Bewertungen für Sofitel Biarritz Le Miramar Thalassa 5 Sterne

13 rue Louison Bobet, 64200 Biarritz, Frankreich

Nr. 18 von 136 Hotels in Biarritz

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick und Zugang zum Wellnesscenter

Am Balkon bzw. der Terrasse sieht man etliche Korrosions-Stellen. Das Salzwasser "nagt" am Gebäude. Eine Renovierung wäre notwendig. Das Frühstücks-Buffet bietet eine große Auswahl, ist mit € 29 aber überteuert. Der Spa-Bereich ist verwinkelt und vom Ambiente nicht sehr einladend. Auch hier gibt es viele rostige Stellen, die durch das Salzwasser arg in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Personal sehr freundlich, super tolle Lage direkt am Strand, von den Luxury-Zimmern aus sieht und hört man die tosende Brandung.

• Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Wellnesscenter

Für mich sind die 5 Sterne des Hotels absolut nicht gerechtfertigt. Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel das ausser im Thalasso Bereich ( kostenpflichtig ) und im Restaurant, noch immer den look der 80/90er Jahre hat. Die Top Bewertungen im Netz im Bezug auf den Wellness Bereich halte ich für übertrieben. Wer Thalasso Therapie macht findet ein gutes Angebot, aber die Sauna ist in einem schlechten Zustand ( weil kostenlos ) und auch die Duschen in der Sauna sind grauenhaft. Auch dort wo die Sauna untergebracht ist ( hinter dem Fitnesszentrum von wo man von aussen reinschauen kann. Es gibt nur zwei Stühle- keinen Ruhebereich ). Auch das Hamam ( kostenlos ) ist in einem schlechten Zustand. Das Hotel war bei weitem nicht ausgebucht, ok, wir hatten ein Standard Zimmer gebucht, aber das man dem Kunden dann als "appetizer" kein besseres Zimmer gibt, finde ich schlichtweg dumm. Wir waren im ersten Stock untergebracht und hatten eine teilweise Seesicht. Der Balkon ist in einem sehr schlechten Zustand. Das Bad und die Toilette sollte auch renoviert werden. Was mich am meissten geärgert hat, war das wir nicht den über booking gebuchten Preis bekommen haben. Darüber wurden beim auschecken "aufgeklärt". Wir mussten mehr Zahlen ( weil das in den allgemeinen Geschäftsregeln von booking kleingedruckt so fixiert ist ) da die Preise die booking und auch das Hotel angibt, laut Aussage am check out "täglich" wechseln können. Der Aufschlag lag bei 70,- Euro. Ich werde nicht mehr mit booking buchen.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut

• Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Wellnesscenter

Saunabereich , Fitness und der Bereich um den Innenpool ist in die Jahre gekommen. Zustand der Sauna ist ok aber die Lage und der Vorraum ist nicht einladend und entspricht eher einer öffentlichen Badeanstalt - aber nicht dem Standard des Hotels

Schönes Zimmer mit Meerblick. Toller Service im Zimmer (Hermes Duschgel, Kaffeemaschiene, Tee...). Sehr gutes und bequemes großes Bett. Zentrum ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Geheizter Außenpool ist sehr schön.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick und Zugang zum Wellnesscenter

Die Klimaanlage war in den öffentlichen Bereich sehr tief eingestellt. Uns war es einfach zu kalt, wenn man auf Sommer eingestellt ist und draußen 30 Grad warm.

Ein außerordentlich schönes und gepflegtes Hotel in der besten Lage direkt am Strand.

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und Zugang zum Wellnesscenter

Das Preis- / Leistungsverhältnis im Restaurant stimmt am Abend aus unserer Sicht überhaupt nicht. Zuerst mussten wir 15 Minuten auf zwei kleine Cüpli warten (40 Euro). Anschliessend wurde der Hauptgang serviert und der schon 30 Minuten zuvor bestellte Rotwein vergessen. Zu guter Letzt sassen wir noch mindestens 10 Minuten vor den leeren Tellern bis abgeräumt wurde. Das Abendessen (rund 240 Euro) war eine Enttäuschung. Im Übrigen war der ganze Essraum völlig unnötig auf ca. 20 Grad heruntergekühlt (draussen regnete es und war nicht wirklich heiss). Immerhin verteilte das Personal Wolldecken. Die Klimaanlage abzuschalten wäre bestimmt einfacher gewesen... In der Stadt haben wir an den folgenden Abenden immer ausgezeichnet gegessen und nicht einmal die Hälfte bezahlt!

Das Hotel hat eine perfekte Lage! Einerseits kann man direkt vom Pool an den Strand (herrlich) und anderseits ist ganz Biarritz vom Hotel aus zu Fuss zu erkunden. Zimmer sind gross und Terrasse mit wunderschönem Meerblick. Und Abends zum Rauschen der Wellen einschlafen - wunderschön! Personal (mit Ausnahme des Restaurants) sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden wieder kommen.

• Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Wellnesscenter

Ein bisschen mehr Sorgfalt fuer die Sauberkeit in den treppen zu den verschiedenen Wellnessebenen

Mybed von Sofitel ist sooo bequem dass wir uns es selber ueber Soboutique bestellt haben

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Wellnesscenter

Das Frühstück mit 29€ pro Person ist schon heftig. Sind daher jeden Morgen ein paar Straßen in ein anliegendes Viertel gelaufen und haben dort in einem Cafe gefrühstückt.

Sehr gute Lage, das Hotel besitzt einen eigenen Zugang zur Strandseite. Sehr nette Mitarbeiter. Die Zimmer sind super ausgestattet. Die Betten sind bequem und groß.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Balkon für diese Preisklasse heruntergekommen und ohne Liegestühle

Super Lage, traumhafter Pool direkt am Meer und der Möglichkeit Getränke direkt am Liegestuhl zu bestellen, freundliches Personal, Parkservice

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Wellnesscenter

Hatten um 22:00 Uhr durch einen defekt an der Steckdose einen kompl. Stromausfall im ganzen Zimmer,Hotelpersonal hat zugesagt in der Früh den Fehler zu beheben. Leider nichts passiert.da das Zimmer ganz hinten, eigentlich mit 0 Aussicht war gab es auch kein Tageslicht.Mussten ohne Duschen zu Mittag auschecken da bis dahin noch immer kein Strom war.

Gute Lage, Lecker Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Zugang zum Wellnesscenter

Hatte über booking.com gebucht und man wollte am Ende einen höheren Betrag von mir - Preise haben sich verändert. Lange Diskussion.

Top Hotel in Top Lage mit direktem Zugang zum Meer. Tolles Frühstück und Service.

Uns hat alles gefallen

Top Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück, Zimmer sehr angenehm, eben Sofitel Qualität

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Parkplatz zu teuer

Frühstück nicht 100 Prozent-Lage und Pool einmalig

Lage, Pool, Strände.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick und Zugang zum Wellnesscenter

Wir mussten drei mal den Reparaturdienst anfordern, da das Wasser in unserem Waschbecken im Bad nicht ablief. Frühstück war zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Getränkepreise in der Poolbar

Meer und Wellen super.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Haus wirkt eher wie eine Klinik, unser Zimmer hatte Blick auf eine riesige Betonmauer, insgesamt ist das Hotel renovierungsbedürftig, vor allem der Wellnessbereich ist mehr als in die Jahre gekommen....

Schöner Meerwasserpool direkt über dem Strand

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wellness (Sauna...) entspricht nicht 5Stern Hotel! Balkon hatte keine Sonne!

Frühstüch super Auswahl, grosses, auch langes Bett für uns! Warmer Pool draussen, baden im März!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Kein Parkplatz verfügbar obwohl in der Beschreibung auf booking.com steht, dass keine Parkplatzreservierung notwendig ist. Aussage der Rezeption: "First comes, first serves". Einen externen Parkplatz am Wochenende in Biarritz zu finden ist äußerst zeitaufwendig.

Lage des Hotels und Komfort des Zimmers. Partieller Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Nachtessen haben wir aufs Zimmer bestellt. Die Chicken Club Sandwiches hat die Konsistenz eines Schwammes und waren schlichtweg ungeniessbar. Beim Frühstück gibt es ein angemessenes Buffet, die Butter wird aber durch das Servicepersonal verwaltet und muss extra nachbestellt werden. In unserem Zimmer hatte es dieverse Risse an Wänden und Decken, z.T. blätterte der Verputz partiell ab. Am Meisten hat uns aber ein Grauschimmelschaden an der Wand oberhalb des Bettes gestört. Für ein Hotel dieser Klasse ein absolutes No-Go!

Die Lage des Hotels, der wunderschöne Balkon, das beheizte Aussenpool, der attraktive Innenpool

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Gebäude strahlt in einigen Bereichen den Charme der siebziger Jahre aus.

Funktionales Hotel mit guter Ausstattung sehr gutem Service und sehr guter Lage. Meerwasser-Innenpool (klein) und -Außenpool (groß). Das nebenan gelegene Nobelhotel Du Palais ist zwar exklusiver, aber auch viel teurer. Unter Preis-/Leistungsaspekten ist das Sofitel Miramar die bessere Option.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Ein Hotel dieser Klasse sollte auch Zimmer mit Dusche anbieten können. Frühstück und Parkplätze sollten im Preis inbegriffen sein. Außen Schwimmbad nicht geheizt und Innen Schwimmbad zu klein.

Sehr gute Lage. Restaurant sowie Frühstück fanden wir gut. Gut ausgestattete Zimmer (außer Dusche)

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Horrender Frühstückspreis: 29 Euro!!! Parkgebühr in hoteleigener Garage 25 Euro! Das Hotel akzeptiert keine DinersCard obwohl es so angegeben ist. Sicherstellung mit Visa wurde nach Mastercardbuchung nicht zurückgenommen, wodurch auch mein Visarahmen erschöpft wurde!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Leider sind gewisse bauliche und Inneneirichtungen verbesserungs fähig. Z.B. Teppiche müssten ersetzt werden, alte Tapeten oder Bad mit schlecht funktionierendem WC.

Lage und Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Laufende Erneuerungsarbeiten und Schließung beider Pools ohne Minderung des Preises, weil ja bei Buchung sicher schon bekannt war, und uns erst bei Ankunft mitgeteilt wurde.

Der Schwimmbecken und Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Phantastisches Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Sauna im Hinterzimmer und Schwimmbecken sehr alt mit sehr wenig Öffnungszeit Keine Bonuspunkte

Frühstück super, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Lecker baskische Spezialitäten am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Gut Lage des Hotels,freundliches aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Immobilie hält den Ansprüchen des Hotels mit entsprechendem Standard in keiner Weise mehr stand

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Frühstück war für ein ***** Haus etwas dürftig