Bewertungen für Appart’City Toulouse Saint Simon 3 Sterne

Impasse De Las Brugues, 31100 Toulouse, Frankreich

Nr. 85 von 171 Ferienunterkünften in Toulouse

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Ich hätte mir gewünscht, dass man zentraler wäre, aber dann wäre der Preis des Appartments auch sicher höher, daher alles prima.

Es handelt sich um ein Appartment welches für 5-6 Personen ausreichend gross ist. Mit dem Auto kommt man schnell zu einigen Supermärkten. Wer ins Stadtzentrum möchte sollte von hier aus auf jeden Fall 30 min rechnen. In der Appartmentanlage Pool, Tischtennis und Billiard. Das Appartment war sehr komplett eingerichtet. Toll

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Gesamte Anlage ist ein wenig älter und abgewohnter, als es die Fotos vermitteln. In der Küche hätten wir gerne noch einen Backofen vorgefunden, doch für 2 Nächte ging es auch so.

Wir haben das Appart’City Toulouse Saint Simon als Zwischenstation auf unserer Urlaubsreise durch Südwesteuropa gebucht. Da wir aus Spanien kommend noch einen Zwischenstopp in Andorra eingelegt haben, konnten wir nicht zu einer Zeit eintreffen, als die Rezeption nicht besetzt war. Doch das war überhaupt kein Problem. Am Nachmittag vorher wurden wir im Auto von der Rezeption angerufen und uns wurde erklärt, wie wir auf das Gelände und an die Schlüssel für unser Haus kommen würden. Das hat reibungslos funktioniert. Als wir dann im Haus eintrafen, stellten wir fest, das wir eine Hauskategorie größer bekommen hatten als wir gebucht hatten. Dadurch hatten unsere Kids jede/r eine eigenes Zimmer. Das hat ihnen und uns besonders gut gefallen. Vor Ort war alles wie beschrieben, als Willkommensbegrüßung bekamen wir zwei Flaschen Getränke und einen wirklich sehr nett geschriebener Brief mit allem Wissenswerten zum Haus und dem Gelände, fanden wir auf dem Esstisch vor. Als wir dann am nächsten Morgen für die Formalitäten an die Rezeption kamen wurden wir sehr sehr freundlich empfangen. Als ich kurz erzählte, was wir in Toulouse vorhaben, bekam ich zusätzlich ein paar weitere sehr wertvolle Anregungen und Hinweise. Das Appartement war sehr ordentlich, sehr sauber und komplett ausgestattet (Küche, Handtücher). Den Pool und die Freizeitangebote haben wir gesehen aber aufgrund unserer kurzen Anwesenheit nicht in Anspruch genommen. Toulouse ist die Stadt der Luft- und Raumfahrt in Frankreich, wenn nicht sogar in Europa. Wen es interessiert, dem empfehlen wir einen Besuch in der Cité de L'espace. Englisch oder Französisch sollte man als Besucher aber schon ganz gut verstehen können.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Matratzen im Schlafzimmer sind nicht gut gepolstert man spürt die Federn ziemlich hart.

schönes weiträumiges Apartment für langen Aufenthalt geeignet . Großer Kühlschrank und gut ausgestattete Küche. Gemütliches Wohnzimmer.

• Superior Apartment mit 3 Schlafzimmern

nicht besonders sauber und die Küche verklebt.

der Platz und Betten für eine kinderreiche Familie ist gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Baustelle zur Zeit nebenan.

Im Vergleich zu Hotels hat man einfach mehr Platz und kann sich in der Küche selbst verpflegen.Schöne Grünanlage und Parkplätze!Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Praktische und ordentliche Einrichtung, zwei Duschen, wir konnten spät abends anreisen