Bewertungen für Hôtel Thomas 3 Sterne

19/27 route de Valbonne, 06110 Le Cannet, Frankreich

Nr. 5 von 10 Hotels in Le Cannet

6,6

Das Badezimmer war sehr alt. Alte Amaturen und durchgelegene Betten. Der Balkon war heruntergekommen, ungemütlich.

Die Lage ist Top. 5 Minuten in die tolle Altstadt von Les Cannet. Mit dem Auto in 5 Minuten in Cannes Innenstadt. Von der Dachterrasse hatten wir einen tollen Blick beim Frühstück bis zum Mittelmeer. Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.

Frühstück und Pool oben auf der Terrasse mit einem super Ausblick; Integriertes Parkhaus, sodass man schnell auf dem Zimmer ist und keinen Parkplatz suchen muss

Die Zimmer sind sehr dreckig, überall Haare vom vor Besucher. Habe 3 Zimmer gezeigt bekommen und in allen drei das selbe Bild. Darauf hin wollte ich ein Storno machen. Da ich mich nicht in ein nicht sauber gemachtes Bett legen wollte. Riesen Diskussion mit Anruf bei Hotel Direktor. Personal sehr unfreundlich, zu dem eine Info für das Parken bekommen. Ich fragte ob ich an einer Stelle parken kann, und ob es Problemem geben wird! Nein sie bekommen höstens ein Ticket. Ende vom Lied war, abgeschleppt und satte kosten bezahlt.

Ein Mitarbeiter morgens bei der Abreise. Sehr nett und hilfsbereit. Der Herr hat eine Glatze, und wenn man Hilfe braucht ist er der einzigste der einem hilft.

Das Hotel ist gewaltig in die Jahre gekommen. Und das Frühstück war trotz Angabe im Preis nicht drin.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Keine Probleme

Wenn auf der homepage Frühstück inclusive beworben wird, dann sollte es auch dabei sein! Und nicht dann vor Ort heißen, ja wir wissen, dass es da steht, aber es ist trotzdem nicht inklusive!

Das Frühstück war trotz Ankündigung nicht inklusive!

In der Nacht hört man die anliegende Straße.

Die Tiefgarage ist ein großes Plus und spart langes Suchen oder teure Parkgebühren. Ausstattung des Hotels ist in Ordnung, das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Das Geschirr war nicht sauber. Es waren noch Rückstände in den Tassen. Die Gläser waren milchig-trüb und mit Wasserflecken. Wir fragten freundlich nach einem sauberen Glas und wurden unfreundlich abgewiesen.

Positiv ist die große Parkgarage am Haus. Die Zimmermöbel sind abgegriffen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Empfang war sehr freundlich, leider war das Personal im Frühstücksraum alles andere als freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Der Aufzug für das Auto hat nicht funktioniert , leider mußten wir so irgendwie parken. Das war kein Spaß! !!Also vorher unbedingt nachfragen ob der Parkplatz Aufzug funktioniert.

Das Personal war freundlich und kompetent . Das Ambiente des Hotel war auch ok. Die Zimmer super sauber und die Betten waren ein Genuss.

- Top Service

Frühstück fand ich etwas schwach

super Parkmöglichkeiten

Nahe der Autobahnausfahrt.

Falsche Information bezüglich kostenloses Parken - nicht ausreichend Parkplätze für Hotelgäste!

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Alt, laute Gäste, durchgelegenes Bett

Sichere Garage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Vollschaumstoffmatratze des Bettes war durchgelegen, mein schlechtestes Bett seit Jahren. Die Rezeption war nachts lange unbesetzt und ohne Rezeption kommt man nicht in das Hotel Zimmer. Ausrede nach 30 Minuten (um 1.30 Uhr früh) "ich habe auch noch was anderes zu tun" (mit verschlafenen Augen). Niveaus 2**.

Parkgarage kostenfrei im Haus da es außerhalb nahezu unmöglich ist einen Parkplatz zu finden. Nähe Autobahn. Außer dem Nachtwächter nettes Personal. Leider währen des Cannes Festivals eine der wenigen bezahlbaren Alternativen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Frühstück für den Preis etwas dürftig, wenig Schrank und Stauraum auf dem Zimmer und im Bad

Gutes Mittelklassehotel in guter Lage, nahe an der Autobahnzufahrt, perfekt für Ausflüge in die Umgebung. Personal superfreundlich und hilfsbereit. Für uns als Motorradfahrer war die schattige Tiefgarage ein super Pluspunkt. Frühstück auf der Dachterrasse mit schönem Blick über Cannes und die Bucht, einfach schön. Ruhiges Haus, selbst wenn eine Gruppe Teenager mit Bussen anreist erträglich. Für einen kürzeren Urlaub echt empfehlenswert.