Bewertungen für Timhotel Palais Royal 3 Sterne

3, rue de la Banque, 02. Arrondissement - Bourse, 75002 Paris, Frankreich

Nr. 862 von 1.578 Hotels in Paris

Zimmer und Bad sind recht klein! Keine Toiletten- Bürste ! No Go ! Internationales TV (auch deutsch) wäre gut. Eurosport fehlte auch - Roland Garros !

Gute Betten! Sauberkeit Top-Lage

Zimmer ( Wände ) waren hellhörig.

Besondere Überraschung bei der Unterbringung war das sehr gemütliche Dachgeschosszimmer mit kleinem Balkon und herrlichem Blick über das Viertel.

Dreckige Stühle und Fußboden. Bad ist so klein, dass man immer über die Toilette stolpert, wenn man vom Waschbecken in die Dusche will.

Die Hilfsbereitschaft des Personals. Das Bett war sehr gut und ziemlich neu. Lage ist gut!

Kritikpunkt: Bad sehr eng und schlechte Beleuchtung. 1 Lampe defekt. Tresor nicht benutzbar, weil vom Vorbenutzer falsch eingestellt. Frühstücksraum ungemütlich.

Das Hotel hat eine zentrale Lage, Zimmer und Bad sind sauber. Personal sehr hilfsbereit. Parkhaus in fußläufiger Entfernung.

Zimmer war total runtergekommen mit Löchern im Boden. Das Doppelbett hat nur für eine Person gereicht, die Zweite musste auf einem Klappbett schlafen. Nachts ist man permanent vom Lärm und der Vibration des Aufzugs geweckt worden. Frisches Frühstücksgeschirr blieb auf Regalbrettern kleben, Baguette steinhart.

Tolle und zentrale Lage sowie nettes Team!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer und darin das Bad waren extrem klein! Fenster in den lichtlosen und kahlen Innenhof.

Die Lage ist exzellent. Bibliothek Nationale (Richelieu), Colbert, Palais Royale, Louvre, Cafes,... Alles in Gehentfernung, wenige Minuten. Top.

Das Hotel liegt zwar an einer ruhigen Lage, doch die Zimmer sind extrem ringhörig. Man hört auf dem Korridor jedes Wort und auch die Unterhaltungen im Nebenzimmer.

Die Lage ist perfekt. Nahe Metro und Restaurants.

Zentrale Lage, vieles ist zu Fuss erreichbar. Sicheres und relativ ruhiges Quartier. Freundlicher Service. Ausreichendes Frühstücksbuffet. Viele gute Restaurants und Bistros in unmittelbarer Nähe. Das Hotel kann empfohlen werden.

Straßenlärm dringt leicht ins Zimmer, die Dämmung der Fenster ist nicht ausreichend.

Super Lage - Nähe zum Louvre, sehr zentral, sehr viele interessante Bistros und auch Kleine Geschäfte in der Nähe, Frühstück war ausreichend umfangreich und frisch.

Die Lage des Hotel war Perfekt. Bin nur fuer eine Uebernachtung gebucht, aber reibungslose Empfang und auch die Abrechnung beim Check Out war sehr angenehm. Zweck Businessuebernachtung sehr zu empfehlen

• Comfort Zweibettzimmer

Wir haben (zum Glück) kein Früstück gebucht - der Frühstücksraum war äußerst ungemütlich. Das Hotel liegt sehr zentral - dadurch war es natürlich in den Zimmern auch sehr laut.

The only Problem was that we were located in the ground Floor. Where we could hear the arriving guests, as well as the street, the breakfast room and the receiption. This room was very LOUD.

Very modern, clean, affordable and central space.

Zu laut, zu teuer, die Zimmer sind Mini. Man hört Gespräche aus den zimmern rundherum, das klappen der Türen hört man gar aus anderen Stockwerken. Da sind so Türschliesser dran, die sie sehr laut zufallen lassen. Jedesmal. Also wacht man mehrmals in der Nacht auf und sobald am Morgen das Leben im Hotel erwacht ist es vorbei mit schlaf. Man kann sich denken, dass dies sehr früh ist. Wer also einen zentralen Platz zum schlafen sucht Bucht besser etwa anderes! Denn schlaf bekommt man hier nicht. Vom Lärm der Stadt hört man hingegen fast nichts.

Die Lage, mehr nicht.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr schmale Betten, kaum Ablagemöglichkeiten für Kleidung etc. Das Badezimmer war ausgesprochen schmal und eng. Die Dusche war schwer zu besteigen. Für korpulentere Personen unmöglich.

Lage des Hotels. Das Personal war sehr freundlich. Kostenloses W_Lan. Frühstück war bescheiden, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Zimmertemperatur war zu hoch, da eine große Heizungsleitung mit ständig hoher Temperatur durch das Zimmer führte. Fenster konnte aus Sicherheitsgründen nicht ohne Aufsicht offen bleiben.(Terrasse mit Lüftern u. Zugang von anderen Zimmern) Zimmer war relativ klein.

Frühstück war sehr gut. Ausstattung und Sauberkeit der Sanitärzelle war sehr gut. Für den Besuch von ausgewählten Ziele in Paris war der Standort des Hotels ideal

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Nicht nur in diesem Hotel, sondern meiner Erfahrung nach ein verbreitetes Phänomen in Pariser Hotels ist der Hang zu einem stark überhitzten Zimmer. Also besser nicht zu spät anreisen, damit man das Zimmer noch auf eine erträgliche Schlaftemperatur herunterbringen kann.

Bei diesem Aufenthalt hatte ich ein Zimmer mit Dusche erwischt, bei der das Wasser tadellos abfloss! Zudem war die bauliche Situation so, dass ich nur von einer Seite geräuschbedingte Störungen zu erwarten hatte, was sich aber - trotz der arg dünnen Wände - wirklich in Grenzen hielt, da sich der/die Bewohner/in des Nachbarzimmers angenehm leise verhielt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Comfort Dreibettzimmer

Das Frühstück war ziemlich teuer, allerdings gab es auch eine große Auswahl. Ebenso sind die Zimmer sehr klein.

Sehr gute Lage! Die Metro ist direkt um die Ecke und viele Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Verschmutzte Bettwäsche, beschädigte Duschwanne, sehr langsam ablaufendes Wasser in der Dusche, sehr laute Aufzugsgeräusche und allgemein sehr hellhörig.

Funktionierende Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Lage an der Börse ist klasse, wenn man Paris zu Fuß erkunden möchte. Die Zimmer sind sehr ruhig (Richtung Innenhof). Natürlich klein, wie fast alle Hotelzimmer in Paris in dieser Kategorie.

• Comfort Zweibettzimmer

Dass der Lift am Tag meiner Ankunft nicht funktionierte, und mein Zimmer im 5. Stock lag.

Ruhiges Zimmer in den Innenhof

Super Lage, alles renoviert. Mein Stamm-Hotel in Paris ;)

• Comfort Dreibettzimmer

Super Lage! Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Gute Lage und ruhige Zimmer. Die Zimmer sind winzig, aber die Betten sind bequem und das Bad ist neu renoviert (schick, aber extrem klein).

• Comfort Dreibettzimmer

Hotel sollte besser isoliert sein, v.a. gegen Strassenlärm

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zimmer klein; Badezimmer winzig; Frühstück okay, aber etwas zu teuer

Exzellente Lage; ruhig und sehr sauber; sehr gut ausgestattete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr hellhörig! Als ob es keine Türen Wände hätte. Zum Glück waren unsere Zimmernachbarn nicht frisch verliebt und machten nicht die ganze Liebe...

Lage perfekt, Restaurants in der Umgebung, alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Das Zimmer war sehr klein. Der Platz im Schrank, bzw. die 5 Bügel reichten nicht aus, um das Gepäck von 2 Personen zu verstauen. Im Zimmer schimmelte die eine Ecke. Der Blick aus dem Fenster war gegen eine weiße Mauer. Der Fahrstuhl hat sehr viel Krach gemacht und das ganze Zimmer zum vibrieren gebracht. Meiner Meinung nach kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da wir aber nur zum schlafen im Hotel waren, konnten wir über diese kleineren Übel hinwegsehen.

Die Lage des Hotels ist klasse! Man kann alles zu Fuß erreichen. Das Personal ist nett! Das Badezimmer war modern aber sehr klein. Das riesiege Bett war sehr bequem. Wir haben das Frühstück für 13€ nicht genommen, weil es uns sehr teuer erschien. Allerdings ist die Auswahl am Buffet groß. In den Café's in Paris zahlt man ebenfalls zwischen 8-13€, bekommt dafür aber nur ein Croissant mit Confitüre, einen Orangensaft und einen kleinen Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Das Bad hatte nur eine Schiebetür, die unser dreijähriger Sohn mit Begeisterung auf- und zugemacht hat, insbesondere dann, wenn man auf dem stillen Örtchen saß. Auch wenn die Tür zu war, war sie nicht "luftdicht", so dass Gerüche durchaus ins Zimmer gezogen sind. Es gab auch keine Klobürste, was man ja allerdings in Hotels oft hat... Das Bad war ansonsten geschmackvoll und mit Badewanne ausgestattet. Ein bisschen wenig Stauraum, aber für einen kurzen Städtetrip war es absolut ok.

Wirklich zentral gelegen, man erreicht viel zu Fuß. Wir hatten ein Kleinkind (3 Jahre) dabei und deshalb ein Dreibettzimmer gebucht. Das war auch eine gute Entscheidung, da das Zimmer recht klein war und es zu dritt im Zweibettzimmer wahrscheinlich zu eng geworden wäre. Das Zimmer war nett, wir haben uns dort allerdings nicht viel aufgehalten, die Betten waren bequem. Das Frühstück war ordentlich (Baguette, Wurst und Käse, gekochte Eier, Pfannkuchen, Croissants Joghurt, Müsli/Ceralien, Marmelade, Kaffee, Tee, Kakao usw). Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir wieder in Paris sind.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

sehr hellhörig im Haus. Die Fenster der Zimmer zur Straße wenig schallisoliert. Insgesamt nichts für Geräuschmimosen.

sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Lage, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

eher kleines Zimmer, aber alles vorhanden

gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle/ruhige Lage, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Cafes in der Nähe, gute Bus/Metroanbindung, Frühstücksbuffet extra dazubuchbar - gute Auswahl zu einem moderaten Preis,

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Zimmer war sehr klein, das Doppelbett sehr schmal. Das Haus ist hellhörig. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage ist sehr zentral sowohl zu Fuß als auch mit der Metro. Bad und WC waren ganz neu gemacht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Der Badbereich ist zwar neu und sauber, aber viel zu eng und klein, weshalb es selbst für schlanke Personen schwierig ist, sich darin zu bewegen. Die Schiebetür klemmt zudem immer wieder.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel, sieht man von den Kritikpunkten ab.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Leider war unser Zimmer sehr klein und der Ausblick war bei uns in den Innenhof, jedoch war dies auch ein positiver Aspekt, denn es war dadurch sehr ruhig.

Ich war mit meiner Mama in diesem Hotel. Das Personal war wirklich sehr freundlich. Das Hotel war sauber, W-LAN funktionierte einwandfrei und das Bad war sah renoviert aus und war auch sauber. Im Hotel befand sich alles wie in der Beschreibung beschrieben z. B. Seife, Duschgel, Handtücher, TV, Wasserkocher, Klimaanlage, Safe und Tee sowie Kaffee. Die Lage des Hotels war ebenfalls super! Nebenan ganz viele Imbisse, Cafés oder Restaurants (preislich moderat). Desweiteren war der Louvre sowie viele andere Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die Klimaanlage kühlte nicht richtig ab, und war relativ laut. Wir mussten nachts die Fenster offen lassen, weil es ansonsten trotz Klimaanlage nicht erträglich gewesen wäre (Tagsüber hatten wir in Paris 35°). Wir fanden im Badezimmer das Haar eines Vorgängers am Boden, ansonsten war das Zimmer sehr sauber.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Nur wenige Gehminuten zur nächsten Metro, und zum Louvre. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir fanden im Badezimmer das Haar eines Vorgängers am Boden, ansonsten war das Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Eigentlich keine schlechten Erfahrungen. Frühstück war mir zu teuer. Es gibt jedoch sehr gute Ausweichmöglichkeiten in der Nähe.

Ruhige Lage und trotzdem zentral. Frisch renovierte, schöne Zimmer. Sehr klein, jedoch alles da. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Was die top Lage leider schmälert ist das Preis-Leistungsverhältnis. Winziges Zimmer, noch kleineres Bad, man kann sich kaum darin drehen bzw. Die Tür ganz öffnen. Sauberkeit ist aufgrund des Alters der Einrichtung schwierig, da Rost,- und Kalkflecken zu stark.

Super Lage, nur 15 Minuten vom Louvre entfernt

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Toilette ist vom Platz her sehr eng bemessen

Frühstück war ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Größe des Bedazimmers

Zubehör für Kaffee

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Zu kleine Bad,Bett,es war etwas laut da Zimmer gleich neben dem Fahrstul ist. Frühstückspreis zuhoch

Hotel Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Perfekte Lage und nettes Personal. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig. Hotel hat eine angenehme Größe

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Kleines aber sauberes und gut ausgestattetes Zimmer; Modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Hellhörige Zimmer, alte Ausstattung, nur das Bad war neu. Straßenlärm hört man sehr stark. Das nächste Mal suche ich mir wieder ein neues Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Fahrstuhl ist zweimal ausgefallen. Wasserschaden an der Zimmerdecke war nicht beseitigt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Timhotel Palais Royal ansehen