1. Startseite Hotelbewertungen

32 Rue du Sentier, 02. Arrondissement - Bourse, 75002 Paris, Frankreich

Nr. 117 von 1.608 Hotels in Paris

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2018

Sehr zentral, gutes Frühstück (nicht inklusive).
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

„Doppelbetten“ waren 2 Einzelbetten zusammen geschoben die ständig verrutschten.

Sehr zentral, gutes Frühstück (nicht inklusive). Cooles Design vom Hotel

Übernachtet am Dezember 2018

Stylisches Hotel in top Lage, sehr freundliches Personal.

Der angegeben Preis einschließlich Frühstück täuscht. Das inklusive Frühstück besteht aus einem Joghurt, einer Banane und einem Saft auf dem Zimmer. Und das Frühstück im Hotel ist sehr teuer.

Stylisches Hotel in top Lage, sehr freundliches Personal.

Junges und trendiges Hotel mit noch (hoffentlich) anfänglichen Stolpersteinen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Badezimmer gibt es nur einen Hacken an der Tür für ein Handtuch. Wenn man zu zweit im Zimmer ist, sind diese immer Nass auf dem Boden oder auf dem Waschbecken gelandet. Der Service scheint noch nicht eingearbeitet zu sein, aber sehr freundlich. Ich wurde wiederholt mit „Blank“ angeschprochen, auch in der handgeschriebenen Wilkommensnotiz. Es lag wohl daran, dass die Buchung über booking.com statt dem richtigen Vornamen, Blank einfügt. Das Restaurant ist sehr schön und das Essen sehr lecker, leider hatten wir an zwei Tagen sehr langsamen Service. Der Kaffe hat über 30 Minuten gebraucht, die bestellten Pommes kamen garnicht.

Das Hotel ist sehr schön und belebt. Vor Allem, wenn das Wetter gut ist. man hängt abends eine Papiertüte raus und bekommt kostenlos ein leckeren Joghurt, eine Banane und O-Saft. Das Obst könnte variieren, aber die Idee finde ich klasse! Natürlich kann man im Restaurant noch ganz normal frühstücken, haben wir aber nicht ausprobiert.

Wir fühlten uns bestens aufgehoben; Qualität hervorragend!

Mir fehlte im Badezimmer Aufhängemöglichkeiten für die Frottewäsche (Stange, Haken etc.) Platz hätte es genug!

Das Frühstück war lecker, frisch zubereitet - hervorragend

Cooles Hotel perfekt für Wochenend Trip
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal ist wie das Hotel sehr jung, etwas mehr Übung und Freundlichkeit an der Rezeption und der Bar würden das Erlebnis perfekt machen. Längere Wartezeiten an Rezeption und Bar waren leider normal.

Das Hoxton hat eine tolle Lage, das Zimmer zum Garten war absolut ruhig und sehr stilvoll eingerichtet. Die große Lobby mit Bar und Restaurant ist stets belebt und man verbringt gerne auch Zeit im Hotel (Abends mit DJ und Musik) - Das inklusive Breakfast Paket aufs Zimmer mit Obst, Müsli, Saft ist sehr nett und reicht für den Start in den Tag (Mir persönlich wäre allerdings ein Croissant oder Madeleine lieber gewesen)

Horror Nacht im Hoxton
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ich bin mehr als Enttäuscht über die Geschehnisse meines Aufenthaltes. Um 22:00 abends verschaffte sich jemand Zutritt in unser Zimmer, ohne Anzuklopfen, ohne vorher anzurufen. Also wurde in unsere Privatsphäre eingegriffen. Als die Person dann in Windeseile verschwand und man sie auf dem Flur nicht mehr auffinden konnte, riefen wir an der Rezeption an, um nachzufragen, was man um diese Zeit in unserem Zimmer gewollt habe. Nach zwei Minuten warten, wurde uns gesagt man hätte meine Kreditkarte für die Kaution gebraucht, es hätte nicht geklappt mit dem Abbuchen. Wir haben am selben Tag um 9 Uhr morgens eingecheckt, Handynummer und Email hinterlassen - und dann wird persönlich nach der Kreditkarte um 22 Uhr abends gesucht? Ich bin fassungslos! Welche Person mit einem Anliegen würde denn einfach so weglaufen, anstatt zu warten und das Anliegen zu klären? Ich habe mich in dieser einzigen Nacht nicht mehr Sicher gefühlt und auf Anfrage ein neues Zimmer zu bekommen wurde nicht gehandelt! Vermutlich wollte jemand etwas klauen, weil sie zuvor unsere Einkaufstaschen gesehen hatten.. Schade - ich war großer Fan des Hoxton, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Bei Abgabe des Gepäcks wurde uns übrigens zwei mal nicht alles an Gepäck ausgeliefert. Wenn man besonders viel dabei hat, kann man auch leicht den Überblick verlieren, also sind wir fast ohne eine unserer Reisetaschen abgereist, obwohl wir alle Zettel abgegeben hatte. Vertrauen ist gut - Kontrolle anscheinend besser.

Die Location plus das Design lohnen sich für einen Besuch

Das Personal ist, wie in Frankreich leider meistbüblich, nicht sehr zuvorkommend

Die Liebe zu den Details, Produkte im Bad/Toilette, Frühstücksoption mit der kleinen Tragetasche

Kommen auf jeden Fall wieder.

Ein schönes Hotel in einem wunderschönen alten Gebäude. Nettes Restaurant, zwei Bars, eine unglaubliche Lobby u ein schöner Innenhof. Die Lage ist sehr gut mit vielen schönen lokalen drum herum.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Cooles Hotel
    • Superior Zimmer

Die Musik an der Rezeption, der Lobby und im Restaurant war zu laut und störend.

Sehr stylisch, modern und geschmackvoll...ein sehr schöner Ort!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr guter Aufenthalt für einen kurzen Städtetrip

Bett war sehr instabil bzw. knarzte sehr laut

Ambiente im Hotel

sehr gelungender Städtetrip
    • Superior Zimmer

Duschabfluss führt zu Wasserrückstau im Badezimmer

Die Bar war super! Zimmer sehr stylish!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Interiordesign!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Interiordesign!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Aufmerksames Personal, ein sauberes Zimmer und natürlich ein...

Aufmerksames Personal, ein sauberes Zimmer und natürlich ein sehr cooles Design. Alles reibungslos abgelaufen wie man sich das vorstellt.

War unkompliziert!

Frühstück Tasche mit Banane ,Joghurt,Orangensaft fand ich eine super Idee!das Zimmer war super cool!

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis