Ajaccio.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Tolle Dachterrasse und Nutzung eines Innen-Pools mit Meerblick. Frühstück war im Preis enthalten. Schönes Buffet und neuwertige Kaffeemaschine. Parkplatz am Hotel. Aufzug!

• Economy Doppelzimmer

Leider haben die Zimmer keinen Balkon.

Das Hotel befindet sich am anderen Ender Bucht von Ajaccio, mit Sicht auf Ajaccio. Das Zimmer war modern eingerichtet, das Badezimmer komplett neu und modern mit Regendusche. Den Pool am Dach haben wir nicht genutzt. Am Abend war die Dachterrasse mit Blick auf Ajaccio sehr schön. Das Frühstücksbuffet war ganz super. (Schinken, Käse, Eier, Joghurt, Obst, Obstsalat, etc.) Gefrühstückt konnte auch auf der Außenterrasse werden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schwimmbad hat keine Dusche, Gebäude wenig ansehnlich aber praktisch.

Komfortabel, sauber, Lage am Stadtrand, kleines Schwimmbad unterm Dach, Sonnenterasse mit schöner Aussicht, guter Ausgangspunkt um die Westseite der Insel zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers verbreitet sehr viel Gemütlichkeit! (Keine weißen Wände und weißen Laken, die an ein Krankenhaus erinnern, wie es oft in Hotels ist!) Alles ist super gemütlich und mit viel Liebe ausgestattet! Der Pool ist bei schlechtem Wetter ein Plus, außerdem gibt es einen Fitnessraum und bei gutem Wetter kann man den herrlichen Ausblick von der Dachterrasse genießen!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Etwas vom Stadtzentrum entfernt, ist aber ok, Haltestelle direkt am Hotel, Busticket kostet 1€

Gutes Hotel, sympatisch eingerichtet, einfach zu finden, freundliches Personal, günstiges Frühstück (Vorsicht - Eier sind ungekocht ;), toller Ausblick auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Qualität des Frühstücksbuffet könnte besser sein

Indoorpool im Dachgeschoss, Dachterrasse, Ausstattung und Dekoration der Zimmer, freundliches Personal, Preis/Leistung unschlagbar!

• Comfort Zweibettzimmer

Es war schwierig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt bzw wieder zum Hotel zu kommen, da diese nicht lange fahren. So hatten wir in der Nacht einen Fußmarsch von über 45 Minuten vor uns.

Das Zimmer war sehr groß und es waren genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

• Economy Doppelzimmer

Es hat sehr wenig Parkplätze zur Verfügung für die Grösse des Hotels - es ist sehr schwierig, irgendwo anders einen Parkplatz zu finden. Viele Touristen sind mit einem Mietauto unterwegs!

Schönes Zimmer, grosses Bett mit guter Matratze. Gut funktionierende Dusche

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

Leider keine Bar auf der Dachterrasse. Aber man kann Getränke von der Bar unten mit raufnehmen.

Das Hotel liegt am Stadtrand mit eigenem Parkplatz. Gut für kurze Aufenthalte. Das Gebäude an sich ist nicht besonders schön und ungemütlich. Die Einrichtung verdeckt das. Hier haben sie sich grosse Mühe gegeben, die Zimmer hübsch zu machen. Guter Rundblick von der Dachterrasse. Altstadt kann in 30 min zu Fuss erreicht werden. Poolbereich ist einladend eingerichtet.

• Economy Doppelzimmer

Das Restaurant-Innere verströmt Balkancharme der Vorwendezeit. So stelle ich mir ein bulgarisches Schwarzmeer-Hotel in den 80-er Jahren vor. Das Tagesmenu war ein komplett anderes, als das, was am Restaurant-Eingang angekündigt wurde. Wir hatten bewusst kein Frühstück geordert, wurden aber trotzdem beim Einchecken unangenehm aufdringlich animiert, eins zu nehmen. Wir lehnten weiter ab. Trotzdem entdeckten wir zweimal Frühstück sowie ein nicht bestelltes und auch nicht eingenommenes Dessert hinterher auf der Rechnung. Ob das Unfähigkeit des Personals oder schlicht und einfach ein Betrugsversuch war, wissen wir nicht. Zur Lage des Hotels muss man wissen, dass es nur etwa 50 Meter entfernt liegt von der vierspurigen Magistrale Richtung Ajaccio-Innenstadt. Bei offenem Fenster zu schlafen ist vor drei Uhr nachts kaum möglich. Zudem lag unser Zimmer direkt über dem Eingangsbereich. Am Morgen um vier Uhr kam da mit viel Geplärr des Personals und Krawall eine Lieferung an.

Das Essen im hauseigenen Restaurant war zwar nicht das angekündigte, aber trotzdem lecker. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Economy Doppelzimmer

etwas ausserhalb aber mit eigenem Auto in wenigen Minuten im Zentrum bzw. in 10 - 15 Minuten an passablen Stränden; für längeren Urlaub nicht empfehlenswert

toller Pool, sehr großes, geräumiges Zimmer, viele Parkplätze direkt am Hotel, reichhaltiges Frühstück, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; super für 1 Nacht/für Durchreisende.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Man braucht schon länger in die Stadt 20-25 min. Frühstück ist eher schlicht u einfach und von allem das Günstigte. Keine guten Produkte.

Günstig und in der Stadt, für zwei Sterne sehr modern, als Durchreise für eine Nacht ganz gut.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Entfernung zur Altstadt ist sehr weit und die Busanbindung am Abend ungünstig, ein Auto ist unbedingt von Vorteil.

Geräumiges Familienzimmer, ein Bad, dass nach dem Duschen nicht unter Wasser stand, bequeme Betten, tolle Aussicht auf Ajjacio u inkludiertes Frühstück-wir hatten eine Zwischenübernachtung zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Restaurantbedienung etwas hochnäsig. Etwas weit vom Zentrum geht aber mit dem Bus ( Abends allerdings nur stündliche Abfahrt)

Für den Preis ein ausgezeichnetes Hotel, Mit einer schönen Dachterrasse, die abends mit einem Gläschen Bier zum Ausspannen einlädt. Zimmer (auch das Economy) Sind Top! Badezimmer Klasse.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Reichhaltigeres Frühstücksbüffet erwünscht (z.B. Rührei & Speck haben gefehlt) sowie bei späterer Einnahme des Frühstücks gab es oft nichts mehr... :-/

Wunderschöne Einrichtung, klasse Lage und vor allem exzellentes Restaurant! :-)

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Personal war sehr freundlich. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wellness-Bereich nicht der Rede wert.

Super Lage.

• Economy Doppelzimmer

Geräumiges Zimmer, sauber, großes Bad, etwa zwei Kilometer vom Zentrum entfernt, Frühstück leider nur IKEA.

Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Gutes Frühstück, schönes Zimmer (etwas klein) und nur 20 Minuten in das Stadtzentrum.

Qualität des Frühstücks

• Economy Doppelzimmer

Würden sehr freundlich empfangen und hatten ein schönes geräumiges Zimmer.

Die Lage ist sehr laut wegen der Hauptstrasse

Gutes Frühstück Zimmer modern, sehr schön eingerichtet modernes Bad Schwimmbad vorhanden

• Economy Doppelzimmer

Das Personal und die Sauberkeit.

• Economy Doppelzimmer

Geräumiges Zimmer, sauber und sehr nett. Frühstück war auch okay. Klare Weiterempfehlung

• Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Zimmer und Bad sehr gut. Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer vorhanden. Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel.

kein Kühlschrank auf dem Zimmer

überdachter Pool in der 4. Etage mit Blick zum Meer + Hafen

ziemlich hellhörige zimmer

modernes zimmer und bad

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr sauber. Zimmer sehr nett arrangiert. Tolle Sonnenterasse. Indoorpool im 4. Stock. Motorradgarage vorhanden!

kurzer Weg ins Zentrum

Wlan ist mit Apple nicht nutzbar, wegen Sicherheitsproblem

Frühstück war gut, incl Ei, jedoch weder Wurst noch Schinken oder Käse

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Haben besseres Zimmer bekommen wie gebucht.

Frühe Frühstücksmöglichkeit. Bus und Bahnhaltestellen in unmittelbarer Nähe. 5 Minuten zum Flughafen mit Linienbus vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Schade dass man im Zimmer kein gutes WELAN Empfang hat.

2 min vom Strand entfernt :)

• Economy Doppelzimmer

Für ein 2-Sterne Hotel sehr schöne und komfortable Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Weit weg vom Zentrum

Schönes grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Gute Lage, schöner Pool mit Sonnenterasse.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Frühstücken konnte man auf dem Freisitz Schöne Aussicht vom Gemeinschaftsbalkon

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Englisch solala

Parkplätze, Frühstücksraum, grosaes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kamen uns nicht Willkommen vor.

Frühstücksbuffet auch für Spätaufsteher ajour.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Ich hatte für uns ( 4 Personen ) zwei Zimmer reserviert. Bereits vorab ( per Email ) hatte ich das Hotel angeschrieben, ob wir unser Zimmer ab 13 Uhr bekommen könnten. Dies wurde mir bestätigt. Nach Ankunft ( 13:30 Uhr ) hieß es, dass wir ein Zimmer in den nächsten 15 Minuten bekommen würden und das Zweite in ca. 40 Minuten. Nun gut, wir haben uns gefreut und uns nichts dabei gedacht. Nach einem kurzen Aufenthalt auf der Dachterrasse bekamen wir das 1. Zimmer und später das zweite Zimmer. Nachdem wir gegen kurz nach 15 Uhr in die Stadt spazieren wollten, kam die Rezeptionistin ( sehr unfreundlich ) und teilte uns mit, dass ein Zimmer gewechselt werden muss, da sie sich mit der Kategorie vertan hätte. Nach langem hin und her akzeptierte ich das neue Zimmer und wir mussten all unsere Sachen wieder einpacken und in das neue Zimmer umziehen. Als wir das neue Zimmer betreten wollten, mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass dieses Zimmer nicht geputzt war und es hier unmöglich aussah. Das ganze machte kein Spaß mehr, zumal wir nur über das WOE auf Korsika waren und die Zeit begrenzt war. Ich kontaktiere erneut die unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Und sie meinte ganz frech, dass wir wieder warten müssen und wir doch dringend das Zimmer wechseln müssten. Schlussendlich waren wir stinkesauer, mussten nochmal warten und schlussendlich sind wir erst kurz nach 16 Uhr losgelaufen. Die Mitarbeiterin war überhaupt nicht bemüht. Zum Schluss kann ich nur sagen. Ich schreibe sehr selten Referenzen und zwar, entweder der Aufenthalt hat mir super gefallen, was meistens der Fall ist oder wenn es miserabel war. Als Reiseleiter bin ich ständig unterwegs und ich kann eins sagen, dass ich wirklich keine hohen Ansprüche habe. Aber dieser Service an der Rezeption, das war ein No GO, sogar unverschämt und frech!!! Das war sicherlich das erste und das letzte Mal im Spunta di Mare.

Eigentlich gibt es einige positive Punkte, da aber der Check In eine absolute Katastrophe war, überschattet das Negative alles andere!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Etwas laut durch die nahe Straße, aber gute Unterkunft für eine Nacht.

Personal war sehr freundlich, das Frühstück reichhalting, das Familienzimmer war geräumig und sehr schön, mit Balkon und Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Der Personenlift war klein, bot kaum genug Platz für zwei Personen und Kinderwagen. Keine Badbelüftung vorhanden.

Ausgezeichnetes Hotel, tolle Lage, komfortable Zimmer und freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Das Hotel ist relativ weit weg von der Altstadt (etwa 30-40 Minuten zu Fuß). Es fahren aber Busse. Die Hauptstraße war zu hören, aber erträglich.

Zimmer/Bad waren sauber und recht geschmackvoll eingerichtet. Von der Dachterrasse hat man einen schönen blich auf die Bucht von Ajaccio. Für französische Verhältnisse recht umfangreiches Frühstück. Es gibt in der Nähe einen kleinen Strand, nichts Besonderes, aber sauber und für ein kurzes (Sonnen- )Bad durchaus akzeptabel. Für Bahnreisende: In der Nähe (etwa 10 Gehminuten) ist eine Bahnhaltestelle (Les Salines), man muss also gar nicht in die Stadt zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Für ein 2 Sterne Klassifizierung ist das Hotel in Ordnung. Es ist nicht zentral in Ajaccio gelegen, jedoch sind Flughafen und Stadtzentrum mit dem Bus innert 5 Min erreichbar. Zudem befindet es sich etwas erhöht an einer Strasse. Eine Terrasse auf dem Hoteldach bietet einen wunderbaren Ausblick aufs Meer und den Hafen von Ajaccio. Der Empfang im Hotel war etwas spärlich. Man informierte uns nicht über Check-out und Frühstückszeiten oder andere Hinweise. Ein kleiner Strand ist 200m vom Hotel entfernt. Die Einrichtung im Zimmer ist in Ordnung. Das Bad überraschte positiv! Es ist sehr modern und grosszügig. Das Frühstück kann man in einem Saal oder draussen einnehmen. Hier hat man einen Ausblick auf den Parkplatz und die Berge. Das Buffet bietet eine Menge Auswahl: Baguette, Croissants, Toast, Kekse, Butter & Konfitüre, Schinken, Joghurts, Müsli (Cornflakes) und Äpfel & Orangen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Einzige Kritikpunkte: Keine Lüftung in Bad/WC und das WLan manchmal etwas langsam

Das Zweisterne-Hotel liegt verkehrsgünstig etwa 2,5 km ausserhalb des Satdtzentrums von Ajaccio, 50 m in einer ruhigen Seitenstrasse, kostenloses Parken. Zimmer mit A/C, kleinem Safe, Wasserkocher und Meerblick. Modernes Design, hübsches Bad, Frühstück (Buffet) im Preis inbegriffen. Zu einem schönen Sandstrand sind es gerade 350m. Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Eine Klimaanlage, die man selbst regulieren kann, war leider nicht vorhanden. Es gab eine Art Lüftung sowie Außenjalousinen, weshalb sich die Zimmer nicht aufheizen. Es gab keinen Kühlschrank. Aufgrund der Lage recht nah neben der Straße wird morgens der Geräuschpegel deutlich höher, so dass man schlecht bei geöffnetem Fenster schlafen kann.

Das Zimmer war sauber, geräumig und hübsch eingerichtet. Wir hatten einen schönen Blick auf den Hafen von Ajaccio. Das Hotel ist nahe zum Flughafen gelegen, aber ohne Fluglärm. Ein Parkplatz vom Hotel ist vorhanden. Die Entfernung zur Altstadt ist zu Fuß recht weit. Allerdings fahren mehrere Linienbusse in Richtung Innenstadt in unmittelbarer Nähe vom Hotel ab. Das Frühstücksbuffet war gut und umfangreich sowie die Frühstückszeiten recht lang.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Wer drauf wert legt: Frühstück ohne Eier und Gemüse. Bus fährt nur bis etwa 20 Uhr, Fußweg in die Innenstadt etwa 45 Minuten

Großes Frühstücksbuffet, sehr guter Kaffee. Busstation vorm Haus, super Aussicht im vierten Stock mit Balkon, Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Grossräumig, sauber, zentral gelegen, nah am Flughafen. Für 1 Übernachtung optimal.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Gute Lage, wenn man auf der Durchreise ist (5 Minuten zum Flughafen). Zimmer klein, dafür riesiges, schickes Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Wunderbare Aussicht über die Bucht von Ajaccio.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Lage des Hotels