Bewertungen für Oceania Le Jura Dijon 4 Sterne

14 Avenue Foch, 21000 Dijon, Frankreich

Nr. 5 von 45 Hotels in Dijon

• Superior Doppelzimmer mit Garten- und Poolblick

Es war gut, dass es in der Nähe des Hotels einen gebührenpflichtigen Parkplatz gab, diesen zu erreichen war aber sehr kompliziert. Um zum Auto zu gelangen mussten mindesens 3 unterschiedliche Pins eingegeben werden, einmal ist daraufhin der Aufzug stecken geblieben und wir mussten eine Viertelstunde warten, bis sich die Tür öffnete. Alternativ gibt es aber auch eine Treppe.

Das Zimmer war ausreichend eingerichtet, das Bad ist super. Leider fehlt ein Schrank, in dem man seine Kleidungsstücke legen kann. Das vorhandene Regal reicht nicht aus. Wir haben uns trotzdem in dem Zimmer sehr wohl gefühlt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, eine private Tiefgarage, ein modernes, gut ausgestattetes und ruhiges Zimmer, ein Spa mit Schwimmbad, ein schöner Innenhof/Garten, gute Lage am Rand der Altstadt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ablage für die Kleider ist sehr dürftig. Im "Schrank" von ca. 40 cm Breite hat es 6 Bügel und keine Tablare oder ähnliches. Wer Ferien macht, weiss nicht wohin mit den Kleidern.

Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer mit sehr guten Betten! Frühstücksbuffet hat reichlich Auswahl. Die Lage ist super. 5 Minuten zu Fuss von der schönen Fussgängerzone entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Superior Doppelzimmer mit Garten- und Poolblick

Wir hatten ein Zimmer zum Hof. Leider war draußen ein Generator laut ((wahrscheinlich Lüftung des Hotels). Es wäre unseres Erachtens gut, wenn dieser nachts ausgeschaltet werden könnte. Bei geschlossenem Fenster war allerdings nichts zu hören.

Sehr geschmackvoll renoviertes Hotel

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht alle Zimmer haben geschlossene Bäder, manche sind offen, manche haben nur einen Sichtschutz aus Glas.

Schön renoviertes Hotel in der Nähe vom Bahnhof. Blitzsaubere, ausreichend große Zimmer, die auch nach vorne raus sehr ruhig sind. 5 Minuten in die Altstadt. Wasser auf dem Zimmer. Einige deutsche Sender vorhanden. Superschnelles WLAN. Bad und Toilette getrennt. Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Ich empfehle das geräumige, nie volle Parkhaus im Bahnhof, ist nur 3 Minuten entfernt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Zimmerservice ist sehr gut und die Massage ist super. Das Frühstück ist okay. Der Pool, die Sauna und der Jacuzzi sind dafür super. Für einen Kurztrip echt empfehlenswert.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Poolbereich sehr nachgefragt. Leute sind ungeduscht von der Sauna in den Pool - vielleicht hilft ein Hinweisschild. Wir hatten keine Bademäntel und -schuhe auf dem Zimmer.

Freundliche Begrüssung im perfekten Englisch, was bei mangelnden Französischkenntnissen noch angenehm ist.

• Superior Doppelzimmer mit Garten- und Poolblick

Das Zimmer war eher klein, Doppelbett, 1 Sessel mit kleinem Salontischchen, schmale Ablage und ein Hocker sowie Bad (angenehm in der Grösse) und Garderobe etc. Die schmale Ablage war als Schreibplatz gedacht, jedoch viel zu klein dazu. Der Hocker war unbequem. Das Bett war für unsere Verhältnisse zu hart.

Das Hotel Oceania Le Jura ist sehr günstig gelegen zwischen dem Bahnhof und der Altstadt. Das Hotel ist sauber und angenehm. Wir werden wahrscheinlich wieder in diesem Hotel übernachten. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen. Wir waren in drei verschiedenen Bäckereien mit Speiseräumen und Frühstücksangeboten. Diese bieten aber nicht reichhaltige Frühstücke in angenehmer Umgebung. Eher nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für unseren Bedarf eigentlich nichts.

Wir haben unterwegs gefrühstückt, daher keine Meinung. Die Zimmerausstattung ist grosszügig und bequem. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit (z.B. Restaurantwahl für Abendessen in der City).

• Superior Doppelzimmer mit Garten- und Poolblick

Die Superior Doppelzimmer sind recht klein. Wir hatten in der ersten Nacht das Zimmer 812, das mit einem Schrankbett versehen war, das eine miserable Matratze hatte und keinen Durchgang zum Bad mehr gewährte. In der zweiten Nacht bekamen wir ein anderes superior Zimmer, was eher den Erwartungen entsprach, auch das Bett war besser. Bei der Bezahlung wurden uns eur 50,— zu viel von der Kreditkarte abgebucht, was zwar inzwischen geregelt ist, aber keinen guten Abschluss darstellte.

Zimmer zum Innenhof sind ruhig. Schöne Bar und Lobby

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schön renoviertes Hotel in der Nähe vom Bahnhof. Blitzsaubere, modern eingerichtete, ausreichend große Zimmer, die auch nach vorne raus bei geschlossenem Fenster sehr ruhig sind. 5 Minuten in die Altstadt. Kostenloses Wasser auf dem Zimmer. TV: viele ausländische Sender, u.a. auch einige deutsche. Schnelles WLAN. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoß mit einem Bad in einer Art Nische ohne Tür. (Da Partner schon schlief, wurden Zähne mit Handybeleuchtung geputzt). Toilette ist allerdings separat. Nächstes Mal buche ich ein anderes Zimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die grauenhafte Tiefgarage. Die ist wirklich unterirdisch! Dunkel, keine richtigeNavigation - keine deutliche Parkplatzkennzeichnung! Mit eine SUV würde ich da nie reinfahren!!! Eine einzige Katastrophe!!!

Das Frühstück war ok.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tiefgarage vorhanden, jedoch sehr verwinkelt.

das Hotel liegt sehr zentral, jedoch durch Schallschutzfenster ist Verkehrslärm kein Problem. Das Frühstück gut; Preis relativ hoch.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für Bademäntel und Badeschlappen sollte keine Gebühr verlangt werden und Karten mit dem bestellbaren Essen sollten in den Zimmern vorhanden sein.

Das Hotel ist stilsicher und besonders eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen gerne. Vor allem der Spabereich ist ein Pluspunkt für dieses schöne Hotel.

wir hatten absolut nichts zu beanstanden!

sehr freundliches zuvorkommendes Personal, wir waren ebenfalls von der Sauberkeit beeindruckt, wir hatten schon teuere Hotels in Frankreich die nicht so gut waren, Lage des Hotels top ohne zu zögern würden wir dieses Hotel jedermann empfehlen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Warnung vor der Tiefgarage des Hotels! Auf keinen Fall mit großen und hochwertigen Autos hineinfahren! Sie ist sehr sehr eng und es gibt viel bessere im Umkreis!

Zimmer Lage Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein kleiner Magel war die etwas schwache Beleuchtng beim Schreibtisch und die Schalterbedienung dieser Lampe, die mit dem Korridorlicht gekoppelt war.

Wir erhielten für 30 € einen Zimmer-Upgrade das sich lohnte! Zimmer gegen den begrünten, sehr ruhigen Innenhof, die Ausstattung mit Deluxe Matratzen, moderner Design, WC/Bad getrennte Räume.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service und die nette Art am Empfang fanden wir ausgezeichnet. Das Zimmer ganz charmant mit liebvollen Details eingerichtet. Das Frühstück für französische Verhältniss sehr umfangreich. Der Spa Bereich bestens. In Summe:sehr zu empfehlen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren insbesondere mit dem Service an der Rezeption sehr zufrieden. Die Freundlichkeit, die Unterstützung vor allem aber auch die erhaltenen Tipps für Restaurants sind hier besonders hervorzuheben. Aber auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Frühstückspersonal sollte Erwähnung finden. Dieses Hotel können wir in unserem Bekanntenkreis durchaus weiter empfehlen. U. E. ist die Lage des Hotel sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten Dijons sind fußläufig gut erreichbar. Man kann aber ggf. auch die Staßenbahn benutzen. Haltestelle direkt vor dem Hotelausgang. Zur Besichtigung anderer Ziele im schönen Burgund unkomplizierter Startpunkt. Sollten die begrentzen Hotelparkplätze besetzt oder ggf. zu eng sein, besteht die Möglichkeit das Parkhaus am Bahnhof zu benutzen. ca. 3-5 Min. fußläufig vom Hotel entfernt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleines einfaches Zimmer. Da wir mit dem Auto da waren benutzten wir das hauseigene Parking. Parking nicht reservierbar und nicht im gleichen Haus , umständliches Przedere mit rein und rauskommen und sehr eng!

Lage ist optimal. Das Bad ist schön und gross

Keine Parkplätze in der Nähe vorhanden

Das Frühstück haben wir nicht gebucht, weil es uns einfach zu teuer war. Das Hotel liegt zentral, allerdings in einer Fußgängerzone was bedeutet, wir mussten das Auto außerhalb gegen teures Geld abstellen dazu waren am morgen die Scheibenwischer beschädigt.

• Superior Doppelzimmer mit Garten- und Poolblick

Bzgl. des folgenden Negativpunkts kann das Hotel zwar nicht wirklich etwas dafür, trotzdem sollten die Verantwortlichen zum Wohle der Hotelgäste unbedingt Massnahmen treffen, da ich davon ausgehe, dass dieses "Erlebnis" kein einmaliges war: Die laue Sommernacht hatte eine Gruppe von fünf oder sechs offensichtlich drogensüchtigen Obdachlosen inkl. Ihren Hunden dazu animiert, auf dem Gehsteig vor dem Hotel ein Gelage abzuhalten, was nicht nur ein unschönes Bild abgab, sondern vor allem von einem ungebührlichen Lärmpegel begleitet wurde, d.h. es wurde viel herumgebrüllt, gegen welchen auch die modernen Schallschutzfenster nur im Ansatz hilfreich waren.

- Gepflegte und moderne Zimmereinrichtung - Zentrale Lage - Hilfsbereites und freundliches Personal - Ansprechendes Frühstücksbuffet

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind eher klein. Wir hatten Zimmer 408 und das ist für ältere Menschen oder mit Kindern oder so sicher nicht geeignet.

Das gute frühstück ist im Vergleich zu den Angeboten in den Restaurants mit 15€ sehr gut. Das Personal ist sehr nett und hilft gerne. Unser Zimmer war sehr sauber und modern eingereichtet. Das ganze Hotel ist sehr stilvoll und modern.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mit Baby war das Zimmer für eine Nacht ausreichend, jedoch für einen längeren Aufenthalt zu klein.

Sauberkeit, super Lage, tolles Schwimmbad für ein Stadthotel

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Anfahrt, Straßenname nicht komplett von Booking.com genannt. Zufahrtsbeschränkte Straße, Parkhaus auf der dahinter liegenden Querstraße nicht benannt.

Lage Top, Charmantes Hotel, Frühstück in Ordnung,

• Superior Doppelzimmer mit Garten- und Poolblick

Handtücher werden, auch wenn man sie nicht auf den Boden legt, täglich ausgetauscht, was von wenig Umweltbewusstsein zeugt. Auch die Hotelseife, die wir benützten, wurde täglich durch ein neues, verpacktes Stück ersetzt: Was macht man mit der angebrauchten Seife? Wegschmeißen?

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Äußerst freundlicher Empfang! Das Personal war sehr zuvorkommend! Das Hotel liegt zentral, das Zimmer war sehr ruhig. Die Einrichtung des Zimmers ist edel (besonders das Badezimmer) und komfortabel. Angenehme Atmosphäre in der Bar. Toller Wellnessbereich! Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für eine Reise nach dijon und ein Ruhepol am Abend nach der Stadtbesichtigung! Wir kommen wieder!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Mal hatten wir ein Zimmer unter dem Dach, der Vorhang hat leider nicht ganz abgedunkelt, da zu weit unten angebracht. Glücklicherweise habe ich immer meine Schlafmaske dabei.

Schön renoviertes Hotel in der Nähe vom Bahnhof. Saubere, ausreichend große Zimmer, die auch nach vorne raus sehr ruhig sind. 5 Minuten in die Altstadt. Wasser auf dem Zimmer. Die Superior-Zimmer sind mit Nespresso-Maschine und Wasserkocher ausgestattet. TV: es gibt viele ausländische Sender, u.a. einige deutsche Kanäle. Superschnelles WLAN. Ich empfehle das geräumige, nie volle Parkhaus im Bahnhof, ist nur 3 Gehminuten entfernt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schön renoviertes Hotel in der Nähe vom Bahnhof. Saubere, ausreichend große Zimmer, die auch nach vorne raus bei geschlossenem Fenster sehr ruhig sind. 5 Minuten in die Altstadt. Kostenloses Wasser auf dem Zimmer. TV: viele ausländische Sender, u.a. auch einige deutsche Sender vorhanden. Schnelles WLAN. Für Autofahrer: Ich empfehle das geräumige, nie volle Parkhaus am Bahnhof, ist nur 3 Minuten zu Fuss entfernt.

• Superior Doppelzimmer mit Garten- und Poolblick

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, mit freier Sicht auf den Pool, mussten daher die Vorhänge immer zugezogen lassen. Das Zimmer war dadurch etwas dunkel.

Das Hotel selbst ist sehr schön renoviert, der Eingang sieht toll aus. Auch die Zimmer sind sehr modern und vor allem sehr sauber

• Superior Doppelzimmer mit Garten- und Poolblick

Kein Kleiderschrank, nur offene Tablare und zwei kleine Schubladen für das Verstauen der Kleider.

Sehr ruhige Lage. Tramhaltestelle vor dem Hotel. 200 m vom SNCF-Bahnhof und etwa 300 m von der Altstadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Garten- und Poolblick

Eigentlich nichts - Parkgarage eher etwas für kleinere Autos. Sauna wird derzeit repariert

Eigentlich alles - insbesondere: zentrale und doch ruhige Lage, tolles Frühstück, bequeme Betten

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ruhiges Zimmer war gewünscht. Zimmer lag zum Garten; auf dem Dach gegenüber eine große (Heizungs-)Anlage, die auch nachts lief und deshalb immer auch ein (leises, aber eben auch wahrnehmbares) Brummen zu hören war. Täglicher Handtuchwechsel muss nicht sein. (Gedämpfte) Musik lief beim Frühstück und im Flur (eigentlich im ganzen Hotel); das ist etwas nervig. Tiefgaragen-Parkplatz ist nicht im gleichen Haus.

Schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Nettes, aufmerksames Personal. Wir hatten ein besseres Zimmer zu den gleichen Konditionen bekommen. Reichhaltiges Frühstück. Viele Extras im Preis inbegriffen (z.B. Sauna / Schwimmbad / Whirlpool) Hotel wenige Meter von der Altstadt entfernt; gut zu Fuß zu erreichen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Kategorie Comfort-Zimmer ist leider nicht mit Wasserkocher ausgestattet. 15 Euro für Frühstück war uns zu viel, wir essen morgens wenig, es gibt aber einen Bäcker schräg gegenüber 😎

Schön renoviertes Hotel in der Nähe vom Bahnhof. Saubere, ausreichend große Zimmer, die auch nach vorne raus sehr ruhig sind. 5 Minuten in die Altstadt. Wasser auf dem Zimmer. einige deutsche Sender vorhanden. Superschnelles WLAN. Den Pool haben wir nicht genutzt. Ich empfehle das geräumige, nie volle Parkhaus im Bahnhof, ist nur 3 Minuten entfernt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war uns für 15 Euro zu teuer, wir haben uns schräg gegenüber beim Bäcker was besorgt.

Schön renoviertes Hotel in der Nähe vom Bahnhof. Saubere, ausreichend große Zimmer, die auch nach vorne raus sehr ruhig sind. 5 Minuten in die Altstadt. Wasser auf dem Zimmer. Die Superior-Zimmer sind mit Nespresso-Maschine und Wasserkocher ausgestattet. Angenehm: es gibt einige deutsche Sender. Superschnelles WLAN. Den Pool haben wir nicht genutzt. Ich empfehle das geräumige, nie volle Parkhaus im Bahnhof, ist nur 3 Minuten entfernt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war beim Bezug nicht bereit. Flecken im Duvet. Im Bad gab es keine Tissus. Abgestandenes Wasser in der Kaffeemaschine. TV-Angebot ungenügend.

Frühstück war gut. Angebot war reichlich und frisch.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

die Parksituation ist leider eine absolute Katastrophe .. nur 20 Parkplätze (das Hotel hat 70 Zimmer!!!) in einer uralten, engen, dunklen Tiefgarage. Hier wären gut Horrorfilme zu drehen. Dazu kommt, dass die meisten Plätze für heutige Autos viel zu schmal sind . wir haben für den checkin über eine Stunde gebraucht wegen der Parksituation. Parken in der näheren Umgebung ist absolut unmöglich.

Das Hotel ist recht gut mit nettem Ambiente und seinen Preis wert, wenn man kein Auto hat.

Die Parkgarage ist sehr niedrig (1,90 m) und es war enorm umständlich da wieder raus zu kommen.

Unser Zimmer war zum Pool und daher sehr ruhig, die Klimaanlage hat gut funktioniert, wir wollten nur ein kleine Frühstück und sind daher in die Bäckerei vis á vis ausgewichen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parksituation, im Parkhaus sind leider nur 20 Stellplätze, so das man außerhalb suchen muss.

Lage in der Fußgängerzone, alles erreichbar. Schöner Wellness-Bereich, reichhaltiges Frühstück.

-sehr enges Parkhaus

-schön renoviertes Hotel -das Zimmer war klein aber fein -super Preis/Leistung -kurzer Fussmarsch ins Zentrum -sehr nettes Personal -gratis Willkommensdrink

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Insgesamt teuer, wenn man Kosten für Frühstück und Parken hinzurechnet.

Die Lage unmittelbar am Rande der Altstadt. Sauberes und modernes Hotel mit Kaffeemaschine.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Anfahrt zum Hotel sehr umständlich und schlecht beschildert und Tiefgaragen Einfahrt nicht gut zu finden.

Es war alles sehr gut. Frühstück mit 15 Euro etwas teuer. Allerdings sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis ( Zimmer mit Frühstück, Parkplatz und Kurtaxe) fast 200€, Parkplatz in anderem Gebäude, sehr winzige Parkbuchten, sehr kleine Zimmer

Lage, alles neu und architektonisch sehr schön, schöner Innenhof

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Garten- und Poolblick

Garage etwas umstaendlich zu erreichen und sehr enge Garagenplaetze

Sehr ansprechende, moderne bis luxurioese Einrichtung; Wellnessbereich sehr praktisch; sehr zuvorkommendes Personal

• Superior Doppelzimmer mit Garten- und Poolblick

Parkplatz kostet CHF 15 pro Nacht.

Sehr ruhig gelegen. Sauber und gepflegt. Idealer Standort.

• Superior Doppelzimmer mit Garten- und Poolblick

Nur 5 Minuten bis zur Altstadt und allen Sehenswürdigkeiten. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Innenhof, sehr ruhig.

WC und Bad getrennt, grosses, bequemes Bett

Alles bestens.

Super Lage zu Bahnhof und Stadt. Tolle Wellnesslandschaft. Nettes Personal. Gutschein für ein Getränk an der Bar beim Einchecken.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

die Ausstattung im Saunabereich, das Zimmer war etwas etwas klein.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat keinen Parkplatz,mann muss das Parkhaus finden.

Es war sehr angenehm mit dem Pool ,Frühstück war auch sehr gut.

Für französische Verhältnisse - sehr gut

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage und das Ambiente. Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war gut und alles frisch. Der Kaffee war sehr gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der kleine Garten, sehr gepflegt. Die Lage des Hotels.

ein netter Halt und Zwischenstopp nahe der Altstadt

Frühstück zu teuer

Super nettes Personal

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parking sehr eng und relativ teuer

Lage, gutes Zimmer

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Betten waren ein wenig hart

Super Lage direkt im Zentrum von Dijon

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Hotelbar ist am Abend zu früh geschlossen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gutes Preis-Leistung Verhältnis ausser beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr gut gewesen. Der Pool echt cool. Wir wurden durch Herr Percelier exzellent Beraten.

Sehr hartes Bett.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, angenehme Atmosphere, sauberes Zimmer, gutes Frühstück. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Zimmer zur Strasse sehr laut bei offenem Fenster

• Superior Doppelzimmer mit Garten- und Poolblick

Freundliche Bedienung, sauber, gute Lage, sowie geschlossene Garage nebenan.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

schönes Frühstücksbuffet, sehr saubere Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit Garten- und Poolblick

Das Barpersonal könnte etwas schneller sein. Sie kam recht unbeholfen rüber.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Komfortables Hotel nur wenige Gehminuten vom TGV Bahnhof entfernt. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Schöne, ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Alles war ok.

Zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Alles war gut.

Ruhiges komfortables Zimmer. Sehr nahe beim Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Modernes Bad, Parkhaus nebenan, gutes Frühstück und ideale Lage zur Stadterkundung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mir fehlten Geländer am Pooleinstieg.

Mit Pool! Alles Andere hat auch die volle Sternzahl verdient!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, keinen Platz für Koffer.

Lage, sehr zentral an Altstadt Zimmer neuwertig Große Dusche

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Toller Pool-Bereich Gute Lage, nahe Bahnhof

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Laute Lüftung, die sich nicht abstellen lässt.

Lage direkt am Bahnhof, trotzdem ruhig. Sehr freundliches Personal.