Bewertungen für Best Western Star Champs-Elysées 3 Sterne

18 Rue de L'Arc de Triomphe, 17. Arrondissement, 75017 Paris, Frankreich

Nr. 670 von 1.578 Hotels in Paris

• Internetangebot - Doppelzimmer

Schade, dass der Frühstücksraum im UG kein Tageslicht hatte. In allernächster Nähe gab es jedoch genügend schöne Cafés.

Die Lage war ein Traum: mitten im Zentrum - Arc de Triomphe und Champs Elysées direkt um die Ecke in einer sehr ruhigen schönen Seitenstraße in einem alten Pariser Stadthaus und umgeben von den gleichen alten Stadthäusern. 3 Métrostationen um die Ecke. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Aufenthalt in dem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal und der Service waren super nett und hilfsbereit, das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. der Frühstücksraum ist etwas klein und eng, aber alles vorhanden und sehr lecker. Die Lage ist optimal, ca. 800 m zum Triumphbogen und zur Metro. Auch nette Restaurants sind in der Nähe. Wir würden hier immer wieder übernachten.

• Internetangebot - Doppelzimmer

Die Lage am Arc de Triomphe ist super ! Von dort aus fahren drei unterschiedliche Metrolinien und man kommt schnell überall hin. Die Größe und Ausstattung ist für einen Städtetrip auch sehr gut. Es ist auch sehr angenehm, dass das Hotel ein Frühstück anbietet, damit man nicht jeden Morgen sich ein (teures) Frühstück in einem Pariser Café suchen muss.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Internetangebot - Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln!

Sehr freundliches Personal, die Lage ist super es sind nicht mal 5 minuten zu Metro, das Trumpfbogen ist 2 minuten vom Hotel, Sauber und das frühstück war ausreichlich. immer Wieder gerne,Top 👍

Sehr gute Lage, gute Anbindung an die offensichtlich Verkehrsmittel, 5min zu Fuß zur ChampsElysees, lebhafte schöne kleine Bars und Restaurants in direkter Nähe.

• Internetangebot - Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist super. Es befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße, ist jedoch nur wenige Gehminuten vom Triumphbogen und der Metrostation entfernt. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr schön eingerichtet. Auch das Personal ist sehr freundlich und wir konnten problemlos früher einchecken. Des Weiteren gutes Frühstück, bei welchem für jeden Geschmack was dabei ist.

• Internetangebot - Doppelzimmer

Die Frühstückräume waren etwas eng und hatten kein Tageslicht.

Das Hotel lag sehr zentral. Direkt in einer kleinen Seitenstraße. Das Personal war sehr nett. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber. Für ein Städtetrip absolut perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Internetangebot - Doppelzimmer

Für 2 Personen ist das Zimmer etwas zu klein. Für ein, bis 2 Nächte kann man sich arrangieren. Mit größerem Gepäck wird es schwierig. Der Frühstücksraum war auch sehr beengt.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist top! Preis- Leistungsverhältnis gut! Das Frühstück war in Ordnung. Alles da, was man braucht. Wir waren zum Marathon da und fanden es gut, dass an diesem schon ab 6 Uhr Frühstück angeboten wurde.

• Internetangebot - Doppelzimmer

Das Zimmer war kleiner als gedacht, aber typisch französisch und vollkommen ausreichend :)

Wir wurden sehr nett empfangen. Deutsch und manchmal etwas englisch war für das Personal kein Problem! Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen! Das Früstücksbuffet war gut und die Lage perfekt!

• Internetangebot - Doppelzimmer

Das Hotel hat eine super Lage, sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell und problemlos zu erreichen. Vom Flughafen fährt ein Bus, der 5 Minuten (zu Fuß) vom Hotel entfernt hält. Zimmer sehr sauber, Badezimmer hat eine gute Größe, das Frühstück ist vollkommen ausreichend und das Personal (spricht teilweise auch Deutsch) sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Internetangebot - Doppelzimmer

Das Zimmer (Superior) war wirklich sehr minimalistisch klein. Komischer Weise auch das Bett. Wir sind beide normal groß (1,70m und 1,80m) und hatten Probleme mit der Länge des Bettes, es war einfach viel zu kurz (und für Superior auch zu schmal). Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass die Betten in allen Zimmern gleich lang wären. Das war sehr ärgerlich. Auch wurde das Zimmer betreten/gereinigt, obwohl wir an mehreren Tagen das "Bitte nicht stören"-Schild raus gehangen hatten.

Das Personal war wirklich super freundlich. Auf englisch konnten wir uns mit allen problemlos verständigen. Auch das Frühstück war empfehlenswert! Die Lage des Hotels ist auch tadellos. Wir kamen in kürzester Zeit überall hin. Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Internetangebot - Doppelzimmer

Das Frühstück war wirklich sehr gut,besonders lecker war der frische Orangensaft. Das Zimmer war überraschend groß und das Bett ein Traum. Wir haben selten so gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Frühstück war alles frisch, sogar die Fruchtsäfte. Die Auswahl war für eine 3-Sterne Hotel zufriedenstellend. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist sehr gut, ruhig und Nähe der Champs-Elysee.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Internetangebot - Doppelzimmer

Die Zimmer sind ein wenig klein. Man hat somit nicht viel Platz, sich im Zimmer zu bewegen.

Sehr saubere Zimmer Super Lage, nur etwa 15 Gehminuten zum Eiffelturm

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Angrenzende Doppelzimmer

Wir sind als Familie (Ehepaar mit zwei Kindern) gereist und hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür nebeneinander. Beide Zimmer waren absolut komfortabel ausgestattet und sehr sauber. Ganz besonders toll fanden wir den Service mit Wasserkocher, verschiedenen Teebeuteln und Nespresso jeweils in beiden Zimmern. Da wir im Dezember bei kühlen Temperaturen in Paris waren, fanden wir es super, dass wir uns zwischendurch im Zimmer mit Heißgetränken aufwärmen konnten. Die zentrale Lage des Hotels ist spitze. In wenigen Gehminuten waren wir auf der Champs-Elysees sowie am Triumphbogen. Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen sind sehr zahlreich fußläufig erreichbar. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist ebenfalls hervorragend. Dennoch liegt das Hotel in der Seitenstraße sehr ruhig. Wir haben wunderbar geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Internetangebot - Doppelzimmer

Das Frühstück könnte wesentlich besser sein. Das Ei war nicht ganz durch, die Brötchen schmeckten als wären sie vom Vortag und auch die Auswahl war eher dürftig.

Besonders gut gefallen hat uns die relativ zentrale Lage zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Internetangebot - Doppelzimmer

Zimmer und Bad etwas klein (unter dem Dach) Frühstück könnte mehr Auswahl sein. Man konnte sich bei 2 Personen kaum bewegen

Sehr nettes hilfsbereites Rezeption Persona und beim Frühstück. Super Lage des Hotels

An der Sauberkeit kann noch gearbeitet werden.

Preis-Leistung stimmt. Tolle Lage. Nettes Personal.

• Internetangebot - Doppelzimmer

Das Zimmer war ruhig gelegen und komfortabel

• Internetangebot - Doppelzimmer

Toller Ausgangspunkt für Paris Trip. Freundliches Personal - gutes Frühstück.

Kleines Zimmer, Frühstück war OK

Super Lage

das Zimmer ist winzig

• Internetangebot - Doppelzimmer

Lage sehr zentral, ruhige Seitengasse, Zimmer klein aber ausreichend für einen Städtetrip, Personal sehr freundlich

Zimmer zu klein

Zimmer hätte etwas grösser sein können-aber sonst hat alles gepasst

• Internetangebot - Doppelzimmer

Das Doppelbett war nicht besonders bequem..

Super zentrale Lage einfach top!

• Internetangebot - Doppelzimmer

Das Frühstück war hervorragend, guter Service. Die Lage war perfekt für Erkundungen zu Fuß...

• Internetangebot - Doppelzimmer

Super Lage, tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet, gerne wieder!!

• Internetangebot - Doppelzimmer

Die Lage ist einfach perfekt. Hotel sauber. Also einfach nur zu empfehlen.

Frühstück war lecker, Bett sehr bequem. Reception desk top, konnten sogar 4 Std. früher aufs Zimmer, ohne Aufpreis.

Kleine Zimmer. Man kam kaum ins Bad

Gute Lage. Gute Anbindung an ÖV

• Internetangebot - Doppelzimmer

Das Zimmer war total klein. Die Möbel und der Teppich veraltet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist überteuert.

Die Lage ist gut.

Nur ein Lift und dieser war von 4 Tagen 2 ausserbetrieb. Zimmer im 6. Stock :-(

Das Frühstück ist reichhaltig. Nur der Speisesaal ist sehr eng.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frühstück sehr gut, aber leider nur gegen Aufpreis; Zimmer eher klein (aber ausreichend, wenn man sie nur zum Schlafen braucht)

saubere, gepflegte Zimmer, sehr gute WiFi-Ausstattung ;)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Es hat uns eigentlich alles gefallen

Das Früstuck war Frich und lecker.Die Zimmer sind groß und das Betten sind bequem und das Hotel ist sehr elegant.Das Zimmer war sehr schön gestaltet

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Die Auswahl am Frühstücks-Buffet könnte vielseitiger sein Keine Karte für die Getränkeauswahl beim Frühstück Die Dusche ist selbst für kleine, zierliche Menschen ziemlich eng

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber Die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Check In schon um 8 Uhr morgens möglich gewesen und kostenloses Upgrade für ein Superior Zimmer. Frühstück für Pariser Verhältnisse gut und relativ große Auswahl. 5 Gehminuten von Arc de Triumph und der dazugehörigen Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Für große Leute sind die Betten von der Länge her zu klein.

Super Lage! Zu Fuß 3 Minuten vom Triumphbogen, Champs Elysee und der Metrostation Charle de Gaulle Etoile entfernt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Kreditkarte musste unbedingt bei Checkin vorgelegt werden, obwohl Betrag bereits im Voraus abgebucht wurde.

Hotel: + Lage: + Preis (über Booking.com): + Personal: + Alles in allem Top. Gerne wieder! CheckIn war sogar schon um 10:00 möglich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr freundliches Personal! Haben ohne Murren einem späteren Check out zugestimmt. Tolles Frühstück mit allem, was man sich wünscht, und auch hier sehr freundliche Bedienung, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Trotz zentraler Lage sehr ruhig, da das Hotel in einer Seitenstraße gelegen ist.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Aus dem Bad hat es gestunken, auch wenn es einwandfrei geputzt war. Das war wirklich sehr störend, da der Geruch etwas ins Zimmer zog und wir immer das Fenster offen lassen mussten. Zimmer war Sehr klein, jedoch nicht soo schlimm da man eh immer unterwegs ist.

Bett ist Mega bequem, jedoch etwas kurz. Sollten Gäste über 1,80 vielleicht beachten ;) WLAN hat gut funktioniert, Lage ideal.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Frühstück war nicht sehr vielfältig und dennoch vermutlich einem 3 Sterne Hotel entsprechend ganz gut.

Wir haben ein kostenfreies Upgrade erhalten und konnten daher ein geräumiges Zimmer inkl. Kaffee- und Teebar genießen. Die Betten sehr bequem. Das Personal zeigte sich sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage war für uns perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Alles in allem ist es sehr klein. Unser Zimmer war sehr eng und das Bett war vielleicht 180 lang und 120 breit. Und zudem war das Bett und die Kissen auch sehr ungemütlich. Wir hatten leider jeden morgen Rückenschmerzen. Das Frühstück können wir nicht weiter empfehlen. Darauf kann man besser verzichten. Zudem war der Frühstücksraum im Keller und sowas von eng, man hat echt kaum Platz und die Tische sind sehr nah aneinander gestellt.

Das Personal war an sich nett, vereinzelt nicht. Sauber war es in im Zimmer und sonst auch. Die Zimmer wurden auch täglich gereinigt. Die Lage ist super. Die Metro war nur ein paar Gehminuten entfernt und von dort aus war man zügig im Centrum. Ruhig war es auch.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

sehr Zentrumsnah und trotzdem sehr ruhige Lage. Personal war zuvorkommend, wir konnten unser Gepäck bereits vor dem Check-in unterbringen und auch nach dem aus-checken dort lassen. Fenster ging in einen sauberen Innenhof, kein toller Fernblick, aber dafür kann man in der Nacht auch das Fenster geöffnet lassen. Zimmer zwar klein, aber sehr komfortabel. Frühstück auch vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Preis- Leistungs- Verhältnis top! Zimmer sehr sauber u komfortabel. Gut ausgestattet !! Lage nicht zu übertreffen, trotzdem extrem ruhig! Freies WLAN. Am An- u Abreisetag kann das Gepäck kostenlos verstaut werden.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Das Zimmer war schon sehr eng bemessen.Das Frühstück war in anderen Best Western Hotels auch schon mal üppiger. ( Preis- Leistungs-Verhältnis)

Die Lage war gut, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Die Bedienung war sehr unkompliziert. Die Lage des Hotels in der Nähe zur Metrostation ist ein grosser Pluspunkt. Das Zimmer und Bad war sauber und modern-zweckmässig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Etwas klein aber für Paris wohl normal

Kurzer Weg zur Metro und freundlicher Asiate an der Rezeption der nachts die Tür öffnet :-)

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Der angebliche Normalpreis ist nicht nachvollziehbar.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

beengte Platzverhältnisse beim Frühstück

super Lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr kleine Zimmer

Super zentrale Lage,frühes Check-In

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Zimmer und Bad recht klein.

Sehr ruhig. Perfekte und zentrale Lage für Städtereise.

Nur ein einziger deutscher Sender im TV

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und vom Frühstück waren wir positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Zimmer war genau so wie in der Ausschreibung beschrieben, sogar das Foto stimmt!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Frühstückspersonal ist nicht sehr freundlich

Alles bestens - sehr freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Das Zimmer war recht klein aber die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Leichter Gestank im ganzen Hotel, Zimmer recht klein

Super Lage, angenehme Betten, Balkon bei einigen Zimmern dabei

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

keine große Dusche

Schönes großes Bett und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Keine Aufenthaltsmöglichkeit in der Lobby. Kein Bar. Zimmer und Bad viel zu klein.

Das Frühstück ist ok. Die Lage zentral.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Zu klein zimmer

zentrale lager gute Erreichbarkeit ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhige Lage. Die Shuttle-Busse zum Flughafen Charles de Gaulle sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Kasten im Zimmer 603 kann nicht geöffnet werden