Bewertungen für Novotel Suites Paris Montreuil Vincennes 4 Sterne

22 Avenue du professeur lemierre, 20. Arrondissement - Ménilmontant, 75020 Paris, Frankreich

Nr. 1134 von 1.578 Hotels in Paris

Alles in allem, für den Preis top und nichts was nicht vorher bekannt war!
    • Superior Doppelbett mit Schlafsofa und Etagenbett (3 Erwachsene)

Die Lage ist nicht so zentral, aber das war ja vorher bekannt und im Verhältnis zum Preis trotzdem in Ordnung. Am Freitag war Party auf der Terrasse unter unserem Zimmer. Da es jedoch eine Klimaanlage gab, war es kein Thema, die Fenster geschlossen zu halten und in Ruhe zu schlafen. Der Markt am Wochenende hat tonnenweise Müll hinterlassen, der bei dem stürmischen und regnerischen Wetter bis in das Hotel flog, aber so ist das halt in Paris.

Das Zimmer war riesig und hatte eine top Ausstattung. Jeden Tag Reinigung und Service. Sehr nettes zuvorkommendes Personal.

Freundlich, angenehm, guter Schlaf, tolles Frühstück!
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Da finden wir zu unserem Erstaunen nichts.

Die Zimmer waren geräumig, gut ausgestattet und sehr gut schallisoliert, sowohl vom Nachbarzimmer als auch von außen. Die Tatsache, dass das Hotel in der Nähe vom Périphérique liegt, war also nicht vom Nachteil. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Und wir konnte es draußen, in der Sonne auf der Terrasse einnehmen, in einem unglaublich ruhigen Innenhof, was man von Paris oder Umgebung nicht erwartet. Das Personal war sehr nett. Wir kommen gerne wieder!

Frühstück!
    • Superior Doppelbett mit Schlafsofa und Etagenbett

Unglücklicherweise nähere Umgebung sehr grässlich. Markt der übers Wochenende stattfindet ist laut und schmutzig.

Frühstück! Tatsächlich echtes Frühstück!

Eigentlich schönes Zimmer aber mit Mängel
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Zimmer war nicht sehr sauber. Starker Geruch im Gang zum Zimmer und im Lift. Im Badezimmer hat sich der Boden durch einen Wasserschaden angehoben (Das Wasser läuft aus der Dusche).

Geräumiges Zimmer und angenehmes Personal

Ins gesamt OK.
    • Superior Doppelbett mit Schlafsofa und Etagenbett

Kleiner Frühstückbereich, mit ungemütlicher Stühle/Sofas . Spezieller Geruch im Hotel. Fotos sind schöner als in Wirklichkeit. Schlechte Lage

Die Zimmer waren in Ordnung.

Interessanter Frühstücksraum
    • Superior Doppelbett mit Schlafsofa und Etagenbett (3 Erwachsene)

Meine Tochter hat ihren Plüsch-Elefanten im Zimmer vergessen. Leider hat da Hotel nicht auf mehrfaches Nachfragen via eMail reagiert. Das nenn ich schlechten Kundeservice

Interessanter Frühstücksraum

Schöne, grosse, moderne und ruhige Zimmer.
    • Zwei angrenzende Superior Suiten

Wenn schlecht Wetter hat man wenig Platz beim Frühstück.

Schöne, grosse, moderne und ruhige Zimmer. Tiefgaragenparkplätze. Freundliches Personal und ein sehr reiches Frühstücksbuffet, Kinder essen gratis. 24Std. Reception mit Bar. Carefour 2min. und Metro 5min. zu Fuss.

Hotel war für die gebuchten vier Tage in Ordnung.
    • Superior Doppelbett mit Schlafsofa und Etagenbett (3 Erwachsene)

Umgebung von Hotel teilweise zugemüllt. Keine Info von Hotel, dass auf Parkplatz gegenüber am Samstag Markt ist und deshalb das Auto rechtzeitig umgeparkt werden muss. Vorauszahlung für kompletten Urlaub bei Anreise.

Zimmer war grosszügig. Frühstück gut.

Passt
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Park kosten pro Tag 15€ für einen längeren Aufenthalt ist zu hoch. Frühstück kosten zu hoch pro Person für das Frühstück s Buffet zu hoch.

WLAN und Sauberkeit.

Alles in Ordnung.
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Toilette zu eng, klein und schlecht beleuchtet. Bei offenem Fenster viel zu laut, da die Autobahn, Schnellstraße direkt davor verläuft.

Hotel und Personal Top.

Große Zimmer

Es war ein wenig hellhörig wir haben auch in unserem Zimmer den Aufzug gehört!

Sehr große schöne Zimmer mit bequemen Bett gutes Frühstück war alles da was man braucht! Metro Linie ca 600m zu Fuß

Super nettes Personal - Preis/Leistung top!
    • Zwei angrenzende Superior Suiten

Die Betten an sich waren okay, bei den Kissen hatte man das Gefühl man schläft auf Steinen. :-D aber trotzdem okay.

Das Personal war sehr freundlich, bei Anreise waren die Zimmer noch nicht fertig, die Wartezeit wurde allerdings mit Gratis Getränken für alle gut überbrückt.

Das Personal war sehr nett, sehr zuvorkommend.
    • Zwei angrenzende Superior Suiten

Das Personal war sehr nett, sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr angenehm ausgestattet. Wir werden bestimmt bei unserem nächsten Besuch wieder hierher kommen.

Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet.
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Anbindung an die Metro 9 ebenfalls gut. Personal könnte noch etwas freundlicher sein, Frühstück gut aber ungemütlich da kein separater Speisesaal.

Preis-Leistungsverhältnis passend, Lage sehr kritisch.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und einem Zustellbett (2 Erwachsene)

Wir brauchten zum Zentrum (sprich Eiffelturm und nähere Umgebung) mit der U-Bahn ca. 35min und bis zu U-Bahn 10min, und mit Taxi noch länger, da viel Verkehr war. Außerdem fanden wir, dass die Lage etwas mehr einem „Ghetto“ ähnelte. Dort nachts spazieren gehen fiel uns schwer, da es ziemlich gefährlich auf uns wirkte.

Personal war unserer Meinung nach sehr hilfreich, zuvorkommend und alle sprechen Englisch. Die Rezeption war nett und passend zu Halloween dekoriert.

Gemütliche Zimmer und gute Metro-Verbindung in die Innenstadt.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und einem Zustellbett (2 Erwachsene)

Schade, dass es für das Frühstück kein vernünftiges Geschirr, nur Plastikbecher und Pappteller gab.

Die Zimmer sind für den Preis wirklich groß und gut ausgestattet. Kaffee und Tee gab es gratis auf dem Zimmer.

Ich kann das Hotel nicht empfehlen
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Frühstück wurde im Eingangsbereich bzw. Check-out Bereich angeboten,Platzangebot reduziert, das Personal war inkompetent als es um eine Beschwerde ( nächtliche Ruhestörung) ging, der Hotelmanager ließ sich verleugnen,

Das Bett war in Ordnung

Sehr schönes Hotel für eine 3 tägige Städtereise
    • Zwei angrenzende Superior Suiten

Das Frühstück ist sehr teuer. Die Umgebung erscheint dem deutschen Staatsbürger auf den ersten Blick ein wenig dubios. Die umliegenden Gebäude sind ungepflegt und voller Graffitis. Die Anwohner dieses Stadtteils scheinen überwiegend ausländischer Herkunft und begegnen Touristen nicht unbedingt freundlich. Allerdings muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass diese Verhältnisse heutzutage in Paris nahezu überall vorzufinden sind.

Die Zimmer selbst sind für französische Verhältnisse ausgezeichnet. Modern eingerichtet, geräumig und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bei Anreise vor zulässigem Check-In (14:00 Uhr) wird das Gepäck kostenlos in einem Tresorraum aufbewahrt damit der Gast unbeschwert direkt mit der Stadtbesichtigung beginnen kann. Die nächste U-Bahn Station ist ca. 9 Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Würden wir auf jeden Fafll wieder buchen, hoffentlich dann ohne Feueralarm ...
    • Zwei angrenzende Superior Suiten

Ein Feueralarm wegen eines Rauchers hat uns in der ersten Nacht zweimal aus dem Bett gescheucht. Der Alarm ließ sich erst nach längerer Zeit abstellen, das Personal war überfordert. Die Feuertüren am Feuertreppenhaus konnten von außen nicht geöffnet werden, so dass wir mit den kleinen Kindern in Nachtzeug vor verschlossener Tür in einer eingezäunten Grünanlage gestanden hätten, wenn wir die Tür nicht vorsorglich blockiert hätten (was ja wiederum fatal gewesen wäre, hätte es tatsächlich gebrannt). ...

Frühstücksbuffet großartig und tolle Auswahl. Noch viel besser hat uns gefallen, dass man sich in kleinen Pfännchen selbst Eier braten konnte!

Wir haben Paris auf allen Wegen entdeckt und genossen!

Der Wochenmarkt direkt gegenüber des Hotels,über mind. 3 Tage, war etwas nervig. Die Gegend an sich ist nicht die Beste von Paris, und verlockt einen nicht unbedingt dort in Cafés oder Bars zu gehen.

Bepflanzter Aussenbereich mit stylischen Sitzmöbeln aus Paletten. Umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Kostenloses WLAN auf den Zimmern und im Foyer! Man hat uns extra 2 Zimmer nebeneinander gegeben! Shoppingcenter mit günstigem, riesigen Supermarkt um die Ecke. Leckere Pizzeria auf dem Weg von der Metro/Tram zum Hotel. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist von dort alles leicht erreichbar. Hilfsbereites und superfreundliches Personal!!!

Für eine Nacht ganz ok
    • Zwei angrenzende Superior Suiten

Fenster könnte man nicht alle vollständig öffnen. Sehr laut, man konnte die Nachbarn hören. Am nächsten Morgen gab es einen Trödelmarkt direkt neben dem Hotel. Sehr laut, viele Menschen, Stau.

Es gab bio Tee was mir sehr gefallen hat

Gepflegtes Hotel mit großzügigen Zimmern zu tollem Preis
    • Zwei angrenzende Superior Suiten

Am Wochenende ist an beiden Tagen Markt direkt vor dem Hotel, dadurch ist ein der Umgebung laut,schmutzig und unübersichtlich

Sehr großzügiges Appartement mit separater Toilette Das Doppelbett war sehr bequem und unser Zimmer auch sehr sauber Personal freundlich und englisch sprechend Kinderfreundlich mit vielen Spielen in der Lobby Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis Wir hatten 2 Zimmer gebucht , die Toilette unseres 2 Zimmers war nichts so gepflegt. Kann passieren 10 min bis zur Metro, circa 55 min bis zur Station Höhe Eifelturm

Toller Aufenthalt für ein paar Tage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und einem Zustellbett (2 Erwachsene)

Als wir angekommen sind, war der große Markt vor der Tür und die Parkplätze waren absolut verdreckt, sodass wir uns nicht getraut haben, dort das Auto zu parken, sondern 20€ pro Nacht fürs Parken im Hotel bezahlt haben!

Tolle Ausstattung, großzügige Zimmer! Sehr sauber, sehr schnell mit der Metro in der Innenstadt!

Super Hotel für Familien mit mehr als 2 Kindern
    • Zwei angrenzende Superior Suiten

Die Zimmer waren geräumig und für 5 Personen sehr gut geeignet,da wir 2 Zimmer mit Verbindungstür hatten. Da wir kein Frühstück gebucht hatten,konnten wir uns dann Wasserkocher und Kaffeemaschine selbst versorgen. Super Hotel für Familien mit mehr als 2 Kindern

Verkehrsgünstig gut zu erreichen
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Mir wurde durch Booking.com eine Early Check gewährt (nach Anfrage im Hotel). Als ich ankam wusste man davon aber nichts. Ich musste dann 70min warten.3 Personen die 5min vor mir ankamen haben aber den Early Check in bekommen

Gratis Evian Wasserflasche

ein schön eingerichtetes Hotel, ist aber eher für Päarchenurlaub gedacht oder mit älteren Kindern
    • Zwei angrenzende Superior Suiten

Bei der Ankuft waren wir etwas schockiert über die Umgebung, ein grosser Markt vor der Türe und auch nicht sehr sauber... Am Empfang sass dann auch ein Herr der nicht bei bester Laune war. Wir können Französich sprechen, doch wenn es zu schnell geht, müssen auch wir nachfragen. Als wir den Weg zur Metro nicht so verstanden haben war er etwas genervt. Am nächsten Morgen sass aber ein anderer Herr da, der sehr nett war, uns alles in Ruhe erklärte und uns auch erlaubte den Parkplatz weiter zu nutzen! Unser Zimmer war in Richtung Terrasse, diese wurde auch von feiernden Leuten bis in die Nacht hinein genutzt, was uns und den Kindern den Schlaf etwas erschwerte! Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck, unter den Betten fanden wir jedoch noch Staub und Müll (Chipstüte, Papiertücher) von vorherigen Gästen.

Die Ausstattung der Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, das hat den Eindruck der Ankunft etwas positiver erscheinen lassen. Die Idee der Terrassengestaltung fand ich klasse! Auch durften wir den Parkplatz nach Auschecken bis abends nutzen. Ich fand es sehr gut dass sie Fair gehandelte Produkte verwenden (Duschgel, Seife usw...)

enttäuschung im Service
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Hochzeitsreise mit Bitte um Dekoration im Zimmer , bei Ankunft kein Zimmer verfügbar und keine Deko, erst ein besetztes Zimmer bekommen, dann nach hin und her ein Raucherzimmer

So nicht...

Das Personal ist sehr freundlich.
    • Superior Doppelbett mit Schlafsofa und Etagenbett

Bei den METRO Haltestellen und bei dem Markt, muss man sehr auf Taschendiebe achten. Es war auch immer eine grosse Polizeipräsenz. Lt. den Bildern im Internet wirkt das Hotelzimmer deutlich grösser.

Das Personal ist sehr freundlich. Man hat direkt einen Markt und einen kleines Einkaufscenter in der Nähe.

Meine Erwartungen nicht entsprechend
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Lage ist schlecht, die entlüftung in Bad und WC sehr schlecht, Führüstück nichts besonderes, sprachliche Verständigung war schlecht,usw.

Zimmer war schön Gross und das Bett war sehr bequem. Das Bad war sauber.

Ein entspanntes verlängertes Wochenende.
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Unterkunft ist Nahe Paris und Metrostation. Sehr schöne Terrasse zum Frühstücken. Sehr freundliches Personal. Alles hat reibungslos und schnell geklappt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Schönes Hotel in falscher Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Frühstück viel zu teuer für kleine Auswahl. Mir hat Rührei und Bacon gefehlt und Brötchen. Es gab nur croissants oder toast.

Täglich kostenlos neue Flasche Wasser im Kühlschrank und tägliches Auffüllen der Kaffeepads. Personal sehr freundlich.

Für eine Nacht zum schlafen ausreichend..
    • Superior Doppelbett mit Schlafsofa und Etagenbett

Frühstücksraum erinnert an eine Jugendherberge. Frühstück selber ist aber mit genügend Auswahl. Die Wände und die Ausstattung bedürfen unserer Meinung nach aber mal einer Renovierung.

Bett war sehr hart, nicht durchgelegen

Hotel und Zimmer waren gut und sauber, Personal hat...
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Gegend ist sehr schlecht gewesen! Man kam mit Auto aber sehr schnell aus Paris raus oder rein, nur 15 min bis zum Eiffelturm. Aber keine schöne Gegend!!

Hotel und Zimmer waren gut und sauber, Personal hat teilweise spanisch gesprochen.

Bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden.
    • Zwei angrenzende Superior Suiten

Die Lage des Hotels ist fraglich. Ohne männliche Begleitung wollte ich nicht dort unterwegs sein-außerhalb des Hotels. Das Frühstück ist zu teuer mit 15,00 Euro im Verhältnis zum Angebot. Am Ostersonntag war alles überfüllt und das Buffet wenig bestückt und es wurde spät und wenig nachgefüllt. Die Teppichböden waren sehr fleckig, diese hätte man reinigen sollen.

Die Größe der Zimmer, sowie die Betten waren sehr gut. Wir hatten ein Dreibettzimmer und oft sind die 3. Betten von schlechter Qualität, hier jedoch lobenswert gut. Generell ist der Gesamteindruck gut, die Einrichtung schön und modern und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, abgesehen vom Frühstück. Parken ist einfach, für 15,00 Euro pro Tag in der Hotelgarage. Draußen würde ich mein Auto in dieser Gegend nicht parken.

Das Frühstück war gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Vor dem Hotel findet Samstags ein Markt statt. Man hatte das Gefühl, dass der Müll die ganze Woche noch dort liegen würde.

Das Frühstück war gut. Es gab eine Auswahl von verschiedenen Brotsorten und Beläge wie Wurst, Marmelade, Honig. Auch gab es Müsli, Eier und man konnte sich die Eier als Spiegelei machen. Die Getränke wie Kaffee oder Schokolade waren zwar aus einem Automaten aber trotzdem sehr gut. Verschiedene Teesorten rundeten das Frühstück ab. Nebenan befindet sich ein kleines Einkaufszentrum, u.a. Carrefour.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Tolles Hotel - Oase in der hektischen Banlieue
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Große, moderne Zimmer. Zum Innenhof hin ruhig. Bett spitze, Bad etwas Plastik lastig aber sauber und groß. WC getrennt leider klein. Tiefgarage 15 Euro pro Tag - Zugang nur über rechten der drei Aufzüge.. Zufahrt über Hotel F1 welches sich Tiefgarage mit novotel teilt. F1 Etage -2, novotel -1. Achtung: auf dem Parkplatz direkt vor dem Hotel von Freitag bis Sonntag Halteverbot, da Marktplatz. Und dann ist dort alles sehr voll.. Umgebung: am besten gleich Metro "Porte de Montreuille" und in die City fahren. ;-)

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Kurzreise Paris
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Um früher an das Zimmer zu kommen wurde uns ein Raucherzimmer angeboten. Der Geruch hat uns nicht weiter gestört aber die Möbel, Teppiche, Badezimmer waren überseht mit Brandflecken. Wie kann es sein das eine Badewanne Brandflecken hat? Antwort das komplette Bad war aus Kunstoff. Ausserdem haben für ein vier Sternehotel einige Goodies gefehlt z.B. Einweghausschuhe, Zahnbürsten etc.

Das Bett war richtig gut und eine Kaffeemaschine zu haben die Täglich ausgestattet wird top! Ein Supermarkt war direkt um die Ecke und Decathlon auch nicht weit. Die Metro war in ca.10 min zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sehr groß und ruhig gelegen von der Autobahn hat man nichts mitbekommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Im vollen und ganzen. Zufrieden!
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Zimmer hat etwas gestunken. Die Lage war nicht so gut, abends nicht für eine Frau geeignet. Die Metro war nicht so nah an dem Hotel.

Das Bett war sehr bequem. Personal auch sehr freundlich. Zimmer war gut ausgestattet, und sauber!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Ich werde es an alle meine Freunde weiterempfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

In der Toilette gab es nicht die Möglichkeit, den Handtuch aufzuhängen.

Das Frühstück war sehr vielfältig und immer frisch vorbereitet.Das Zimmer war sehr sauber,die Betten sehr bequem und jeden Tag wurden die Hand-Badetücher gewechselt.Das Zimmer war mit allem was man braucht ausgestattet (z.B.Kaffemaschine, Mikrowelle...)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Kurzurlaub Paris
    • Zwei angrenzende Superior Suiten

Hotel hat kein eigenes Restaurant. In der Nähe hat es aber Welche. Aus der Metro ist das Hotel nicht ersichtlich. Man muss fragen wo es ist. Die Lage zum Zentrum der Sehenswürdigkeiten ist gut. Die Lage selber ist nicht einladend. Kommt man am Samstag oder Sonntag an, muss man sich durch ein Markt durchkämpfen. Teils liegt viel Schmutz am Boden. Auch einige Bettler waren anzutreffen.

Personal sehr freundlich. Zimmer waren auch Sauber. Sogar eine Nespresso Maschine zur kostenloser Benutzung stand zur Verfügung. Von der Gare du Lion fährt man mit U Bahn 1 zur Nation und von dort mit der 9 zur Port Montreuil. Von dort aus sind es ca. 10 Minuten bis zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Tolles Hotel mit guter Anbindung an die Metro

Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln Supermarkt nah am Hotel

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Zimmer war sauber.
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

An zwei Tagen war gegenüber vom Hotel ein Flohmarkt. Danach lag sehr viel Müll herum.

Das Zimmer war sauber.

Sehr gutes Frühstück, einziger Nachteil sind die Pappteller.
    • Superior Doppelbett mit Schlafsofa und Etagenbett (3 Erwachsene)

Sehr gutes Frühstück, einziger Nachteil sind die Pappteller. Tiefgarage direkt am Kellereingang für 15€ pro Tag ist gut.

Grosse Zimmer mit guter Ausstattung

Die Lage ist gewöhnungsbedürftig aber mit U-Bahn guter Anschluss zur Innenstadt

Grosse Zimmer mit guter Ausstattung

Die Umgebung war nicht reizend.
    • Zwei angrenzende Superior Suiten

Die Umgebung war nicht reizend.

Sehr angenehm, gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppelbett mit Schlafsofa und Etagenbett (3 Erwachsene)

Leckeres Frühstück mit französischen Spezialitäten und geräumiges, komfortables Familienzimmer mit Raumteiler.

Für einen Städtetrip ausreichend

Die Situation zum Frühstück, zu wenig Tische, teils zu niedrige Tische, zu eng

Modernes Zimmer

Schlechte Lage

Modernes Zimmer

Familien Hotel

versteckte Kosten

Familien Hotel

Frühstück war gut, aber 30€ für 2 Personen sind etwas viel.
    • Superior Doppelbett mit Schlafsofa und Etagenbett

Frühstück war gut, aber 30€ für 2 Personen sind etwas viel.

Wir würden dieses Hotel gleich wieder buchen
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und einem Zustellbett (2 Erwachsene)

Super eingerichtete, sehr große Zimmer, Toilette und Bad getrennt, U-Bahn-Station in der Nähe, einfach empfehlenswert!

Zimmer sind viel kleiner als sie auf den Bildern aussehen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und einem Zustellbett (2 Erwachsene)

Zimmer sind viel kleiner als sie auf den Bildern aussehen.

Preis und Leistung stehen hier in einem sehr guten Verhältnis.

Größe und Ausstattung fes Zimmers

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Superior Doppelbett mit Schlafsofa und Etagenbett

Leider ist alles ein bisschen abgenutzt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß. Das Frühstück ist ok.

Lage katastrophal

Lage katastrophal

Alles gut.
    • Zwei angrenzende Superior Suiten

Es war alles in Ordnung. Frühstück hatten wir nicht gebucht.

Die Größe der Zimmer war sehr gut. Erreichbarkeit der Metro gut.

sehr bequeme Betten, durchdachte Lösung für ein Zimmer mit...
    • Superior Doppelbett mit Schlafsofa und Etagenbett (3 Erwachsene)

sehr bequeme Betten, durchdachte Lösung für ein Zimmer mit Zustellbetten, witzige Lobby

Die Lage und Umfeld abends ist man ungern zum Hotel zurück...

Die Lage und Umfeld abends ist man ungern zum Hotel zurück gelaufen

Dreckig vor dem Hotel

Dreckig vor dem Hotel

Nix

Nix

Sehr gut
    • Superior Doppelbett mit Schlafsofa und Etagenbett (3 Erwachsene)

Gute und große Zimmer. Badezimmer sehr sauber. Ist alles Top.

Keine 4 Sterne ....
    • Superior Doppelzimmer mit Schlafsofa

4 Sterne sind übertrieben...eher 3 eng und klein..

Unkompliziert.. Kinder kommen günstig unter... günstige Parkmöglichkeiten.. Metroanbindung gut.

Sauberkeit top und sehr gemütliche atmosphäre

Das Personal spricht nicht wirklich fließend ENGLISCH

Tages Ausflug ist good

Aufzug. Mühl

Ruhig sicheiheit
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und einem Zustellbett (3 Erwachsene)

Parkplatz und die grüße den raum

naja
    • Superior Doppelbett mit Schlafsofa und Etagenbett (3 Erwachsene)

Frühstück auf Papptellern und ohne Service.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr sauber freundlich und sehr gute Lage

Sehr sauber freundlich und sehr gute Lage

Gut ausgestattet.

Gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

ich war mit de Unterkunft sehr zu frieden es hat alles...

etwas freundlicher mit Gästen aus dem Ausland

ich war mit de Unterkunft sehr zu frieden es hat alles gepasst .

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Kurze urlaub
    • Zwei angrenzende Superior Suiten

Parken und Frühstück sind zu teuer

Alles neu und sehr sauber

Im Hotel vieles gut, draussen stinkig und ekelhaft.

Ortschaft

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Lage war von der Anbindung an die Metro sehr gut.

Im Zimmer roch es unangenehm und die schalldichten Fenster bringen nicht viel, wenn man sie öffnen muss, um zu lüften. Da samstags direkt vor dem Hotel ein großer Wochenmarkt ist, war es bei offenem Fenster nachts (vor allem gegen Morgen) ziemlich laut. Auch war der Fußboden im Zimmer nicht besonders sauber.

Die Lage war von der Anbindung an die Metro sehr gut. Fast direct nebenan war ein Einkaufszentrum und ein sehr empfehlenswertes Steakhaus. Unser Zimmer war sehr geräumig, die Betten sehr gut und das Bad hatte Dusche und Badewanne. Das Frühstück war weit überdurchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Das Hotel war sauber und schön eingerichtet.

Einzig kritischer Punkt wäre die Lage des Hotels. Zwar ist es gut zu erreichen (mit der Metro), doch das Viertel ist nicht das Beste. Abgesehen davon, dass der Weg zum Hotel etwas durch das Viertel führt, hatte dies jedoch keinen grossen Effekt auf die Ferien.

Das Hotel war sauber und schön eingerichtet. Es war geräumig und modern. Mit der Metro relativ gut zu erreichen (ca. 10 Minuten zu Fuss bei gemütlichem Tempo). Die Strassen waren kaum zu hören im Zimmer. Die Bar im Zimmer sowie die Kaffeemaschine konnten gratis benutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Ausstattung des Hotels war gut.

Die Lage des Hotels ist nicht gut! Das Viertel ist schlecht gepflegt (überall Müll auf der Straße, es werden Drogen auf der Straße angeboten), es ist dunkel (Straßen nicht ausgeleuchtet, man wird von unseriösen Leuten angesprochen etc), es ist nicht seriös! Für Einzelreisende oder Familien mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen aus u. S.!

Die Ausstattung des Hotels war gut. Die Suite war angenehm und das Personal freundlich. Dies war alles in allem angenehm!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Die U-Bahn ist schnell zu erreichen.

Der Teppichboden und die Vorhänge waren ziemlich fleckig. WC sehr klein.

Die U-Bahn ist schnell zu erreichen.5 min.zu Fuß.Einkaufsmöglichkeiten und Bäckerei nur ein paar Meter vom Hotel.Ideal für Familien,da die Zimmer sehr groß sind.Suites eben.Kein Lärm.Nichtraucher-Hotel.Zimmer vollausgestattet.Mit Mikrowelle,Kühlschrank, Miniküche,Safe,Nespresso-Maschine,Wasserkocher,Fön, Badewanne und Dusche.Hochwertige Matratzen und Kissen.Ganz nettes Personal.Sprechen auch englisch. Von der Autobahn schnell erreichbar.Parkplatz für 15,-€/Tag.

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.