Bewertungen für Timhotel Nation 3 Sterne

5-7 rue d'Avron, 20. Arrondissement - Ménilmontant, 75020 Paris, Frankreich

Nr. 1377 von 1.578 Hotels in Paris

Leider ein wenig laut zur Strasse hin (subjektives Empfinden!) - Zimmer mit Teppich ausgelegt (als Allergiker muss man dies berücksichtigen)

Die Lage ist super (unmittelbar an der Metrostation)- das Personal war freundlich - 24h Rezeption - kleine Geschäfte und Cafés in der Nähe - Preis-Leistungs-Verhältnis für Paris in Ordnung

NEGATIV- DIRTY ARROGANT Timhotel Nation lässt sehr zu wünschen übrig. Bei der Ankunft gab es schon Schwierigkeiten uns zu verständigen da es weder auf französisch,englisch, deutsch und italienisch klappte. Man teilte uns mit, ein anderes Zimmer zu bekommen, als das gebuchte. Der Aufzug sei außerdem außer Betrieb und man müsste die Koffer alleine rauftragen. Da ich nicht mehr die Jüngste bin und ich bei der Auswahl extra „mit Aufzug“ ging, fand ich dies schon erschwerlich und man jedesmal nur über eine sehr steile, schmale Notausgang-Treppe zum Ausgang gelangt. Als wir vom Abend essen kamen war es im Zimmer kalt, obwohl ich um 15 Uhr gefragt habe, wie die Heizung funktioniert, aber die Dame an der Rezeption hört mir gar nicht zu ... und sagte nur „Qui, qui“. Wir mussten die steile Treppe wieder nach unten, wo man uns mitteilte jeder Gast sei für so was „wie Heizung“ selbst verantwortlich... Endlich fanden wir nach längerem suchen unter einem Tisch einen Heizkörper mit schwer zu bedienenden Regler. Heute verließen wir um 11 Uhr das Hotel und kamen um 18 Uhr müde ins Hotel zurück. Jedoch zu unserem Erstaunen, war das Zimmer im gleichen Zustand, wie wir es morgens verlassen hatten. Nachdem ich mich beschwerte richtete man unserer Zimmer in 8 Minuten, wobei wir in der Zeit im Flur warteten. Wir sind sehr enttäuscht unsere Tage in Paris mit so einem schlecht geführten Hotel zu verärgern.. alles war negativ!

Die Zimmer sind sehr klein. Die Sauberkeit war darin in Ordnung, aber der Flur- und Eingangsbereich unfreundlich und unsauber. Deutsch wurde garnicht gesprochen(obwohl in Hotelinformation angegenen).Tee-und Kaffeezubehör standen im Zimmer, aber kein Wasserkocher, auch nicht auf Nachfrage.

Die Lage. Nebenan leckerer Bäcker.

Zimmer wird erst nachmittags gereinigt oder gar nicht, wenn es da dem Gast gerade nicht paßt. kein deutscher Fernsehsender, etwas eigenartiges Gästepublikum, Zimmer war sehr klein, vor allem die Dusche sehr beengt, Einstieg ca. 60cm, Es war Zimmer zum Gang schriftlich zugesagt, letztendlich war es Zimmer zur Hauptstrasse, nicht unbedingt leise, hatte laute Zimmernachbarn die täglich erst so gegen 3.00h früh heimkamen (aber das kann einem in jedem Hotel passieren). Frühstückspersonal war sehr freundlich, am Empfang war das nicht immer so, Fragen der Gäste waren nicht immer so willkommen und man wußte nicht unbedingt Bescheid wie man busmäßig zum Bahnhof kommt . ich bin in dieses Hotel auf Empfehlung, aber ein 2.Mal geh ich nicht mehr dort hin.

U-Bahn Nähe Station Avron, Pariser Freunde wohnen in der Nähe. Nähe zur U-Bahn Nation mit Hauptlinie 1, Frühstücksraum mit Blumenterrasse war echt ungewöhnlich schön.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist zwischen 3 Metro-Stationen, die alle zu Fuss schnell ereichbar sind und zu 3 verschiedenen Linien gehören, was super ist um Paris zu entdecken. Die Zimmer sind sehr klein, aber die Betten sind gut, es ist ruhig, es ist ziemlich sauber und das Personal ist nett. Das Frühstück haben wir nicht probiert, aber es gibt grad eine Bäckerei um die Ecke.

Eine dringende Renovierung wäre erforderlich. *Anstrich *Feuchtigkeitsflecken an der Decke im Bad Türen müssten dringend erneuert werden. *Eingangstür Zimmer war fraglich. Akustische Dichtheit nicht vorhanden *Lack bis auf 20cm Höhe auf der Tür im Bad abgeblättert

Bett war ok. Lage war auch sehr gut. Nahe bei Metro Restaurants in der Nähe (Essen gut u sehr freundlich) Sehr gutes Frühstück 4 Häuser weiter in der rue d'Avron (Sehr freundlich u zuvorkommend)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Das Zimmer war sehr klein und die Einrichtung alt und teilweise kaputt. Im Bad gab es Schimmel. Der Straßenlärm ließ mich nicht schlafen. Die Erstellung einer Rechnung mit vollständiger Firmenanschrift war nicht möglich.

Der Preis war sehr günstig und die Lage in Ordnung (30 Minuten Metro bis in die Innenstadt).

Zu teures Frühstück

Die Lage ist super, schöne Gegend

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück klein und schlechte Eier, unfreundliches Personal.

Uns hat es gut gefallen

Der Anschluss zur Metr

Kein Kühlschrank, schimmel, Staub, Bett kaputt, Bezüge mit Flecken, kein Mülleimer, sehr laut wegen die Hauptstraße gegenüber...

Straßenlärm.

Das Bett war sehr bequem.

• Comfort Zweibettzimmer

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Saubere Zimmer und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Sehr gute Lage. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit als es um die Wegbeschreibung ging. Frühstück typisch französisch mit Croissant, Baguette und leckerer Marmelade. Auf dem Zimmer Kaffee und Tee.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Leider hatten wir nicht, wie eigentlich bei Booking.com gebucht, zwei Zimmer nebeneinander. Das hat uns nicht gefallen

Das Personal war sehr freundlich. Es war sauber aber alles sehr abgenutzt. Mit etwas Farbe und Geschick könnte man mehr daraus machen :o) Aber letztenendes war für uns die Lage ausschlaggebend! Wir fanden die Betten Bequem, wir hatten heisses Wasser. Zum reinen übernachten völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Duftsprays auf den Gängen Fenstergriff und Klorrollenhalterung vielen beinahe ab. Sehr kleines Zimmer Straße sehr laut so dass das Fenster nicht offen gelassen werden konnte.

Saubere Dusche Täglicher Handtuchwechsel

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

winzige Zimmer, auch das Bad ist extrem klein. Zimmerwechsel nicht möglich, angeblich hatten wir bereits das grösste Zimmer im Hotel. Grosser, schwarzer Schimmelfleck an der Decke

Positiv: kostenloses Wlan, gute Matratzen, warme Bettdecke, gute Lage in einem wenig touristischen Viertel mit sehr guter Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Es ware toll in Paris viel Tour ....

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Lage (Metro, Bus) ist sehr gut. Das Hotel ist unkompliziert, einfach, sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Liegt direkt neben der Metro Station Avron. Gute Parkmöglichkeiten am Straßenrand (nur am Wochenende oder Feiertagen von Vorteil).

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Timhotel Nation ansehen