Bewertungen für Novotel Suites Lille Europe 4 Sterne

Boulevard De Turin, 59000 Lille, Frankreich

Nr. 10 von 53 Hotels in Lille

Basierend auf 1908 Hotelbewertungen

Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit.
    • Superior Suite mit Queensize-Bett und Einzelbett

Das WC ist wirklich sehr eng und der Zugang zum Hotel bei der Anreise mit dem Auto ist katastrophal. Man muss aus der Tiefgarage entweder die Rampe fü die Autos nehmen oder die Koffer eine endlos lange Treppe raufschleppen. Die Lüftung sollte laufen, sonst mufft es etwas im Zimmer. Die Einrichtung ist sonst modern und zweckmäßig.

Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit.

können wir empfehlen für einen kurzen Aufenthalt
    • Superior Suite mit Queensize-Bett und Einzelbett

Keineeigene Hotelparkplätze. Wir müssten unsere Koffer vom Parkplatz zum Hotel ziehen - kein Hotelzugang vom Parkplatz. Parkplatz Gebührenpflichtig oder ein bisschen weiter weg was suchen.

Zimmer war in Ordnung und sauber.Ein Vorhang um die 2 Kinder Betten von unseren abzutrennen war vorhanden. Die Toilette was separat und nicht im Badezimmer. Das Frühstück war super! Coole Kickertisch

Schönes Hotel mit kleinen Makeln
    • Superior Queen Suite mit Schlafsofa

Nächtlicher Alarm um knapp vor 2 Uhr früh --> keine Entschuldigung etc. Sehr kleine Toilette , erinnert an ein Schiff oder Flugzeug --> nur für schlanke Personen geeignet Sehr sehr schwaches Internet keine Parkgarage vorhanden, Garage nebenan sehr teuer (€ 27,20/Tag) Keine Nachfüllung von Kosmetiktüchern Rezeption beim CheckOut eher unfreundlich, ignorieren Gäste

Lage, sehr bequemes Bett Trotz Nähe zum Bahnhof sehr leise wegen 4-fach Verglasung Personal beim Einchecken sehr freundlich

Durchnittshotel
    • Superior Queen Suite mit Schlafsofa

WLAN nicht zugänglich, TV System ohne Senderlister mit vielen nicht nutzbaren Funktionen, Bad und Klo erinnern an Flugzeugkabinen, Ausstattung wirkt kurzlebig, überall kleine Macken.

Zimmeraufteilung sehr gut, gute Matratze. Gut gelegen am Bahnhof Lille Europe.

Zimmer war hell und sehr sauber.
    • Superior Suite mit Queensize-Bett und Einzelbett

Durch die zentrale Lage (natürlich) leider kein Hotel- Parkplatz. Parken im Parkhaus 25 €!!! Allerdings gleich am Hotel.

Zimmer war hell und sehr sauber. Bei geschlossenen Fenstern nichts vom starken Verkehr zu hören.

Tolle Lage! Gute Zimmer!
    • Superior Suite mit Queensize-Bett und Einzelbett

Frühstück ist zu teuer für das Angebot. Es ist besser in der Stadt zu essen Der Föhn ist nicht mehr modern und dauert sehr lange bis man die Haare getrocknet hat.

Die Lage ist super. Die Sauberkeit auch, freundliches Personal und Snacks und kleine Mahlzeiten die rund um die Uhr verfügbar sind!

30qm grosser Raum durch Vorhang geteilt.
    • Superior Suite mit Queensize-Bett und Einzelbett

Parkplätze im Einkaufscenter vorhanden, aber weiter Laufweg und sehr teuer -25,80€ für die Nacht.

30qm grosser Raum durch Vorhang geteilt. Extrabetten auf dem Schlafsofa auch für Kinder nicht bequem. Getrennter Toiletten und Badebereich. Gute Geräuschisolation trotz zentraler Lage am Bahnhof. Frühstück OK ,alles vorhanden, besonders für Kinder. Ungemütlicher Kantinencharakter .

Gutes und günstiges Familienhotel für einen Besuch in Lille
    • Superior Suite mit Queensize-Bett und Einzelbett

Wir hatten ein Familienzimmer, das schön groß war. Es hatte ein eigene kleine Küche zum Teekochen und mit Mikrowelle. Beim Frühstück hat den Kindern gefallen, dass sie ihre Spiegeleier selbst braten konnten. Im Foyer gibt es viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Man ist schnell in der Innenstadt von Lille. Ein Manko ist das sehr teure Parkhaus, das aber immerhin direkt unter dem Hotel ist. Pro Tag muss man mit rund 25,- Euro rechnen. Es gibt aber eine Ausweichmöglichkeit: In einer Parallelstraße kann man auf der Straße parken: Rue de Luxemburg. Abends ist dort genügend Platz. Dann ist das Parken sogar kostenlos. Ab 9 Uhr morgens ist es allerdings auch hier gebührenpflichtig. Wir konnten aber abends Geld für den nächsten Tag einwerfen, sodass wir uns morgens viel Zeit lassen konnten.

Der Widerspruch ist frappierend: ausgezeichnetes, geräumiges Zimmer und unzumutbarer Service
    • Superior Queen Suite mit Schlafsofa

1) meine email-anfrage (auf französisch) wurde nicht beantwortet 2) trotz zahlreicher (kostenpflichtiger)Versuche aus Deutschland gelang es mir nicht telefonisch durchzukommen 3) bei der Ankunft erfuhr ich: kein Parkplatz! Ich wurde wortkarg an das Parkhaus Euralille um die Ecke verwiesen - ohne ein Wort über die Kosten zu verlieren: €25 pro Tag!! 4) wartezeiten am Empfang (während das Personal telefonierte) unzumutbar!

Das Zimmer ist exzellent!

Die Lage ist gut, da zentral, das Personal ist sehr...
    • Superior Suite mit Queensize-Bett und Einzelbett

Obwohl die Toilette sauber war roch es äußerst unangenehm nach Urin. Wie auf einem Bahnhofsklo. Ekelig! Außerdem wäre ein Haken für das Handtuch schön gewesen. Wer mit dem Auto anreist muss sich auf sehr hohe Parkgebühren einstellen. 1 Stunde etwas mehr als 2 €!

Die Lage ist gut, da zentral, das Personal ist sehr freundlich, die Lobby/Frühstücksabteilung hell und ansprechend, Sauberkeit des Zimmers war soweit in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ohne Auto emphele ich weiter,mit Auto...
    • Superior Queen Suite mit Schlafsofa

Die großte Problem ist Parking. Hotel liegt am Hauptbahnhof und hat keine eigenes Parking...Muss man 26 Euro pro Tag bezahlen,dass finde ich viel zu viel...

Zimmer war ziemlich groß und renoviert,ausstatung war super,wir sind mit kleines baby gekommen,beby Bett sofort bekommen. Staff war sehr freundlich..

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Das Frühstück und die Lobby haben uns gefallen
    • Superior Suite mit Queensize-Bett und Einzelbett

Die Empfangsdame hat uns Frühstück angerechnet obwohl es bereits im Preis enthalten war ( hat sich dann aber Klägern können) die Bäder in den zimmern sind Plastik Container ... man fühlt sich wie an Bord eines Flugzeug ...die Toilette stank auch wie im Flugzeug

Das Frühstück und die Lobby haben uns gefallen

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Für einen Kurzurlaub in Ordnung
    • Superior Queen Suite mit Schlafsofa

Die Auswahl beim Frühstück war für 15€ schon sehr enttäuschend. (Nur 2×Käse, 3×Aufschnitt), ansonsten nur süße Dinge. Keinerlei Besteck im Zimmer, obwohl eine Mikrowelle vorhanden ist. Die Preise für die Fertiggerichte sind unfassbar teuer.

Die Lage war ganz gut. Man musste nicht lange laufen um in die Stadt zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Empfang etwas unkoordiniert

Empfang etwas unkoordiniert

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super Betten!

Super Betten!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Für Durchreisende durchaus in Ordnung.
    • Superior Suite mit Queensize-Bett und Einzelbett

Keine Vorab-Infos zur Parksituation.

Sehr netter Check In.

Top Fruehstueck

Top Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Praktisch und bequem. Wir hatten schöne Tage in Lille

Keine Ermäßigung für Parkplatz

Zimmer war gut, Personal sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gut und zweckmässig

- Geruchsemmisionen im Toilettenbereich

+ Lage +Frühstück + Personal

Bett bequem, Frühstück sehr gut mit regionalen Produkten.
    • Superior Suite mit Queensize-Bett und Einzelbett

Bett bequem, Frühstück sehr gut mit regionalen Produkten. Ideale Lage zu Fuß in die Innenstadt. Sehr ruhig trotz Nähe Hauptbahnhof.

Fehlende kostenlose Parkangebote.

Fehlende kostenlose Parkangebote.

Freundliches Personal.

Teure Parkgarage.

Freundliches Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
    • Superior Queen Suite mit Schlafsofa

Personal leider etwas unterbesetzt während der Frühstückszeit

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Schneller Check-In & Check-Out

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gute Nächte in Lille

Sehr freundlicher Empfang!!!! Geräumiges zimmer. Bad und extra Dusche - super

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Zimmer war für eine Person angenehm groß, das Bett sehr...

Im Zimmer roch es unangenehm, Fenster waren aufgrund des starken Verkehrs nicht zu öffnen.

Das Zimmer war für eine Person angenehm groß, das Bett sehr gut. Das Frühstück war besser als erwartet, obwohl es mit 15 € auch gut bezahlt ist.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Frühstück sehr gut und außergewöhlich angerichtet - im...

Leider kann man nur mit der Klimaanlage heizen. War zu Beginn nach Zimmerbezug nicht sehr angenehm.

Frühstück sehr gut und außergewöhlich angerichtet - im Schrank platzsparend. Persönlich ist mir auch die Nähe zu den ERA Tagungen sehr wichtig. Nespressomachine am Zimmer ist für mich neu. Zimmer sehr geräumig und guter Arbeitsplatz ist integriert. WLAN funktioniert sehr gut und rasch! Baustelle hat nicht gestört!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Hotel zielt eher auf Geschäftsreisende ab und ist teil...

Das Hotel zielt eher auf Geschäftsreisende ab und ist teil einer Hotelkette. Wir waren auf der Durchreise nach Calais und wollten in Lille übernachten, bevor wir am nächsten Vormittag die Fähre nach England nahmen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt am Bahnhof und am Busbahnhof. Neues Gebäude und entsprechend modern eingerichtete Zimmer. Die Sauberkeit war tadellos und Personal war freundlich. Wir sind recht spät angereist und wollten nicht mehr nach einem Restaurant suchen - der "Convenience Food" aus den Kühlschränken in der Lobby war erstaunlich gut! Das Frühstück ist gut (Buffet - Selbstbedienung), aber die Auswahl nicht ganz so reichhaltig wie bei anderen Hotels (z.B. kein Aufschnitt ohne Schweinefleisch, aber mehrere Käsesorten, Marmelade, usw.). Internetzugang funktionierte problemlos und schnell. Gebührenpflichtige Parkplätze direkt neben dem Hotel. Kostenlose Parkplätze (an der Strasse) in der Nähe. Fazit: Durchaus empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Lage ist gut.

Der Teppich hat löcher und ziemlich alt. Es hat leicht gemieft beim Betreten des Zimmers. Die Baustelle im Hotel hätte man auch im Netz bekannt geben sollen. Erst nach der Ankunft davon zu erfahren, ist schlecht. So hat man keine Wahl mehr. Wir hätten sonst ein anderes Hotel genommen. Im Kühlschrank befand sich lediglich eine kleine Flasche Wasser, obwohl wir ein Suite für 2 Personen gebucht haben. Das Parkhaus ist teuer. Kein Restaurant nur Fertiggerichte. Wir sind sehr enttäuscht.

Die Lage ist gut. Die Trennung vom Bad und Toilette fanden wir auch gut sowie das gesunde Frühstück . Das große Zimmer (30qm) hat uns sehr gut gefallen. Parkhaus ist sauber. nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Zimmer im 11.

Es war leider nur ein kleines Fenstern 10 cm weit zu öffnen. Als 'Küche' war leider nur eine Mikrowelle nutzbar, kein Geschirr, kein Besteck. Momentan fanden Modernisierungsarbeiten im Erdgeschoss statt, daher auch nur ein eingeschränktes Frühstücksangebot, war für uns kein Problem, wir frühstückten in unserem riesigen Zimmer ;-)

Zimmer im 11. OG mit schöner Aussicht. Großes Zimmer, mir großem Eßtisch, großer Fernseher (Flat TV). Bad mit Dusche und separater Badewanne. Großer Kühlschrank. Fußläufig zur Innenstadt. Direkt am großen Einkaufscentrum mit gigantischem Supermarkt am Bahnhof. Zum Entladen des Autos kann man ein die Parkfläche vor dem Eingang nutzen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Nespressomaschine auf dem Zimmer!

Unangenehmer Geruch im Zimmer

Nespressomaschine auf dem Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Der Frühstückraum viel zu klein und das Frühstück schleckt,...

Der Frühstückraum viel zu klein und das Frühstück schleckt, Besteck unsauber, Zimmer war gut , groß genug und Bett für Kind auch gut

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Alles top

Alles top

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Großes Zimmer, Möglichkeit für Tee und Kaffee am Zimmer, gut...

Großes Zimmer, Möglichkeit für Tee und Kaffee am Zimmer, gut funktionierendes WLAN, werde künftig immer hier buchen