Bewertungen für Hotel Tamaris 3 Sterne

14, rue des Maraîchers, 20. Arrondissement - Ménilmontant, 75020 Paris, Frankreich

Nr. 1355 von 1.578 Hotels in Paris

6,2

Leider gibt es im Badezimmer keine Lüftung oder Fenster, was dazu führt das das komplette Zimmer muffig riecht und teils auch Schimmelbefall zu erkennen war!! Schlüssel musste bei verlassen des Hotels an Rezeption abgegeben werden, was persönlich jetzt nicht so mein Fall ist, da ich diesen lieber bei mir getragen hätte.

Zimmer war sehr klein, aber völlig ausreichend. Personal an Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück geringe Auswahl, aber davon dann genug da!

Die Zimmer sind sehr hellhörig und sehr klein. Vieles ist kaputt und/oder funktioniert nicht richtig. Wir hatten 4 Zimmer und bei allen das selbe. Ich würde nicht das Hotel weiter empfehlen. Das Personal war aber sehr freundlich.

Die Dusche war extrem klein und schwierig zu benutzen.

Insgesamt war die Unterkunft sehr ordentlich und sauber und für Paris vom Preis- Leistungsverhältnis akzeptabel. Die Lage ist nahe der Metro- Linie 1 und man kann Ziele in der ganzen Stadt von dort aus erreichen.

Leider zuviel negatives. Zimmer mega Klein. Kein Platz. Sind dauernd über unsere eigene Koffer gestopert. Obwohl nicht mal ein Sparzimmer gebucht wurde sondern höher. Putzen wurde sehr überflogen. Im Bad lag die Ganze Woche ein und dasselbe Haar. Hat nie den Weg nach draußen gefunden.... Personal waren alle freundlich. Abgesehen von einen total unfreundlichen Herren. Wir vermuten der Chef war es selber. Hatten nicht mal mehr lust bei dem unsere schlüssel abzugeben, weil der einfach nur mega unfreundlich war und immer schlecht gelaunt!! ACHTUNG; Nicht bei Otaco gegenüber essen gehen, hat mit den ganzen Magen Plus Urlaub versaut!

Postiv war die Lage. Bahn und Bus fast direkt vor der Tür. Preis war auch in Ordnung dafür schreckten doch einige dinge ab.

Große Hitze bei unserem Aufenthalt und dann Keine Klimaanlage, Frühstück sehr spartanisch,

Ruhige Lage, gute Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel, Restaurant und Bar in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Das Zimmer war einfach nur schlimm und sah auf den Bildern besser aus als in echt. Erst Mal wurden wir beim einchecken eine halbe Stunde aufgehalten weil wir angeblich nicht bezahlt hätten. Dann hat das Zimmer nach Rauch gestunken obwohl wir ein Nichtraucherzimmer wollten. Dann War das Bad unter aller Sau. Überall Flecken und unserer Ansicht nach unhygienisch. Bis auf der Herr am ersten Tag am Empfang waren die anderen Mitarbeiter in Ordnung und haben versucht das beste draus zumachen...

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

- Sauberkeit und Hygiene sind nicht zufriedenstellend (Schimmel im Badezimmer, Mief im Flur, wahrscheinlich verursacht durch den Teppichboden,...) - sehr hellhörige Zimmer

+ Das Personal ist sehr nett + Die Lage ist aufgrund der Metro- und Busanbindung super + Velib (Fahrrad-) Station in der Nähe + Man hat auch Supermärkte um die Ecke + Frühstück gibt es bis 10.30 Uhr, also auch für Urlauber/ Langschläfer top

Der alte Aufzug war super. Netter Frühstücksbereich.

Handtücher dreckig mit Spuren von Blut Boden sehr ungepflegt Möbel zerstaubt

Sauberkeit und Nähe der U-Bahn. Innert 3 Minuten ist man bei der Bastille.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Das Zimmer war nicht sauber und es befand sich Schimmel an der Wand. Das Bad war ziemlich klein und die Wände im Zimmer sehr hellhörig. Man hat so gut wie alles von seinen Zimmernachbarn gehört, was zu sehr wenig Schlaf in der Nacht führte.

Das Hotel war 2min zu Fuß von der Metro Station entfernt. Man war in ca. 20min an der Champs Élysée. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Preis/Leistung ist akzeptabel. Während des Besuchs wurde renoviert. GeräuschBelästigung daher am der Tagesordnung - ein Zimmer war sehr feucht und Schimmel war zu sehen und der Geruch der SchimmelBekämpfung was sehr stark riechbar.. Wechseln war ohne Probleme möglich. Während des Aufenthalt wurde nie der Boden gemacht. Nur 2 Handtücher für 2 Personen ist minimal berechnet.- Die Betten sind OK, vielleicht etwas zu weich - nach 5 Tagen am Morgen leichte Rückenschmerzen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Bad extrem klein. Für große Menschen nicht ausreichend Platz. Nur ein kleiner Schrank, der nicht ausreichend zur Wäscheablage ist. Bauarbeiten während des Aufenthalts

Top-Lage direkt neben der Metro-Linie, die zum Louvre, der Batille und dem Arc de Triomphe führt. Sehr hilfsbereites Personal, besonder im Bezug auf das Parken. Tägliche Reinigung des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

WLAN zu schwach, geht nur in dier Rezeption. Aber es ist nicht so schlimm, gibt es genug Sofas für alle ;-)

Nah zum Metro, ziemlich ruhige, sauber. Sehr nett Personal, wirklich spitze! Toillette + Dusche klein, aber sauber und funktionell.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Zumindest ein englischsprachiger TV Sender wäre wünschenswert. W-Lan funktioniert nur in der Lobby.

Das Personal (welches 24 h vor Ort ist) war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind zwar klein, aber völlig ausreichend und sauber. Es gab jeden Tag frische Handtücher. Die nächste Metro ist praktisch vor der Tür. Frühstück haben wir nicht gebucht, aber der Kaffee war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Überall Staub, Tagesdecke sehr fleckig. Bettdecke wie früher in Frankreich üblich ohne Bezug, nur umgeschlagenes Laken. Wirkte bei insgesamt mangelnder Sauberkeit unhygienisch.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Frühstück war ok, aber nur Süßes.lage zur Metro gut, 2 min.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Teppiche in den Zwischenfluren müssen erneuert werden. Duschwanne zu klein (60x60?)

Nettes und hilfreiches Personal Bad sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Möglichkeit das Gepäck unterzubringen war zu gering. Manchmal wurde das Bett nicht ordentlich gemacht.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Tamaris ansehen