Bewertungen für Terrass'' Hôtel Montmartre by MH 4 Sterne

12-14 Rue Joseph De Maistre, 18. Arrondissement, 75018 Paris, Frankreich

Nr. 102 von 1.578 Hotels in Paris

• Classic Doppelzimmer (Loge Classique)

Es gab kein Schrank, wo Klamotten abgelelgt werden konnten. Lediglich ein kleines Schränkchen aus Kunststoff. Danach haben die Klamotten sehr unangenehm gerochen. Es war nicht top sauber und das Zimmer war recht eng.

Eine super schöne Terasse mit Blick auf die Stadt. Zentrale Lage mit guter Anbindung. Ein Bio-Laden direkt gegenüber.

• Classic Doppelzimmer (Loge Classique)

Überhaupt nicht gefallen hat mir die Ankunft am Hotel. Nach der langen Hinreise parkten wir kurzzeitig direkt vor dem Hotel, um die Sachen zu entladen und in dem Moment war ein Taschendieb zur Stelle und stiehl eine Handtasche aus dem Auto! Bei Hotels dieser Preiskategorie und den schwierigen Parkverhältnissen für Hotelgäste, die mit einem PKW anreisen, ist eine Person für die Aufsicht der ankommenden Gäste vor dem Hotel meines Erachtens zwingend notwendig. Es gehört zur Sicherheit und zum Komfort dazu.

Das Frühstück war reichhaltig, frisch und insgesamt gut. Lediglich Schwarzbrot hat mir/ uns noch gefehlt, obgleich wir in Frankreich damit gerechnet haben und es wussten. (Ich sag mal so, es wäre schön gewesen.)

• Classic Doppelzimmer (Loge Classique)

Eine Flasche Wein mit persönlichem Gruß- sehr toll. Die Kosmetika waren super und die Regenwalddusche genial. Das Bad ist sehr schön. Das Bett sehr bequem. Zimmer hinten raus zum Hof schön ruhig. Dachterrasse mit Blick auf Eiffelturm war wunderbar.

• Executive Doppelzimmer (Studio D'Artiste)

Frühstück keine 25€ wert. Der Hotel besteht aus mehreren Concierge. Eine Dame (wahrscheinl. Chefconcierge) ziemlich herablassend, was bei einem Zimmerpreis von 1x315€+ 1x270€ nicht angemessen sein sollte. Restaurant: so+mo geschlossen :-(((

Das Zimmer mit Blick auf den Eifelturm

• Classic Doppelzimmer (Loge Classique)

Das Bett war gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist gut, aber laut. Der Blick ist traumhaft, die Sauberkeit ok, das Zimmer war nur winzig klein und sehr schlecht gelüftet.

• Executive Doppelzimmer (Studio D'Artiste)

Bessere vorab Info wo das Auto geparkt werden kann.

Frühstück war in Ordnung. Sensationelle war die Terrasse mit Blick über Paris und eine gut sortierte Bar mit sehr netten Kellener

• Executive Doppelzimmer Eiffel (Studio D'Artiste mit Aussicht auf Paris)

Der Preis für das Frühstück von 25 € pro Person und Tag. Deswegen waren wir in einem der vielen typischen Cafes in unmittelbarer Nähe des Hotels frühstücken (inclusive Getränken für ca. 8 - 9 €).

Ausstattung des Zimmers. Sehr schönes Design, tolles Bad. Hochwertige Kosmetikartikel. Traumhafte Aussicht auf Eifelturm, Invalidendom etc. Sehr schöne Dachterrasse. Abends mit einem Glas Wein und einer Käseplatte.... Tolles Viertel, Paris mal nicht groß und protzig sondern urtümlich und gemütlich. Gute Restaurants und Möglichkeiten zu frühstücken. Ideal gelegen auch was die Anbindung an die Metro betrifft.

• Classic Doppelzimmer (Loge Classique)

Frühstück kostet 25 € pro Person - wir haben immer in der Nähe in einem kleinen Bäckereicafé gefrühstückt.

Ideale Lage in Montmartre: Restaurants, Cafés, kleine Supermärkte und Bäckereien in der Nähe. Sacré-Coeur ist leicht zu Fuß zu erreichen. Stylisches Hotel mit Rooftop-Bar und -Restaurant. Parkhaus ist in der Nähe.

• Superior Doppelzimmer (Loge Supérieure)

Die Lage des Hotels ist wirklich Top. Beim Frückstück hat man einen traumhaften Blick über Paris und sieht dabei auch schon den Eifelturm ! Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, schon eine gehobene Klasse. Abends ein Cocktail mit toller Aussicht. Besonders möchte ich den Empfang hervorheben, man wird dort sehr ausführlich beraten. Jede Empfehlung war ausserordentlich gut, besonders die Restaurant Empfehlungen. Bitte immer an der Rezeption nachfragen.Per Pc / Tablet wird einem alles gezeigt, sogar noch die Speisekarte mit Preisen. Auch gleich eine Reservierung für ein Restaurat vorzunehmen lassen, denn Abends ist es immer schwierig in einem guten Restaurant ein Tisch zu bekommen. Und alles sehr Fußläufig zu erreichen. Wenn man irgendwo hin möchte, dann bekommt man den schnellsten Weg gezeigt, denn mit den Bus ist man sehr schnell am Louvre, Notre Dame... Bus 95 gleich gegenüber. Aber such die Metro ist nicht weit entfernt. Wir wären immer sehr umständlich mit der Metro gefahren.Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Es lohnt sich wirklich!!

Der Preis

Die Lage in dem Viertel ist wirklich toll. Ich habe mich durch die Beschreibungen der Vorgänger inspirieren lassen in das Hotel gebucht. Das Personal ist wirklich hervorragend, ich muß schon sagen...so bemüht und freundlich. Ganz schönes Gefühl. Wenn man die Sehenswürdigkeiten bei einer Stadtrundfahrt abgearbeitet hat braucht man das schöne Viertel eigentlich nicht mehr verlassen. Einige sehr gute kleine Café's und Restaurants. Die in allen Berichten beschriebene Aussicht hängt vom Zimmer ab. Wir waren auf der 3. Etage und konnten die Spitze vom Eifelturm sehen...mehr aber auch nicht. Die Straße ist in der Nacht ok(Lärmpegel)am Morgen dann besser Fenster zu wenn man noch etwas schlafen möchte. Oben gibt es dieses Penthouse...kenne es auch nur von Bildern und erzählen...ist wohl der Wahnsinn in Aussicht Ausstattung und Preis. Es gibt ganz oben auch das Hotelrestaurant und eine Terrasse. Beides mit einem Wahnsinns Blick auf die Stadt und den Eifelturm. Wir waren am 14. Juli(Nationalfeiertag) da und haben einen sensationellen Blick auf das Feuerwerk gehabt.

• Classic Doppelzimmer (Loge Classique)

Wir hätten am Mittag einchecken wollen. So hatten wir das angegeben und es wurde bestätigt. Schlussendlich mussten wir aber bis 16 Uhr warten. Wir haben den Verdacht, dass "unser" Zimmer anderen Gästen gegeben wurde. So hätten wir in einem der oberen Stockwerken logieren sollen. Schlussendlich befand sich das ZImmer aber im 1.Stock. Jüngere Gäste werden scheinbar nicht gleich behandelt wie Businessleute. Was dem ganzen einen arroganten Touch gibt. Dass im Preis das Frühstück nicht inbegriffen war, fanden wir geizig. Auf der schönen Terrasse haben wir nie Platz gefunden. Es war immer sehr sehr voll. Wir sind dann drinnen gesessen. Dort waren die Tische und die Toiletten schmutzig.

Die Lage war gut und das Hotel modern. Das Design hat uns speziell gut gefallen und das Personal war zuvorkommend.

• Executive Doppelzimmer Eiffel (Studio D'Artiste mit Aussicht auf Paris)

Für Paris sehr grosses Zimmer. Super Badezimmer (technisch neuster Stand). Kleiner Balkon mit Blick über Paris (romantisch). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Anbindung an ÖV. Fitness & SPA Möglichkeiten. Dachrestaurant / Bar.

• Superior Doppelzimmer (Loge Supérieure)

Es hat ALLES gefallen! Keinen Einzigen negativen Punkt!

Romantischer Urlaub mit meinem Partner in diesem wunderschönen Hotel, in Paris. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Classic Doppelzimmer (Loge Classique)

Baustelle im Hinterhof direkt unter dem Fenster, Frühstück für Kleinkind voll mit 25€ belastet, Parkplatzsuche mühsam

Top Lage für unseren Zweck, sehr freundliches Personal, Frühstück mit tollem Blick, Zimmer top und neu renoviert, Service stimmt!

• Classic Doppelzimmer (Loge Classique)

Das Zimmer im ersten Stock, auf die Strasse gerichtet, war nicht besonders ruhig.

Frühstück im 7. Stockwerk mit Aussicht, war sehr lecker und sehr schön

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Classic Doppelzimmer (Loge Classique)

Pflegeprodukte regelmäßig nach füllen und etwas mehr Sauberkeit im Bad und Fußboden wäre noch schön .

Wir waren zu fünft. Das Frühstück war toll . Ausblick hervorragend. Die Betten sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Superior Doppelzimmer (Loge Supérieure)

Generator oder Lüftung im Innenhof, störte aber kaum in der Nacht.

Waren zum zweiten Mal innert kurzer Zeit in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Der Service ist unaufdringlich zuvorkommend. Sehr bequemes Bett, super Dusche. Der Blick vom Restaurant bzw. Dachbar über die Stadt zum Eiffelturm ist überwältigend!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer (Loge Classique)

Sehr modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal. Der Blick vom Restaurant und von der Dachterrasse ist absolut spektakulär, das Ambiente super. Tolle Lage, nur einen Katzensprung vom Montmartre entfernt.

• Superior Doppelzimmer (Loge Supérieure)

Der Lärm von einer Klimaanlage im Innenhof störte.

Sehr gute Lage in einer von exquisiten Lebensmittelgeschäften gesäumten Straße an Montmartre. Spektakulär ist der Blick aus Restaurant/Bar.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Superior Doppelzimmer (Loge Supérieure)

Die Raumtemperatur im Zimmer war niedrig und konnte nicht erhöht werden.

Der Blick über Paris von der Bar bzw. Restaurant. Pflegeprodukte im Zimmer werden jeden Tag erneuert. Sehr gute Zimmerausstattung

• Executive Doppelzimmer Eiffel (Studio D'Artiste mit Aussicht auf Paris)

Das Personal auf der Terrasse ist manchmal etwas langsam, ist aber nicht wirklich störend und sollte man im "Urlaub" drüber wegsehen können.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage und der Ausblick sind wirklich großartig! Das Restaurant im 7. OG beschert einem schon beim Frühstück schon einen grandiosen Blick über die gesamte Stadt. Das Viertel Montmartre ist super schön und bietet vor allem Abends mit seinen Restaurants und Bistros jede Menge Möglichkeiten den Tag ausklingen zu lassen. Wir sind als Paar ein verlängertes kinderfreies Wochenende dort gewesen und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Wer kann sollte ein Zimmer mit Blick auf Paris buchen- die Aussicht ist es wert!! Vom Bahnhof "Nord" sind es nur knappe 20 Minuten und einmal umsteigen mit der Metro bis zum Hotel.

• Classic Doppelzimmer (Loge Classique)

Die Strasse ist zeitweise sehr laut - die Fenster sind aber gut isoliert.

Perfekte Lage und für Paris ein wirklich sehr freundliches Personal. Das Hotel wurde wunderbar renoviert, früher war es sehr verstaubt (waren früher schin dort) und nun ist es ein Juwel und top Designed aber auch funktional.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Classic Doppelzimmer (Loge Classique)

Das Frühstück auf der Dachterrasse bei Traumwetter und mit Traumaussicht wird unvergesslich bleiben. Anbindung ans Verkehrsnetz war gut. Das Personal war sehr freundlich und unsere fehlenden Französischkenntnisse stellten kein Problem dar, da alle gut Englisch sprachen. Die Klimaanlage brachte auf unaufdringliche Weise ein angenehmes Raumklima. Ein in jeder Hinsicht gelungener Aufenthalt.

• Executive Doppelzimmer (Studio D'Artiste)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden sicher wieder kommen, ein tolles Hotel. Frühstück auf der Terrasse im siebten Stock mit Aussicht auf Paris.

• Classic Doppelzimmer (Loge Classique)

Frühstück war mittelmässig. Lage des Hotels mittelmässig, wobei man von den Zimmern im oberen Stock einen wundervollen Ausblick über Paris hat

Zimmer sind klein aber oho! Alles comme il faut! Freundliches, kompetentes Personal, geschmackvoll-tolle Einrichtung des gesamten Hotels! Gute Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Wenn man das Penthouse bucht, hat man die wohl genialste Aussicht von ganz Paris! Ein sehr nettes, kleines Hotel mit toller Terrasse und super Frühstück!

Keine Parkplätze in direkter Nähe

Lage und Design

• Executive Doppelzimmer Eiffel (Studio D'Artiste mit Aussicht auf Paris)

Lage und Blick super. Frühstück absolut in Ordnung.

alles

• Classic Doppelzimmer (Loge Classique)

zimmerservice sehr spät dadurch nur spätes einchecken möglich

super lage, sehr zentral und wunderbar gelegen!

• Classic Doppelzimmer (Loge Classique)

Wenn das Personal ETWAS Deutsch könnte !!

Das Frühstück war Sehr Gut !

Dass man für Frühstück noch extra 25 Euro hätte zahlen müssen

Zimmerpersonal entsprach nicht 4sterne Hotel

• Classic Doppelzimmer (Loge Classique)

Der Preis des Frühstücks schreckt ein wenig ab.

Einrichtung der Zimmer war außergewöhnlich.

• Classic Doppelzimmer (Loge Classique)

Frühstück war extrem teuer pro Person und Tag 25€, dafür geringe Auseahl an Schweinefleisch freiem Aufschnitt

• Superior Doppelzimmer (Loge Supérieure)

Hotel toll, weil Dachterrasse, Lage und Einrichtung des Hotels einzigartig sind und der Service stimmt.

Zuwenig Handtuchhaken

Zentrale ruhige Lage. Ausblick

Der Rummel auf der Dachterrasse

Gute Lage, Blick auf Paris

Alles super!

Was für einen Ausblick, was für ein tolles Viertel

• Superior Doppelzimmer (Loge Supérieure)

Angenehmes ruhig gelegenes Haus, gute Lokale ganz nahe, Metro und Bus fast vor der Haustür, traumhafte Aussicht von der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Sehr gutes Frühstück und tolle Terasse auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Achtung: Die Zimmer mit 211, 311 etc. haben extrem kleine Fenster zum Innenhof - sehr ruhig, aber kaum Tageslicht! Frühstück unverhältnismäßig teuer mit 25€ pro Person. Starke Zimmer-Preisschwankungen auf booking.com. Nespresso-Maschine nicht im Superior-Zimmer! Für den Preis wäre das jedoch zu erwarten. Personal sehr freundlich!

Lage ist top! Direkt in der Nähe ist ein kleiner Platz mit tollen Cafés und Restaurants, die schöne Rue Lepic ist direkt um die Ecke. Die Dachterrasse ist super mit chilly Lounge-Musik. Die Superior-Zimmer sind schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Das Wetter war nicht so gut, da hätte eine Sauna gut getan! Wenn die wellness Abteilung dann noch fertig ist, dann ist das Hotel optimal!

Wir haben uns in diesem Stadtviertel sehr wohl gefühlt, schnell wie zu Hause! Zum Einkaufen, Essen gehen, (besonders das Eis) super!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Keine Reaktion auf unsere vorausgegange Anfrage für eine Restauranbuchung ( concierge existiert nur als App)

Das Restaurant mit schönem Ausblick über Paris

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Ich hatte ein Zimmer in den oberen Etagen gebucht (Superior). Erhalten habe ich ein Zimmer im 2. OG mit Blick zum Innenhof. Das Frühstück ist sehr umfangreich, aber unverhältnismäßig teuer. Die Gänge im Hotel sind sehr dunkel. Getränke-Preise an der Bar gehoben.

Der Blick von der Dachterrasse auf Paris beim ersten Apéro.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Lautstärke der Straße ist in einigen Zimmern gegeben, darauf achten zur Friedhofseite gerichtete Zimmer zu nehmen, ist deutlich leiser.

Sehr nettes Personal, sprechen teilweise auch Deutsch. Die Aussicht von der Terrasse ist ein Traum. Lage zu Sacre Coeur, ca. 15 min zu Fuß. Nächste ametrostation ebenfalls ca. 10 min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Tolle Aussicht aus dem Frühstücksraum auf ganz Paris

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Beste kulturelle Beratung, Personal nahm sich Zeit. Wohlfühlatmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Korridore waren in schwarz gehalten. Das macht das Hotel im Innenbereich etwas düster.

Hervorragendes Frühstück mit traumhaftem Ausblick auf Paris.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Sehr laut, Fenster mussten zu bleiben.

Sehr schöner Blick über die Stadt

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Elektrischer Defekt Zimmer schloss

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Mir haben nicht gut gefallen die dunklen Korridore

Frühstück war sehr gut Bedienung beim Frühstück war sehr gut Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Restaurant und Personal

Tolle Lage Personal Rezeption sehr gut im Restaurant arrogant und langsam. Restaurant ist völlig überbewertet

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Super Lage, sehr gutes Frühstück. Zimmer mit Blick auf den Eifelturm und kleinem Balkon.