Bewertungen für Première Classe Douarnenez 2 Sterne

Rue Des Professeurs Curie, 29177 Douarnenez, Frankreich

Nr. 19 von 26 Hotels in Douarnenez

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Der Duschkopf (Befestigung) war nicht i.O. Die Batterie der Fernbedienung (TV) war fast leer.

Das Frühstück für 7-€ bewerte ich nicht. Das Frühstück für 14 € ist okay.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Badezimmer war leider kalt ( im November! ). Parkmöglichkeiten für unser Auto mussten mit größtem Bedacht gewähl werden...

Der Strand war nicht weit und gefahrlos fußläufig zu erreichen. Der Empfang war äußerst freundlich und hilfsbereit.

Kein Käse, keine Eier zum Frühstück, auch nicht auf Zusatzbestellung; Nachlässige Wartung der Einrichtung: Gardinen abgerissen, hingen nur noch an jeweils zwei Haken; Armaturen im Bad verschlissen, sehr schwergängig; ein Stuhl völlig kaputt, Schrank fiel fast auseinander

Der Preis war sehr günstig. Der Strand in 2 Minuten Fußweg zu erreichen.

Rezeption im Hotel gegenüber, abgewohntes Mobiliar, wackelige Amarturen im Bad, defekter TV, frz. Frühstück ohne Croissants und warme Milch

Bett, kostenlose Parkplätze

Ich hatte ein Vierbettzimmer für drei Erwachsene und einen Jugendlichen gebucht, als wir ankamen fanden wir ein Doppelzimmer mit ausziehbarer Couch, die zu klein war und nur für zwei Personen waren die Betten vorbereitet. In keinem Fall war das ein Vierbettzimmer. Ich beschwerte mich am ersten Abend und bekam ein zweites Zimmer. Ich verständigte mich mit der Dame an der Rezeption, dass ich keine Zusatzkosten für das zweite Zimmer akzeptiere. Sie stimmte zu. Am Abreisetage wollte man mir die Kosten für das zweite Zimmer in Rechnung stellen. Wifi funktioniert so gut wie nicht Nur begrenzte Parkplätze verfügbar.

Zu dem Golden Tulip gehörte ein Wellnessbereich mit Pool, allerdings hätte man 12€ Eintritt zahlen müssen (täglich), um den Pool zu benutzen, das galt für Gäste beider Hotels. Ich reise viel, habe aber noch in keinem Hotel Eintritt zahlen müssen, um den Hotel-Pool zu benutzen!?

Man konnte auch Angebote des Partner-Hotels >Golden Tulip< wahrnehmen (ein sogenanntes Top-Hotel), ich habe dort gefrühstückt, war allerdings doppelt so teuer, Abwicklung und Service während der Frühstückszeit könnte man besser organisieren.

Keine Rezeption im Hotel, sondern im Hotel gegenüber. Badehandtuch schmutzig bei der Ankunft und nicht getauscht am 1. Tag. Wasserhahn am Waschbecken gebrochen und erst nach 2 Tage repariert obwohl am 1. Tag reklamiert. Abfluss am Waschbecken schlecht eingestellt. Kein Warmwasser die 2 letzten Tage. Kein Skonto für die Unannehmlichkeiten. Kein zuständiges Personal an der Ersatzrezeption. Fenster seit längerer Zeit nicht geputzt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Frühstücksangebot war sehr eingeschränkt, vielleicht sollte man dies um ein Ei... erweitern, gerne gegen Aufpreis. Leider konnte ich im Restaurant des "Schwesterhotels" nicht essen; alles andere in dem Ortsteil war geschlossen.

Leider keine Leselampe am Bett.

Phantastisch gelegen - 1 Minute vom weitläufigen Sandstrand (Schwimmen bei Ebbe und Flut!) Sehr geräumiges Zimmer und Bad! Ruhig dank Zwischentür zum Gang. Die Einrichtung maritim-mediterran, insbesondere im Restaurant - sogar mit Garten (auch morgens) ! Phantastisches Essen - optisch und kulinarisch ein Genuss. Sehr, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Auswahl zum Frühstück etwas begrenzt.

Schönes 3* Hotel. Zimmer sauber. Das Frühstück Französisch süss, aber man konnte sich etwas Käse für Herzhaft mitbringen. Gratis Zugang zum sauberen SPA mit Sauna, Whirlpool, Schwimbad und Terasse mit Blick aufs Meer und mit direkten Zugang zum Strand super. Umgebung ein netter kleiner Badeort mit französischem Flair. Umliegende Restaurants mit regionalen Spezialitäten. Preis Leistungsverhältniss für eine Familie super. Parkplatz direkt vorm Haus. Vielfältige Freizeitaktivitäten in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Bett sehr gut, Frühstück befridigend. Schönes Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zimmer und Ausstattung immer sehr pragmatisch (wie in Frankreich üblich). Die Bäder haben Renovationsbedarf.

Tolle Lage, praktisch direkt am Meer. Ruhige Umgebung. Gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Kurklinik-Atmosphäre mit Bademantel-Frühstück und "Massendurchsatz". Das Menü-Essen ist für diesen Hotel-Standard in Qualität und Präsentation nicht ausreichend.

Große, komfortable und ruhige Zimmer. Gute Ausgangslage zur Erkundung der Region. Freizeitbad-Nutzung kostenfrei möglich. Hoteleigene, ausreichende Anzahl von PKW-Stellplätzen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

frühstück enthielt viele abgepackte Lebensmittel, viele Gäste frühstückten im Bademantel, wir gingen zu Frühstück lieber in ein Bistrot

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Etwas Verkehr vor unseres Zimmer.

Spa war sauber und angenehm. Restaurant auch. Sehr nette Empfang und Angestellte.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Keine Badeshorts erlaubt Badekappepflicht Alles etwas in die Jahre gekommen