Bewertungen für Hotel Taylor 3 Sterne

6 rue Taylor, 10. Arrondissement, 75010 Paris, Frankreich

Nr. 604 von 1.578 Hotels in Paris

Das Frühstück war klein aber fein, also wirklich sehr gut. Es gab leckeren frischen Jogurt, frisch gepresste Säfte, frischer Obstsalat! Sehr leckeren Käse und Wurst, gekochte Eier und Brot, Baguette, Croissants... Nur mit dem Nachfüllen, Nachdecken, Aufräumen müsste das Personal ein bisschen besser werden und alles im Blick haben und dann auch sofort handeln. Am ersten Tag war bei uns alles alle und wir mussten auf Gläser, Schälchen, Saft und und und warten...

Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war alles da (Müsli, verschiedene Wurst- und Käsesorten, frischgepresster Orangensaft, Milch, Jogurt, Toast, Baguette, Croissants usw.) Die Zimmer waren sauber und die Ausstattung gut. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

In den Fluren, im Fahrstuhl, im Eingang merkt man, dass das Haus nur oberflächlich verschönt wurde, da herrscht noch das alte "Flair", das etwas muffig ist.

Zimmer gemütlich, Lage überraschend gut - richtiges Wohnviertel mit viel Flair. Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Seitenstraße und hübsch eingerichtet. Das Personal sehr freundlich.

• Classic Einzelzimmer

Super Frühstück... kleines Buffet, für französische Verhältnisse echt top, das Personal hat uns geholfen, ein Parkhaus zu reservieren und auch abends Plätze in Restaurants, die Zimmer nach vorne und nach hinter raus sind sehr ruhig. Wir waren schon mehrfach hier.

Der Frühstücksraum könnte größer sein.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr gute Anbindung an Metro. Den Bahnhof kann man bei Streik auch zu Fuß erreichen.

Das Frühstück könnte ein wenig reichhaltiger sein.

Das Hotel liegt sehr gut gelegen nahe der Metro. Es hat sehr viele Tolle Restaurants in geh Distanz. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Zimmer war ganz ok, und es ist Ruhig da es in einer Seiten Strasse liegt. Kann es nur weiter empfehlen, gut geeignet für ein Kurz-Trip.

Die Lage des Hotels in der Nähe von der Metrostation 'Place de la Republique', von diesem Punkt aus hat man sehr gute Verbindungen mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln in alle Richtungen. Alle Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und haben geholfen bei Reservierungen in Restaurants, Karten vom Metro-Netz mit Weg Beschreibungen zu den Sehenswürdigkeiten, Tipps zum Ausgehen in der Nähe

Die Zimmer sind klein, aber sauber und gemütlich, das Frühstück für französische Verhältnisse geradezu opulent, das Hotel möchte man sehr gerne wieder buchen!!! Einziger Nachteil: unser Zimmer war direkt neben der Wäschekammer gelegen, dem Langschläfer waren hier Grenzen gesetzt, denn ab 8/halb 9 wurde es doch recht laut... Trotzdem würde ich jederzeit wiederkommen!

Zimmer sind klein, aber dafür schön eingerichtet

Frühstück war ausreichend und typisch französisch, Bett war sehr bequem. Die Nähe zur Metro ist super!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Bad könnte eine Moderniesierung vertragen, aber auch hier war es sauber. Das ist mir am Wichtigsten

Nicht leicht in Paris ein Hotel zu diesem Preis mit dieser Ausstattung zu treffen. Es ist kein Luxus, aber guter Standard und sauber. Klar sind die Zimmer klein! Das ist Paris! ;-) Das WLAN ist kostenlos und schnell genug für Videokonferenzen. Geht in vielen Hotels nur gegen Aufpreis.

Etwas mehr Sauberkeit im Empfangsbereich wäre schön gewesen.

Das Bett war unfassbar bequem - man wollte gar nicht aufstehen. Frühstück umfangreich & lecker.

Niedriger Wasserdruck in der Dusche. Das Personal war nicht sehr offen.

Super Frühstück, zentrale Lage, großzügiges Zimmer. Kann Hotel Taylor nur weiterempfehlen.

Das Hotel hat offenbar zu wenig Reinigungspersonal: Auf die Eincheckzeit um 15 Uhr hin werden die Zimmer knapp fertig, aber die tägliche Reinigung ist ein Problem: wir haben jeweils um 10 Uhr (oder früher) das Hotel verlassen, und bis zu unserer Rückkehr zwischen 15-16 Uhr war das Zimmer nicht gereinigt. Als wir darum baten, sagte man an der Rezeption: Das wird ehrlich gesagt schwierig, sie müssen zuerst die neuen Zimmer machen... (Nach der Bitte hat es dann einen Tag geklappt, am nächsten wieder nicht.) Das Bad ist schon älter, da ist etwas Rost und Schimmel in Fugen und an Armaturen, aber es ist sauber und alles funktioniert. Ein Nachteil im Winter: im Bad gibt es keinerlei Heizung. Wenn man vergisst, nachts die Tür offen zu lassen ist es am Morgen im Bad sehr kalt. Der Wasserdruck ist relativ schwach, aber dafür kann das Hotel nichts.

Wir waren im normalen Comfort Doppelzimmer, doch es bot genug Platz, sodass man sich nicht eingeengt fühlte (vor allem wenn man die Koffer ausräumt und auf den Schränken platziert). Das Bett ist extrem komfortabel, wir haben ganz wunderbar geschlafen, obwohl wir sonst härtere Betten gewöhnt sind, fanden wir es aussergewöhnlich bequem. Wir fanden das Zimmer gut eingerichtet, wir haben uns wohlgefühlt und würden hier wieder buchen. Preis-Leistung war (in der Vorweihnachtszeit) sehr gut. Das Bad, obwohl schon etwas älter, war funktional und praktisch, geduscht wird in der Wanne, aber mit Glasschutzwand statt Vorhang, was viel hygienischer und komfortabler ist. Das Personal ist freundlich. Frühstück haben wir nicht probiert. 6 Metrolinien sind in unmittelbarer Nähe, dennoch ist die Strasse sehr ruhig (wir waren zudem zu einer Schule hin, Nachts sehr ruhig, ab 8.20 einfach Pausenglockengeläut, uns hat das nicht gestört)

Im Zimmer hätte es noch einen Kühlschrank geben sollen. Der Frühstücksraum ist relativ klein, so dass man gut überlegen muss, wann man kommt und Platz findet.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer war geräumig und nett ausgestattet, das Bett sehr bequem.Auch das Personal zeigte sich freundlich und hilfsbereit. Durch die Lage in einer kleinen Nebenstraße war es auch sehr ruhig; trotzdem war man gleich um die Ecke in einem sehr lebendigen Ausgehviertel mit sehr vielen verschiedenen Lokalen - von der Kneipe bis zum teuren, guten Restaurant.

10. Arrondissement ist eine Katastrophe! Ein öffentliches Klo! Jede Mauer, alle Gebäuden und alle Gassen (von den U-Bahn-Stationen schweige ich schon besser) dienen dort als Pisuar! Nie mehr!

Das Frühstück war bescheiden, aber gut. Die Bedinung dabei ausgesprochen höfflich.

Unser Zimmer war durch ein Versehen gegen 15.30 Uhr noch nicht bezugsfertig/saubergemacht bei Ankunft. War ihnen sehr peinlich. Als Wiedergutmachung wähnen wir Gratis Frühstücks Voucher für zwei Personen bekommen. Wunderbar!

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, die Lage ist sehr gut, Innenausstattung, royaler Entree Bereich. Sehr gutes Frühstück!

• Taylor Superior Zimmer

Das Frühstück war sehr überschaubar, die Mitarbeiterin dort war unfreundlich und abweisend, es wurde nicht gefragt ob man etwas trinken möchte, Geschirr wurde nicht abgeräumt, selbst wenn der Tisch voll war, Buffet wurde nicht aufgefüllt, Danke und bitte waren Fremdwörter für die Dame, darüber hinaus schien sie bestrebt maximalen Lärm zu veranstalten und so den Aufenthalt der Gäste so kurz und unangenehm wie möglich zu gestalten. Dies stand im Gegensatz zum restlichen Personal,welches sehr freundlich und hilfsbereit war.

Sehr ruhige Lage, modern eingerichtete Zimmer

• Taylor Superior Zimmer

Der Kaffee hat leider nicht geschmeckt, ansonsten war das Frühstück ok, außer Rührei

Das Bett war schön und bequem, die 408 ist sehr gut aufgeteilt und auch sehr ruhig, man kommt gern ins Zimmer. Und der kleine Salon ist ebenfalls ganz entzückend

Das Treppenhaus wurde renoviert und die Türen auch in den Zimmern waren noch nicht gestrichen, teilweise Baustelle, dafür zu teuer.

Die Lage ist sehr ruhig in einer Sackgasse.

Sehr freundliches Personal. Waren schon zum 2. Mal dort. Diesmal leider ein Zimmer mit 'altem' Badezimmer. Die renovierten Bäder sind wesentlich schöner. Hotel wird immer noch renoviert....

Schönes, kleines Stadthotel in der Nähe der Place de la République und dem Gare de L'Est. Ruhige Lage und nette Gegend. Sehr gute Anbindung an die Metro.

Das Personal war sehr zuvorkommend, das Frühstück ausgiebig und gut und die Umgebung gut vernetzt, charmant, zentral aber trotzdem nicht zu laut. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen!

Leider keine Klimaanlage in den Zimmern, im Sommer sehr unangenehm. Der Frühstücksraum ist sehr klein und zu Spitzenzeiten kann es eng werden. Lärmpegel von der Strasse, nun ja, es ist halt Paris.

Für Paris und den Preis sehr großes Zimmer. Mehrere Metro Stationen in der Nähe. In der Umgebung zahlreiche Restaurants und Cafes. Hotel frisch renoviert, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Betten sehr bequem. Das Frühstück ist sehr gut!!!

• Taylor Superior Zimmer

Es gibt für die Anzahl von Zimmern zu wenige Tische. Musste 10 Minuten für freien Tisch beim Frühstück warten. Und hab den Tisch selbst gereinigt sonst hätte es noch länger gedauert.

Das Hotel hat einer super Lager und liegt zwischen 2 Metro Station, welche in unter 5 Minuten zu erreichen sind. Das Frühstück war super lecker und sollte auf jeden Fall mit gebucht werden, da man so günstig zu keinem Frühstück in dieser Stadt kommt. Im Frühstücksraum steht allen Gästen eine Espressomaschine und Tee/Wasser kostenlos zur Verfügung. Es gibt eine Gepäckraum, in den der Gast nur mit dem Personal zutritt hat und auch die Koffer pro Gast beschriftet werden. So kann man die Koffer bei früher Abreise, bzw. späterer Abreise im Hotel lassen. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer und die Bilder entsprechen genau den Bilder der Website.

es hätte nichts besser sein können

sauberes, sehr schön eingerichtetes zimmer. sehr hilfsbereites personal, perfekte lage zu bahnhof und metro. trotz checkin am mittag konnten wir bereits morgens unseren koffer abstellen, ebenso am abreisetag

Sehr freundliches Personal. Großzügige Zimmer, bequemes Bett, sauberes Badezimmer. Fenster für viel Licht im Zimmer. Tolles Design. Frühstück ausreichend und frisch. Sehr angenehmes zuvorkommende Mitarbeiter. Gute Lage. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ich war das erste Mal im 'Classic' Zimmer. Das ist schon sehr einfach ausgestattet. Nächstes Mal nehme ich wieder ein besseres Zimmer. Den Mehrpreis ist es wert.

Nur zwei zugängliche Steckdosen im Zimmer, eine belegt von Stehleuchte (keine Deckenleuchte vorhanden), so dass zwei Leute ihre Akkus nur im Wechsel oder ohne Leuchte laden können, frohes Umstecken in Bodennähe auch zur Verwendung des vorhandenen Wasserkochers. Im Bad nur für Rasierer. Das ist nicht mehr ganz zeitgemäß. Wenn dann noch eine elektrische Zahnbürste und ein Tablet hinzukommen...? Kleiner Aufzug - zwei Leute mit Gepäck passen nicht gleichzeitig hinein - aber das ist Paris. Wegen Renovierung der Böden (zumindest in der 1. Etage) war alles mit Ersatzbelag zugeklebt (es wurde aber nicht gearbeitet während unseres Aufenthalts, also kein Lärm), der Baudreck an der Treppe störte wohl keinen. Lichtschalter im Flur teilweise nicht endgültig montiert, so dass die Drähte sichtbar sind. Alles kein Riesendilemma und nur erwähnt, weil nach Punkten gefragt wird, die mir nicht so gefallen haben. Ich werde das Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder buchen, weil die Vorteile überwiegen.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und angenehm. Recht großer Flatscreen für Hotelverhältnisse, sehr gute Matratzen, ausreichend großes Bad, gute Handtücher. Wasserkocher auf dem Zimmer. Ruhige Lage in einer kleinen Seitenstraße, sehr zentral in einem netten Viertel. Metro in kurzer Entfernung.

die laufenden Bauarbeiten durch alle Stockwerke waren doch etwas nervend.

sehr freundliches, nettes und zuvorkommendes Personal. Wir hatten zuerst ein Zimmer zum Innenhof, dass dann ohne weiteres getauscht wurde durch ein Zimmer zur Außenseite.

Das Personal des Hotels ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Zimmer und die Badausstattung lassen nichts zu wünschen übrig. Die Lage in der Nähe des Gare de l'Est ist für Bahnreisende optimal.

Keine Klimaanlage, Fenster konnte man nur ganz öffnen, nicht kippen.

Gute Lage in der Nähe von 3 Metro Stationen. Sehr nettes Personal. Zimmergröße für ein paar Tage in Ordnung, die Betten waren sehr bequem. Das Bad ok, es fehlen Haken für Handtücher und Ablageflächen. Kleiner Fön vorhanden. Trotz Zimmer zur (ruhigen Seiten-) Straße hin, war es nicht zu laut. Safe kostenlos. Frühstück hatte eine gute Auswahl, sogar Bio Tee, Crêpes, frisches Obst.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Aufzug war nicht vertrauenserweckend und steckte ein Mal fest, Treppenhaus war so làlà, aber das ist auch das einzige.

Sehr freundliches Personal (Tipps zum Erkunden und aktuelle Ausstellungen), tolle bequeme Betten und reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet mit super Kaffee und Service. Ruhige Lage, dennoch sehr zentral (nur ein Katzensprung zur Metro, Montmartre, Gare de l'Est und Marrais problemlos fußläufig zu erreichen). Wir würden wiederkommen! :)

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Zimmerservice etwas nachlässig. WC nicht ganz sauber. Zimmer war bei unserer Rückkehr um 14.30 h noch nicht gemacht, um 15.00 h wurde geklopft und mitgeteilt, daß der Putzdienst um 15.30 endet und da wir zur Zeit am Zimmer sind kann es leider nicht gemacht werden.

Sehr nettes kleines Hotel, in allen Bereichen geschmackvoll eingerichtet. Zimmergröße für Pariser Verhältnisse ganz passabel. Sehr ruhig in einer Seitengasse zum Boulevard Magenta, U-Bahn ganz nah, nette Lokale in der Umgebung. Personal sehr bemüht und hilfsbereit. Für den Preis echt ein Schnäppchen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Frühstück sehr eintönig , wir hatten für 5 Nächte 700 € insgesamt ein besseres Hotel erwartet. die Bilder haben hier getrügt. das Hotel hat irgendwann begonnen sich ein Bild zu geben aber mittendrin aufgehört fertig zu bauen. Die Zimmer einigermaßen in Ordnung der Rest des Hotels Bauruine. einen romantischen Paris besuch in diesem Hotel ---> NEIN

es war zentral gelegen in einer ruhigeren Seitenstrasse . Das Personal war immer nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

WiFi hat so gut wie nie funktioniert und die Sauberkeit war unzureichend. Die Straße war tagsüber zwar ruhig, aber in der Nacht sehr (!) laut. Wackelige Toilette und Uringeruch im Bad. Duschkopfhalterung gebrochen und insgesamt war das Bad ziemlich heruntergekommen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Wir waren im 6. Stock (Dachgeschoß) ohne Klimaanlage untergebracht und es war ziemlich heiß. Für mich persönlich kein Problem, aber hitzempfindliche Gäste sollten evtl. nach einem Zimmer in den unteren Stockwerken bitten

Sehr nette und vor allem ruhige Lage. Zimmer sind äußerst gut schallisoliert, man hört keinen Laut von den anderen Zimmern. Für meinen Geschmack halbwegs geräumige Zimmer und angenehm großes Bad mit Badewanne :) Zimmer sind mit den wichtigsten Dingen ausgestattet. Ich würde dieses Hotel sofort weiterempfehlen.

Das Zimmer (Kategorie classic) verfügt über ein großes, sehr bequemes Bett. Die Möbel machen einen neuen und guten Eindruck. Unser Zimmer sowie das Bad waren für ein Großstadthotel relativ groß. Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr ordentlich und es war immer reichlich von allem da, also auch für Langschläfer geeignet. Das Personal war durchweg sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Zimmer sind sehr klein, aber auch zweckmäßig. Haken um die Duschtücher aufzuhängen, haben gefehlt....

ruhige, zentrale Lage zwischen Gare d'Est und Republique. Hotel ist gerade renoviert worden. Und das sehr geschmackvoll! Die ersten beiden Wasser und 2 Nespresso-kapseln sind kostenfrei - wenn man nicht im Hotel frühstücken möchte, super! Weitere Kapseln kann man an der Rezeption kaufen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Was man wissen sollte: in den Classic-Zimmern gibt es eine Badewanne; Duschen gibt es nur in den Zimmern "Superior"

Ein umfangreiches Frühstücksbuffet, mit einem - für Pariser Verhältnisse - hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Personal und zentrale Lage. Geschmackvolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Classic Zimmer - nebeneinanderliegend

Zimmertresore waren nicht an der Wand verschraubt -> wären leicht als Ganzes zu entwenden gewesen Frühstück war nicht inkludiert, hätte extra 12€/Person gekostet (Croissant, Baguette, Schinken, Käse, Marmelade, Kaffee)

Personal war sehr freundlich, Hotel sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Kann nicht's negatives sagen

Super Hotel für ein kurztrip nach Paris.. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.. Personal nett und Hilfsbereit Die Zimmer sind schön eingerichtet und von der Größe her völlig ausreichend...

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Renovierungsarbeiten im Foyer. Zimmer recht klein.

Gute Lage. Ruhig, aber doch nah bei den U-Bahn Stationen. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr bequemes Bett. Schöne Einrichtung.

Übernachtet am Mai 2016

• Standard Zweibettzimmer

die garage in der nähe war toll und das personal sehr freundlich.

Bad könnte ein upgrade vertragen

Sehr nettes Personal, bequeme Betten, ruhige Lage, man hat fur Pariser Verhältnisse die Nachbarn kaum gehört

Die Lage war super. Ruhig und trotzdem zentral

Etwas klein das Zimmer und das Bad

Die Lage und das freundliche Personal

Sehr gute Betten, nette Zimmer, freundliches Personal, gute Lage.

Das Bad war schwierig.

Das Frühstück war überraschend reichhaltig, alle Kaffeewünsche wurden erfüllt.

Das Frühstück war sehr überschaubar. Der Frühstückraum ist wirklich sehr eng.

Mir hat die ruhige Lage in der Nähe des Nord- und Ostbahnhofs gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, besonders das Bad.

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

sehr nettes Zimmer

Schönes ruhiges Hotel

das frühstück war sehr gut. bett sehr bequem. gut geschlafen. das personal freundlich wir fühlten uns willkommen.

Neu Renoviert, super gelegen und einfach toll

Super Lage

Sehr freundliches Personal, gute Lage

Es gab Renovierungsarbeiten im Flur, auf die nicht hingewiesen wurde.

Nahe an der U-Bahn. Viele kleine Geschäfte und Cafés in der Nähe. Nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück!

• Classic Einzelzimmer

sauberes Zimmer, gemütliches Bett und ein süßes Badezimmer mit Dusche. Morgens ein gutes Frühstück! Für ein Aufenthalt in Paris genau das Richtige!

• Classic Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett sehr bequem. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

sehr ruhig und trotzdem sehr zentral, nettes Personal

nette szenige Ecke

der Aufzug war Nachts außerbetrieb -- defekt -- aber dafür gab es das Frühstück kostenlos

kleines Hotel, unser Zimmer war niedlich eingerichtet

Das Frühstück war super. Ein süsser kleiner Bereich und eine super Auswahl. Die Lage war der absolute Hammer, auch für junge Leute.

Klo hätte bisschen größer sein können.

sehr sauberes und modernes Zimmer.

Die Lage, sehr zentral und ruhig 5 U-Bahn-Linien 200 m vom Hotel entfernt. Frühstück sehr gut.

Ein Boutique-Hotel mit ganz besonderem Charme... superbequeme Betten, tolle Lage in ruhiger Seitenstraße

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Staubmäuse im Schlafzimmer und die Matraze sehr weich. Es müsste im Bad renoviert werden.

Frisches Obst

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das hotel war super, Personal freundlich, perfekte Lage. Top immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Das Zimmer war sehr kalt, die Heizung hat nur sehr mangelhaft funktioniert

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Sehr ruhige Lage, nettes Personal und relativ günstig.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Classic Einzelzimmer

Sehr schönes, sauberes Zimmer. Nettes Personal, tolle Lage.

Sehr laute Nachbarn auf d Straßenseite - ganze Nacht gegröhlt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Taylor ansehen