Bewertungen für Timhotel Opéra Blanche Fontaine 4 Sterne

34 Rue Fontaine, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 544 von 1.578 Hotels in Paris

Ruhiges Hotel

Leider stimmt nicht, was in der Hotelbeschreibung steht: "Teezubehör und eine Nespresso-Kaffeemaschine stehen Ihnen kostenlos in der Lobby des Hotels zur Verfügung." Es gibt nur einen Wasserkocher auf dem Zimmer mit Pulverkaffee und Teebeuteln. Getränke in der Lobby müssen bezahlt werden.

Ruhiges Hotel ganz nahe an U-Bahn, vielen Restaurants, kleinen Geschäften und Cafes.

Tip Top! Wunderbar, kommen wieder...

Also wirklich, dass einzige was wir bemängeln können ist eigenlich nur, dass die Beleuchtung im Bad heller sein könnte oder ein extra Schalter. Dies bemängelt auch nur die Frau bei uns ;)

Das Hotel war super. Die Lage der Hammer. Obwohl es richtig zentral war, ist es in einem innen Hof und somit super ruhig. Sobald man den Hof verlässt, hat man Aktion ;) Man kommt von dort überall hin. Die Metro, Bus gleich ums eck, einpaar Meter. Es ist sehr sauber gewesen, was uns sehr sehr gefreut hat und meine Frau ist wirklich empfindlich. Sicherlich sind mal hier und da Kleinigkeiten, dies ist ganz normal. Haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Klein aber fein!!! Über das Frühstück können wir leider nichts sagen, da wir draussen gegessen haben. Das Essen in Paris ist der HAMMER!!! Wir werden auf jedenfall nochmal kommen und auch das Hotel buchen, um nur essen gehen zu können :D Das Personal ist super freundlich gewesen. Der Parkplatz war klein, aber es gab einen und das war schon für uns top! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im 6`ten Stock und konnten Paris sehen, sogar den Eiffelturm. Tipp Eiffelturm: Holt euch die QR-Code App und holt die Tickets ab wie auf der App beschrieben (es ist ein anderer Ort) damit ihr nicht anstehen müsst. Es lohnt sich, sonst könnt ihr damit rechnen, dass der halbe Tag mit warten vergeht. Sonst kommt ihr von dort aus mit der Metro wirklich überall hin in kürzester Zeit.

Das Bett war sehr klein!

Wir waren nicht im Hotel untergebracht, sondern in einem Nebengebäude mit dem Namen Villa Fontaine, wo es die halbe Nacht sehr laut war (Straßenlärm und laute Musik) Bei offenem Fenster zu Schlafen war unmöglich. Obwohl Frühstück von 6:30-10:00 angeboten wurde, gab es z.B.am 1.Tag um 9:30 keinen Kaffee mehr, wir fragten nach, dann hieß es Kaffee ist heute aus😣 Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, Solche Erfahrungen machte ich bei Booking.com noch nie!

Das Bett war sehr klein!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Jederzeit wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Wlan lief nicht rund ... kann aber auch dran gelegen haben, das ich im 5. Stock war.

Ein Kleinod, versteckt im Rotlichtviertel von South Pigalle. Im Hinterhof (mit Tor verschlossen) ist das renvonierte Hotel. Die Zimmer neuer, sauber, ordentlich, ruhig. Alles vorhanden. Bad mit Tür (heute nicht überall üblich). Kaffee/Tee auf dem Zimmer. Frühstück mehr als aussreichen (Müsli, Brote, Kaffee, Käse, Schinken, Konfitüre, sogar Rührei und Speck, Crepe) und in einem schönen Frühstücksraum, ordentlich angerichtet. Sehr freundliches Personal. Die Gegend ist spannend (wenn man an den Sexshops vorbei ist), urban, hatte auch als Alleinreisende kein Problem dort abends längs zu laufen.

Frühstück war lecker.

Wir mussten ab und zu lange warten bis uns die Dame einen Tisch im Frühstücksraum zugeteilt hat oder beim Frühstücksbuffet endlich Teller und Gläser hingestellt wurden. Zu wenig Personal im Frühstücksraum. Ansonsten war das Frühstück lecker. Zimmer war etwas klein. In der Schweiz hätte dieses Hotel maximum 3 Sterne.

Frühstück war lecker. Alles frisch zubereitet. Schöne Aussicht (sogar Sicht auf Eiffelturm) von unserem Zimmer im 6. Stockwerk aus. Der Angestellte Badredine war sehr zuvorkommend.

Zentrale Lage im Amüsierviertel Pigalle.
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Es fehlen leider Garderobenhaken, um einfach mal eine Jacke aufzuhängen.

Zentrale Lage im Amüsierviertel Pigalle. In direkter Nähe zum Moulin Rouge. Sehr bequeme Betten und reichhaltiges, wenn auch im Vergleich zu Deutschland, relativ teures Frühstück.

Das Bett War sehr bequem und der Service war toll und sehr...
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Das Frühstück war einfach aber könnte verbessert werden .

Das Bett War sehr bequem und der Service war toll und sehr nett. Das Hotel liegt sehr zentral und Disney erreicht man sehr einfach mit der Bahn,1 Stunde.Auch andere Sehenswürdigkeiten wie : Mon matre ,15 min.Moulen Rouge.,5 min., Eifelturm, 30 min. Chamse Elysse,20 min. Metro Station 3 min. Aber Paris ist schon ein bisschen teurer.

Gute Lage und Hotel okay
    • Executive Zweibettzimmer

Entspach nicht einem 4Sterne Hotel. Frühstück eher übersichtlich, für den Preis bekommt man in einem Kaffeehaus der Umgebung Leckeres

die Unterkunft war okay, Personal freundlich. Kann man wegen der guten Lage weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Schönes, gepflegtes Hotel nahe Moulin Rouge und Metro-Station "Blanche" bzw. "Pigalle"
    • Superior Zweibettzimmer

Die Heizung bzw. die Klimaanlage konnte man nicht selbst einstellen, so dass man den Eindruck hatte, die Heizung im Schlafzimmer würde nonstop heizen. Zwei weiße Kopfkissen pro Bett wären sehr schön/komfortabel gewesen. Die Bettdecke ist relativ dünn, eine zweite Wolldecke wäre praktisch gewesen. Was zum normalen Hotelstandard leider gehört, ist der absolut unzureichende Fön, der kaum Blaskraft hat.

Bett: sehr bequem. Zimmer: sehr groß für Pariser Verhältnisse. Fenster: weit zu öffnen, sehr gut für frische Luft. Vorhang: perfekt blickdicht und abdunkelnd. Sehr sauber alles. Sehr nettes Personal. Ein tolles Bio-Café ("Aloha") um die Ecke.

Gar nicht schlecht, sehr ruhig ! (:

Leider hatten wir ein paar Schwierigkeiten mit der Zimmerkarte, die schnell behoben worden sind.

Das Hotel war in der Nähe von Moulin Rouge, Sacre Cœr, le mur des je t'aime... Wir sind erst an das Hotel vorbeigelaufen, um in das Hotel zu gelangen muss man durch ein Tor reingehen. Neben dem Hotel befindet sich ein kleines Café (ALOHA). Das Bett war sehr bequem, auch unser Zimmer sah genauso aus wie auf den Fotos.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr schönes, modernes und ruhiges Hotel

Die Lage ist super. 2 Minuten tun Fuß zur Metro. Ein Supermarkt um die Ecke und ein Starbucks. Man muss nur Sara denken, dass Hotel befindet sich in einemmal Rotlichtviertel.

Die Zimmer sind echt wunderschön gewesen! Sehr groß und modern.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Frühstück war wirklich gut und auch die Lage war sehr...
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht so toll, die Klimageräte waren vor dem Fenster und es war bei 37 Grad Außentemperatur unmöglich die Fenster zu öffnen.

Das Frühstück war wirklich gut und auch die Lage war sehr angenehm.

Schöne Aussicht leider auf die Einfahrr der Tiefgarage
    • Executive Zweibettzimmer

Es wurde ein Zimmer mit Aussicht( Blick über Paris versprochen.Wir haben extra noch mal telefonisch nachgefragt ob es mit den Zimmer klappt. Unser Zimmer war im Erdgeschoss mit Blick auf die Tiefgarage.Plötzlich konnte sich keiner mehr dran erinnern .

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Preis/Leistungsverhältnis o.K.
    • Comfort Zweibettzimmer

An einem Tag war zu wenig Personal beim Frühstück, dadurch kam es zu einigen Engpässen und Verstimmungen bei einigen Gästen. Das vorhandene Personal blieb zwar freundlich und bemühte sich sehr, war jedoch hoffnungslos überlastet.

Saubere und helle großräumige Zimmer. Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig. Personal war freundlich und hilfsbereit. Parken in nahe gelegener Tiefgarage war problemlos möglich (sehr enge Einfahrt)

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Wir haben unseren Aufenthalt gestalten können wie beabsichtigt. Dieses Hotel war dafür genau richtig
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück haben wir nicht genommen (wir frühstücken grundsätzlich nicht). Wir hatten ein sehr ruhig gelegenes Zimmer, von den Nachbarn war gar nichts zu hören. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

Ruhige, zentrale Lage.
    • Comfort Zweibettzimmer

Ruhige, zentrale Lage. Ideal um Paris zu erkunden.

Frühstück sehr gut, Lage sehr gut, Einrichtung sehr gut!

Im Frühstücksraum ist es zu eng!

Frühstück sehr gut, Lage sehr gut, Einrichtung sehr gut!

Alles super

Sehr nettes Personal!

Nettes Freundliches Personal, Weiter so Daumen Hoch

Nettes Freundliches Personal, Weiter so Daumen Hoch

Draussen konnten die Kinder auf dem Hof nicht spielen, da...
    • Executive Zweibettzimmer

Draussen konnten die Kinder auf dem Hof nicht spielen, da der Hof rundum mit Zimmer besetzt ist und die anderen Gäste reklamiert haben.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

o.k.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück hat leider in den letzten Monaten sehr nachgelassen. War schon einmal besser bzw. sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Der Aufenthalt entsprach voll und ganz den Beschreibungen auf der Hotelseite.
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider war der Fahrstuhl defekt. Konte aber am 2. Tag wieder benutzt werden.

Die Lage ist perfekt. Mitten im Geschehen, doch ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die nächstgelegene Metro Station Blanche ist in wenigen...

Zimmer hellhörig, keine Steckdosen im Badezimmer (aber in Frankreich vielleicht üblich?)

Die nächstgelegene Metro Station Blanche ist in wenigen Minuten erreichbar. Auch der Montmartre ist super gut zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Tolle Lage, tolle Ausstattung, freundliches Personal, ...

Das hier ist Jammern auf hohem Niveau Keine weiteren Infos über Paris, Veranstaltungen etc. Es gab nur einen Stadtplan, hier hätten wir gerne mehr Infos bekommen, Fernseher und Steckdose im Bad waren auch am 5 Tag noch ohne Funktion, wir konnten damit leben ist aber für ein 4 Sterne Hotel ungewöhnlich

Tolle Lage, tolle Ausstattung, freundliches Personal, sauber, kostenfrei Kaffee auf dem Zimmer und Espresso in der Lobby,

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Sauberes Haus freundliches Personal an der Rezeption.

Die Geräusche aus dem Nachbarzimmer ,gerade der Fernseher ,waren zu laut und störend. In der ersten Nacht lief der Fernseher komplett durch. Frühstück geringe Auswahl und Personal da nur 1Person etwas überfordert

Sauberes Haus freundliches Personal an der Rezeption. Lage für Stadtbesichtigungen gut, viel Gastronomie in der Gegend. Man hat sich im Haus sehr sicher gefühlt durch das elektronische Einfangstor und die Aufmerksamkeit des Rezeptionspersonals.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Super tolles Hotel, findet man in Paris nicht sehr oft.

Super tolles Hotel, findet man in Paris nicht sehr oft. Vor allem große, schick ausgestattete und sehr saubere Zimmer. Viel Komfort, wie Wasserkocher inkl. Kaffee, Tee und Kekse, sehr gute Boxspringbetten und die Bäder sind echt toll. Wir hatten die Kommunikations-Zimmer in der 6.Etage, eins sogar mit einem kleinen Balkon. Das sind Familienzimmer mit einer Verbindungstür. War super, da wir als Familie zwei Zimmer brauchten und nun diese direkt verbunden nebeneinander hatten. Von unseren Zimmern hatten wir einen tollen Ausblick über Paris und dem Eifelturm. Das ist Hotel ist von der Straße etwas nach hinten versetzt und damit auch sehr ruhig gelegen, in einer sonst so quirligen Gegend. Die Lage ist sehr gut, Metro und Bus um die Ecke. Viele Restaurants und Supermärkte sind vor der Haustür. Klasse Hotel, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Personal war hilfsbereit und freundlich

500 € Scheine werden in ganz Paris nicht angenommen. Weder im Hotel noch bei den Banken - obwohl es sich um ein gültiges Zahlungsmittel handelt!

Personal war hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Kostenlose kleine Flasche Wasser.

Obwohl die Einrichtung sehr neu schien, war das Bett bereits durchgelegen. Sehr hellhörig (ist in Paris aber wohl Standard).

Kostenlose kleine Flasche Wasser. Sehr professionelles Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an Rezeption.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an Rezeption. Zimmer sehr sauber. Lage des Hotels ideal um in kurzer Zeit in das Montmartre-Viertel zu gelangen. In näherer Umgebung gibt es sehr gute Cafes, Brasserien und Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Saubere Zimmer, renoviert.

Das Frühstück war für den Preis schon sehr teuer. Man ist zwar satt geworden, aber eine zu geringe Auswahl . Der Kaffee aus der Kanne war mittelmäßig . Es stand zwar eine Maschine da, aber leider niemand der einen eingewiesen hat. In einem 4 Sterne Hotel sollte dem Gast schon mehr als schlichter Kaffee angeboten werden .

Saubere Zimmer, renoviert. Ein neues Bad, absolut ausreichend in der Größe Sehr freundliches Personal am Empfang Ruhige Lage, man konnte sogar mit offenen Fenster schlafen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Die Lage unterhalb Montmartre ist sehr gut, 200m von der...

Die Lage unterhalb Montmartre ist sehr gut, 200m von der nächsten U-Bahn Station. Lage im Innenhof sehr ruhig. Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und recht groß.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, große Zimmer...

Wenn alle Parkplätze in der Tiefgarage belegt sind, wird es eng. Aber ist ja typisch in Paris.

Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, große Zimmer, guter Service.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Zimmer an sich war geräumig für Pariser Verhältnisse und...

Parkplatz war voll. Laut Homepage Reservierung nicht erforderlich. Musste ausweichen auf ein Teueres (EUR38).

Zimmer an sich war geräumig für Pariser Verhältnisse und sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Wir hatten ein Doppelzimmer deluxe.

Das Frühstück ist zwar für Pariser / französische Verhältnisse reichhaltig, jedoch deutlich unter dem, was man von einem 4* Hotel erwarten könnte, auch qualitativ.

Wir hatten ein Doppelzimmer deluxe. Der Aufpreis lohnt sich, da man ein etwas größeres Zimmer mit Aussicht über die Dächer von Paris bekommt. Das Hotel ist absolut sauber, modern eingerichtet und sehr gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Lage ist sehr gut

Zimmer hatte schlechten Geruch. Es wurde ein Ersatzzimmer zur Verfügung gestellt. Die Zimmerpreise sind überteuert. Maximal 3 Sterne-Hotel für EUR 330,-- für 2 Nächte inkl. Frühstück ist zu viel.

Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

- zentrale Lage

- Der installierte Fön war vier Tage lang kaputt und wurde auch nicht während unseres Aufenthalts repariert. Ein Ersatzfön war im gesamten Hotel nicht vorhanden. Sehr schwacher Service!

- zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Ein sehr schönes, geschmackvolles und sauberes Hotel.

Das Frühstück war nach deutschen Maßstäben von der Vielfalt her eher dürftig. Es gibt aber jede Menge Cafes in der Nähe.

Ein sehr schönes, geschmackvolles und sauberes Hotel. kostenloses WLAN und kostenlos Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Das Zimmer und Bad (mit Wanne) hatten eine angenehme Größe. Das Hotel hat eine tolle Lage am Fuß des Montmartre, sowohl Metro-Stationen und gute Ausgehmöglichkeiten gibt es ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Ausstattung der Zimmer sehr gut.

Das Zimmer roch stark nach Feuchtigkeit, vor allen wenn die Klimaanlage eingeschaltet war. Zum heizen musste man diese leider benutzen. In die Lüftungsschlitze sollte man nicht schauen. Geräschbelästigung durch Maschinen auf dem Dach. Man sollte anscheinend in diesem Hotel die höherwertigeren Zimmer buchen. Ein Zimmetwechsel vor Ort wurde uns verweigert.

Ausstattung der Zimmer sehr gut. Frühstück vollkommen ausreichend. Allerdings Rüherei aus der Tüte, Frische Säfte. Direkt an der Moulin Rouge und 100m bis zur U—Bahn Blanche.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

neues Zimmer bekommen nach reklamation

Lage des Zimmers schlecht - Einteilung des Zimmers schlecht- Sauberkeit der toiletten und der Bettlaken schlecht- Frühstück , Buffet nicht genügende auswahl- elektronische zahlung funktionnierte nicht- Sauberkeit vor der eingangstür, aschenbecher, im grossen und ganzen hat dieses hotel ihre bewertung nicht verdient , preis-leistungsverhältnis ungenügend, viel; zu teuer für diese gegend

neues Zimmer bekommen nach reklamation

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Personal war superfreundlich.

Personal war superfreundlich. Lage sehr gut - nahe der Metro. Wahnsinns Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Am Montmartre gelegen und sehr ruhig und angenehm.

Das Personal sollte mitkommen, wenn man das erste Mal auf das Zimmer geht.

Am Montmartre gelegen und sehr ruhig und angenehm. Die Betten waren ideal.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sauber, grosse Zimmer, gute Ausstattung des Zimmers

Nächstes Mal würde ich ein Hotel nehmen, das näher der Seine liegt (schönere, zentralere Lage)

Sauber, grosse Zimmer, gute Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr nahe zur Metro, grosszügige und moderne Zimmer,...

Sehr nahe zur Metro, grosszügige und moderne Zimmer, hilfsbereites Personal, Frühstück ist i.O.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

bequeme Betten, gute Lage, zentral und ruhig, leckeres...

bequeme Betten, gute Lage, zentral und ruhig, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

sehr sauber

sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Mitarbeiter am Empfang sehr, sehr freundlich.

Mitarbeiter beim Frühstück waren nicht sehr freundlich wirkten leicht überfordert.

Mitarbeiter am Empfang sehr, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Lage ist top, 200m zum Moulin Rouge bzw.

Die Lage ist top, 200m zum Moulin Rouge bzw. Metro. Zimmer groß, ruhig, sauber. Frühstück war gut und einiges an Auswahl,

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Hotelzimmer sehr ruhig und sehr sauber

Frühstück war sehr schlecht!

Hotelzimmer sehr ruhig und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Zentral gelegen, Metro in 2 min erreichbar.

WLAN funktionierte 2 1/2 Tage nicht

Zentral gelegen, Metro in 2 min erreichbar. Und trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Lage ca.

Zimmer direkt immer Nebenhaus direkt an der Strasse.

Lage ca. 100m vom Moulin Rouge.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Aussergewöhnlich grosses Zimmer für pariser Verhältnisse. Grosszügiges luxuriöses Bad.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Zimmer 63 hat Blick auf den Eiffelturm :)

Zimmer 63 hat Blick auf den Eiffelturm :)

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

C est pas grand chose.

Garage,

C est pas grand chose...