Bewertungen für Hôtel At Gare du Nord 3 Sterne

5,3

6,4

5,2

5,5

Leider sahen die Zimmer auf den Bildern viel ansprechender aus, als diese in Wirklichkeit waren. Das Zimmer war sehr klein und im Badezimmer roch es immer sehr unangenehm nach Abwasser. Die Dusche war auch leider so klein, dass man nicht richtig duschen konnte, weil der Duschvorhang immer nur an einem selbst klebte. Natürlich hat man auch die Züge vom Hauptbahnhof vor allem Nachts sehr laut gehört - aber gut, damit muss man rechnen, wenn man nah am Bahnhof wohnen möchte.

Die Unterkunft war wirklich nah an beiden Bahnhöfen gelegen, genau das was wir gesucht hatten. Und das Personal war auch ganz nett.

Räume und Doppelbett sehr klein; bedürfen dringend einer Renovierung. Fotos geben die Situation sehr geschönt wieder (Superweitwinkel)! Teppiche sind "lebendig"! Zimmer zur Straße sehr laut. Bei einem Preis von 100€ für ein sog. Doppelbett mit Frühstück darf man bei 3 Sternen in Paris wahrscheinlich nichts besseres erwarten. Wer mehr will muss wohl mehr bezahlen oder genauer die Bewertungen lesen.

Frühstück für den Preis und für Paris angemessen.

Das Zimmer, insbesondere Bad und Dusche war extrem klein und alles sehr, sehr abgewohnt. Es war nicht möglich eine zweite Decke zum Schlafen zu bekommen.

Am Empfang wurden etwas deutsch gesprochen. Bettwäsche und Handtücher waren sauber.

Kein deutscher Fernsehkanal im TV, Dusche viel zu eng, WC/Dusch-Raum muss dringend repariert und rekonstruiert werden, WC-Deckel nicht ordnungsgemäß montiert, Frühstück nicht abwechslungsreich, Essen war nicht immer ausreichend vorhanden

freundliches hilfsbereites Personal, Lage für Sightseeing ideal, Zimmer zur Hofseite war ruhig, so dass man gut schlafen konnte,

Das ganze Hotel ist gammelige und heruntergekommenen. Das Zimmer hat gestunken und es war eine ekelige Luft. Keine Nachtschränkchen Das Bad hat noch mehr gestunken und es war nicht sauber. Insgesamt hatten wir nur Weglauf-Tendenzen.

Nichts. Das Hotel ist eine Zumutung. Wir haben direkt wieder ausgecheckt und vor Ort eine Alternative gesucht.

Das Zimmer und Bad waren sehr klein und das Bad verströmte einen unangenehmen Geruch.

Das Frühstücksbuffet war für französische Verhältnis ordentlich, auch wenn frisches Obst fehlte. Die Lage in der Nähe der Metro und des Gare du Nord war komfortabel.

Der freundliche Mitarbeiter vetlangte als erstes Vorkasse vor Besichtigung des Zimmers, dann war das Doppelzimmer (209) sehr sehr klein, denn es war offensichtlich ein Einzelzimmer, in das ein Doppelbett hineingequetscht wurde - kein Platz für Gepäck, Mini-Mini-Bad; das sind niemals 3 Sterne *** ; wir konnten zum Glück noch in ein etwas größeres DZ umziehen, dort war der Teppich voller Flecken, der Duschvorhang schimmelte, das durchgelegene Doppelbett verlor nach unten heraus berits einzelne Federn, den Vorhang wagten wir nicht anzufassen; die Putzfrau war sehr bemüht und fleißig, konnte die überfällige Renovierung jedoch nicht wettmachen.

Die Lage in Bahnhofsnähe ist Geschmackssache, wir fanden sie super hinsichtlich öff. Verkehrmitteln und echtem, vielfältigem Großstadtleben in unmittelbarer Nähe; das Frühstück war unfangreich mit gutem Kaffee; letztlich passt das Preis-Leistungsverhältnis, doch sollte mal wieder renoviert werden (Teppich, Bett, Duschvorhang...).

- Bilder sind absolut nicht vom Wahrheitstreu!! - Das Zimmer hat genau Platz für das Bett -Überall Schimmel und Staub!!! -Wc/ Dusche undicht!! - stinkend!! -sehr unfreundliches Personal Wir sind um 23.00 angekommen. Wir haben eingecheggt sind schon im Lift erschrocken!! 1 Zimmer verschimmelt und dreckig. Heizung abgeschalten! Haben nach einem anderen Zimmer gebeten: 2 Zimmer noch schlimmer!! Undichtes WC UND LAVABO!! erneuter Wechsel 3 Zimmer im Erdgeschoss mussten wir das Haus wechseln zum anderen Teil. Im Hinterhof war es die ganze Nacht Laut! Das Zimmer natürlich Dreckig wie alle andern. Wir waren so schockiert und haben nicht mal mehr ein Foto gemacht! Um 8 Uhr haben wir dann gefrüstückt. Es hatte keine croissont mehr, ich habe nachgefragt und in der Küche welche gesehen es wurde mir dann aber gesagt es hat keine!! Nach 10 Minuten wurden Sie dann doch aufgetischt?! Danach haben wir ausgecheggt und uns auf die Suche nach einem neuen Hotel gemacht. Der Herr an der Rezeption hat sich weder entschuldigt noch hat es Ihn interessiert. BUCHT NIEMALS DISES HOTEL!!

absolut nichts!! in meinem leben hatte ich noch nie so ein pech! AUF KEINEN FALL BUCHEN!!

Sehr kleines Bad ohne jegliche Ablagemöglichkeiten. Das Fenster war sehr schwer zu schließen (Rahmen verzogen).

Da wir einige Hotels in Paris kennen, würden wir dieses in der mittleren Kategorie einordnen. Die Zimmer, icl. Bad waren sauber, die Bettwäsche frisch, die Heizung funktionierte einwandfrei. Das Frühstück war ausreichend und gut, einiges an Auswahl! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Die Zimmer sind sehr renovierungsbedüftig. Leider fällt der Putz schon von Wand und die Fensterrahmen sind brüchig. Der Teppich war sehr dreckig und die Einrichtung war veraltet und kaputt. Im Bad haben Kleinigkeiten wie Fön und Klobürste usw. gefehlt. Dafür gab es Schimmel und den starken Geruch von Kloake kostenfrei. Zwar gibt es kostenfreies Internet, jedoch bricht die Verbindung teils schnell wieder ab.

Zentrale Lange und schnelle Anbindung an die Metro sowie den Bahnhof.

Schimmeliges stinkendes Badezimmer. Mitarbeiterin beim Frühstück sehr unfreundlich. Man braucht jeden Tag eine neue Karte für das Frühstück von der Rezeption. Wenn die Zimmernummer dann nicht eingetragen wurde, wird man sehr unfreundlich zurück zur Rezeption geschickt.

Freundliches Personal am Empfang Jeden Tag frische Handtücher

Das erste Zimmer war von Schimmel befallen (Schlafraum, das Bad sogar sehr massiv). Das Zweite Zimmer war zwar ohne Schimmel, aber dafür sehr heruntergekommen. Sauberkeit der Zimmer war o.k., wenn auch nicht perfekt. Flure waren sehr dreckig. Einmal staubsaugen und wischen hätte es getan.

freundliches Personal, sehr gute Lage. Metro ist in wenigen Minuten zu erreichen, von der aus man in ca. 10 Minuten direkt in der City ist.

Es hätte noch etwas sauberer sein können im Hotelzimmer und das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Aber für den Preis kann man eigentlich nicht meckern. Die Umgebung ist nicht die beste.

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind hervorragend.

Das Badezimmer war Renovierungs Bedürftig , Auf Sauberkeit der Zimmer sollte mehr getan werden.(vor allem der Boden).

Das Bett war bequem, sauber, und schön warm! Fehrnseher ist gut. Die Hotel Lage ist in Ordnung, nicht weit von Bahnhof entfernt, c.a 15 min Fußweg.

Hotel ist in die Jahre gekommen! Schimmel im Bad risse in den Wänden schmutzige Teppiche

Die Lage ist perfekt! 3 min und man ist am Gare Du Nord ! Perfekt für eine Sightseeingtour!!!

Eine Leitung im Bad war nicht ganz dicht, dadurch war in einer Ecke des Bades immer eine kleine Pfütze, was ich jedoch nicht als negativ, sondern eher als neutral bewerten würde.

Sehr gute Lage, Zimmer hinten raus, dadurch nicht laut. Sehr bequeme Betten, neuer Fernseher, schöne Duschzelle im Mosaikstil. Personal sehr freundlich und mind. englischsprachig, einer konnte sogar ein paar Brocken deutsch.

Duschwand zu kurz. Beim Waschbecken keine Ablage für Utensilien (z.B. Kamm, Spange, Zahnpaste etc.). Vor Fenster ein Gang, daher keine Möglichkeit das Fenster offen zu lassen.

Rezeption war abends nicht besetzt, standen 20 min vor verschlossener Tür. Das Zimmer war direkt an den Gleisen, es roch fürchterlich schimmlig. Die Dusche war kaputt ebenso wie der Föhn und die Möbel sahen schon sehr mitgenommen aus, die Matratze hatte keinen Schonbezug nur ein dünnes Laken.

Relativ zentral gelegen. U-Bahn in der Nähe. Das Bett war einigermaßen sauber, günstige Unterkunft.

Sauberkeit war nicht gegeben. Schimmel im bad. Überall haare. Flecken auf Teppich und Vorhängen. Klobrille und wasserhahn lose.

Zentrale lage mit guter Anbindung an metro und bahnhöfe

Beim Frühstück bekomt man doch einiges für 10 Euros. Das ganze Hotel ist unkompliziert. Die Zimmer haben keinen Kleiderschrank, sind klein, aber sauber. Den Zug hört man schon sehr gut, aber wer Ruhe will ist in einer Grosstadt sowieso am falschen Ort. Gare du Nord und Gare Est sind beide zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Das Hotel ist ideal für alle die für wenig Geld Paris geniessen wollen. Kann ich nur empfehlen.

Das Frühstück war sehr einfach ,aber für ein paar Tage ok. Kinder zahlen nichts und außer Haus essen ist in Paris ohnehin sehr teuer, selbst Frühstück,somit ist es günstiger die 10,- für Mama und Kind im Hotel zu zahlen , statt 30,- im Cafe .

Die Lage war großartig bezogen auf die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Preis Leistung war top bezogen auf you get what you pay for. Bei dem Preis darf man keine Luxus erwarten. Alles war älter und abgenutzt aber sauber. Das Viertel war vor allem Abends etwas naja leergefegt und fragwürdig aber für Erwachsene absolut okay und wenn man mit Kindern reist treibt man sich nachts wahrscheinlich eh nicht rum.Das Personal war sehr nett und englisch sprachig.Das WLAN war super. Betten bequem und sauber. Fenster ließen sich öffnen .Den Bahnhof hat man bei geschlossenem Fenster wirklich kaum bis überhaupt nicht gehört obwohl unser Zimmer direkt zur Straße ging. Der Innenhof war toll um noch bisschen draußen zu sitzen .

Lage und Zustand des Gebäudes: keine Klimaanlage und wenn man das Fenster öffnet deshalb Bahnlärm.Viele Risse in den Wänden ...wird deshalb nichts mehr investiert weil bald ein Abriss folgt ??

Frühstück ok für franz.Verhältnisse und freundl. Service

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Alles,klein,dreckig,kein Parkplatz,assotziale Gegend,unfreundliches Personal.

An diesem Hotel hat mir nichts gefallen es war die letzte Absteige und das Personal war mehr als unfreundlich. Das Zimmer war nicht wie auf dem Bild und nach Reklamation bekam man nicht dein Geld zurück da dies in der "Kasse" Ist aber dafür ein fast genau so schlechtes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

- Sauberkeit der Unterkunft - Hotel bedarf einer Grundsanierung - Badezimmer von Schimmel befallen - Teppichböden stark verunreinigt - Sehr hellhörig

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Die Angabe als 3-Sterne Hotel basiert auf einer Bewertung vom Jahr 2012; in der jetztigen Zeit könnte es nicht mehr als 2 Sterne haben. Die Photos in Internetseite entsprechen nicht dem Zustand des Zimmers. Für ein paar Tage ist der Aufenthalt ok. Trotzdem ist zu erwarten, dass die hochgeladenen Photos zumindest halbwegs dem Zustand des Zimmers entsprechen- z.B. es gab Schimmel an der Wand des Badezimmers und rund ums Fenster des Schlafzimmers, saubere Bettlacken aber dreckige Boden.

Sehr gut gelegen- Nah am Hauptbahnof und Metro, Personal ist freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Badezimmerfenster war undicht, dadurch war es sehr kalt im Bad. Tv kein deutscher Sender, hat aber nicht gestört, da wir eh nur zum schlafen ins Hotel kamen.

Durch die ganzen Negativen Bewertungen, hatten wir keine Erwartungen an das Hotel. Wir wurden positiv überrascht. Lage super, Bett bequem, Straßenlärm war nicht zu hören. Nettes Personal. Neu renoviertes Bad Frühstück war in ordnung, typisch Paris. Croissant, schokocroissant, Baguette, Butter, Nutella, Marmelade, kochschinken und abgepackter Emmentaler,heiße Getränke und Cornflakes.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Alles an diesem Hotel hat mir nicht gefallen. Mein Zimmer hat gestunken. Es gab sehr viele Flecken auf dem Teppich. Die Dusche war zu klein und hatte keinen Duschkopfhalterung. Der Fön funktionierte Nicht. Die Tür ging mit Mühe auf und zu.

Die Personal war immer freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Hotelzimmer war leider sehr klein und muffig so das wir uns beschwert haben da wir dort nicht schlafen wollten. Das Personal war jedoch sehr hilfsbereit und bot uns ein anderes Zimmer an, das jetzt nicht der absolute Knaller war aber immerhin besser als das erste.

Die Lage ist wirklich super und man kommt überall problemlos mit der Ubahn hin. Im Viertel selber gibt es eine bunte Auswahl an Geschäften. Selbst zu sehr späten uhrzeiten findet man ich Problemlos offene Geschäfte bei denen man sich ein snack oder ähnliches mitnehmen kann. Ich würde jeder Zeit wieder in der Gegend ein Hotel buchen!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Zimmer, Sauberkeit, Frühstück coupons, Freundlichkeit vom Personal. Katastrophale sanitäre Einrichtung. Direkt an ein- und Ausfahrt von Ostbahnhof...uvm 2-Sterne Hotels in näherer Umgebung sind weitaus besser....dieses Hotelzimmer hat keine 3 Sterne verdient.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Als wir dort angekommen sind würde uns unsere Zimmer Nummer mitgeteilt. Ich hatte bevorzugt ein Zimmer in einer der höheren Etagen zu bekommen wegen der Aussicht.... jedoch bekamen wir eins unten im Erdgeschoss. Die Eingangstür ging schlecht auf. Um diese von innen zu zu machen hat man es mit Gewalt probieren müssen.die Tür sah aus als ob diese schon aufgebrochen wurde.das Bad hatte die Halterung für das Toilettenpapier hängend gehabt. Die Rohre im Bad waren sichtbar, der Abzug der Lüftung war auch kaputt und offen.die Badetür war unten total kaputt. Das Zimmer hatte keine jalousien lediglich Gardinen, da das Zimmer im Erdgeschoss war wäre es sinnvoll gewesen Jalousien zu haben damit niemand rein schauen konnte. Fenster waren auch dreckig.Laut Internet hatte das Zimmer zwei Nachttische meins hatte nur eins. Tv war nur auf französisch... Mir kam es so vor als ob dies eine Absteige war... War schon in verschiedenen 3-Sterne Hotels aber so was wie das hab ich noch nie gesehen!!!!

Mir hat lediglich die Heizung gut gefallen.Ich konnte die direkt auf 9!!! Stellen und als wir wieder ins Hotel sind war es schön warm dort drin.ansonsten war gar nichts gut!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Wenn man etwas dicker ist oder ein Bierbauch hat, kommt man fast gar nicht in die kleine Dusche rein. Ist eher für schlanke und dünne Leute konstruiert. Für jeden molligen Typ würde ich dann lieber die Gemeinschaftsdusche empfehlen. Die eigene Dusche auf den Zimmern ist sehr eng. Man muss sich zwischen Waschbecken und den Glastüren der Dusche vorbeizwängen.

Das Frühstück war total cool. Auch alles super sauber für Pariser Verhältnisse. Fernsehen lief super---Wlan war etwas schwach.

das erste Zimmer war dreckig und stank, die zweite W-Lan hat nicht funktioniert! dritte Zimmer ging noch, trotzdem war die dusche mit Schimmel..... nur eine Frau war mir zu Blöd hatte mein ursprüngliches Zimmer getauscht!!!! Nicht zu empfehlen!!!!!!!! war ein Fiasco!!!!!!! Fernsehen hat nicht funktioniert....

Viel zu kleine Zimmer. Direkt am Bahnhof, Fenster undicht, total laut, alte Einrichtung, mageres Frühstück, Schimmel im Badezimmer, Wasserflecken an den Wänden. Eines der schlechtesten und dreckigsten Ecken Paris'.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

wie schon gesagt für den Preis u. Paris OK einen längeren Aufenthalt als 2 Tage würde ich mehr Geld investieren

zum Übernachten zu dem Preis in Paris OK Lage direkt an Metro Station/Gare du Nord

Zimmer 312: Matratze hart und uneben, Zimmer erhitzte sich sehr (Ende Juli 2016), Duschvorhang war unten gelb anstatt weiss (nein, kein Farbverlauf, sondern Schmutz o. Ä.), man hörte durch die Zimmertür ALLES was auf dem Flur vor sich ging, Toilette rauschte alle 2 Minuten. (Habe ich gemeldet, wird angeblich repariert), 1 Mitarbeiter schien keine Ahnung von gar nichts zu haben und auch nicht immer verständlich Französisch oder Englisch gesprochen und 1 Mitarbeiter bot zwar Touristeninfos an wirkte aber überhaupt nicht motiviert.

Gare du Nord, La Chapelle und Magenta Stationen sind zu Fuss gut und schnell zu erreichen. ACHTUNG: Quartier wirkt sehr verlottert, es lungern viele Junge Herren besonders an der Station La Chapelle herum und verhalten sich sehr 'auffällig', ausserdem ist die Linie 2, welche bei La Chapelle vorbeiläuft, bekannt für die meisten Diebstähle in der Rushhour. Der Chef Luca ist sehr nett und hilfsbereit.

Die Gleise verliefen direkt unter unserem Fenster dadurch war es abends und nachts sehr laut. Das Bad hat kein Fenster weshalb es darin immer etwas muffig roch

Das Frühstück war super. Das Personal sehr freundlich und die Zimmer ordentlich. Lage an sich gut. Wir haben alles schnell erreicht

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Dieses Hotel ist leider keine 3 Sterne wert.Schon wenn man Eintritt erkennt man an der nicht sauberen Eintrittsmatte -die völlig abgetreten ist- in welchem Hotel man gelandet ist. Da fragt man sich warum man diese nicht austauscht oder zumindest mal reinigt. Stellt man die Koffer temporär in dem Raum im Untergeschoss ab (Völlig muffeliger Schimmelgeruch) wird der negative erste Eindruck noch verstärkt.Man bekommt das Zimmer definitiv erst ab 14 Uhr.Lage des Hotels direkt an den Bahngleisen (War mir aber bei Buchung schon bekannt). Bis Mitternacht kaum Schlaf möglich wenn man ein Zimmer zu den Bahngleisen zugewiesen bekommt (Mir persönlich macht der Lärm nichts aus da ich egal immer in den Schlaf komme), zum Hof wäre dies sicher ein wenig ruhiger gewesen.Nichts für Menschen die nur bei Ruhe einschlafen können. Ab 5 Uhr dann wieder ein großer Lärm durch den Zugverkehr.(Wir hatten ja ein Zimmer direkt zur Bahn) Für Freunde der Sendung "Eisenbahn-Romantik" sicherlich ein Highlight.Man kann wohl den Typ der einfahrenden Züge am Quietschen der Waggons erkennen???Zimmer klein,Badgröße eher wie auf der Toilette im Flugzeug, Dusche 70x70cm, nichts für Schwergewichtige.. Die Toilette war wohl seit Installation nicht mehr grundgereinigt worden was ein Blick unter den Spülrand zeigte:Völlig versifft!.Zukünftig werden wir ein bischen mehr ausgeben für ein besseres Hotel. Das Personal im Hotel ist freundlich und bemüht kann aber nichts für die Zustände.

Personal ist freundlich und bemüht.Das angebotene Kontinentale Frühstück ist ausreichend wenn man keine allzu hohe Ansprüche stellt. Die nette Frau im Frühstücksraum ist sehr bemüht ihre Aufgabe zu meistern.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Bad ist ein Albtraum, Schimmel und Schmutz. Frühstück war sehr mager und das dortige Personal sehr unfreundlich. Ich weis , das 5 Euro in Paris wenig sind, lieber ein wenig mehr und satt werden. Im Zimmer aus der Wand gerissene Steckdose (Unfallgefahr), Fenster und Gardine stehen vor Dreck.

Empfangspersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

Dusche schimmelt extrem und im Bad hat es sehr unangenehm gerochen, was auch in den Schlafraum zog. Bett War ebenfalls total dreckig, so als ob es nicht frisch bezogen wurde. Eigentlich nicht zur Vermietung geeignet!

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Toilette/Dusche in furchtbarem Zustand und extrem klein. Kein Handtuchwechsel oder Badreinigung. WLAN wg. geringer Leistung kaum zu nutzen.

Gut erreichbar. Freundliches Personal. Gute Betten. Angenehm kühles Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

anderer Bodenbelag (statt Teppichboden)

verkehrstechnisch recht günstige Lage, eine Metrostation vom Gare de l`est (Ankunft der Züge aus Deutschland) am Gare du Nord (von dort Fußweg 8 min) gelegen, natürlich aber nicht sehr romantisch, Zimmer klein, sehr sauber, zweckmäßig, Bett sehr bequem, Zimmer nach hinten ruhig, netter, "typischer" Ausblick auf Dächer, sehr nettes, hilfsbereites Personal, Dusche nichts für Dickere, da klein, wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück für knapp 10 € sehr einfach, leider nichts Besonderes (Baguette, Cornflakes, kleine Croissants und Pain au Chocolat ("Fertigteile"), O-Saft, Joghurt), aber Kaffee sehr lecker. Notfalls mehrere Zimmer zeigen lassen, da diese recht unterschiedlich sind.

Die allgemeine Ausstattung war in einem nicht wirklich guten Zustand.

Die Nähe zum Bahnhof

Badausstattung

Frühstück für France ok,

Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Frühstücksraum ist eine Katastrophe !

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Einfach genial

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Öffnung im Fensterbereich (habe foto) und Heizkörper war veraltet (hat nicht gut funktioniert) und im Badezimmer war Schimmel auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Bad könnte noch sauberer sein. Wenig Steckdosen.

Personal war freundlich.

War ok super

Es war alles sehr alt und hellhörig

Die zentrale Lage

Badezimmer nicht ok Defekte Armaturen .... Sauberkeit nicht ok.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Dem Wunsch nach früherem Check In und ruhigen Zimmern wurde nicht entsprochen. Das Bad roch muffig nach Schimmel. Wasser der Dusche floss spärlich.

Die Sauberkeit des Bades.

In puncto Sauberkeit ein Minus = Teppich war nicht gesaugt und Bettwäsche war fleckig!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

War nicht sauber, Bad ecklig und sehr klein

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Badezimmer hat unangenehm gerochen, kleine Zimmer. Alte Ausstattung der Zimmer

Super Anbindung an die Bahn

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Sauberkeit.

Das Bett war ok. Mehr kann ich nicht nennen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Die Ausstattung ders Zimmers sehr einfach. Die Badtür konnte nicht richtig geschlossen werden. Die Fenster waren alt und undicht.

Der Frühstücksraum liegt im Keller

Das Zimmer war groß, hell und ruhig! Bei der Lage einfach super!!!!

Schimmel im Bad, Duschkopfhalterung kaputt

Der Preis, Lage

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Frühstück spartanisch, Badezimmer ohne jegliche Anlagemöglichkeiten, Gestank aus den Abflüssen im Bad katastrophal

Zimmer und dusche klein Sauberkeit grenzwertig Bahngeräusche

lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Ausstattung ist nicht die beste. Sauberes Bad. Gute Anbindung an ÖVM. Aber für den Preis top. Man sollte keine zu hohen Ansprüche haben.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Zimmer klein eng - TV nur Landessprache

Lage ist ideal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

unfreundliches Personal grauenhaftes Bett Dusche kaum größer als Waschbecken alles sehr eng Fenster ließ sich nicht schließen spärliches Frühstück im Keller mit dreckiger Kaffeemaschine

Man hat ein Dach überm Kopf

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Leider hat uns sehr viel nicht gefallen: Wir haben insgesamt drei Zimmer hintereinander bewohnt, weil jedes Zimmer Mängel hatte. Daraufhin wurde uns jedes mal ein neues Hotelzimmer zugewiesen, mit leider jeweils neuen Mängeln: -Herabfallende Tapete beim Duschen (1.Zimmer) -Herausfallende Duscharmaturen(2.Zimmer) -Starker Kanalgeruch im Badezimmer + vergilbter Duschvorhang(3.Zimmer) Frühstücksbuffet(für 9,90€ !): Bestehend aus: -Baguette, Minnicroissants -Eine Sorte Kochschinken -Nutella & zwei Sorten Marmelade -Kaffeeautomat (versch Sorten) -Kornflakes LEIDER: Wurde fast jeden Morgen erst nach Aufforderung das Buffet wieder neu bestückt. Und das obwohl das Buffet sowieso nicht viel zu bieten hatte. Zimmermädchen: Sind auch ins Zimmer gekommen wenn man noch unter der Dusche stand oder noch im Zimmer war. Obwohl ein Schild von außen an der Türklinke hing "bitte nicht stören, wir schlafen noch". Deshalb haben wir dann die Zimmertür mit einem Stuhl verkeilt. - NICHT SCHÖN ! Überall sind Risse in den Wänden: Am letzten Tag wurde während des Frühstücks durch Behörde das Mauerwerk inspiziert. Keine deutschen Fernsehsender. Gratis WLAN: Reicht gerademal für E-Mails. Youtube / Filme liefen gar nicht ! Gesamteindruck: In die Jahre gekommenes Hotel, renovierungsbedürftig, dürftige bis schlechte oder kaputte Ausstattung. Freundliches Personal probiert das ganze zu kompensieren. Aber: Wie das Personal berichtet sei der Hotelchef sehr streng und übt großen Druck auf die Angestellten aus ... schade ! Ich könnte hier noch jede Menge Dinge nennen und auch unschöne Fotos hochladen. Lasse ich aber. Das Hotel soll ja auch eine Chance bekommen sich zu bessern. Aber: Definitiv würden wir hier nicht noch einmal hinfahren. Da spart man am falschen Ende !!

Das einizig Positive: Die Lage ist okay, 5 Gehminuten vom Gare du Nord. Das Personal ist freundlich. 24h besetzte Rezeption. Täglich neue Handtücher und Bettwäsche.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

sehr kalt auf dem Zimmer, Heizung funktionslos, WIFI sehr langsam, Zimmer hellhörig, je nach Zimmerlage ist der Lärm der vorbeifahrenden Züge extrem

Lage des Hotels, fussläufig zum Bahnhof und anderen Metro Stationen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Die Zimmer waren sehr einfach (kein Kleiderschrank, kein Nachttisch), aber zweckmäßig. Bad sehr klein und kaum Ablagefläche. Frühstück: französisch halt!

Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer einfach aber sauber. Die Lage zu Bahnhof und UBahn war für unsere Zwecke (Stadtbesichtigung) ideal.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Zimmer hat stark nach Rauch gestunken. Sehr kleines Badezimmer und extrem kleine Dusche.

Die zentrale Lage und der Preis des Hotels. Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Gegend am Gare du Nord ist schon etwas herunter gekommen, dafür sind die Anbindungen der Metro gut.

Für den Preis hat es an nichts gefehlt. Freundliches Personal und länger als zum Schlafen hält man sich im Hotel nicht auf. Klein aber fein. Daheim wird auch nicht üpiger gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zimmer mit Bahnhofseite sowie zum Teil nicht schließbaren Fenstern verursachen schlaflose Nächte, W-Lan mangels Reichweite nicht ständig verfügbar

Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

FENSTER NICHT SCHLIESSBAR - AUS DIESEM GRUND SEHR LAUT (KRAVALLE NACHTS + HOTEL NEBEN BAHNHOF) DUSCHE KABINE SEHR KLEIN UND WENN MAN AUS DER DUSCHE RAUS WILL, DANN KEINE GRIFFE MEHR. MAN IST EINGESPERRT. ZUM GLÜCK WAR MEIN PARTNER DA, UM MICH ZU BEFREIEN ;)

FREUNDLICHES CREW

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hôtel At Gare du Nord ansehen