Bewertungen für Novotel Thalassa Dinard 4 Sterne

1 Avenue Du Chateau Hébert, 35800 Dinard, Frankreich

Nr. 15 von 38 Hotels in Dinard

• Superior Doppelzimmer Richtung Meer – Erdgeschoss

Der Spa Bereich war leider ein bisschen veraltet. Und das Publikum sehr alt. Die Bar hatte viel zu früh zu, weil da abends nichts mehr los war.

Die absolute Toplage direkt am Meer mit grandiosem Ausblick von der Panoramaterrasse. Das Zimmer war schlicht aber okay und mit eigener Terrasse und Zugang direkt zum Garten, was ganz toll war.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Classic Zweibettzimmer – Meerseite

Sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneter Küche / tolle und ruhige Lage / herrliche Aussicht / gutes Frühstücksbuffet, auch wenn Austern zum Frühstück sicherlich etwas ungewöhnlich sind - naja, wer's mag ;-)

• Classic Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett – Garten-/Parkplatzseite

Der Saunabereich mit nur einer Sauna könnte größer sein.

Das Frühstück war sehr vielfältig, sogar mit - wers mag - Austern. Die Betten waren sehr bequem.

• Classic Zweibettzimmer – Meerseite

Für den Preis war das Zimmer äußerst "schlich" gehalten; klein und sehr lieblos gestaltet. Der Preis für das Frühstück ist unangemessen hoch, besonders wenn man es sich auf's Zimmer bestellt: 1 Minibaguette, Mini-Viennoiseries, 1 Scheibe zu dick geschnittener Schinken, etwas Butter und Käse, kleine Marmelade, Filterkaffee, Apfelmus -> um 19,- ! Keine Auflagen auf den Sonnenliegen der Terrasse, DinersClub Kreditkarte wird (entgegen der Beschreibung auf booking.com) nicht akzeptiert

- Tolle Lage direkt an der Küste - Gute Betten - großer Safe im Zimmer - Nespressomaschine am Zimmer - separates WC

• Superior Doppelzimmer Richtung Meer – Erdgeschoss

Das Frühstück war mittelmäßig, keinerlei Abwechslung. In 2 Wochen täglich die gleichen 2 Sorten Käse und 3 Sorten Wurst, wie auch nur 2 Sorten Müsli. So was geht nicht für ein 4-Sternehaus.

Die Lage ist super

Siehe oben

Das Hotel liegt fantastisch an der Steilküste am Rand von Dinard. Das war der Grund für dieses Hotelwahl. Leider ist die Atmosphäre in den öffentlichen Räumen so steril wie in vielen Kettenhotels der Welt, überwiegend weiß gehalten, fast wie im Krankenhaus. Das Frühstücksbüffet und das Essen am Abend sind nur Durchschnitt. Das Zimmer ist gut ausgestattet, mit kleiner Küche und kleiner Terasse. Was wir nicht beurteilen können ist das Thalasso-Angebot, weil wir krankheitsbedingt dieses Angebot nicht nutzen konnten.

• Classic Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett – Garten-/Parkplatzseite (3 Erwachsene)

Achtung da das Frühstück nicht im Preis inkl. ist, unbedingt die Abrechnung kontrollieren! Die Ausrichtung unseres Zimmers war in Richtung einer Disco wodurch je nach Windrichtung die Musik sehr gut hörbar war.

Die Lage: direkt am Atlantik ist wunderbar, einer der Strände liegt vor dem Hotel, dieser kann allerdings nur über eine steile Treppe erreicht werden. Das Hotel liegt am Rand von Dinard und ist daher eher für Ruhesuchende als für Familien geeignet. Velos stehen aber gegen Entgeld zur Verfügung. Die Zimmer Sehr schön alles mit Holz, zweckmässig inkl. kleiner Nische mit Wasserkocher, Kühlschrank und Mikrowelle. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man von einem Buffet erwartet wird, inkl. den Austern ;-)

• Classic Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett – Garten-/Parkplatzseite

Leider sind Hinweisschilder nur auf französisch angebracht. Hunde haben generell keinen Zugang zu den Stränden, haben wir festgestellt.

Die Lage ist richtig toll. Man kann direkt aus dem Hotel toll spazieren gehen. In der Nähe liegt St. Michel. Tolles Ausflugsziel. Das Zimmer war sehr sauber und schön. Salzwasser im Schwimmbad. Ein Strand befindet sich im Ort. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Classic Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett – Garten-/Parkplatzseite

Schwaches Preis-Leistungsverhältnis des Abendessens; auch nicht durch Lage vertretbar Sauna zu klein und liegt schlecht (ohne Ruheraum)

Lage, Ausblick, Bar, Frühstück

• Classic Doppelzimmer – Garten-/Parkplatzseite

Zimmer 541.Es gibt bessere französische Baguettes, wenig Auswahl an Käse und Aufschnitt

Lage, Schwimmbad, Terasse, Restaurant mit Meerblick, Meeresfrüchte-Buffet

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer, Meerseite – Erdgeschoss (3 Erwachsene)

Das Hotel ist sehr gross und es gibt sehr viele Gäste die Thalassotgerapie machen. Dadurch ist das Frühstück und auch das Abendessen eine Massenabfertigung. Wir haben nicht gut gegessen. Die Zimmer sind modernisiert worden, jedoch merkt man das es eine ältere Struktur ist.

Die Zimmer mit Meeresblick gaben uns zu jeder Tageszeit faszinierende Eindrücke.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer Richtung Meer – Erdgeschoss

Das Restaurant-Essen war für den Preis lieblos und schlecht, wie in so vielen Novotels! Da sollte die Accor-Gruppe echt mal etwas verbessern, denn zum Teil ist man im billigen Ibis noch erträglicher!!!

Schöne Lage, großes Schwimmbad, Möglichkeiten für tolle Ausflüge ins Umland.

• Classik Doppelzimmer – Meerseite

Im Bademantel zum Frühstück fand ich nicht so toll. Auch hatte es immer relativ wenig Platz im Verhältnis zur Anzahl der Gäste

Frühstück war richtig gut.

• Superior Doppelzimmer Richtung Meer – Erdgeschoss

Etwas in die Jahre gekommen. Der Spa-Bereich war enttäuschend und alles kostet, selbst die veralteten Sportgeräte im normalen Pool hätten gekostet. Und Badekappen tragen zu müssen, passt auch nicht in mein Verständnis von Urlaub.

Das Hotel war okay. Etwas abgelegen vom Zentrum von Dinard. Frühstückbuffet und die Betten sind super.

• Superior Doppelzimmer Richtung Meer – Erdgeschoss

- Badekappenpflicht im Pool - Organisation Frühstück (Warten auf Kaffee, nicht ausreichend Plätze) - Gesamtatmosphäre manchmal wie Sanatorium - Parkplatz überfüllt - Gesamtpflegezustand mit leichten Abstrichen

Wir hatten aufgrund der Vorbewertungen lange überlegt, ob wir buchen, deshalb kurz in Stichworten unser Eindruck: - Terrasse top mit grandiosem Blick (Bar/Frühstück) - Zimmer mit Meerblick i.O. - Lage mit Auto gut für Ausflüge; sonst schwierig, da etwas abseits, es gibt aber gute Restaurants in Laufentfernung - Frühstücksangebot sehr gut inkl. frischen Austern - Pool o.k., aber nicht begeisternd - Personal freundlich mit leichten Abstrichen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett – Garten-/Parkplatzseite

Tolle Lage direkt an der Küste und nur wenige Meter zum Strand. Von der Terrasse des Restaurants schöner Blick übers Meer. Erholsames Thermalbad. Gutes Frühstück. Wir waren nur zwei Nächte, man sollte länger bleiben.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Superior Doppelzimmer, Meerseite – Erdgeschoss (3 Erwachsene)

im Pool müssen Badekappen getragen werden; zeitliche Limitierung der Aqua-Parcurs; Restaurants und Zentrum etwas entfernt (ist der exponierten Lage geschuldet)

Tolle Lage mit Blick auf die Bucht, sehr gutes und leckeres Frühstücksbüfett incl. der frischen Austern; die beiden Herren vom house-keeping machen einen super Job!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett – Garten-/Parkplatzseite

wasser im swimingpool trüb ( nicht sauber?), sand auf den boden des pools, man muß im pool eine cape tragen (wofür?)

lage super, zimmer/badezimmer groß, frühstück sehr gut, super frühstücksterrasse am meer

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Alles sehr schmuddelig, schlechter Zimmerservice, Schimmel im winzigen Bad

Tolles Frühstücksbuffett, ruhige Zimmer mit direktem Ausgang zum (eher ungepflegten) Garten, Miete eines tollen Elektro-Cabrios sehr günstig möglich

Keine große Auswahl auf der Speisekarte

• Classic Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett – Garten-/Parkplatzseite

Die Badesachen wurden geklaut.

Wunderschöne Zimmer Toller Ausblick beim Frühstück Sehr schöne Wanderwege, direkt am Stand und den Klippen

Sanitärbereich, Sauberkeit

Lage, Empanhsbereich

Zimmer leider nicht so schön. Man hat den Eindruck in einem Ikea-Zimmer zu sein

Tolle Lage. Terrasse mit bester Aussicht über die Bucht.

Tolle Lage direkt am Meer

Wer Austern und Sekt mag war gut bedient. Ansonsten teuer und wir haben das Cafe in Dinard bevorzugt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer, Meerseite – Erdgeschoss (3 Erwachsene)

Der Blick vom Frühstückstisch im Restaurant über das Meer ist einmalig.

• Classic Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett – Garten-/Parkplatzseite

Die Duschr war nicht so besonders.

Frühstück war hervorragend, Bett sehr bequem, Lage des Hotels klasse. Alles super!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett – Garten-/Parkplatzseite

Bekamen Zimmer mit Meerblick, da das gebuchte noch nicht fertig war. Super Blick auf St. Malo. Insgesamt tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett – Garten-/Parkplatzseite

Pool ist renovationsbedürftig..! Badekappenzwang..! Leider kein aussenpool..! Küche lässt zu wünschen übrig..!

Supper lage

Etwas längere Wartezeiten in der Bar

Die tolle Lage

• Classic Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett – Garten-/Parkplatzseite

Tolles Hotel mit wunderschönem Blick!

Pool-Bereich könnte ansprechender sein.

Fantastischer Blick! Super Terasse! Allerdings kein Hotel für Kinder. Erst ab 16 ok!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Classic Doppelzimmer – Garten-/Parkplatzseite

Es wäre schön, wenn auch Kinder in den Spabereich könnten bzw, eine besser Ausstattung für Kinder im Schwimmbadbereich vorhanden wäre.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett – Garten-/Parkplatzseite

Frühstück war sehr gut! Ausgezeichnete Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett – Garten-/Parkplatzseite

Es gibt nichts zu meckern!! Allerdings nicht unser Ding. Eher viel zu großes Senioren- Heim, in topp Lage!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Classic Zweibettzimmer – Meerseite

Die Lage des Hotels direkt am Meer!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Zimmer etwas klein für diesen Preis. Leider hatten wir keine direkte Meersicht, was ich meiner Ansicht nach gebucht hatte. Im Schwimmbad fehlte mir eine schöne Dusche und ein Föhn.

Tole Lage am Meer. Wunderschöner Küstenweg nach Dinard. Gute Betten.Freundliches Personal. Frühstück sogar mit Austern.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Personal an der Rezeption ist sehr reserviert und nicht besonders freundlich oder zuvorkommend. Wünsche wie z.B. nach einer zweiten Decke werden ignoriert oder vergessen, ebenso wie die Anfrage nach einer weiteren Übernachtung. Es war zwar möglich eine weitere Nacht zu bleiben, musste aber über eine Reservation, verbunden mit einem Zimmerwechsel und das zwischenzeitliche Deponieren des Gepäcks, getätigt werden. Am nächsten Tag wusste die Rezeption nichts von einer Reservation. Schlussendlich konnte wir mit dem gepackten Koffern wieder zurück in das "alte" Zimmer. Eine Entschuldigen für die Umstände oder dergleichen blieb aus. Die Zimmer sind zweckmässig aber sehr lieblos eingerichtet.

Die Lage direkt am Meer ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Habe im April ein Standarddoppelzimmer für 2 Nächte im Juli gebucht. Das Zimmer war völlig in Ordnung, allerdings hat man uns in unmittelbarer Nähe zur Lieferzone des Hotels untergebracht. Ab ca. 5.30 h haben wir kein Auge mehr zugemacht, wir dachten wir wären an der Peripherique von Paris! Da fühlt man sich nicht gerade willkommen für 150 €/ Nacht. Auf unsere Beschwerde hin haben wir ohne Umstände ein Zimmer Vue Mer im Wert von 290 € ohne Aufpreis bekommen, sehr ruhig. Wir waren wohl nicht die Ersten.

Von der Terrasse des Restaurants hat man einen phantastischen Blick vom Cap Frehel bis nach St. Malo! Strand St. Enogat in unmittelbarer Nähe. Wir durften unsere Fahrräder kostenlos in die Tiefgarage stellen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Der Kleiderschrank zum Hängen war mini und ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung. Ich frage mich, wie 2 Leute damit zurecht kommen. Beim Frühstück liefen Leute im Bademantel, herum. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Im Restaurant sollten die Leute ordentlich angezogen sein, denn z.B. auf einem Schiff darf man auch nicht im Badeanzug oder Shorts ins Restaurant gehen.

Freundliches Personal Thalasso und Spa Bereich Thalasso und Spa Personal, kompetent und sehr freundlich Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Abendessen war qualitativ eine Katastrophe!

Super Lage, Sauberkeit, Frühstück für Frankreich OK, modernes und stylisches Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Schwierig für Vegetarier...

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Badeabteilung etwas einfacher. Sauna/Hammam wäre schön gewesen. Frühstück sehr teuer.

Die Frühstücksterrasse und das Studio.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Lage, Zimmer, Pool, Hamam

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

For some people, long ways from reception/terrasse to the rooms may be not convenient

Everything!!!