Bewertungen für Hotel Sacha 4 Sterne

Nr. 963 von 1.602 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

-Relativ gut gelegen
    • Classic Doppelzimmer

-Relativ gut gelegen -Personal war nett -Zimmer war sauber, bis auf das Bett, das hat etwas gemieft.. lag vielleicht am Alter der Matratze oder so -klimaanlage, Föhn vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Eines 4* Hotels nicht würdig.
    • Classic Doppelzimmer

Der Empfang war freundlich, jedoch die Lobby hatte ihre besten Tage hinter sich. Ausgefallene Tapeten, sehr dunkel, ein wenig muffiges Raumklima und sehr antiquares Mobiliar. Ebenfalls die Flure auf den 5 Etagen besaßen diese Eigenschaften. Die Zimmer, wie in Paris üblich, sehr klein - was für einen Städtetrip nicht weiter schlimm ist, da man sich zum Schlafen im Zimmer aufhält. Wenn es jedoch zusätzlich an der Sauberkeit und der dazugehörigen Instandhaltung mangelt, ist das ganze Erlebnis Paris schon sehr getrübt. Eine kurze Zusammenfassung: Haare an den Wänden und auf dem Boden im Badezimmer, Wasser-, Kalk- und Zahnpastaflecken, staubige Ablagen im Zimmer, abgelöste Tapete am Kopfende des Bettes, durchgebrannte Glühbirne in der Nachttischlampe, Haare sowie schwarze Flecken auf dem frisch bezogenen Bett, fehlende Steckdosenverkleidung hinter dem Fernseher und die zweite Steckdose ließ sich problemlos aus der Wand ziehen... Das Bett an sich war sehr bequem und die Klimaanlage erfüllte ebenfalls ihren Zweck. Das Frühstück hingegen war die nächste große Enttäuschung. Ein lieblos angerichtetes "Büffet" (4 Aufbackbrötchen, 3 Aufbackcroissants, einer Schale Joghurt, einer Platte mit ein paar Scheiben Käse/Wurst, 2 Sorten Marmelade und einem bis auf den ersten Tag nicht funktionierendem Kaffeevollautomaten). Zudem durfte ich während des Frühstücks beobachten, wie der angelieferte Joghurt/ Obstsalat in einer Ecke des Frühstücksraumes stand und eine Stunde später auch immer noch dort stand... daher reduzierte sich das Frühstück ab dem 2. Morgen auf maximal auf einen Kaffee - wenn die Kaffeemaschine mitmachte... In diesem Zuge möchte ich mich noch von der Mentalität eines notorischen "Nörglers" distanzieren, aber ich habe selbst 14 Jahre in der Hotellerie gearbeitet und leider gibt es in diesem Fall nichts Besseres zu bewerten. Die Kategorisierung dieses Hauses in ein 4* Hotel erschließt sich mir nicht.

Die Lage ist toll, in einer ruhigeren Seitenstraße des 9.Arrondissements, einem sehr guten Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Diverse Metrostationen in kürzester Zeit fussläufig zu erreichen. Viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Schlecht

Für 4 Sterne viel zu schmutzig, Frühstück mangelhaft für 25€ pro Person nicht wert ! Beim Check out wollte die Dame 100€ mehr abkassieren aufpassen !

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gute Lage, winzige Standardzimmer, keine 4 Sterne
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel hat angeblich 4 Sterne. 2-3 Sterne wären eher passend. Klimaanlage konnte nicht repariert werden und es wurde sich verweigert uns in ein freies Zimmer der höheren Kategorie zu obwohl eines frei war. Und erst nach Diskussionen gab es 20% Nachlass auf 2 der 4 Nächte.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für einen Kurztrip ok. Bei Bad und Zimmer muss man Abstriche machen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz Superior Zimmer waren Zimmer und Bad sehr klein. Die Dusche war viel zu eng!

Lage im Viertel St. George. Gute Erreichbarkeit von Bus und Metro. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang.

geschmackvoll eingerichtet, relativ frisch renoviert, viel...
    • Classic Doppelzimmer

Waschbecken und Teppich waren nicht sauber, anfangs krasses raumparfum

geschmackvoll eingerichtet, relativ frisch renoviert, viel Flair, easy check in/out

Gute Lage, sauber.

Zimmer & Bad sehr eng. Für grössere resp. festere Personen ungeeignet. Die beiden grösseren Koffer mussten wir im Schrank verstauen. Hatten danach allerdings fast keinen Platz mehr für die Kleider.

Gute Lage, sauber. Grosses Bett

Sehr gute Lage in der Nähe zur Metro Pigalle.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer mit einem sehr engen Bad va die Dusche! Zimmer sehr hellhörig!

Sehr gute Lage in der Nähe zur Metro Pigalle. Kaffee und Wasser zur freien Verfügung.

Total laut drinnen (Sexgeräusche, Dusche und Telefonate...
    • Classic Einzelzimmer

Total laut drinnen (Sexgeräusche, Dusche und Telefonate mitten in der Nacht). Ich konnte erst um 5h einschlafen und habe nach der ersten Nacht das Hotel verlassen (statt die 2 geplanten Nächte). Ich bin sehr enttäuscht, dass Booking nicht auf meine Email geantwortet hat die ich in der 1. Nacht geschickt habe. Es sind 4 Tage her und immer noch keine Antwort von Ihnen

Leider war das Personal nicht so zuvorkommend, wie erwünscht.
    • Classic Doppelzimmer

Leider war das Personal nicht so zuvorkommend, wie erwünscht. Das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde, war noch gar nicht gereinigt worden. Daraufhin bekamen wir ein anderes, welches jedoch wirklich sehr klein und beengend war, sehr staubig und auch die Duschhalterung war kaputt.

Zimmer war nicht frei, als wir um 12.
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer war nicht frei, als wir um 12.00 h angekommen sind Um 14.30 h habe ich ein freies Zimmer bekommen, es war allerdings im Abreisezustand des vorherigen Gastes und musste erst gemacht werden.... Peinlich

• Classic Einzelzimmer

Noch nie so ein kleines Badezimmer gesehen! Man könnte sich kaum bewegen. Dazu war nach dem Duschen auch noch das reguläre Zimmer überschwemmt. Frühstück auch schlecht! Nie wieder!!!

Angenehm, Location ok, leider sehr kleines Zimmer
    • Classic Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr klein! Da ich das Zimmer nur zum Schlafen nutzte ging es.

Bett angenehm, Dusche, WC Bereich klein, aber ok. Der Kontakt vor der Anreise, bezüglich besonderen Wünsche, etc. und nach Ankunft. Gute Location und Preis/Leistung ok. Freundliches Personal.

Lustiges Hotel im nördlichen Pariser Zentrum
    • Classic Doppelzimmer

Die angekündigte „Softdrink-Ecke“ wird ab 23Uhr geschlossen, auf Nachfrage wurde dann Gurkenwasser und O-Saft aus Spendern hervorgeholt. Der Ein- und Auscheckvorgang hat bei uns ziemlich gedauert. Die Halterung der Duschbrause war provisorisch repariert und ließ sich nicht höhenverstellen...für Leute bis 1,60m vermutlich kein Problem - wir gehören allerdings beide nicht in diese Kategorie und mussten uns daher etwas verrenken.

Unser Zimmer bot einen Blick auf die Kuppel von Sacré Coeur - das Platzangebot entspricht den Pariser Altbaustandards und ist entsprechend übersichtlich. Vor unserem Fenster gab es einen netten, kleinen Balkon, auf dem man zu zweit auf Klappstühlen Platz nehmen konnte. Das Auto stand sicher in einer Parkgarage (einmal um den Block, für 25€/24Stunden). Frühstück für 15€/Person haben wir nicht probiert, es gibt zu viele nette Bars und Cafés gleich ums Eck, wo es das günstiger und mit Aussicht gab. Für den Preis ist das Hotel auf jeden Fall allen zu empfehlen, die keinen Luxus brauchen und die Lage zwischen St-Lazare und Montmartre zu schätzen wissen. Das Bett war bequem und auch Straßenlärm war von uns nicht zu hören. Das Bad ist witzig...aber auch winzig.

Die Aufmerksamkeit des Hotelpersonals hat unserer...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aufmerksamkeit des Hotelpersonals hat unserer Hochzeitsreise den letzten Schliff verliehen. Die Zimmer waren zwar etwas klein aber dafür mit unglaublich viel Charme.

Das Frühstück war gut.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein, morgens konnte es auch etwas laut werden. 4 * sind ein bißchen hochgegriffen.

Das Frühstück war gut. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

Es wird keinen zweiten Aufenthalt geben!
    • Classic Doppelzimmer

Das Zummer war extrem klein und unterwohnt, der Teppich extrem verschmutzt, die Ecken noch nie gereinigt. Im Bad war die Dusche mit Tape repariert, eine Lampe fehlte. Beim Auschecken stimmte der Preis nicht mit booking com ueberein, das vorbestellte Taxi bei Abreise war nicht bestellt! Alles in allem voellig ueberteuerte Unterkunft, woher sie die 4 Sterne haben?!?! God knows

Die Lage ist sehr gut, schoenes Viertel, die Rezeption freundlich

Witzige dekoration, spezielle tapten, freundlicher empfang...
    • Classic Einzelzimmer

Die pariser hotels sind meistens sehr eng, so auch unser einzelzimmer im sacha. Was mich mehr gestört hat war der "miefige" geruch im hotel (ev vom teppich und den antiquiteten). Für mich max ein *** hotel, auch fehlten haarconditioner, bodylotion und im zimmer meiner kollegin fehlte auch das duschmittel.

Witzige dekoration, spezielle tapten, freundlicher empfang an der reception, schirmservice, tee/kaffee steht zur verfügung

tolle Lage und ruhig
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer & Bad sehr klein. Könnte nur seitl auf Toilette sitzen. Versprochener Champagner und Kanapee waren nicht vorhanden. Heisses Wasser aus dem Hahn fast zum überbrühen! Max knappe 3 ***

Absolut nettes Hotel in toller Lager.
    • Classic Zweibettzimmer

Absolut nettes Hotel in toller Lager. Das Viertel drum herum ist voll von netten kleinen Lokalen, Cafés und Geschäften. Vom Gare du Nord auch mit einem kleinen Spaziergang (ca.10-15 Minuten) ganz einfach zu erreichen. Schöne Gestaltung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Frühstück gut, freundliche familiäre Atmosphäre,
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit im Zimmer, Bad, Teppich könnte besser sein; Sessel / Hocker etwas abgenutzt, müßte für ein superior Zimmer sofort ersetzt werden

Frühstück gut, freundliche familiäre Atmosphäre, hilfsbereites Personal; Happy-hour mit gratis Champagner un d Salzgebäck großartig!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Es war wunderschön, wir kommen im Frühjahr 2019 wieder falls Angebot günstig

Zimmer etwas zu klein

Frühstück und Bett sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für einen Kurzurlaub in Paris die perfekte Unterkunft und dazu noch in einem wunderschönem Viertel.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr nettes Personal und schnelles Check in - und out. Die Zimmer waren sehr gemütlich eingerichtet.

Für 1-2 Nächte absolut in Ordnung

sehr kleine Zimmer, keine 4 sterne

Super freundliches Personal

Gut für ein paar Tage
    • Classic Doppelzimmer

Kleine Zimmer, aber machbar.

Lage sehr gut. Zimmer zum Innenhof ruhig.

Toll :)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lounge und die Option diese in allen HappyCulture Hotels der Star zu nutzen war super.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Sehr zentral gelegen - Gute Lage

Kleines Zimmer - typisch für Paris

Sehr zentral gelegen - Gute Lage

Anmeldung hat 30 min.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Anmeldung hat 30 min. gedauert, völlig inakzeptabel, da ein zweiter Kollege nicht helfen wollte/konnte.

Sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleinigkeiten bei der Sauberkeit zu beanstanden!

Sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet!

Gut doch vielleicht keine 4 Sterne wert...
    • Classic Doppelzimmer

Dusche klein und ohne Druck. Dazu konnte man die Badezimmertür nicht schließen. Personal spricht kein perfektes französisch...

DLe Betten waren sauber

Personal sehr freundlich.
    • Classic Einzelzimmer

Sofabezüge abgenutzt und kaputt, Tepiche auch. Brauchst definitiv Renovierung.

Personal sehr freundlich. Kaffee Machine zum freiem Gebrauch.

Lage,Personal super,Zimmer u Bad viel zu klein
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer und Bad sehr,sehr klein,Dusche zu klein,WC viel zu nah an der Wand

Das Bett war richtig bequem.
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer einfach zu klein für 2 Personen. Ziemlich verstaubt.

Das Bett war richtig bequem. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Die Lage des Hotels ist super, sehr ruhig gelegen und nicht...

Die Lage des Hotels ist super, sehr ruhig gelegen und nicht weit von verschiedenen Metro Stationen entfernt. In der Umgebung befinden sich zahlreiche kleine Restaurants und Geschäfte. Das Personal war sehr freundlich, die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Beanstandungen wurden umgehend behoben. Unser Zimmer war klein, aber ruhig und sauber. Das Bad war allerdings schon sehr klein und eng.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Theater-Thema im ganzen Haus/Zimmer, aber nicht...

keine Haken/Ablagen im Bad, man kann nicht mal die Handtücher aufhängen, neuer Duschkopf funktioniert nicht, Dusche winzig. Beleuchtung recht schwach, zT. defekt (neu renoviert!)

Theater-Thema im ganzen Haus/Zimmer, aber nicht übertrieben. Betten wirken sehr neu, Zimmer hatte angenehme Grösse. Frühstück i.O.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Sehr freundliches Personal.

Die Zimmer, insbesondere die Bäder sind definitiv zu klein. Größere Menschen können sich weder in der Dusche normal bewegen noch auf der Toilette mit nur 20 cm Beinfreiheit sitzen

Sehr freundliches Personal. Ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

sehr gute Lage in ruhiger Seitenstraße, aber gleichzeitig...

Zimmer ziemlich klein (Einzelzimmer, geschätzte Grundfläche <=7,5 m2). Auch Frühstücksbereich ziemlich eng.

sehr gute Lage in ruhiger Seitenstraße, aber gleichzeitig keine Hundert Meter von belebter Einkaufs-/Ausgeh-Straße, U-Bahn-Nähe, Frühstück und Ambiente gut

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Happy hour mit Champagner und Häppchen von 18 bis 20 Uhr.

Zimmer für 2 Personen ziemlich klein, selbst wenn man sich gut kennt :-/. Die Dusche ist (selbst für 2 Heringe wie uns) viel zu eng - kein Entkommen vorm Duschvorhang sowie keine Erhöhung der Duschwanne. Egal wie - das Bad steht anschließend unter Wasser.

Happy hour mit Champagner und Häppchen von 18 bis 20 Uhr. Zentrale Lage - Nähe Montmartre. Frühstück - ausreichende Auswahl an Brot und Brötchen, Belag und Säften.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Alles super !

Alles super !

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Shuttle-Service zum Flughafen, Nähe zu Sacre Coeur und...

Shuttle-Service zum Flughafen, Nähe zu Sacre Coeur und Metros-Stationen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Sacha ansehen