Bewertungen für Golden Tulip Cannes Hotel de Paris 4 Sterne

Nr. 71 von 103 Hotels in Cannes

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

sehr schönes Hotel,
    • Superior Zimmer

unser Zimmer war zwar schön, aber sehr klein, es war kaum möglich 2 Handgepäck-Koffer ins Zimmer zu stellen/legen und sich mit 2 Personen darin zu bewegen, ohne sich gegenseitig im Weg zu stehen

sehr schönes Hotel, sehr schöne und super saubere Zimmer, modern eingerichtet schöner Poolbereich super freundliches Personal gute Lage: nah an der Croisette, nah am Strand, an Straßen mit Restaurants und nicht weit weg vom Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Unser upgrade auf eine Suite
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einiges war kaputt. Steckdosen fallen aus der Dose. Das Aussenrollo ging bei mir nicht. Kein Bademantel. Leere wasser Flasche mit Zigaretten auf dem Nachttisch vom Gast vorher.

Unser upgrade auf eine Suite

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr schönes Hotel, gute Lage, leckeres Frühstück, schöne...
    • Superior Zimmer

Sehr schönes Hotel, gute Lage, leckeres Frühstück, schöne Zimmer und nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Hotel, sehr leckeres Frühstück, nettes Personal, gute...
    • Superior Zimmer

Super Hotel, sehr leckeres Frühstück, nettes Personal, gute Lage! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Überteuert.

Überteuert. Zimmer schon abgewohnt und die Fließen im Bad waren gesprungen. Hatte ein Zimmer im 4. Stock. Hier ist es durch die Mansarde schon etwas enger. Die 18 Euro fürs Frühstück hab ich mir gespart.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die denkmalgeschützte Ausstattung des Hotels

Der Receptionist hat sich bei Abreise trotz , daß ich auf einen Rechenfehler aufmerksam machte nicht bereit erklärt, diesen zu erkennen. Die Parkplatzrechnung wurde 2x aufgeführt einmal regulär am Schluss und einmal ziemlich am Anfang der Rechnung mit dem unberechtigten doppelten Betrag von über € 200 nochmals. Erst als ich nochmal in das Hotel nach Abreise zurückkehrte erhielt ich von dem anderen netten Receptionist die Guthabenbuchung , der dann durchblickte und sich weiteren Kommentar lieber ersparte.

Die denkmalgeschützte Ausstattung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Gute Lage des Hotels.

Teilweise unmotiviertes Personal an der Reception. Zwang, den ganzen Preis des Aufenthaltes im voraus zu zahlen per Banküberweisung. Kreditkartenzahlung nicht möglich

Gute Lage des Hotels. Schöne, ruhige Zimmer, sehr praktisch ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Das einzig Gute ist die Lage und der Pool

Gebucht haben wir ein Dreierzimmer. Es sah nicht aus wie auf den Fotos sondern glich einer Abstellkammer. Nachdem wir uns beschwert haben bekamen wir für 100 Euro Aufpreis zwei MINI(!!) Doppelzimmer. Personal ist sehr von ihrem Hotel überzeugt, sind nicht flexibel.

Das einzig Gute ist die Lage und der Pool

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist voll in Ordnung, in 5 Minuten ist...

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, wessen Lärm man sehr stark hören kann, wenn man im Garten des Hotels beim Pool liegt. Die Fenster der Zimmer hingegen sind gut isoliert, sodass man beim Schlafen keinen Lärm wahrnimmt. Das Hotel bietet einen Parkservice i.H.v. 25€ p. Tag an ,welchen man nicht unbedingt wahrnehmen muss, da sich in unmittelbarer Umgebung des Hotels öffentliche Parkplätze an der Straße befinden.

Die Lage des Hotels ist voll in Ordnung, in 5 Minuten ist man am Meer und an der Verkaufsmeile von Cannes. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Unser Zimmer war sehr modern mit hellem Bad und stylisch eingerichtet, dazu kommt der schöne Balkon auf welchem man schön den Abend ausklingen lassen kann. An der Rezeption wird Französisch, Deutsch, Italienisch und Englisch gesprochen. Das französische Frühstück welches manchmal in anderen Hotels sehr klein ausfallen kann ist in diesem Hotel für französische Verhältnisse sehr ausgewogen.