Bewertungen für Novotel Suites Paris CDG Airport Villepinte 4 Sterne

335 Rue de la Belle Etoile - Bp 60182 Roissy-En-France, 95974 Roissy-en-France, Frankreich

Nr. 14 von 38 Hotels in Roissy-en-France

• Superior Suite mit Doppelbett und Schlafsofa

Es gab nur ein proplem der gratis shuttel von bahnhof zum hotel steht die falsche linie in booking es ist die blaue line da es mehrere novelhotel gibt muss man aufpassen sonst war alles in bester ordnung

Ich muss sagen ich war sehr überascht ich habe mir gedacht es ist sehr laut in den zimmern da es ja in der nähe com flughafen war aber mann hat garnichts gehört. Das frühstück wahr sehr gut . Das zimmer wahr richtig groß wir hatten dusche und badewanne was auch sehr bequem war es war sehr sauber das personal war sehr höflich. Es war richtig nett. Mir hat es sehr gefallen es hatt uns sogar ein mitarbeiter am 3 uhr in der früh ein taxi gerufen sehr sehr nett

• Superior Suite mit Doppelbett und Schlafsofa

Das Frühstück ist katastrophal, der Kaffeeautomat ohne Milch und niemand, der nachfüllt, die Schale mit Bacon Resten fast leer und abgestanden, auch nicht aufgefüllt und die Eier muss man sich selber zubereiten, was an sich keine schlechte Idee ist, aber wenn der Herd zu kalt ist, dauert das über 10 Minuten. Deshalb würde ich nie wieder dort buchen, Stress und Zeitverlust am Morgen ist ein ganz schlechter Start für einen Messetag! Und abends 20 Min Schlange stehen am Restaurant nebenan (es gibt nur 2 Restaurants für 3 Hotels und die sind überfüllt), Alternative Mikrowellen-Essen im Zimmer oder Fahrtkosten/-zeit in die Stadt.

Zimmer sehr schön und groß, Bett ausgezeichnet, Bad geräumig, separate Toilette, soweit sehr gut. Entfernung zum Messegelände 5 min mit dem Auto

• Superior Suite mit Doppelbett und Schlafsofa

Für vier Sterne hätte ich noch mehr Luxus erwartet wie Pool, Sauna und so. Was ich bis heute nicht verstehe ist, dass das Frühstück nicht inklusive war obwohl ich bei der Buchung mit der Kayak-App. den Filter so gesetzt hab. Da kamen 3 Hotels mit inkl. Frühstück und vier Sternen.

Insgesamt war das Hotel gut

• Superior Suite mit Doppelbett und Schlafsofa

Es gibt nur einen deutschen Fernsehkanal SAT 1, Wenn es wenigsten das 1erste oder ZDF wäre, aber SAT 1, das geht wirklich gar nicht!

Frühstück wurde immer nachgelegt. Auch gegen Ende!

• Superior Suite mit 3 Einzelbetten (3 Erwachsene)

1.Bei der Anreise gab es direkt ein paar Probleme, da das Personal nicht richtig zugehört hat. Zu erklären was wir wollten war nicht so einfach. 2. Wir waren zu dritt auf einem Zimmer und mussten feststellen das das dritte Bett nur ein quitschendes, knarrendes und vollkommen unbequemes Beistellbett war. Dieses war unserer Meinung nach für den Preis den wir zahlen mussten nicht wirklich angemessen. Dementsprechend steht das Preisleistungsverhältnis in keinerlei Relation. 3. Dadurch das dass Bett zu hart war, haben wir an der Rezeption nach einer weiteren Decke gefragt um es etwas weicher zu machen. An der Rezeption (als die Dame endlich verstanden hatte was wir wollten) haben wir als Antwort bekommen: Tut mir leid wir sind Ausgebucht. Ich weis nicht ob ich eine Decke auffinden kann, aber wenn bring ich sie euch. 3.1 Selbst ausgebuchte Hotels haben eigentlich immer genug Decken auf vorrat, selbst wenn sie nicht unbedingt dort liegen wo sie liegen sollten, dann ist aber auch das Personal dafür zuständig dafür zu sorgen das die Decke möglichst schnell kommt. 3.2 Wenn wir schon gegen 22 uhr nach einer Decke fragen, sollte diese (die Gott sei dank auch kam) nicht erst gegen 23.00 Uhr - 23.30 Uhr kommen wenn man eigentlich schon im bett liegt und schlafen will -.- 4. Die parkgebühren für Hotelgäste sind unverschämt teuer. Man ist leider angewisen mit dem Auto auf dem Hoteleigenen Parkplatzt zu stehen, da es sonst in unmittelbarer Nähe keine gibt.

Das Hotel hat einen seperaten Raum wo man Bügeln kann Die Lage und die Verkehrsanbindung zum Parc des Expositions de Paris Nord Villepinte sind spitze. Mit dem Bus der 2-3 Mal die Stunde fährt kommt man schnell dort an.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Superior Suite mit Doppelbett und Schlafsofa

Frühstück mit 15 Euro pro Person zu teuer. Eier konnte man nur braten, nicht kochen, bis 11 Uhr gab es nur Frühstück. Das Hotel lag in einer Hotelanlage, keine Geschäfte, keinen Supermarkt und nur 1 Restaurant in der Nähe. Ein Fenster konnte man nicht öffnen, da enormer Lärm von den Flugzeugen da war. Nur bei geschlossenen Fenster auszuhalten. Deutsches Fernsehen nur ein Sender SAT 1 Das Personal wußte nicht das es deutsches Fernsehen gab, antwortete mit nein, nannte uns den Mittagstisch im nächsten Hotel, was auch nicht stimmte.

Frühstück reichhaltig, Bett war sehr gut. Da in der Einflugschneise des Flughafens, keine Fluggeräusche, Fenster voll isoliert und schalldicht. Kaffee und Pads gab es jeden Morgen neu.

Ziemlich spärliche und einfache Ausstattung für ein 4 Sterne Haus. Fluglärm

Nespressomaschine und Mikrowelle im Zimmer. Lage für An- und Abreise zum Flughafebn perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Superior Suite mit Doppelbett und Schlafsofa

Das Hotel ist extrem hellhörig, das Frühstück ist ein wenig dürftig. Kein "savoir vivre". Die Matratze war für meinen Rücken zu weich, autsch.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer 1a sauber. Shuttle nach CDG super alle 20 min.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Superior Suite mit Doppelbett und Schlafsofa

Wollte sehr nahe am Flughafen sein, CD1 um nicht all zu früh aufstehen zu müssen. Morgens musste ich dann den silver line Bus nehmen 15min Fahrt zu Terminal 2 dann nochmal 5 min zu der Bahnstation, umsteigen und 10 min Fahrt zu Terminal 1. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Würde dieses Hotel nicht nochmal nehmen. An der Bahnstation gibt es ebenfalls ein Novotel, dann ist alles unkomplizierter , man kann länger schlafen und braucht nicht umsteigen!

Check in unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Superior Suite mit 2 Doppelbetten und 2 Einzelbetten

3x Mail Anfragen wurden vor Anreise nicht beantwortet. Zimmer war unter 18 ° Celsius - Air Con defekt und während 3 Nächten nicht geflickt und kein neues Zimmer erhalten. Beim Zahlen wurde mir vom Nachtportier die Möglichkeit von Wein-Tetras in CH angeboten, die er neu dort vertreibt. Statt 6 Frühstück wurden 10 verrechnet. Beim Checkout wollte man mir nochmals zwei Frühstück verrechnen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Superior Suite mit 2 Doppelbetten und 2 Einzelbetten

Wir haben ein zwei Bett Zimmer reserviert, erhalten haben wir ein Grand Lit! Eine Lüftung hört man den ganzen Tag trotz ausgeschalteter Klimaanlage. Die gebrauchten Kaffeebecher und der aufgebrauchte Rahm für den Kaffee wurden nicht ersetzt trotz Hinweis an der Reception. Die Kehrichteimer auf dem Gang sind nicht gereinigt... Wir haben die Messe besucht und den Shuttel vom Hotel benutzt. Für eine Hinfahrt von ca.3Min bezahlten wir pro Person Euro 5.-. Dass heisst pro Tag 20.- Euro nur für den Shuttel. Ein Restaurant ist im Hotel nicht vorhanden - nur eine Verkaufstheke mit abgepackten Speisen. Dementsprechend lastet auf den beiden Restaurant im Gelände ein riesiger Druck - was sich dort mit langen Wartezeiten und entsprechender Qualität niederschlägt.

Die Zimmer wir hatten eine Suite sind gross mit Kaffeemaschine und Mikrowelle. Schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Superior Suite mit Doppelbett und 2 Einzelbetten

Ich habe nichts zu bemängeln.

Das Personal war überaus freundlich! Wir haben alle ein Gastgeschenk bekommen. Das Frühstück kostet 15€ pro Person,die Kinder essen kostenlos. Das Angebot war überschaubar aber alles frisch. Ein sehr gutes Familien Hotel!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Superior Suite mit 2 Doppelbetten und 2 Einzelbetten

Das einige französischen Gäste auf dem Parkplatz fahren wie die raudis und man am besten sein Auto in der Tiefgarage parken sollte, damit man keine Angst haben muss das es kaputt gefahren wird.

Riesengroßes Zimmer genau wie auf den Bildern abgebildet, freundliches und zuvorkommendes Personal was sich direkt um Anliegen der Gäste kümmert, auch zu sehr früher Stunde. Super leise im Raum trotz der tief fliegenden Flugzeuge. Mikrowelle *o* also ehrlich wie geil ist das denn 🎉👍

Abends und nachts nur mit Bus zu erreichen oder Taxi

In der Nähe vom Flughafen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Superior Suite mit Doppelbett und Schlafsofa

Sauber, modern, praktisch und für den Preis und die Lage top.

nix

alles

• Superior Suite mit 2 Doppelbetten und 2 Einzelbetten

Tolles und gut ausgestattetes Zimmer!

• Superior Suite mit Doppelbett und Schlafsofa

Frühstück war reichhaltig und gut. Das Hotel verfügt über keine eigene Küche. Die Möglichkeit abends fußläufig in der Nähe zu essen sind beschränkt.

• Superior Suite mit 3 Einzelbetten (3 Erwachsene)

Frühstück war nicht sonderbar gut- kaum Auswahl

• Superior Suite mit Doppelbett und Schlafsofa

Licht auf der Toilette ging nicht und wurde trotz Reklamation nicht repariert.

Große Zimmer, gut Ausgestattet

• Superior Suite mit Doppelbett und 2 Einzelbetten

Es gibt nichts auszusetzen.

Gute zentrale Lage für Ausflüge zum Asterix-Park und nach Paris. Schöne große moderne saubere Immer und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Superior Suite mit Doppelbett und Schlafsofa

Klimaanlage beim CheckIn auf 30 Grad eingestellt, das Zimmer herunterkühlen dauerte Stunden

Nespresso-Maschine Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Superior Suite mit 2 Doppelbetten und 2 Einzelbetten

Sauberkeit hat mir am meisten gefallen und die Bequemlichkeit der Betten

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Tolle Betten, großzügige Zimmergerösse

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Leider nur französisches Fernsehn.

Das Bett war sehr bequem. Das Hotel ist in der Nähe vom Flughafen aber durch die Doppelverglasung hört man nichts von dem Lärm draußen.