Bewertungen für Hôtel Mercure Marne-la-Vallée Bussy St Georges 4 Sterne

44 boulevard Antoine Giroust, 77600 Bussy-Saint-Georges, Frankreich

Nr. 5 von 10 Hotels in Bussy-Saint-Georges

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Teppich im Zimmer war leider nicht mehr super sauber und hatte teilweise Flecken

Tolle Lage für das Disneyland, sehr freundliches Personal, Koffer können dort aufbewahrt werden, super nah an der U-Bahn Station

• Classic Zweibettzimmer

Die Tiefgarage ist sehr eng und es gibt nicht genügend Parkplätze.

Gute Lage der Bahnhof ist nur 5min Fußweg entfernt. Sehr praktisch wenn man ins Disneyland geht da es nur zwei Stationen sind. Das hotel ist sauber und das Personal freundlich.

• Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett (3 Erwachsene)

Gute Anbindung in die Innenstadt, allerdings min. 35 min mit öffentl. Verkehrsmitteln, dafür Hotelgarage kostenlos! Und ein sicherer und sauberer Vorort, gute Einkaufsmöglichkeiten ... sehr kurze Anbindung nach Disneyworld!

• Classic Zweibettzimmer

Ich bin als alleinreisender angekommen und in meinem Zimmer war sogar die Zusatzcouch asugeklappt und mit Bettzeug überzogen. Somit hätte ich für eine Nacht zusätzlich zum Doppelbett auch noch eine weiteres Doppelbett zur Benutzung gehabt. Etwas übertrieben für einen alleinreisenden Geschäftsmann.

Die Rezeption war sehr freundlich und auch als ich um 5 Uhr morgens nach der Arbeit wieder zum Hotel gekommen bin, konnte ich problemlos auf mein Zimmer.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das einzige, was wir an dieser Stelle zu bemängeln haben, ist die Tatsache, dass - zumindest in unserer Unterkunft - keine Toilettenbürste vorhanden ist bzw. war. Ob dies die Regel ist (wie beispielsweise in den VAE, wo es keine Bürste sondern lediglich eine „Dusche“ gibt), weiß ich jetzt leider nicht. Unabhängig davon finde ich, gehört eine Toilettenbürste - so wie im privaten Haushalt eben auch - einfach zur Grundausstattung dazu. Alles andere war top !! Lecker und großzügiges Frühstück inkl. Auswahl, freundliches Personal, klasse Komfort usw.. Jederzeit gerne wieder !!!!

• Classic Zweibettzimmer

Die Toilette war sehr klein und von der Dusche bzw. Badewanne getrennt. Die Parkplätze sind sehr eng. Aber das ist wohl überall in Paris.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Es gab freies WLAN und das Frühstück war gut. Von Obst bis Küchlein und Getränken war alles da.

• Familienzimmer mit 1 Doppel- und 1 Einzelbett

Adresse stimmt nicht mit der im Internet überein. Der Taxifahrer hat uns dann einfach an der angegebenen Adresse rausgelassen und mussten dann von dort aus das Hotel suchen!!!! Geht gar nicht.... Dann die Krönung, im Hotel an einer Infotafel steht, dass die Adresse des Hotels nicht stimmt... Bitte was?? Ansonsten alles wie erwartet, sehr angenehm

• Classic Zweibettzimmer

Das Badzimmer hätte dringend eine Renovierung nötig.

Super Hotel! Vorallem sehr zu Empfehlen wenn ein Besuch im Disneyland geplant ist! Bahnhof nur 3 min Laufweg weg. Tiefgarage für das Auto vorhanden. Super Frühstück.

• Familienzimmer mit 1 Doppelbett und Sofabett

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl am Buffet groß. Der Kaffee war hervorragend. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Ein Hotel in sehr ruhiger Lage. Gut geeignet für einen Besuch in der Pariser Innenstadt oder in das Disneyland Paris. Sowohl mit Auto als auch mit dem Zug (RER A) zu erreichen.

• Familienzimmer mit 1 Doppel- und 1 Einzelbett

alles war bestens

Sehr gutes Hotel mit schönen Zimmern und reichhaltigen Frühstück, besonders auch für Familien, die 2-3 Tage Disneyland besuchen wollen und sich die sehr teuer Hotels direkt beim Disneyland ersparen wollen. Das Hotel Mercure Marne-la-Vallée Bussy St Georges liegt 5 Minuten zu Fuß von der RER Zugstation entfernt und von dort sind es 2 Stationen (ca. 10 min Fahrt) bis direkt nach Disneyland. Den von den Disney-Hotels direkt vor Ort beworbenen früheren Eintritt (ab 8:00 Uhr statt 10:00 Uhr) kann man sich auch sparen, da dieser nur für einen sehr begrenzten Bereich in Disneyland gilt und die meisten Fahrgeschäfte erst um 10:00 Uhr den Betrieb aufnehmen.

Alles gut !

Gute Ausstattung, gutes Frühstück perfekte Klimaanlage. 250 Meter entfernt Metro-Zug-Station. 5 EUR 2 Stationen direkt auf´s Disnay-Gelände für 5 EUR pro Person hin und zurück; Rükfahrt bei der Hinfahrt gleich mitkaufen!

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

WLAN war sehr langsam und das WC-Zimmer war so klein dass nur eine zierliche Frau dort ungehindert rein und rausgehen konnte!

Bett sauber und bequem; Personal sehr zuvorkommend.

• Classic Zweibettzimmer

Die Lage zum Hotel war sehr gut. Das Disneyland Paris kann man innerhalb von zwei Stationen gut erreichen. Eine Station vor dem Disney-Park ist ein schönes Einkaufszentrum, in dem man sehr schön einkaufen kann. Darüber hinaus gibt es auch zwei Supermärkte und einen Bäcker in der Nähe. Das Hotel hat sehr geräumige Zimmer und kostenloses WLAN steht auch zur Verfügung. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und schön typisch französisch. Auch das Personal ist sehr freundlich. Des Weiteren wird auch an Kinder gedacht, denn es gibt Spielzeug für sie. Wenn ich wieder in Paris wäre, würde ich wieder in dieses Hotel fahren.

10 € Parkgebühr pro tag, Klimaanlage funktioniert nur dürftig

Schönes Zimmer, super Lage, reichhaltiges Frühstück. Perfekt als Ausgangspunkt zum Disneyland

• Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett (3 Erwachsene)

Im Zimmer ist noch einiges Verbesserungswürdig. Die Einrichtung ist zwar neu aber es fehlen Kleinigkeiten die den Aufenthalt angenehmer machen würden. Es gibt keine Möglichkeit irgendwo etwas aufzuhängen, Jacke etc. Weder im Kleiderschrank noch im ganzen Zimmer. Es fehlt auch eine Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen! Die Toilettenpapier-Rollen stehen auf einem hohen Absatz/ Regal hinterm WC. Es gibt keinen Toilettenpapierhalter!? Es fehlt ein Papierkorb/Mülleimer im Zimmer.

Das Frühstücksbuffet war klein aber fein Die Einrichtung modern und neu Sehr gemütliche Matratzen Lage ist ideal um die Stadt (Paris) zu erkunden oder einen Ausflug ins Disneyland zu machen. RER Station direkt gegenüber.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Parkkosten im Hotel 10 € pro Tag, Frühstück je Person und Tag 16,50 €, Klima nicht voll funktionsfähig, die oberste Etage war ständig überhitzt, Personal kann eingeschränkt nur englisch.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass die Hotelkette Mercure bisher immer super gewesen ist. Die Nähe zum Disneyland Paris war super gewesen, zwei Stationen und schon stand man vor dem Park. Maximal 5-10 min Bahn Fahrt. Nach Paris sind es circa 40 min Bahn Fahrt, das geht auch noch. Frühstück ist sehr umfangreich, wobei am Wochenende die Mitarbeiter sehr überfordert sind mit dem Anlauf, haben circa 10 Minuten auf Kaffee Tassen gewartet. Ausstattung der Zimmer, sowie die Sauberkeit war super gewesen. Die Lage wie oben erwähnt sehr gut.

• Classic Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine Bar....leider war die Abends - gegen 22 Uhr - nicht mehr besetzt. Das Personal der Rezeption hat trotz dessen versucht jeden Wunsch an Getränken zu realisieren - was sich allerdings bei Cocktails eher schwierig gestaltete....und sich auf die Optik und Geschmack der Cocktails auswirkte.Aufgrund der Freundlichkeit des Personals soll das auch kein richtiger Kritikpunkt sein eher als verbesserungsvorschlag. Als Tipp : vielleicht einfach für die auf der Karte befindlichen Getränke eine Mixanleitung für das Personal hinterlegen ( vielleicht in Form eines Hefters). Dann kann das auch jeder in der Nachtschicht problemlos umsetzen.

Das Hotel super und das Personal sehr freundlich.Es hat alles wunderbar funktioniert - wir waren am Ankunftstag schon 9 Uhr im Hotel und haben trotz dessen das 14 Uhr erst check in ist , innerhalb von 40 min Unser Zimmer beziehen können. Alles modern und sauber. Im Lobbybereich einen Fernseher - Bausteine und ein wenig Spielzeug für kleine Kinder. Die U Bahn ist 3 min zu Fuß entfernt. Von dort kommt man überall problemlos hin. Das Disneyland ist in 2 Haltestellen erreichbar - Paris in 14 Haltestellen ohne umzusteigen.Uns hat es sehr gut gefallen und Wir würden wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Badezimmer war einfach ekelhaft und Möbel der Zimmer waren sehr veraltet! Bilder täuschen!!! Sind mit Familie angereist und trotz Online Buchung müssten wir vor Ort über 30€ mehr Zahlen, weil die unser abgeben haben !!

Nur das Müsli

• Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett (3 Erwachsene)

Der Komfort war nicht gut. Keinen Abzug im Bad, obwohl kein Fenster drinnen war. Die Toilette zu öffnen und schließen als normaler Mensch schlecht möglich, viel zu klein. Im Internet stand kostenloses parken... Parkplätze sind kaum vorhanden und wenn man beim hotel parken will, zahlt man auf einmal 10€ extra... Die Preise im hotel sind mehr als nur teuer.

Das hotel sieht von außen gut aus und die Umgebung ist auch schön. Liegt nah wenn man ins disneyland möchte.

• Classic Zweibettzimmer

Unser Aufenthalt in diesem Hotel hätte nicht besser sein können. Der Empfang und das Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer wie das gesamte Hotel sind sehr sauber und gepflegt. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr funktionell und gut. Besonders gefallen haben uns die bequemen Betten, das saubere Bad wie die gute Anbindung an die Pariser Innenstadt sowie ans Disneyland via RER und Metro. Zudem gibt es genügend Parkmöglichkeiten in der hoteleigenen Tiefgarage. Alles in allem ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Toilette ist ziemlich klein.

Die Lage war super. Es ist im Zentrum aber ruhig. Mit dem RER Train..nur 2 Stationen sind wir im Disney gekommen. Das Hotel hat ein Garage (€10/Tag). Das Personal sind freundlich und hilfsbereit...die sprechen English. Es hat auch gratis WIFI im Zimmer. Schade dass wir nur 2 Nächte gebooked.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nahe beim Bahnhof, 10' Fahrt mit Regionalzug, (fast wie Metro) zum Disneyland, an der Linie nach Paris. Freundlich, ruhig, sauber, gute Betten, Wasserkocher, Tee und Kaffee im Zimmer. Frühstück frisch und vielseitig.

• Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Für den hohen Preis des Frühstücks hatten wir mehr erwartet. Für zwei Tage war es okay. Sehr eintönig. Parkhaus Nutzung mit 10€ täglich etwas teuer.

Moderne Farben moderne Ausstattung der Lobby, sehr freundliches englisch und deutsch sprechendes Personal.15 min. mit der RER (Bahnhof 5 min. zu Fuss) zum Disneyland. 20 min. mit dem Auto nach Paris. Sehr ruhiger Ort.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war ein Doppelzimmer mit Sofa und entspricht weder in der Grösse noch im Komfort einem Familienzimmer, da wurde gespart. Das kostenfreie Mineralwasser wurde nie ersetzt, 4 Personen brauchen das schon in der ersten Nacht. Gleiches mit Duschgel. Beides erwarte ich von einem 4* Sterne Hotel, auch wenn wir einen günstigen Tarif buchen, der ja vom Hotel so offeriert worden ist.

Kleines aber qualitativ hochwertiges Frühstück (Rührei, Speck, Käse, frischer O-Saft, gute Kaffeemaschine, Müsli, Soyamilch, verschiedene Konfitüren, Pancakes, Joghurts, frische Croissants, Pain-au-chocolat und Baguettes, Obst). Sehr freundliches Personal im Restaurant und an der Reception. Die Lage ist super, sehr ruhig, die ganze Nacht mit offenen Fenster schlafen ist kein Problem. Auch das Hotel und Zimmer waren sehr ruhig, nie konnte ich die direkten Nachbarn im Nebenzimmer hören, welche ja meist selber Familien waren. 5 Gehminuten von der RER-Station mit direkten Anschluss ans Disneyland (2 Stationen), auch mit dem Auto ist die Anfahrt super einfach, selbst zum Disneypark (15 min). Die nähere Umgebung bietet mit drei Restaurants, einen Supermarkt, eine Apotheke, eine Bäckerei, alles was man für einen kurzen Aufenthalt brauchen könnte und in kurzer Gehdistanz. Da die Klimaanlage in der ersten Nacht nicht funktionierte wurde mir pro-aktiv der Preis für das Parkhaus offeriert. Gratis W-Lan im ganzen Haus funktionierte meistens ganz gut. Absolut empfehlenswert für einen Aufenthalt ins Disneyland, auch mit kleineren Kindern. Ein Ausflug ins Stadtzentrum steht mit der RER Anbindung ebenfalls nichts im Wege. Eine Empfehlung für Familien, die Disneyland besuchen, aber nicht in die dauerbeschallten Hotels des Parks zu überhöhten Preisen unterkommen möchten. Da auch die Verpflegung im Park eher mittelmässig ist, war mir das Frühstück schon sehr wichtig und ich wurde nicht enttäuscht. Positiv überrascht, wenn auch nie genutzt war ich von der kleinen Lobby mit Spielen für Kinder jeden Alters und einem grossen TV mit News-Channel ohne mit Werbung, Kitsch oder Lärm zu nerven. Mit Kindern fühlt man sich dann halt schon mal willkommen. Jederzeit gerne wieder!

WLAN Empfang im 4. Stock nicht gut

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Super Frühstück

Klimaanlage hatte Schwächen

Großes Zimmer

• Classic Zweibettzimmer

freundliches Personal, super Lage, nur 2 S-Bahn-Stationen bis zum Disneyland, Restaurants und Super-Märkte in der näheren Umgebung

• Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett (3 Erwachsene)

Die Möglichkeit Frühstück aufs Zimmer zu bestellen ist super!

• Familienzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett (3 Erwachsene)

Die Türe zum WC kann man nur mit einer Körperwindung schließen.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Nettes Personal, moderne Zimmer und mit der Bahn ist man super schnell und günstig im Disneyland:) auf jeden Fall empfehlenswert

• Classic Zweibettzimmer

Nur 2 Haltestellen bis zum DISNEYLAND ☺ Super modern, guter Service und top Frühstück. Parken in der Tiefgarage möglich --> sicher und preiswert

• Classic Zweibettzimmer

Kaffeemaschine kapput 2 Tagen hintereinander... Klima Anlage funktioniert nicht richtig..

Personal, gut placiert, prima frühstücke mit viel Obst...

• Doppelzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Schimmel in der Dusche, zu wenige Steckdosen

Super Frühstück

Frühstück zu teuer

Lage zwischen Disneyland und Innenstadt Paris.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Super Lage für den Besuch von Disneyland!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Es war alles in Ordnung, nichts Besonderes, aber als Ausgangslage für Disneyland und Paris völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Doppelzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Frūhstūck war lecker. Mit dem Auto hat man ca. 5-8 min nach Disneyland. + Parkhaus fūr Autos vorhanden. +nettes Personal

reichhaltiges Frühstück, gute Lage perfekte Anbindung nach Paris

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

reichhaltiges Frühstück; freundliches Personal gute Lage und perfekte Anbindung nach Paris

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, kinderfreundlich und hilfsbereit. Tiefgarage im Haus, Feuerschutz mit Spritzasbestdecke.

• Zweibettzimmer mit Zugang zum Fitnesscenter

alles ist ok, sauber und nett

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Frühstück ist sehr einfältig für ein Hotel einer grossen Gruppe, vielleicht mit accor bald besser... Schade war dass ein Teil der Einrichtung noch fehlte, 00- Bürste, Fernsehen mit deutschen Programmen... Sonst haben wir uns aber wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Frühstücksraum und Speiseraum Sachen aus wir ein Wartezimmer. WC im Zimmer so groß das man sich erst Entkleiden muss bevor man den Raum betritt.

In Der anzeige war von Frühstück die Rede, als wir die AB bekamen wollte das Hotel 14,95 Euro Pro Person Haben. Positiv Die Metro war in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Frückstückszeiten sollten länger sein, wer später kommt, als in der ersten Stunde, bekommt vieles nicht mehr!

Super Lage, tolle Ausstattung, riesiges Früsticksbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Kein 4-Sternehotel, die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet. Es gab kein Kühlschrank und leider auch keinen Wasserkocher mit Tee oder Cafe. Wenig Stauraum für Kleider, die Toilette war zwar separat aber sehr klein und an das Papier war schlecht zugänglich. Das Badezimmer hatte eine Wanne, somit spritzte das Wasser beim duschen raus und aus dem Brausekopf kam wenig Wasser auch die Temparatur war schwierig einzustellen und das Wasser im Waschbecken lief nicht gut ab. Preise im eigenen Restaurant waren zu hoch für das was es gab. Leider steht auf der Seite von Booking nicht, dass der Parkpatz zusätzlich bezahlt werden muss.

Das die Metro in der Nähe war. Gegenüber vom Hotel hat es ein sehr gutes Asiarestaurant. Das Parkhaus ist im gleichen Haus und mit dem Hotellift verbunden. Die Frühstückszeiten waren sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

- Betten sind sehr weich - "eine große Decke für Alle"...wer's mag....

- gute Verkehrsanbindung - nettes, freundliches und hilfsbereites Personal - kostenfreie Parplätze rund ums Hotel vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

das Frühstück war etwas dürftig; trotzdem würden wir wieder kommen

die Lage bzw. die gute Anbindung an die RER zum Disneyland und nach Paris waren sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Hotel ist sehr schmutzig, in unserem Zimmer waren Kaffeflecken auf den Fensterbänken, Flecken auf den Bettlaken, undefinierbare Flecken an den Wänden und Teppichen. Die Klimaanlage, sowie der Fernesher funktionierten nicht. Das Servicepersonal interessierte sich recht wenig für die Gäste des Hotels. An der Bar war nur nach langer Wartezeit und Nachfrage jemand dazu bereit einen zu bedienen. Des Weiteren, gab es nur die Hälfte der Getränke die auf der Karte standen tatsächlich, der Rest wurde teurer abgerechnet, als in der Karte beschrieben. Leere Gläser von den Tischen wurden nicht abgeräumt, sodass man gezwungen war an einem Tisch Platz zu nehmen, auf dem bereits zehn leere Gläser etc. standen. Als wir darauf aufmerksam machten, dass unsere Getränke falsch berechnet wurden, versprach man uns ein Freigetränk, dieses kam nie bei uns an. Selbst für einen Kurztrip ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, wir sind nur eine Nacht geblieben und dann früher als geplant abgereist.

Gute Anbindung zum Disneyland

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

alles etwas abgelebt und unfrisch. Besonders drastisch aber im Bad flächendeckernder Schimmelbefall ! Wlan so gut wie nicht vorhanden

Ruhige Lage, mit dem Auto gut zu erreichen und gesicherte Tiefgarage für 10 Euro OK.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das WLAN hat nicht funktioniert, was meinen Sohn (13) gestört hat, letztendlich war es aber überhaupt nicht schlimm....

Geniale Lage, super nettes Personal, ordentliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Zimmer für mit kleinen Kindern etwas klein, mit grossen Kindern reicht der Platz aus. Toilette sehr klein dafür aber abgetrennt vom Bad. Etwas kleiner Frühstücksraum wenn viele zur gleichen Zeit essen wollen. Personal hat sich aber Mühe gegeben und sogar Gartentische reingetragen damit jeder einen Platz hatte.

Nahe der Metrostation. In kurzer Zeit im Eurodisney und auch rasch in der Pariser Innenstadt. Überwachter Garagenplatz für Auto. Ruhige Lage, Platz rundherum um Kinder springen zu lassen. Frühstück fein und alles vorhanden bis Frühstückszeit-Ende.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Die Matratzen waren ziemlich hart aber man konnte gut schlafen.

Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. In der Nacht ist es ziemlich ruhig und das Personal hilft in jeder Situation.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Bei uns hat Warmwasser für 2 Tage nicht funktioniert, so dass wir nicht duschen konnten. Management hat sich nicht darum gekümmert und uns dann am Abreisetag als Lügner bezeichnet, "da es nicht sein kann, dass bei uns das Warmwasser nicht funktioniert". Sehr unprofessionelles Verhalten des Generalmanagers

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, das Zimmer müßte renoviert werden. Es ist aber alles in Ordnung und sauber, für 1 - 2 Nächte für einen Besuch bei Disneyland auf alle Fälle zu empfehlen !

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, kurzer Anfahrtsweg zu Disneyland, schönes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Das das Frühstück pro Person 14€ kostet :/ da hätten wir auch in die Bäckerei gegenüber gehen können.

Das Hotel war einfach hübsch und total toll. Es sag Klasse aus und das Personal war richtig freundlich. Die Zimmer waren süß und klein und vom Preis-leistungsverhältnis kann man für 2 Tage nicht nörgeln.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

sehr veraltet!!!!!!! Die Luftungsanlage ist sehr sehr laut! Die türen sind sehr laut beim schlissen und mann hört ins Zimmer ziemlich alles sehr laut! Die Handtücher stinken obwohl sauber, die Dusche geht nicht richtig auf EINE Temperatur einzustellen, WiFi sehr sehr langsam, Haartrockner funktioniert nur 10 sec dann muss man 30 sec warten, etc. Wirklich schlecht!!!

freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Hotel ist sehr "hellhörig", wer da empfindlich ist unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen. Einrichtung schon sehr abgenutzt. Nur französiche Fernsehsender

Personal war nett und hilfsbereit Lage zum Disneyland Parkplatz in der Tiefgarage Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Gute Lage direkt an der RER-Station und damit gute Verbindung zum Disneyland (Fahrtzeit ca. 10 min für 2,5 EUR pro Person). Es gibt Restaurants in der Umgebung, die bins mindestens 22 Uhr offen haben, sodass man dort nach dem Besuch im Disneyland noch essen kann.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Zimmer sind sauber, jedoch hatten wir als junges Paar ein zweites Bett für eine Person im Zimmer was unnötig Platz weggenommen hat. Ausserdem sind die Zimmer nicht so schön wegen den hässlichen, aufgehängten Bildern. Im Badezimmer befand sich nur ein grosses Handtuch mit einem kleinen Fleck und Zahnpasta fehlte auch. Es war jedoch kein Problem für das Personal für mich neue Tücher und Zahnpasta zu besorgen. Steckdosen sind auch keine im Badezimmer, was schlecht für jede Frau ist.

Hotel liegt nur 200 Meter vom Bahnhof entfernt und von da aus sind es nur 2 Stationen bis nach Disneyland, also sehr praktisch. Hotelpersonal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Wir haben nicht gut geschlafen da die Matratzen in unseren Betten sehr hart waren. Beim TV nur ARTE in deutscher Sprache. Das Frühstück für 10 Euro bietet keine Auswahl bei Wurst (nur gekochter Schinken) und Eiern (nur hart gekocht und kalt)

Lage zu Disneyland Paris und Paris Centrum. Gute Bahnanbindung zu beiden Zielen. Günstige Tiefgarage 7Euro/Tag. Preis/Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Netter Eingangsbereich mit Klavier und großzzügiger Bar Garage direkt mit Zimmer verbunden Preis Leistung OK

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Das Bad läst zu wünschen übrig. Schimmel an Decke und Wand ,und an der Duschabdichtung

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Flecken auf Bettlaken, schmuddeliger Teppich, verdrecktes Bad.

Die kurze Entfernung zum Disneyland

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Bad war nicht sehr sauber und beschädigt, teilweise waren auch Flecken auf den Bettlaken.

Nähe zur RER (Bahnhof), nur zwei Stationen nach Disneyland.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das Zimmer war zu klein, das Personal war sehr freundlich. Die Fenster sind für unsere Kinder gefährlich. Das Hotel ist sehr alt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Es ist etwas abgewohnt dort. Der Teppich im Flur ist übelriechend.

Die Lage ist toll. 2 Stationen und man ist im Disneyland.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Basic facilities in the room, no fridge

Very easy to get to Disneyland

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Frühstück -alles ohne Geschmack

Empfang

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Kein gemütlicher Aufenthalt am Abend im Hotel

Die Metro in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Restaurant etwas zu teuer. Bier 0,5 8€. Muss dann nicht sein.

Gutes Stadthotel mit sehr guter Zuganbindung.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Supernette Rezeption!